Häufig Gestellte Fragen

Sales FAQ

Häufig gestellte Fragen

Was ist der Unterschied zwischen der Testversion und der registrierten Version des Programms?

Alle Funktionen der Testversion und der registrierten Version sind identisch. Die Testversion hat jedoch einige Einschränkungen. Der nicht registrierte iMyMac Mac Cleaner kann beispielsweise Ihr Gerät scannen und 500M-Junk-Dateien auf Ihrem Gerät reinigen. Wenn Sie ein registrierter Benutzer sind, können Sie Junk-Dateien ohne Einschränkung bereinigen. Sie haben dann das Recht, ein kostenloses Upgrade für die gesamte Laufzeit und vollständigen technischen Support von uns zu erhalten.

Ist es sicher, bei iMyMac zu bestellen?

Alle Ihre Daten auf iMyMac werden von uns garantiert. Und wir arbeiten mit Digital River, Avangate, PayPal usw. zusammen, um Ihre Zahlung zu erhalten. So erhalten Ihre persönlichen Daten den höchsten Schutz.

Wie kann ich bestätigen, dass meine Bestellung erfolgreich war?

Wenn Sie alle Zahlungen abgeschlossen haben, werden die Details Ihrer Bestellung wie ID, Registrierungscode und E-Mail-Adresse sehr bald von der Zahlungsplattform gesendet.

Was kann ich tun, wenn ich zweimal bestellt habe?

Wenn Sie zweimal eine Bestellung aufgeben, machen Sie sich keine Sorgen. Sie können sich an unseren Support wenden und Ihre Auftrags-ID, -Nummer oder andere benötigte Informationen angeben. Unser Vertrieb wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Nachdem Sie eine Bestätigung erhalten haben, erhalten Sie so schnell wie möglich eine Erstattung für das Duplikat.

Kann ich die Bestellung stornieren?

Wenn Sie es auf Ihrem Computer installieren und eine Zeitlang verwenden, lautet die Antwort Nein. Wenn mit unserem Produkt etwas nicht in Ordnung ist, das unser Team nicht lösen kann, möchten wir Ihnen eine Rückerstattung gemäß unserer Rückerstattung gewähren Policy.

Was kann ich tun, wenn ich die eingeschriebene Mail an das falsche Produkt gesendet habe?

Das System des Programms sendet Ihnen automatisch die Registrierungs-E-Mail an Ihre Kauf-E-Mail. Wenn Sie versehentlich ein falsches Produkt erhalten, müssen Sie zunächst zur offiziellen Website der Produkte zurückkehren. Laden Sie anschließend die Testversion des Programms herunter und installieren Sie sie auf Ihrem Computer, um zu überprüfen, ob sie funktioniert. drittens gehen Sie zu uns, dann senden wir Ihnen den entsprechenden Registrierungscode.

Der Registrierungscode ist ungültig. Was soll ich tun?

Stellen Sie zunächst sicher, dass das Produkt das richtige ist, das Sie kaufen. Zweitens überprüfen Sie den Registrierungscode, den Sie richtig buchstabieren, insbesondere die sensible. Drittens, wenn es in einer solchen Situation immer noch nicht funktioniert, wenden Sie sich bitte an unseren Supporter.

Kann ich die Versandart ändern?

Die Antwort ist Nein. Die Versandart kann nicht geändert werden, nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschickt haben. Das System einer Agentur wird nicht unterstützt, um die Zustellungsmethode zu ändern.

Gibt es technische Unterstützung für Kunden?

Bestimmt! Wenn Sie ein registriertes Programm oder eine Testversion verwenden, sollten Sie technische Probleme mit dem Produkt haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren und Ihre Fragen zu stellen. Unser Supporter wird Ihnen innerhalb von 24-Stunden (zur Arbeitszeit) oder 48-Stunden (am Wochenende) antworten. .

Wie lange dauert es, bis das Geld zurückgezahlt ist, wenn die Rückerstattungsanträge genehmigt wurden?

