Kannst du wissen wie man Netflix-Filme auf den Mac herunterlädt? Wenn Sie Netflix-Filme auf einem Mac ansehen und herunterladen möchten, wird dieses Handbuch mehr Aufschluss geben und Ihnen die branchenführende Software vorstellen, mit der Sie Ihren Computer optimieren, auflösen oder optimieren können.

Herunterladen von Netflix-Filmen auf einem Mac

Mit mehr als 100 Millionen Nutzern weltweit hat sich Netflix einen Namen als zuverlässiger und schnell wachsender Streaming-Dienstleister gemacht. Leider bleiben Netflix-Medien für Mac-Benutzer unerreichbar. Ohne eine spezielle App für macOS hat das Unternehmen Mac-Besitzer ausgesperrt.

Sie können Netflix-Filme online streamen, indem Sie auf die offizielle Website zugreifen und sich anmelden, um Inhalte ohne Download anzusehen.

Lesen Sie weiter, um bewährte Möglichkeiten zum Speichern von Filmen und Shows von Netflix für die Offline-Anzeige auf dem Mac zu entdecken.

Teil 1: So geben Sie Mac-Speicherplatz für Netflix-Downloads frei

Apple bietet eine einfache Möglichkeit, Windows mithilfe einer Dual-Boot-Konfiguration zu starten und zu installieren. Sie benötigen ein leeres USB-Stick zur Hand 8 GBs, ein Minimum von 55GB Speicherplatz für Ihr Startlaufwerk, eine kompatible Version oder Architektur von Windows, heruntergeladene Bootcamp-Treiber und aktuelles OS X.

Eine Menge Junk-Dateien verstopfen Ihr System und belasten den Speicherplatz. iMyMac PowerMyMac Mit einem Mehrzweck-Tool können Sie Ihre überfüllte Festplatte bereinigen und mehr Gigabyte für Netflix-Downloads freigeben. Es hilft, die Leistung zu optimieren und Bereinigen Sie Ihren Mac. Klicken Sie einfach auf, um mehr Speicherplatz zu schaffen und die Geschwindigkeit zu maximieren.

Geben Sie Mac-Speicherplatz frei

PowerMyMac fungiert als Leistungsmonitor, mit dem Sie wissen, wie Ihr Mac Ram und den verfügbaren Speicherplatz verbraucht. Es enthält einen leistungsstarken und intelligenten Reiniger, der automatisch Abfälle entfernt, ohne kritische Dateien zu beeinträchtigen. Die App beseitigt jede Spur von deinstallierter Software, ruft Speicher ab und gibt bis zu 30GB frei.

Das Beste von allem sind die iMyMac PowerMyMac Schilde Privatleben während Wartungsarbeiten. Sie können auf die zugreifen Gratis Download Bereiten Sie Ihren Mac auf Offline-Netflix-Inhalte mit großzügigem Speicherplatz vor.

Nach der Installation von Windows stehen Ihnen sowohl macOS als auch Windows zur Verfügung. Laden Sie als Nächstes die Netflix-App aus dem Microsoft Store und herunter Melden Sie sich mit Ihrem Konto an. Die Netflix-App von Windows unterstützt offline heruntergeladene Medien, um die Offline-Wiedergabe zu optimieren.


Teil 2: Übertragen Sie heruntergeladene Netflix-Videos vom iPhone oder iPod auf den Mac

Eine andere Möglichkeit, Filme oder Episoden auf Mac zu kopieren, ist die integrierte iOS Netflix-App, die dies unterstützt AirPlay kabellos über Geräte streamen. Sie können Netflix-Inhalte von iOS-Geräten, die mit AirPlay-Gadgets synchronisiert sind, über lokales WLAN streamen. Darüber hinaus können Offline-Downloads Ihr Netflix-Repertoire erweitern.

