Einfach - einfach für grüne Hände

Rufen Sie die Hauptseite von iMyMac PDF Compressor auf Ihrem Mac auf. Möglicherweise finden Sie den Ort, an dem Sie Ihre PDF-Dateien ablegen können. Ziehen Sie dann eine der PDF-Dateien auf einmal und bearbeiten Sie sie. Ein paar Sekunden später war die Komprimierung abgeschlossen. Jetzt können Sie die komprimierten Dateien in der Vorschau anzeigen und einen Ordner zum Speichern auswählen. Der Vorgang ist sehr einfach und einfach für Benutzer, die ihre PDF-Dateien auf dem Mac schnell komprimieren möchten.

einfacher PDF-Kompressor

Offline - Datenschutz geschützt

Es ist völlig kostenlos für Sie, Ihre PDF-Dateien über iMyMac PDF Compressor zu komprimieren. Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass Ihre Dateien gehackt werden oder sogar illegal verwendet werden, da dieses Tool die Offline-Verwendung auf dem Mac unterstützt. Sie müssen Ihre Dateien auch nicht hochladen, wenn Sie online komprimieren. Auf diese Weise stehen Ihre Privatsphäre und Ihre Informationen unter starkem Schutz.

Offline-PDF-Kompressor

Automatisch - ein intelligenter Kompressor

Das Komprimieren von PDF-Dateien ist jedoch nicht das ultimative Ziel von iMyMac PDF Compressor. Als PDF-Kompressor zielt er darauf ab, Benutzern die einfachste und effizienteste Art der Komprimierung mit recht hoher Qualität zu bieten. Auch wenn Sie keine Vorstellungen von dpi oder wie groß die gewünschte PDF-Datei haben möchten, zeigt das Tool automatisch eine perfekte komprimierte PDF-Datei an.

automatischer PDF-Kompressor

Strict - E-Mail erfolgreich angefügt

Im Allgemeinen würde der Kompressor bei PDF-Dateien mit vielen Bildern mehr Zeit benötigen, um solche Dateien zu erkennen und die Komprimierung abzuschließen. Im Gegensatz zu anderen Kompressoren behält der iMyMac PDF Compressor jedoch seine hohe Geschwindigkeit bei, egal wie groß die PDF-Dateien sind. Darüber hinaus sparen die Dateien Bandbreite und erfüllen die Anforderungen für die Anhänge in einer E-Mail.

strenger PDF-Kompressor
iMyMac PDF Compressor-Logo

Komprimieren Sie Ihre PDF-Dateien jetzt!

Gratis Download

Simple - Easy for Green Hands

Enter the main page of iMyMac PDF Compressor on your Mac. You may find the place to put your PDF files in. Then, drag one of your PDF files at a time and process. A few seconds later, the compression would complete. Now, you can preview the compressed files and select a folder to save them. The process is really simple and easy for users who want to quickly compress their PDF files on Mac.

simple PDF Compressor

Offline - Privacy Protected

It is completely free for you to compress your PDF files via iMyMac PDF Compressor. You are no need to worried about that your files would be hacked or even for illegally used as this tool can support offline usage on Mac. You are also no need to upload your files if you compress online. In these ways, your privacy and information are under strong protection.

offline PDF Compressor

Automatic - A Smart Compressor

To compress PDF files, however, is not the ultimate purpose for iMyMac PDF Compressor. As a PDF compressor, it aims at providing users the easiest and most efficient way compress but with quite high quality. Even though you have no ideas about dpi or how large the PDF you want actually, the tool will automatically show you a perfect compressed PDF.

automatic PDF Compressor

Strict - Successfully Email Attached

Generally speaking, if your PDF files with quite a few images inside, the compressor would need more time to recognize such files and finish the compressing. Nevertheless, unlike other compressors, iMyMac PDF Compressor still keeps its high speed no matter how large the PDF files are. What's more, it makes the files saving bandwidth and meets the Attachment requirements in an email.

strict PDF Compressor
iMyMac PDF Compressor logo

Compress Your PDF Files Right Now!

Free Download