Häufig Gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen zum Mac Cleaner

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich nach dem Scannen eine Vorschau der Dateien anzeigen?

Wenn der Mac Cleaner den Scanvorgang abgeschlossen hat, können Sie die Ergebnisse nacheinander überprüfen. Sie werden nach Name, Erstellungszeit, Größe usw. aufgelistet. Wenn Sie eine Vorschau der Dateien anzeigen oder die Dateien suchen, klicken Sie auf das Lupensymbol neben den Elementen, um die Datei zu öffnen Ordner und Ansicht speichern.

Woher weiß ich, dass die Dateien gelöscht wurden, da kein Signal über "Bereinigung abgeschlossen" angezeigt wird?

Wenn Sie alle Elemente in einer bestimmten Kategorie erfolgreich entfernt haben, werden Sie feststellen, dass die Datei "Zero KB" besitzt und die Schaltfläche "Bereinigen" nicht angeklickt werden kann.

Kann ich das Programm auf zwei Macs mit einem Registrierungscode verwenden?

Ja, wenn Sie einen Registrierungscode für die Familienlizenz verwenden. iMyMac Mac Cleaner wird in drei Versionen angeboten, um unterschiedlichen Anforderungen gerecht zu werden. Lebenslange Familienlizenz - Ein Registrierungscode einer Familienlizenz kann in 2 auf 5 Macs registriert werden. Lifetime Single License - Der Registrierungscode einer Einzellizenz kann nur auf einem Mac verwendet werden. Nachdem der Code in einem Mac registriert wurde, kann er nicht in einem anderen Mac verwendet werden. Einjahreslizenz - Der Registrierungscode einer Einjahreslizenz kann auch nur für einen Mac verwendet werden. Der Code ist ungültig, wenn versucht wird, sich auf einem anderen Mac zu registrieren. Wenn Sie zwei oder mehr Macs haben, die einen Mac Cleaner benötigen, ist die Familienlizenz eine für Sie sinnvollere Option.

Was ist der Unterschied zwischen Testversion und registrierter Version?

Alle Funktionen der Testversion und der registrierten Version sind identisch. Die Testversion hat jedoch einige Einschränkungen. Der nicht registrierte iMyMac Mac Cleaner kann beispielsweise Ihr Gerät scannen und 500M-Junk-Dateien auf Ihrem Gerät reinigen. Wenn Sie ein registrierter Benutzer sind, können Sie Junk-Dateien ohne Einschränkung bereinigen. Sie haben dann das Recht, ein kostenloses Upgrade für die gesamte Laufzeit und vollständigen technischen Support von uns zu erhalten.

Was ist das Hilfsprogramm und warum sollte ich es installieren?

In der Regel können Anwendungen nicht auf wichtige Systemdateien und Benutzerdaten zugreifen, um die Systembeschränkungen für Apps einzuschränken. Das Helper-Tool wird verwendet, um die Erlaubnis vom System zu erhalten. Mac Cleaner kann dann einige Systemcaches oder Junk-Dateien entfernen. Sie können dieses Hilfsprogramm unter Mac Cleaner> Extensions> Proxy deaktivieren, wenn Sie es nicht auf Ihrem Mac möchten.

Frequently Asked Questions

Mac Cleaner FAQs

FAQS

How to preview the files after scanning?

When Mac Cleaner finishes scanning, you can check the results one by one, which are listed with name, created time, size, etc. If you tend to preview them or locate the files, click the magnifier icon next to the items to open the saving folder and view.

How can I know the files are deleted since it has no signal about "Cleaning is Completed"?

If you have removed all things in certain category successfully, you will see that file owns "Zero KB" and the "Clean" button cannot be clicked.

Can I use the program on two Macs with one registration code?

Yes, if you are using a registration code of Family License. iMyMac Mac Cleaner is offered in three versions to fit different needs. Lifetime Family License - A registration code of a family license can be registered in 2 to 5 Macs. Lifetime Single License - The registration code of a single license can be only used on one Mac. Once the code has been registered in a Mac, it cannot be used in another Mac. One-year License - The registration code of a one-year license can also be used for only one Mac. The code is invalid if trying to register on another Mac. If you have two or more Macs that need Mac Cleaner, Family License is a more reasonable option for you.

What's the difference between trial version and registered version?

All functions of trial version and registered version are the same. But the trial version has some limitations. For example, the unregistered iMyMac Mac Cleaner can scan your device and clean 500M junk files on your device. If you are a registered user, it can assist you to clean junk files without any limitation and you will be entitled to get a free upgrade for the lifetime and full technical support from us.

What's Helper Tool and Why should I install it?

Usually, applications can't access some important system files and user data for system's restrictions on apps.The Helper Tool is used to get permission from system, then Mac Cleaner can remove some system caches or junks. You can go to Mac Cleaner > Extensions > Proxy to disable this helper tool if you don't want it on your Mac.