Wollen Sie Sehen Sie sich Ihre Netflix-Videos offline auf Ihrem Mac an? Es kann einfach sein, verschiedene Filme und Shows mit Ihrem iPhone oder iPad herunterzuladen, um Netflix-Filme offline anzusehen. Aber wie geht das mit einem Mac? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um dieses Problem zu umgehen. Es ist jedoch wesentlich unkomplizierter.

Bei Mac-Computern müssen Sie Netflix-Filme nicht einfach auf Ihren Mac herunterladen, um sie offline anzuzeigen. Sie müssen einige Methoden implementieren, die dies ermöglichen Netflix offline ansehen. Die Abläufe sind einfach, erfordern aber immer noch Zeit und Mühe von Ihrer Seite.

Haftungsausschluss: Bevor wir uns mit den Einzelheiten des Offline-Betrachtens von Netflix auf Ihrem Mac befassen, möchten wir Sie darauf hinweisen, dass die in diesem Handbuch angegebenen Methoden tatsächlich gegen die Nutzungsbedingungen von Netflix verstoßen. Dies kann möglicherweise zur Kündigung Ihres Kontos oder Abonnements führen. Wir dulden die Praxis nicht und sie dient nur zu Ausbildungszwecken.

Netflix offline auf Mac ansehen

Ein Überblick über das Offline-Ansehen von Netflix auf einem Mac

Wenn Sie Ihre Netflix-Videos offline bearbeiten möchten, müssen Sie sie auf Ihren Mac herunterladen. Um dies zu tun, müssen Sie eine Bildschirmaufnahme durchführen. Ja, Sie müssen das Video starten und den gewünschten Film oder die gewünschte Show abspielen. Und Sie gestatten dem Bildschirmschreiber, währenddessen einen Job zu erledigen.

Dies kann für viele Menschen ein Ärgernis sein. Und die Ergebnisse werden nicht so perfekt sein, wie Sie es gerne hätten. Dies ist jedoch eine der effizientesten Methoden, um Ihre Lieblingsfilme und -shows von Netflix abzurufen.

Es gibt viele Bildschirm- oder Videorecorder, die Sie für Ihr Mac-Gerät verwenden können. Dazu gehören ScreenFlow, Camtasia und Snagit. Apowersoft hat auch Bildschirmschreiber. Der besagte Mac-Videorecorder kann heruntergeladen werden und Sie können sich für die kostenlose Testversion entscheiden. Mit der kostenlosen Option können Sie jedoch nicht alle Funktionen von nutzen Premium-Version.

Sie können beispielsweise nur maximal 3 Minuten aufzeichnen. Dies reicht natürlich nicht aus, um einen kompletten Film oder eine Fernsehsendung aufzunehmen. Sie müssen also die Premium-Version erwerben, die ca. USD 39.95 pro Jahr kostet.

Eine kostenlose Alternative zu Apowersoft wäre Monosnap. Alternativ können Sie auch den QuickTime-Player verwenden. QuickTime ist normalerweise auf den meisten Mac-Geräten vorinstalliert und kann kostenlos verwendet werden. Es gibt jedoch Situationen, in denen Sie keine Anwendungen zum Aufzeichnen Ihrer Filme und Fernsehsendungen benötigen. Mit macOS Mojave drücken Sie einfach die Tasten CMD + UMSCHALT + 5. Sobald Sie dies getan haben, beginnt die Bildschirmaufnahme. Die Audioqualität ist jedoch im Vergleich zu anderen Alternativen nicht so gut.

So laden Sie Netflix-Videos auf einen Mac herunter, um sie offline anzusehen

Die hier beschriebene Methode sollte für Benutzer mit einem macOS Mojave funktionieren. Hier sind die Schritte, die Sie befolgen sollten:

Schritt 01: Starten Sie einen Webbrowser.