Airplay-Symbol

Wenn Sie nicht über eine Internetverbindung verfügen, können Sie das Streaming mit dem integrierten Rekorder QuickTime Player auf dem Mac-Desktop auf den iPod oder das iPhone projizieren. Zu den Voraussetzungen für diese Methode gehören ein Blitz auf USB-Kabel, ein auf iOS 11 oder höher aktualisiertes iOS-Gerät und ein Mac mit QuickTime Player. Folgen Sie den unteren Schritten:

Schritt #1 Schließen Sie Ihr Gerät mit dem Lightning to USB-Kabel an einen Mac an.

Schritt #2 Aktivieren Sie den QuickTime Player auf Mac mit Launchpad, Anwendungsordner und anderen Methoden.

Schritt #3 Tippen Sie auf die Datei oben im Display und klicken Sie auf Neue Film Aufnahme. Oder greifen Sie von unterwegs zu, indem Sie wählen Wahltaste + Befehlstaste + N.

Schritt #4 Wählen Sie das Abwärtspfeilsymbol auf dem Bedienfeld neben der Aufnahmetaste. Wählen Sie unter den Teilen Kamera und Mikrofon das iPhone oder den iPod aus, auf dem die Netflix-Episode abgespielt wird. Passen Sie die Videoqualität zusammen mit der Dateigröße an.

Schritt #5 Starten Netflix-App auf Ihrem iOS-Gerät und streamen Sie das kopierte Video, das Sie offline auf dem Mac anzeigen möchten.

Schritt #6 Klicken Sie auf Aufnahmewahl Starten Sie mit QuickTime Player die Aufzeichnung Ihres Mediums.

Netflix aufnehmen

Schritt #7 Spielen Sie die heruntergeladenen Filme und Episoden auf Ihrem Gerät ab und entfernen Sie sie nicht, während Sie aufnehmen.

Schritt #8 Drücken Sie einfach die Stop-Taste, um die Aufnahme anzuhalten. Öffnen Sie die Datei und klicken Sie auf Angebot .

Teil 3: Andere Optionen zum Herunterladen von Netflix-Filmen auf dem Mac

Methode 1: Bildschirmaufnahme

Mit der Bildschirmaufnahme können Sie Netflix-Medien auch herunterladen, wenn Sie über spezielle Software verfügen. Screen-Capture-Programme wie Movavi ermöglichen Bildschirmaufnahmen für Netflix-Episoden oder Filme auf dem Mac. Dies bedeutet, dass Sie einen Netflix-Film streamen und mit einem Webbrowser anzeigen, archivieren und für den Offline-Verbrauch speichern können.

Möglicherweise müssen Sie die Software auf den Mac herunterladen und installieren. Greifen Sie mit Ihrem Mac-Konto auf Shows oder Filme zu. Befolgen Sie die Schritte zum Herunterladen von Netflix-Materialien. Einige Screen-Capture-Programme erweitern Ihren Aufnahmehorizont um zusätzliche Funktionen wie die Sceenshot-Funktion, das Archivieren von Videos mit Webcam und vieles mehr.

Methode 2: Verwenden Sie Netflix-Alternativen

Die strengen Richtlinien von Netflix haben Konkurrenten angezogen, die On-Demand-Streaming zu milderen Konditionen anbieten. Hier ist eine Liste der schärfsten Netflix-Konkurrenten, die berücksichtigt werden müssen.

Hulu

Hulu ist mit seiner umfangreichen Sammlung von Fernsehserien oder anderen Inhalten ein echter Rivale für Netflix. Es bietet On-Demand-Video-Streaming und lebt Allround-TV-Dienste wie Nachrichten, Sport oder Unterhaltung. Hulu ist praktisch, um Cinemax, HBO und Showtime als Premium-Boni zu genießen. Hulu hat eine kostenlose 30-Tage-Testversion, bevor ein kostenpflichtiges Abonnement abgeschlossen wird, um das Wasser zu testen, bevor Bargeld in Pakete abgefüllt wird.

