Kostenloser & Online-Fotokompressor

Online-Tool zur Bildoptimierung zur kostenlosen Reduzierung der Größe von PNG-, JPEG-, Gif- und SVG-Dateien.
Bis zu 40 Bilder und jeweils maximal 5 MB

Oder legen Sie Ihre Fotos hier ab

Detaillierte Schritte zum Komprimieren von Bildern

1.Wählen Sie 1-40 Bilddateien aus und laden Sie sie von Ihrem Gerät hoch oder ziehen Sie die Dateien einfach in die Zielbox.

2.Warten Sie, bis der Komprimierungsvorgang abgeschlossen ist, und laden Sie alle komprimierten Bilder auf Ihr Gerät herunter.

Warum brauchen Sie iMyMac Online Photo Compressor?

Manchmal sind unsere häufig verwendeten Bildformate wie JPG und PNG groß und beanspruchen viel Platz auf unseren Geräten. Dann müssen Sie diese großen Bilder mit viel Speicher laden und anzeigen, was dazu führt, dass Ihre Geräte langsamer werden. Gleiches gilt für Webseiten, auf denen viele Bilder verwendet werden. Dies kann aufgrund des Problems beim langsamen Laden zu einer schlechten Benutzererfahrung führen. Sie benötigen also iMyMac Online Photo Compressor, um diese großen Bilder zu verkleinern, um die Ladegeschwindigkeit zu erhöhen und mehr Speicherplatz auf Ihren Geräten zu erhalten.

Was kann iMyMac Online Photo Compressor für Sie tun?

iMyMac Online Photo Compressor verwendet intelligente verlustbehaftete Komprimierungstechniken, um die Größe der Bilddateien zu reduzieren, aber die ursprüngliche Qualität so weit wie möglich beizubehalten. Dies spart viel Platz für Ihre Lieblingsfilme oder -lieder. Außerdem wird weniger Bandbreite von den komprimierten Fotos verwendet, insbesondere innerhalb einer Website, damit in der Zwischenzeit mehr Benutzer verfügbar sind. Darüber hinaus kann dies die Ladezeit auf Ihren Geräten sowie beim Webhosting-Dienstanbieter verkürzen.

Welche Bildtypen werden von iMyMac Online Photo Compressor unterstützt?

iMyMac Online Photo Compressor unterstützt mehrere gängige Bilddateitypen wie PNG, JPEG, Gif, SVG usw. Sie können bis zu 40 Bilder gleichzeitig zur Komprimierung hochladen, und jedes Bild überschreitet nicht 5 Millionen. Nutzen Sie diesen kostenlosen Service und wir werden unser Bestes geben, um unseren Nutzern weitere nützliche Services anzubieten.

Nützliches Toolkit

Online Video Editor

Passen Sie Ihre Videos online an, indem Sie sie zuschneiden, zuschneiden, drehen, anpassen, spiegeln, komprimieren oder konvertieren

Online Video Konverter

Konvertieren Sie Videodateien kostenlos in MP3, MP4, AVI und andere Formate

Online PDF Compressor

Reduzieren Sie Ihre PDF-Dateigröße kostenlos online in hoher Qualität

Free & Online Photo Compressor

Online images optimizer tool to reduce PNG, JPEG, Gif, SVG files size for free.
Up to 40 images & Max 5 MB each

Or drop your photos here

Detailed Steps to Compress Images

1.Select and upload 1-40 image files from your device or simply drag the files to the target box.

2.Wait for the compress process to finish and download all the compressed images to your device.

Why Do You Need iMyMac Online Photo Compressor?

Sometimes, our commonly used image formats like JPG and PNG are large and take up huge amount of space on our devices. Then you need to load and display these large images with much memory which will lead to your devices slow down. The same is true for web pages that use a lot of images, which can cause a poor user experience due to the slow-to-load issue. So you need iMyMac Online Photo Compressor to reduce these large images size for faster loading speed and gaining more space back to your devices.

What iMyMac Online Photo Compressor Can Do for You?

iMyMac Online Photo Compressor uses intelligent lossy compression techniques to reduce the image files size but keep their original quality as much as possible. This results in saving tons of space for your favorite movies or songs. Besides, less bandwidth will be used by the compressed photos especially inside a website for more users avaible meanwhile. Furthermore, it can shorten the loading time within your devices as well as the web hosting service provider.

What Image Types Are Supported by iMyMac Online Photo Compressor?

iMyMac Online Photo Compressor supports serveral popular images file types such as PNG, JPEG, Gif, SVG, etc. You can upload up to 40 images at one time for compression, and each image does not exceed 5M. Feel free to enjoy this total-free service and we'll try our best to offer more useful services for our users.

Useful Toolkit

Online Video Editor

Customize your videos online by trimming, cropping, rotating, adjusting, flipping, compressing, or converting

Online Video Converter

Convert video file to Mp3, Mp4, AVI, and more other formats for free

Online PDF Compressor

Reduce Your PDF file size online with high quality for free