Sie müssen neben Safari Firefox, Chrome oder andere Browser verwenden. Da Safari beim Versuch, mit diesem Browser aufzunehmen, eine Warnung ausgibt, verwenden wir stattdessen Firefox oder einen anderen Browser. Safari zeigt eine "Anzeigefehler" und fordert Sie auf, sicherzustellen, dass Ihr Monitor HDCP-kompatibel ist. Um dieses Problem zu beheben, verwenden wir nur einen anderen Browsertyp.

Schritt 02: Melden Sie sich bei Netflix an.

Besuchen Sie die Haupt-Homepage von Netflix. Dann, Melden Sie sich in Ihrem Konto an. Wählen Sie einen Film oder eine Fernsehsendung aus, die Sie aufnehmen möchten. Beginnen Sie mit der Wiedergabe des Films oder der Show, und Sie können wählen, ob der Film im Vollbildmodus angezeigt werden soll. Stellen Sie den Schallpegel und die Position des Displays ein. Unterbrechen Sie den Film und platzieren Sie den Marker wieder am Anfang der Show.

Schritt 03: Starten Sie die Aufnahme.

Presse CMD + UMSCHALT + 5 auf Ihrer Tastatur. Dadurch wird die Screenshot-Funktion angezeigt, mit der Sie Ihren Bildschirm aufzeichnen können. Wählen Sie Ausgewählten Teil aufzeichnen. Positionieren Sie anschließend die Maus über dem Bereich, den Sie aufnehmen möchten.

Schritt 04: Nehmen Sie das Audio mit dem Mikrofon auf.

Leider können Sie mit macOS Mojave das eingebaute Audio nicht aufnehmen. Daher müssen Sie den Ton mit Ihrem Mikrofon aufnehmen. Für diesen müssen Sie Optionen drücken. Danach wählen Sie Eingebautes Mikrophon. Wenn Sie dies nicht tun, wird Ihrem Video kein Audio zugeordnet.

Es wäre sinnlos, Ihren Bildschirm aufzuzeichnen, wenn Sie keinen Ton damit haben. Danach drücken Sie Aufnahme. Lassen Sie den Film oder die Fernsehsendung laufen. Stellen Sie sicher, dass die Lautstärke eingeschaltet ist. Machen Sie andere Dinge, während der Bildschirm aufzeichnet.

Schritt 05: Speichern Sie die Datei.

Sobald die Show beendet ist, können Sie drücken CMD + Umschalt + 5 um das Menü anzuzeigen. Dann können Sie das Stopp-Symbol im Menü oben auf dem Bildschirm drücken. Das aufgezeichnete Video wird normalerweise auf Ihrem Desktop gespeichert. Wenn sich jedoch Stapel in Ihrem Computer befinden, finden Sie diese in der Kategorie Filme.

Beachten Sie, dass dies eine sehr große Datei sein kann. Wenn Sie diese Option verwenden, um Videos auf Netflix aufzunehmen und online anzusehen, müssen Sie viel Speicherplatz auf Ihrem Mac-Gerät in Anspruch nehmen. Und natürlich wissen Sie, dass Sie gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Netflix verstoßen. Es wird empfohlen, den soeben aufgezeichneten Inhalt nicht weiterzugeben.

Netflix-Videos mit Quicktime aufnehmen

Verwenden von QuickTime Player zum Aufzeichnen von Netflix-Videos auf einem Mac zum Offline-Ansehen

Sie haben kein macOS Mojave? Wir haben noch eine Möglichkeit für Sie, Ihre bevorzugten Netflix-Shows aufzunehmen. Dies beinhaltet die Verwendung von QuickTime Player, einer Anwendung, die mit Mac-Betriebssystemen geliefert wird. So zeichnen Sie Netflix-Videos mit QuickTime Player auf Ihrem Mac auf:

Schritt 01: Starten Sie QuickTime und Netflix.

