Häufig Gestellte Fragen

PowerMyMac-FAQ

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich nach dem Scannen eine Vorschau der Dateien anzeigen?

Wenn PowerMyMac den Scanvorgang abgeschlossen hat, können Sie die Ergebnisse nacheinander überprüfen. Sie werden nach Name, Erstellungszeit, Größe usw. aufgelistet. Wenn Sie eine Vorschau der Dateien anzeigen oder die Dateien suchen, klicken Sie auf das Lupensymbol neben den Elementen, um die Speicherung zu öffnen Ordner und Ansicht.

Woher weiß ich, dass die Dateien gelöscht wurden, da kein Signal über "Bereinigung abgeschlossen" angezeigt wird?

Wenn Sie alle Elemente in einer bestimmten Kategorie erfolgreich entfernt haben, werden Sie sehen, dass die Datei "Zero KB" besitzt und die Schaltfläche "Bereinigen" nicht angeklickt werden kann.

Kann ich das Programm auf zwei Macs mit einem Registrierungscode verwenden?

Ja, wenn Sie einen Registrierungscode für PowerMyMac für 2-Macs oder eine PowerMyMac für 5-Macs-Lizenz verwenden. iMyMac PowerMyMac wird in drei Versionen für unterschiedliche Anforderungen angeboten. Wenn Sie einen Registrierungscode für mehr als 5-Macs benötigen. Bitte kontaktieren Sie uns per support@imymac.comWir geben Ihnen einen Rabatt.

Was ist der Unterschied zwischen Testversion und registrierter Version?

Alle Funktionen der Testversion und der registrierten Version sind identisch. Die Testversion hat jedoch einige Einschränkungen.

Was ist das Hilfsprogramm und warum sollte ich es installieren?

In der Regel können Anwendungen nicht auf wichtige Systemdateien und Benutzerdaten zugreifen, um die Einschränkungen des Systems für Apps zu berücksichtigen. Das Helper Tool wird verwendet, um die Erlaubnis vom System zu erhalten. Anschließend kann PowerMyMac einige Systemcaches oder Junk-Dateien entfernen.

Sie können zu PowerMyMac> Erweiterungen> Proxy gehen, um dieses Hilfsprogramm zu deaktivieren, wenn Sie es nicht auf Ihrem Mac möchten.

Frequently Asked Questions

PowerMyMac FAQ

FAQS

How to preview the files after scanning?

When PowerMyMac finishes scanning, you can check the results one by one, which are listed with name, created time, size, etc. If you tend to preview them or locate the files, click the magnifier icon next to the items to open the saving folder and view.

How can I know the files are deleted since it has no signal about "Cleaning is Completed"?

If you have removed all things in a certain category successfully, you will see that file owns "Zero KB" and the "Clean" button cannot be clicked.

Can I use the program on two Macs with one registration code?

Yes, if you are using a registration code of PowerMyMac for 2 Macs or PowerMyMac for 5 Macs license. iMyMac PowerMyMac is offered in three versions to fit different needs. If you need a registration code for more than 5 Macs. Please contact us via support@imymac.com, we will give you a discount.

What's the difference between trial version and registered version?

All functions of trial version and registered version are the same. But the trial version has some limitations.

What's Helper Tool and Why should I install it?

Usually, applications can't access some important system files and user data for system's restrictions on apps. The Helper Tool is used to get permission from system, then PowerMyMac can remove some system caches or junks.

You can go to PowerMyMac > Extensions > Proxy to disable this helper tool if you don't want it on your Mac.