Videokonvertierung

Mit iMyMac Video Converter können Sie Video- und Audiodateien aus Gründen der Wiedergabekompatibilität in beliebige Formate konvertieren. Sie können Ausgabeformate wie MP4, MKV, MOV, WMV, AVI, FLV, M4V, 3GP, VOB, SWF, M4A, MP3, AAC, AC3, FLAC, WAV, OGG, WMA und mehr auswählen.

MP4
M4V
M4A
MP3
AAC
FLAC
Erweiterungssymbol

Videoverbesserung

Mit der Verbesserung der Videoqualität können Sie dunkle, überbelichtete und verwackelte Videos korrigieren, indem Sie die Videoauflösung von SD auf HD hochskalieren und die Helligkeit und den Kontrast Ihrer Videos für ein angenehmes Erlebnis anpassen.

Verbesserung Img

Videobearbeitung

ultrahoch img

Ultrahohe Geschwindigkeit

Mit der Unterstützung der Hardwarebeschleunigungstechnologie NVIDIA CUDA, NVENC, AMD und Intel HD Graphics können Sie Ihre Videodateien 6x schneller als normal konvertieren, ohne Qualitätsverlust und erneute Komprimierung.

Unterstützung für verschiedene Auflösungen

iMyMac Video Converter unterstützt die 3D-Konvertierung sowie die Konvertierung Ihrer Videos in und von SD- (480P), HD- (720P), FHD- (1080P) und UHD- (4K) Auflösungen. Sie können die Auflösung auswählen, mit der Sie Videos konvertieren möchten, die Ihren unterschiedlichen Anforderungen entsprechen. Außerdem können Sie Ihre selbstgemachte DVD auf MP4 rippen.

Unterstützung für verschiedene Geräte

Immer frustriert sein von Problemen mit der Inkompatibilität der Wiedergabe? Sie werden sich nie wieder mit iMyMac Video Converter treffen! Es bietet ein voreingestelltes Profil, das die Videoeinstellungen von höchster Qualität für eine Reihe beliebter Geräte wie iPhone, iPod, iPad, Blackberry, Samsung Galaxy, Nokia Lumia, Google Nexus und Moto X enthält , Kindle Fire und mehr.

Vertrauen von unseren Benutzern

Video Conversion

iMyMac Video Converter allows you to convert video and audio files to any formats you like for playback compatibility. You can choose output formats such as MP4, MKV, MOV, WMV, AVI, FLV, M4V, 3GP, VOB, SWF, M4A, MP3, AAC, AC3, FLAC, WAV, OGG, WMA and more.

MP4
M4V
M4A
MP3
AAC
FLAC
enhancement icon

Video Enhancement

With video quality enhancement, you are able to fix dark, overexposed, and shaky videos by upscaling video resolution from SD to HD and adjusting the brightness and contrast of your videos for a comfortable experience.

Enhancement Img

Video Editing

ultrahigh img

Ultra-high Speed

With the Support of NVIDIA CUDA, NVENC, AMD, and Intel HD Graphics hardware acceleration technology, you can convert your video files 6x faster than normal without quality loss and re-compression.

Different Resolutions Support

iMyMac Video Converter supports 3D conversion as well as converting your videos to and from SD (480P), HD (720P), FHD (1080P), and UHD (4K) resolutions. You can choose the resolution you want to convert videos that meet your different needs.Furthermore, you are able to rip your homemade DVD to MP4.

Various Devices Support

Always be frustrated with playback incompatibility issues? You will never meet again with iMyMac Video Converter!It provides a preset profile that contains the top-quality video settings for a range of popular devices such as iPhone, iPod, iPad, Blackberry, Samsung Galaxy, Nokia Lumia, Google Nexus, Moto X, Kindle Fire, and more.

Trusted by Our Users