Zuerst müssen Sie die QuickTime Player-Anwendung auf Ihrem Mac-Gerät öffnen. Öffnen Sie dann Ihren Webbrowser. Aus den oben genannten Gründen empfehlen wir Ihnen, Chrome oder Firefox anstelle von Safari zu verwenden. Letzteres zeigt einen Fehler an, wenn Sie die Anzeige von Safari aufzeichnen. Dann besuchen Sie Netflix.com. Danach melden Sie sich in Ihrem Konto an. Wählen Sie den Film aus oder Fernsehsendung, die Sie aufnehmen möchten.

Schritt 02: Zeichnen Sie den Bildschirm auf.

Gehen Sie zum Dock und klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Symbol für QuickTime. Wählen Sie Neue Bildschirmaufnahme. Drücken Sie danach den Abwärtspfeil neben der Aufnahmetaste. Wählen Sie die Option Internes Mikrofon. Um mit der Aufnahme zu beginnen, klicken Sie auf die Schaltfläche Aufnehmen. Anschließend können Sie zwischen zwei Optionen wählen. Zu diesen Optionen gehört, dass Sie den gesamten Bildschirm erfassen oder den Bereich des Films verschieben können, den Sie aufnehmen möchten.

Schritt 03: Spielen Sie das Video ab, warten Sie und speichern Sie es.

Spielen Sie das Video von Anfang an ab. Warten Sie, bis die gesamte Episode fertig ist. Klicken Sie anschließend im Dock mit der rechten Maustaste auf das Symbol für QuickTime Player. Wählen Sie Stop Screen Recording. Entscheiden Sie, welchen Namen Sie Ihre Aufnahme nennen möchten.

Zur Vereinfachung können Sie es einfach mit dem Namen des Films oder der speichern + Staffel + Episodennummer anzeigen. Speichern Sie es anschließend an Ihrem gewünschten Ort. Auch hier ist zu beachten, dass dies viel Speicherplatz auf Ihrem Speicherlaufwerk beansprucht. Und wir werden Sie immer warnen, den aufgezeichneten Inhalt nicht zu teilen.

Apowersoft

Verwenden von Apowersoft zum Aufzeichnen von Netflix-Videos auf einem Mac zum Offline-Ansehen

Dies ist eine großartige Alternative zu Ihrem QuickTime Player. Es ist eine bewährte Software, die über ihre Website oder über das Internet heruntergeladen werden kann Mac App Store. Das Tolle daran ist, dass es im Vergleich zu den integrierten Tools von Apple keine Audioprobleme gibt. So zeichnen Sie mit Apowersoft Netflix-Videos auf Ihrem Mac auf, die Sie offline ansehen können:

Schritt 01: Laden Sie Apowersoft herunter und starten Sie es.

Laden Sie Apowersoft über die Website oder den Mac App Store herunter und starten Sie das Programm einfach auf Ihrem Computer. Klicken Sie auf das Symbol für Audio-Eingang und warten Sie, bis ein Dropdown-Menü angezeigt wird. In diesem Fall haben Sie die Möglichkeit, die Eingabe zu ändern. Wenn Sie Netflix aufnehmen, wählen Sie die Option System Sound.

Schritt 02: Richten Sie vor der Aufnahme verschiedene Optionen ein.

Besuchen Sie nun die Registerkarte Optionen. Wählen Sie dann die gewünschten Einstellungen aus. Es wird empfohlen, die Option zu entfernen "Aufnahmegrenze anzeigen" Sie sollten auch die Optionen für "Mauszeiger aufzeichnen" und "Aufnahme-Symbolleiste anzeigen" entfernen. Auf diese Weise werden nur Audio und Video aufgezeichnet. In diesem Menü sollten Sie nun einen benutzerdefinierten Hotkey auswählen. Überprüfen Sie abschließend die verschiedenen Aufnahmeoptionen.

Schritt 03: Besuchen Sie Netflix.com.

Öffnen Sie Ihren Webbrowser. Verwenden Sie auch hier nicht Safari. Stellen Sie sicher, dass Sie stattdessen Firefox oder Chrome verwenden. Trennen Sie externe Monitore, die Sie an Ihren Computer angeschlossen haben. Dies könnte Sie daran hindern, den Bildschirm richtig aufzunehmen.

