Zwei Skins, frei wechseln

PowerMyMac verfügt über einen Light-Modus und einen Dark-Modus für den macOS 10.14 Mojave

PowerMyMac weiße Haut PowerMyMac schwarze Haut
Geschwindigkeitssymbol

Performance Monitor

Ein Gefühl dafür zu bekommen, wie schnell oder reibungslos der Computer funktioniert, kann eine der Möglichkeiten sein, die Qualität der Leistung Ihres Computers festzustellen. Mit einer tatsächlichen Metrik haben Sie jedoch einen viel genaueren Überblick über ihre Leistung.

Sie können jederzeit einen genaueren Blick auf die Leistung Ihrer CPU werfen, sei es im Leerlauf oder bei hoher Last. Alternativ können Sie auch über diese Funktion feststellen, wie viel RAM Ihr Computer verbraucht und wie viel Speicherplatz noch zur Verfügung steht.

PowerMyMac Software
sauberes Symbol

Intelligente Bereinigung

Der PowerMyMac enthält einen leistungsstarken und dennoch intelligenten Reiniger in einem Kern und beseitigt alle bekannten Unreinheiten in Computern, die er sicher beseitigen könnte. Es ist klug genug, anhand wichtiger Dateien, die für die normale Funktionsweise des Computers selbst von entscheidender Bedeutung sind, zu ermitteln, welche Dateien im virtuellen Sinne als Abfall betrachtet werden.

Speicher-Retriever

Die Folge des Reinigungsprozesses des Computers zur Erleichterung einer reibungslosen und schnellen Verarbeitung von Informationen ist die Fähigkeit des Verfahrens, den Speicherplatz wiederzuerlangen, der von den besagten Clutters belegt wurde. Da praktisch keine Daten in einem Computer vorhanden wären, ohne einen Steckplatz im permanenten Speicher des Computers zu belegen, wird durch diese Unordnung bei der Entfernung ein Teil des Speicherplatzes für andere wichtige Daten frei.

PowerMyMac Software

Anwendungs-Deinstallationsprogramm

Entfernen Sie Anwendungen vom System - sie hinterlassen häufig Unordnung, die das System nicht bemerkt.

Das leistungsstarke Deinstallationsprogramm von PowerMyMac behebt dieses Problem und stellt sicher, dass nicht nur die unerwünschte Anwendung vom System entfernt wird, sondern auch die Aufgabe vollständig erledigt wird. Von der Registrierung bis zum permanenten Speicher bereinigt PowerMyMac alle Reste der deinstallierten Software.

App-Box-Symbol App drehen Symbol App float icon-1 App float icon-2

Vertrauen von unseren Benutzern

12 Bewertungen

Unsere Kunden lieben diese Lösungen und Sie werden auch.

PowerMyMac

Als All-in-One-Lösung für die zahlreichen bestehenden Probleme von Mac-Computern. Der PowerMyMac bietet viele nützliche Funktionen, die für die Optimierung und Reinigung Ihres Mac von entscheidender Bedeutung sind.

System Anforderungen:

macOS 10.10 und höher

Unterstützte Gerätemodelle:

Alle MacBook- und iMac-Serien

Rating:

/ 4.5

Pricing:

Ab $ 19.95

Anmeldesymbol
DNS-Symbol
ähnliches Foto-Symbol
Foto-Junk-Symbol
kein Schlaf-Symbol
E-Mail-Junk
Systemmüll

Two Skins, Freely Switch

PowerMyMac has Light mode and Dark mode for macOS 10.14 Mojave

Light Mode
Dark Mode

Performance Monitor

Getting a feel about how fast or smooth the computer works may be one thing in telling the quality of performance which your computer exhibits. But having an actual metric to it is a much more accurate view of how it does perform.

You can get a closer look at your CPU's performance at any given time, whether in idle mode or in heavy load. Alternatively, it is also through this functionality that you get to see how much your computer's system consume RAM and how many available disk space you still have.

Performance monitor

Smart Cleanup

Incorporating a powerful yet smart cleaner in one of its core, the PowerMyMac cleans every known mess in computers it could safely remove. It's smart enough to identify which files are considered a litter in a virtual sense from important files which are critical in the normal functioning of the computer itself.

Smart Cleanup

Memory Retriever

The corollary to the process of cleaning the computer to facilitate smooth and fast processing of information is the procedure's capability to take back whichever memory the said clutters were occupying. As no data in a computer would exist virtually without taking a slot in the computer's permanent memory storage, these clutter eventual removal subsequently free up some needed space for other important pieces of data.

Memory Retriever

Application Uninstaller

Remove applications from the system—they oftentimes leave clutter which the system fails to notice.

Addressing this concern, PowerMyMac's strong app uninstaller ensures that, not only is the unwanted application be removed from the system, it does so with a completeness to the task. From the registry to the permanent memory storage, PowerMyMac cleans every remnant of the uninstalled software.

Application Uninstaller

Trusted by Our Users

5 reviews Our customers love those solutions and you will too.

The Useful Tips & Trick

PowerMyMac logo

PowerMyMac

As an all-in-one solution to Mac computers' many existing problems. The PowerMyMac encompasses many neat features which are essential in optimizing and cleaning your Mac.

System Requirements

System Requirements:

macOS 10.10 and higher

Supported Device

Supported Device Models:

All MacBook and iMac series

Rating

Rating

/ 4.5

Pricing

Pricing:

Starting at $19.95