mac uninstaller banner

Mac-Deinstallationsprogramm

Das Installieren von Mac-Apps ist ziemlich einfach, aber das Entfernen dieser Apps und aller von ihnen erstellten Dateien ist nicht immer so einfach. PowerMyMac ist eine sehr einfache App, und wenn man bedenkt, wie sie aussehen soll. Sie müssen lediglich PowerMyMac starten und das Modul "Mac Uninstaller" auswählen. Klicken Sie auf "Scannen", um die gesamte auf Ihrem Mac installierte Software zu finden. Wählen Sie die aus, die Sie entfernen möchten.

So deinstallieren Sie Software auf dem Mac

Möglicherweise unterscheidet sich die Deinstallation einer Mac-Anwendung von der Deinstallation einer App auf einem Windows-PC, und es gibt einige hartnäckige Mac-Programme, die sich nur schwer entfernen lassen. Vielen Dank an PowerMyMac. Hier bietet Ihnen eine einfache Lösung. Auf diese Weise können Sie eine Anwendung einfach von Ihrem Mac deinstallieren. Sie können damit nicht nur nicht benötigte Software entfernen, sondern auch den kostbaren Speicherplatz für Ihren Mac sparen und Ihren Mac beschleunigen.

Wie hilft Ihnen das Mac-Deinstallationsprogramm?

Nun, Sie laden viele Software aus dem Internet herunter, verwenden sie aber nicht mehr. Jetzt möchten Sie sie entfernen, um Speicherplatz auf Ihrem Mac zu sparen. Wie entfernst du eine Software? Sie können es einfach in den Papierkorb ziehen. Wie viele andere auch, haben Sie wahrscheinlich gedacht, dass das Ziehen einer Anwendung in den Papierkorb der richtige Weg ist, um eine App zu entfernen?

Aber du liegst wirklich falsch. Wenn Sie eine App loswerden, indem Sie sie in den Papierkorb ziehen, hinterlassen Sie auf Ihrem Mac viele zugehörige Dateien, z. PowerMyMac kann Ihnen helfen. Sie können das Mac Uninstaller-Modul auswählen und alle diese Dateien mit einem Klick entfernen. Sie können eine Vorschau der Dateien anzeigen und auswählen, welche Sie löschen möchten.

Mülleimer-Symbol

Hauptmerkmale Mac Uninstaller

GERÄTE & MODELLE

iMac

iMac Pro

MacBook

MacBook Air

MacBook Pro

SYSTEMANFORDERUNGEN

Mac OS: MacOS Sierra, OS X 10.13, 10.12, 10.11

CPU: Pentium IV 2.4 GHz oder höher

RAM: 1GB-Systemspeicher

Festplatte: 2GB-Festplattenspeicher

MAC-ANWENDUNG

Chrom

Firefox

WeChat

iTunes

Sehen Sie, was unsere Benutzer fühlen

12 Bewertungen

Unsere Kunden lieben diese Lösungen und Sie werden auch.

Wir versprechen

sicheres Symbol

Nur 100-Dateien löschen, die sicher gelöscht werden können

Überprüfen Sie das Symbol

Überprüfen Sie die Daten im Detail, bevor Sie sie entfernen

Geld-Symbol

Kostenlose Testversion & 30-Tag Geld zurück

Support-Symbol

Wir haben ein Support-Team, das Ihnen hilft

mac uninstaller banner

Mac Uninstaller

Installing Mac apps is pretty simple, but remove them and all the files they create isn't always so easy. PowerMyMac is a very simple app, and considering what it does it ought to be. All you have to do is launch PowerMyMac and select the "Mac Uninstaller" module. Click on the Scan and it'll find all the software installed on your Mac. Choose the one you want to get rid of.

How to Uninstall Software on Mac ?

You may find that uninstall a Mac application is different than removing an app on a Windows PC, and there are some stubborn Mac programs that even hard to get rid of. Thanks to PowerMyMac. Here provides you an easy solution. By this way, you can easily uninstall an application from your Mac. It not also helps you remove the unneeded software, but also save the precious disk space for your Mac and speed your Mac.

How does the Mac Uninstaller help you ?

Well, you download many software from the internet but you don't use anymore. Now you want to remove them to save the disk space on your Mac. How do you remove an software? You may just drag it to the Trash. Like many people do, you’ve probably thought that dragging an application to the Trash was the correct way to remove an app?

But, You are really wrong. When you get rid of an app by dragging it to the Trash, you leave behind lots of associated files on your Mac, such as the software caches, app preferences, saved states, and more. PowerMyMac can helps you. You can select the Mac Uninstaller module and it removes all of these files with one click. And you can preview the files and select which you want to delete.

trash bin icon

Key Features Mac Uninstaller

DEVICES & MODELS

iMac

iMac Pro

MacBook

MacBook Air

MacBook Pro

SYSTEM REQUIREMENTS

Mac OS: macOS Sierra, OS X 10.13, 10.12, 10.11

CPU: Pentium IV 2.4 GHz or above

RAM: 1GB system memory

Hard Disk: 2GB hard drive space

MAC APPLICATION

Chrome

Firefox

WeChat

iTunes

See What Our Users Feel

12 reviews

Our customers love those solutions and you will too.

We Promise

secure icon

Only Delete 100% safe-to-delete Files

check icon

Check Data in Detail Before Removed

money icon

Free Trial & 30-day Money Back

support icon

We Have Support Team to Helps You