Bestimmen Sie dann den Ausgabeort der gesamten aufgezeichneten Datei. Drücken Sie dazu auf die kleinen Punkte neben der Option „Ordner öffnen“. Normalerweise sind die Standardspeicherorte [Ihr Name]> Filme> dann Mac Screen Recorder. Sie können diesen Speicherort jedoch ändern, wenn Sie dies wünschen. Melden Sie sich jetzt in Ihrem eigenen Netflix-Konto an und wählen Sie den Film oder die Show aus, die Sie aufnehmen möchten.

Schritt 04: Starten Sie die Aufnahme.

Drücken Sie die Aufnahmetaste von Apowersoft. Sie können entweder einen Bereich Ihres Bildschirms oder die gesamte Anzeige auswählen. Dies hängt von der Position des Films ab, den Sie aufnehmen. Die beste Option ist jedoch die Verwendung Vollbild Modus. Dies führt zu einer besseren Videoauflösung.

Nachdem Sie die Aufnahmetaste gedrückt haben, wird ein Countdown angezeigt. Dies dauert 3 Sekunden. Es wird angezeigt, sofern Sie es nicht aus den Einstellungen entfernt haben. Stellen Sie dann einfach Ihren Film so ein, dass er auf dem gesamten Bildschirm angezeigt wird. Dies ist der Fall, wenn Sie den Vollbildmodus für die Aufnahme gewählt haben.

Schritt 05: Warten und speichern.

Wenn Sie die Aufzeichnung abgeschlossen haben, minimieren Sie den Browser, der Netflix enthält. Suchen Sie das Logo von Apowersoft. Diese befindet sich normalerweise in der oberen rechten Ecke des Mac-Bildschirms. Drücken Sie Aufnahme beenden. Wenn Sie dies getan haben, wird Ihnen die einer.MOV-Datei angezeigt.

Diese Datei wird automatisch in einem anderen Fenster geöffnet. Wenn Sie eine große Datei aufgenommen haben, beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis das Abschlussfenster angezeigt wird. Sobald Sie die Aufnahme abgeschlossen haben, befindet sich die Datei auf der Registerkarte von Apowersoft.

Es zeigt den Dateinamen, die Dauer, die Größe und das Erstellungsdatum des aufgenommenen Films an. Von diesem Ort aus können Sie den Namen sofort bearbeiten und sogar die Eigenschaften anzeigen. Wenn Sie denken, Sie haben es falsch verstanden, können Sie es auch löschen. Jetzt können Sie das aufgezeichnete Video sofort auf Ihrem Mac ansehen, auch wenn Sie nicht online sind.

Netflix-Videos aufnehmen

Aufzeichnen von Netflix-Videos auf Ihrem Mac unter Windows

Auf Windows-PCs können Sie Netflix-Videos herunterladen und offline ansehen. Wenn Sie beispielsweise Windows 10 verwenden, laden Sie einfach die App für Netflix von Ihrem PC herunter. Laden Sie dann einfach die gewünschten Filme oder Fernsehsendungen über das in den Videos angezeigte Download-Symbol herunter. Um diese Funktion auf Ihrem Mac nutzen zu können, müssen Sie Windows in installieren Boot Camp. Sie können auch VMWare oder Parallels verwenden, um das Betriebssystem auszuführen. So umgehen Sie dieses Problem.

Übertragen Ihrer aufgezeichneten Netflix-Videos auf iOS-Geräte

Wenn Sie Ihre .MOV-Datei auf Ihr iPad oder iPhone übertragen möchten, wird empfohlen, sie zuerst in das .MP4-Dateiformat zu konvertieren. Dennoch, wenn Sie eine haben legitimes Netflix-Kontokönnen Sie die Videos direkt auf Ihr iPhone oder iPad herunterladen. Das ist der einfachste Weg.