Es dauert normalerweise 3 ~ 7 Arbeitstage für Rückerstattungsgeld auf Ihrem Konto.

Bietet iMyMac einen "Try-before-Buy" -Service?

Ja. "Try-before-Buy" Mit der iMyMac-Software können Sie vor dem Kauf prüfen, ob sie Ihren Anforderungen entspricht. Sie können die kostenlose Testversion der iMyMac-Software mit Teilfunktionen herunterladen. Wenn Sie die voll funktionsfähige iMyMac-Software verwenden möchten, müssen Sie den Lizenzcode erwerben. Dann wird der Registrierungscode automatisch innerhalb von Minuten per E-Mail gesendet.

Kann der Lizenzcode zweimal verwendet werden?

Wenn Sie die Software auf einem anderen Computer installieren, ist der Lizenzcode ungültig. Ein Lizenzcode kann auf einem Computer verwendet werden. Wenn Sie den Computer wechseln und das Produkt weiterhin verwenden möchten, müssen Sie ihn erneut auf iMyMac kaufen.

Frequently Asked Questions

Questions and answers on online payments, order and other issues

1、What's the difference between the trial version and the registered version of the program?

All functions of trial version and registered version are the same. But the trial version has some limitations. For example, the unregistered iMyMac Mac Cleaner can scan your device and clean 5M junk files on your device. If you are a registered user, it can assist you to clean junk files without any limitation and you will be entitled to get a free upgrade for the lifetime and full technical support from us.

2、Is it safe to make an order from iMyMac?

All of your data on iMyMac will be guaranteed by us. And we cooperate with Digital River, Avangate, PayPal, etc. to receive your payment. So your personal information will get the highest protection.

3、How could I confirm if it succeeded to my order?

If you finish all of the payment, then the details of your order such as ID, Registration code and E-mail address will be sent by payment platform very soon.

4、What should I do if I place an order twice?

If you place an order twice, don't worry. You can contact our support and give your order ID, number or other needed information, our sales will check with you. After getting a confirmation, we will have a refund to you for the duplicated one as soon as possible.

5、Can I cancel the order?

If you install it on your computer and use it for a while, then the answer is No. And if there something wrong with our product that our team can't solve it, then we will consider to give you a refund according to our Refund Policy.

6、What should I do if I sent the registered mail to the wrong product?

The system of the program will send you the registration E-mail to your purchasing E-mail automatically. If you get the wrong product accidently, then at first, you need to go back to the official website of products; second, download and install the trial version of the program on your computer to check if it works; third, go to contact us then we will send you the corresponding registration code.

7、The registration code is invalid, what should I do?

First, confirm the product is the right one you purchase. Second, check the registration code you spell it correctly especially the sensitive. Third, if it still doesn't work in such situation above, please contact our supporter.

8、Can I change the delivery method?

The answer is No. the shipping method can't be changed after you submit your order. The system of any agency is not supported to change the delivery method.

9、Is there any technical support for customers?

Definitely! Whether you use the registered program or trial one, if you meet any technical problems of product, please feel free to contact us and submit your questions, our supporter will reply you within 24 hours (on working time) or 48 hours (on weekend).

10、How long will it take the money back if the refund requests are approved?

It will take 3~7 working days for refund money on your same account normally.

11、Does iMyMac provide "Try-before-Buy" service?

Yes. "Try-before-Buy" iMyMac software enables you to evaluate before purchasing to see if it can meet your needs. You can download the free trial version of iMyMac software with partial functions. If you want to use the full functional iMyMac software, you need to buy the license code. Then the Registration Code will be sent automatically via email within minutes.

12、Can the license code be used twice?

If you change to install the software on another computer, then the license code will be invalid. One license code can be used on one computer, so if you want to change the computer and still use the product, you need to buy it again on iMyMac.

back to top
success

Subscription is successful !

error

Subscription failed !