Youtube

Youtube Icon

YouTube ist der erste Anlaufpunkt für alle, die Videos, Fernsehsendungen, Dokumentationen, Filmtrailer, akademisches Material und mehr suchen. Darüber hinaus bietet YouTube einzigartige Genres von Inhalten, die an keiner anderen Stelle verfügbar sind. Aufgrund des starken und schnell wachsenden Verkehrs zieht YouTube jetzt Medienriesen wie CBS und Fox an.

Sling-TV

Sling TV ist ein US-amerikanisches Internetfernsehen, mit dem Abonnenten auf eine Sammlung von On-Demand- oder Live-Kanälen auf dem Mac zugreifen können. Dies bedeutet, dass Sie Ihre Kanalliste bestimmen und Ihr Seherlebnis anpassen können. Ab 25 USD pro Monat bieten die Streaming-Dienste von Sling TV wettbewerbsfähige Pakete gegen Netflix.

Fazit

Aufgrund der oben genannten Lösungen können Sie Netflix-Inhalte nicht direkt auf den Mac herunterladen, ohne Software von Drittanbietern wie Bildschirmaufnahmeprogramme zu verwenden. Gespiegelte Downloads von Netflix vom iPod und iPhone haben den Nachteil einer begrenzten Bildschirmgröße. Screen Capture-Software beseitigt dieses Hindernis und verbessert die Effizienz beim Archivieren von Netflix-Filmen oder -Episoden. Einige speichern Ihre Dateien offline im MP4-Format.

Wir hoffen, Sie werden Ihre heruntergeladenen Netflix-Shows oder Filme genießen. Denken Sie auch daran, eine Methode zu wählen, die Ihren Bedürfnissen und Ressourcen am besten entspricht, um Behinderungen vorzubeugen. Wenn Sie diese Tricks, Tipps und Hacks mögen, empfehlen oder teilen Sie sie in Ihrem sozialen Netzwerk. Schreiben Sie uns eine Zeile weiter unten. Ihre Kommentare helfen uns, Artikel neu zu bearbeiten und zu aktualisieren.

Can you know how to download Netflix movies on mac? If you want to watch and download Netflix movies on Mac, this guide will shed more light and introduce you to the best-in-class software to optimize, declutter or optimize your computer.

How to Download Netflix Movies on Mac

With more than 100 million users worldwide, Netflix has carved a name as a reliable and rapidly-growing streaming service provider. Unfortunately, Netflix media remains out of reach for mac users. Without a dedicated app for macOS, the company locked out mac owners.

You may want to stream Netflix movies online by accessing the official website and signing in to watch content without downloading.

Continue reading to discover proven ways to save movies and shows from Netflix for offline viewing on mac.

Part 1: How to Free Up Mac Storage Space for Netflix Downloads

Apple provides an easy way to launch and install Windows using a dual boot configuration. You’ll need an empty thumb drive at hand 8 GBs, a minimum of 55GB of storage space for your startup drive, a compatible version or architecture of Windows, downloaded boot camp drivers and up-to-date OS X.

A mass of junk files will choke your system and eat up space. iMyMac PowerMyMac boasts a multi-use tool to clean your cluttered hard drive and free up more gigabytes for Netflix downloads. It helps optimize performance and clean up your Mac. Just click to create more storage space and maximize speed.

Free Up Mac Storage Space

PowerMyMac acts as a performance monitor to let you know how your Mac consumes Ram and the available disk space. It incorporates a potent and intelligent cleaner that automatically removes litter without interfering with critical files. The app eliminates every trace of uninstalled software, retrieves memory and frees up to 30GB.

Best of all, iMyMac PowerMyMac shields privacy during maintenance procedures. You can access the Free Download to prepare your Mac to offline Netflix content with generous storage space.

After you install Windows, you’ll have both macOS and Windows at your disposal. Next, download the Netflix app found in the Microsoft Store and sign in with your account. Windows’ Netflix app supports offline downloaded media to feast your eyes on offline.