Wenn Sie die gesamte Anwendungssuite von Apowersoft erwerben, können Sie einen integrierten Videokonverter erwerben. Dies kostet USD 59.95 pro Jahr zu einem ermäßigten Preis. Sie erhalten einen Videokonverter, mit dem Sie Ihre .MOV-Dateien in .MP4 konvertieren können. Die Software funktioniert sehr gut und ist eine ausgezeichnete Wahl für Benutzer mit iOS-Geräten.

Um Apowersoft zu verwenden, drücken Sie einfach das Symbol für Konvertieren. Diese befindet sich im Rekorder und öffnet ein neues Fenster. Suchen Sie in diesem neuen Fenster einfach die Filmdatei, die Sie konvertieren möchten. Drücken Sie darauf und importieren Sie es dann.

Jetzt können Sie Ihre .MOV-Dateien in .MP4 konvertieren. Sie können Wählen Sie zum Speichern es zu Ihrem gewünschten Ort. Wenn die Datei zu groß ist, kann der Konvertierungsvorgang lange dauern. Sie können jedoch während der Konvertierung auch andere Aktionen ausführen. Sobald der Vorgang abgeschlossen ist, wird ein Popup-Fenster angezeigt, das Sie über die Situation informiert. Jetzt können Sie die Dateien auf Ihre iOS-Geräte übertragen.

Fazit

Um Netflix offline auf Ihrem Mac-Gerät ansehen zu können, müssen Sie Ihren Bildschirm mit Apps wie QuickTime Player und Apowersoft Screen Recorder aufzeichnen. Sie können auch Windows auf Ihrem Mac ausführen, um Filme bequem über die Netflix-App herunterzuladen.

Beachten Sie, dass all dies gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Netflix verstößt. Deshalb ist es am besten, dies zu vermeiden und stattdessen online zu schauen. Wenn Sie Videos wirklich offline ansehen möchten, sollten Sie die Netflix-Filme und -Fernsehshows nicht für andere freigeben. Ich hoffe, Ihre Binge-Watching-Erfahrung wird großartig!

Do you want to watch your Netflix videos offline on your Mac? It can be easy to actually download various movies and shows using your iPhone or your iPad to watch Netflix movies offline. But, how can you do it with a Mac computer? There are various ways around this problem. However, it’s significantly less straightforward.

With Mac computers, you just don’t simply download Netflix movies on your Mac for viewing offline. You have to implement some methods that will allow you to watch Netflix offline. The processes are simple, but it still has requires time and effort on your part.

Disclaimer: Before we delve into the details of watching Netflix offline on your Mac, we want to say that the methods stated in this guide actually violates the terms and conditions of Netflix. This could possibly lead to your account or subscription’s termination. We do not condone the practice and it’s just here for educational purposes.

Watch Netflix Offline On Mac

An Overview On How to Watch Netflix Offline On Mac

When you want to what your Netflix videos offline, you have to download it to your Mac. In order to do this, you have to implement a screen recording. Yes, you have to run the video and play whichever movie or show you wish. And, you allow the screen recorder to do is job while doing so.

This can be a nuisance for a lot of people. And the results won’t be as perfect as you’d like it to be. However, it’s one of the most efficient ways you can do in order to get your favorite movies and shows from Netflix.

There are a lot of screen or video recorders you can use for your Mac device. These include ScreenFlow, Camtasia, and Snagit. Apowersoft has screen recorders as well. The said mac video recorder can be downloaded and you can opt for its free trial. However, with the free option, you won’t be able to take advantage of the full features given on the premium version.

For instance, you only have the ability to record a maximum of 3 minutes. Obviously, this is not enough in order to record a full movie or TV episode. Thus, you need to obtain the premium version which costs about USD 39.95 per annum.

A free alternative to Apowersoft would be Monosnap. Or, you can use QuickTime player instead. QuickTime usually comes preinstalled in most Mac devices and are free to use. However, there are times when you don’t need to use applications to record your movies and TV shows. With macOS Mojave, you simply press the keys CMD + SHIFT + 5. Once you’ve done that, screen recording will begin. However, the audio quality won’t be as great compared to other alternatives.

How To Download Netflix Videos On Mac To Watch Offline

The method outlined here should work for those who have a macOS Mojave. Here are the steps you should follow:

Step 01: Launch a web browser.

You need to use Firefox, Chrome, or other browsers besides Safari. Since Safari issues a warning when you try to record using the said browser, we will be using Firefox or other browsers instead. Safari will show a “Display Error” and asks you to make sure that your monitor is compliant with HDCP. To fix this issue, we will just use another type of browser.

Step 02: Sign into Netflix.

Visit Netflix’s main homepage. Then, log into your account. Pick a movie or TV episode you wish to record. Begin playing the movie or show and you can opt to choose to display it in full screen. Adjust the sound level and position of the display. Pause the movie and place the marker back to the beginning of the show.

Step 03: Start recording.

Press CMD + SHIFT + 5 on your keyboard. This will display the screenshot function that has the ability to record your screen. Select Record Selected Portion. After this, position the mouse over the area you wish to record.

Step 04: Record the audio using the mic.

Unfortunately, with macOS Mojave, you can’t record the built-in audio. Thus, you have to record the sound using your mic. For this one, you have to press Options. After this, select Built-In Microphone. If you don’t do this, your video won’t have associated audio.

It would be pointless to record your screen if you don’t have audio with it. After this, press Record. Leave the movie or TV show playing. Make sure the volume is turned on. Do other things while the screen is recording.

Step 05: Save the file.

Once the show is complete, you can press CMD + Shift + 5 in order to display the menu. Then, you can press the stop icon located in the menu found at the top part of the screen. The recorded video will usually be saved in your Desktop. However, if you have Stacks within your computer, you will find it in the category labeled Films.

Take note that this might be a very huge file. If you use this option to record videos on Netflix and watch them online, then be ready to take up a lot of space within your Mac device. And of course, know that you are violating Netflix’s Terms and Conditions. It is suggested that you don’t share the content you’ve just recorded.

Record Netflix Videos By Using Quicktime

Using QuickTime Player To Record Netflix Videos On Mac To Watch Offline

Don’t have macOS Mojave? We still got a way for you to record your favorite Netflix shows. This involves using QuickTime Player, an application that comes with Mac operating systems. Here’s how to record Netflix videos on your Mac using QuickTime Player:

Step 01: Launch QuickTime and Netflix.

First, you have to open the QuickTime Player application on your Mac device. Then, open your web browser. Again, due to the reasons above, we recommend that you use Chrome or Firefox instead of Safari. The latter will display an error if you record Safari’s display. Then, visit Netflix.com. After this, sign into your account. Select the movie or TV show you wish to record.

Step 02: Record the screen.

Go to the Dock and right-click on the icon for QuickTime. Select New Screen Recording. After this, press the down arrow located just next to the record button. Select the option Internal Microphone. To begin recording click the Record button and then you can choose between two options. These options include being able to capture the entire screen or you can drag around the region of the movie you wish to record.

Step 03: Play the video, wait, and save it.

Play the video from the start. Wait until the entire episode is done. After this, right-click on the icon for QuickTime Player within the Dock. Select Stop Screen Recording. Decide which name you wish to call your recording.

For the purpose of ease, you can just save it with the name of the movie or the show + season + episode number. Afterward, save it to your desired location. Again, it is important to note that this takes up a lot of space within your storage drive. And we will always warn you to avoid sharing the recorded content.

Apowersoft

Using Apowersoft To Record Netflix Videos On Mac To Watch Offline

This is a great alternative to your QuickTime Player. It’s tried and tested software that can be downloaded through their website or through the Mac App Store. The great thing about it is it doesn’t have audio issues compared to the built-in tools of Apple. Here’s how to use Apowersoft to record Netflix videos on your Mac for you to watch offline:

Step 01: Download and launch Apowersoft.

Download Apowersoft through its website or Mac App Store and simply launch the program on your computer. Click the icon for Audio Input and wait until it shows a dropdown menu. In this case, you are given the ability to modify the input. When you record Netflix, select the option labeled System Sound.