Part 2: Stream Downloaded Netflix Videos from iPhone or iPod to Mac

Another way to copy movies or episodes on Mac entails the inbuilt iOS Netflix app that supports AirPlay to stream wirelessly across devices. It allows you to stream Netflix content from iOS devices synchronized with AirPlay-powered gadgets over local Wi-Fi. Even better, it allows offline downloads to broaden your Netflix repertoire.

Airplay Icon

If you don’t have an internet connection, use the inbuilt recorder known as QuickTime Player to project the streaming on iPod or iPhone on Mac’s desktop. The prerequisites for this method include a bolt of lightning to USB cable, iOS device upgraded to iOS 11 or more and a Mac with QuickTime Player. Follow the steps below:

Step #1 Plug in your device to Mac using the Lightning to USB cable.

Step #2 Activate QuickTime Player on Mac with Launchpad, applications folder and other methods.

Step #3 Tap on the File at the top of the display and click on New Movie Recording. Or access it on the go by dialing Option+Command+N.

Step #4 Select the down-arrow icon in the control panel near the record button. Below the Camera and Microphone parts, select the iPhone or iPod playing the Netflix episode. Adjust video quality along with file size.

Step #5 Launch Netflix app on your iOS device and stream the copied video you want to view offline on Mac.

Step #6 Click the record dial on QuickTime Player to start recording your piece of media.

Record Netflix

Step #7 Play the downloaded movies and episodes on your device and don’t unplug it as you record.

Step #8 Simply hit the Stop button to screech recording to a halt. Open the file and click on Save.

Part 3: Other Options to Download Netflix Movies on Mac

Method 1: Screen Recording

Screen recording offers another way to download Netflix media if you have specialized software. Screen capture programs like Movavi allow screen recording for Netflix episodes or movies on Mac. This means you can stream a Netflix movie and show using a web browser, archive and save it for offline consumption.

You may have to download and install the software on Mac. Access shows or movies with your account on Mac. Follow the steps prescribed for downloading Netflix materials. Some screen capture programs broaden your recording horizons with extra features such as sceenshots function, archiving videos with webcam and more.

Method 2: Use Netflix Alternatives

Netflix’s stringent policy has attracted rivals who provide on-demand streaming with more lenient terms. Here’s a list of the fiercest Netflix competitors to consider.

Hulu

Hulu makes a formidable rival for Netflix with its vast collection of TV series or other content. It offers on-demand video streaming and lives all-around TV services such as news, sports or entertainment. Hulu comes in handy to enjoy Cinemax, HBO, and Showtime as premium bonuses. Hulu has a thirty-day free trial before paid subscription to test the waters before sinking cash into packages.

YouTube

Youtube Icon

YouTube is the first landing place for anyone seeking videos, TV shows, documentaries, movie trailers, academic materials, and more content. What’s more, YouTube boasts unique genres of content not available elsewhere. With heavy and rapidly-growing traffic, YouTube now attracts media giants such as CBS and Fox.

Sling TV

Sling TV is a US-based over-the-top internet television for subscribers to access a collection of on-demand or live channels on Mac. It means you can determine your channel list and customize your viewing experience. Starting at $25 per month, Sling TV’s streaming services offer competitive packages against Netflix.

Conclusion

Flowing from the above solutions, you cannot download Netflix content directly on Mac without using third-party software such as screen recording programs. Mirrored downloads of Netflix from iPod and iPhone come with the downside of limited screen size. Screen capture software removes this obstacle and enhances the efficiency to archive Netflix movies or episodes. Some will store your files offline in MP4 format.

We hope you will enjoy your downloaded Netflix shows or movies. Also, remember to choose a method that best suits your needs and resources to steer clear of handicaps. If you like these tricks, tips and hacks, please recommend or share in your social network. Lastly, drop us a line below, your comments help us re-edit and update articles.