Step 02: Set up various options before recording.

Now, visit the tab for Options. Then select the specific settings you wish. It is suggested that you remove the option to “Show Recording Boundary.” You should also remove the options to “Record Mouse Cursor” and “Show Recording Toolbar.” In this way, only the audio and video will be recorded. Now, within this menu, you should choose a customized hotkey. Finally, double check the various recording options.

Step 03: Visit Netflix.com.

Open your web browser. Again, don’t use Safari. Make sure you use Firefox or Chrome instead. Unplug external monitors you have connected to your computer. This might hinder you from recording the screen properly.

Then, determine the output location of the complete recorded file. Do this by pressing the small dots located near the Open Folder option. Usually, the default locations would be [Your Name] > Movies> then Mac Screen Recorder. However, you can change this location if you wish. Now, log into your own Netflix account and select the film or show you wish to record.

Step 04: Start recording.

Press Apowersoft’s Record button. You can select either a region of your screen or the entire display. This will depend on the position of the movie you are recording. The best option, though, is to use Full Screen mode. This will lead to a better video resolution.

After you hit the Record button, a countdown will appear. This will last for 3 seconds. It will be displayed unless you removed it from the settings. Then, simply make your movie to be displayed on the entire screen. That is if you chose the full-screen mode of recording.

Step 05: Wait and save.

Once you have completed the recording, minimize the browser that contains Netflix. Locate the logo of Apowersoft. This is usually located in the top-right corner of the Macs screen. Press Stop Recording. When you have done so, you are presented with that of a.MOV file.

This file will open automatically on another window. If you have recorded a huge file, do take note that it will take quite a bit of time before the completion window will appear. Once you have completed recording, the file will be located in Apowersoft’s tab.

It will display the file name, duration, size, and creation date of the recorded movie. From that location, you can instantly edit its name and you can even view the properties. If you think, you got it wrong, then you can delete it as well. Now, you can instantly watch the recorded video on your Mac even when you’re not online.

Record Netflix Videos

Record Netflix Videos On Your Mac Using Windows

With Windows PCs, you can actually download Netflix videos and watch them offline. When you use Windows 10, for instance, you simply download the app for Netflix using your PC. Then, simply download the movies or TV shows you wish through the download icon that appears within the videos. In order to take advantage of this feature on your Mac computer, you need to install Windows within Boot Camp. Or, you can use VMWare or Parallels to run the said operating system. That’s the way around this problem.

Transferring Your Recorded Netflix Videos To iOS Devices

If you wish to transfer your .MOV file towards your iPad or iPhone, it is suggested that you convert it to that of the.MP4 file format first. Still, if you have a legitimate Netflix account, you can download the videos directly to your iPhone or iPad. That’s the easiest way to do it.

If you purchase Apowersoft’s full suite of applications, you can get a built-in video converter. This costs USD 59.95 per year at a discounted rate. It will give you a video converter that can convert your .MOV files to.MP4. The software works very well and is an excellent choice for those with iOS devices.

To use Apowersoft, you simply press the icon for Convert. This is located within the recorder and will open up a new window. In this new window, simply locate the movie file you wish to convert. Press on it and then import it.

Now, you’re able to convert your .MOV files to.MP4. You can choose to save it to your desired location. If the file is too large, the conversion process might take a long time. However, you can just do other things while it is converting. Once it is complete, a pop-up will appear informing you of the situation. Now, you can transfer the files to your iOS devices.

In Conclusion

In order to watch Netflix offline on your Mac device, you have to record your screen using apps such as QuickTime Player and Apowersoft Screen Recorder. Or, you can run Windows on your Mac to easily download movies within the Netflix app.

Keep in mind that doing all of these are in violation of Netflix’ Terms and Conditions. So, it is best to avoid doing so and watch online instead. Or, if you really want to watch videos offline, avoid sharing the Netflix movies and TV shows to others. Hope your binge-watching experience will be great!