Versuchen Sie, Ihren Lieblings-DVD-Film zu speichern, und planen Sie die Übertragung auf Ihren Mac? Benötigen Sie eine Kopie einer ungeschützten DVD? Mac OS X bietet eine Lösung an So kopieren Sie eine DVD auf einem Mac. Lesen Sie in diesem Handbuch nach, wie Sie bequem und bequem arbeiten können Kopieren Sie DVDs schnell auf Ihren Mac!

Teil 1. So kopieren Sie eine DVD unter Mac OS X

Es wird nicht dringend empfohlen, DVD-Inhalte auf andere Geräte zu kopieren. Wenn jedoch Szenarien erforderlich sind, bei denen Sie Kopien erstellen müssen, sollten Sie dies nach Ihrem eigenen Ermessen und solange Sie die DVD besitzen, tun. Mac OS X unterstützt das Kopieren einer DVD, sofern kein digitaler Kopierschutz vorhanden ist oder.

  1. Legen Sie eine DVD ein, die Sie auf Ihren Mac kopieren möchten. Die meisten Macs starten automatisch den DVD-Player. Schließen Sie den Player, sobald er gestartet wird. Die DVD wird auf Ihrem Desktop bereitgestellt.
  2. Starten Sie das Festplatten-Dienstprogramm und wählen Sie DVD aus der Liste aus. Es sollten zwei Discs angezeigt werden, eine ist die Disc selbst und die andere das Laufwerk. Klicken Sie im Hauptfenster auf Neues Bild
  3. Gehen Sie zu "Speichern unter" und wählen Sie Ihren eigenen Namen und Ihr Ziel aus. Ihre neue DVD-Kopie sollte mindestens 4 GB Speicherplatz haben. Stellen Sie sicher, dass das Bildformat auf DVD / CD-Master ohne Verschlüsselung eingestellt ist.
  4. Sie können jetzt das neue Disc-Image auf der linken Seite des Disk Utility-Fensters sehen. Jetzt können Sie die Original-DVD von Ihrem Mac auswerfen und eine beschreibbare DVD einlegen.
  5. Wählen Sie das neue Disk-Image und klicken Sie im Hauptfenster des Festplatten-Dienstprogramms auf Brennen.
  6. Wählen Sie die Brenngeschwindigkeit und ob Sie gebrannte Daten überprüfen möchten
  7. Warten Sie, bis der Vorgang abgeschlossen ist. Sie können das neue Disc-Image jederzeit speichern und kopieren.

Verwenden der Duplicate Option auf dem Mac

Mac verfügt über eine integrierte Funktion zum Kopieren und Brennen einer Disc über Datei:

  1. Wählen Sie die DVD-Datei, die Sie kopieren möchten
  2. Gehen Sie im Finder-Fenster zu Datei und klicken Sie auf Duplizieren oder Brennen__ zu Scheibe
So kopieren Sie eine DVD auf einem Mac

Teil 2. So kopieren Sie eine DVD mit der Handbremse auf den Mac

Es gibt eine andere Option auf So kopieren Sie eine DVD auf einem Mac Diesmal werden wir jedoch Software von Drittanbietern verwenden. Es gibt kostenpflichtige herunterladbare Programme, mit denen DVDs leicht auf einen Mac kopiert oder gerippt werden können. Es gibt jedoch auch kostenlose Software, die wir nutzen können.

Handbrake ist eine Open-Source-Software, die Videos mit eingebautem Kompressor transkodiert und die Bildrate der DVD-RIP-Funktionen anpassen kann. Es wurde im Wesentlichen entwickelt, um einen Film schneller von einer DVD zum Speichern zu kopieren.

Kopieren einer DVD im Vergleich zum Rippen

Beide Methoden werden verwendet, um die Beschränkungen von Inhalten auf DVDs durchzugehen, aber jeder Prozess verwendet unterschiedliche Funktionen und wird für unterschiedliche Zwecke verwendet. Beim Kopieren von DVDs wird der Inhalt kopiert und in einem anderen Speicher gespeichert, wobei dasselbe Dateiformat beibehalten wird. Beim Kopieren von DVDs kann es sich jedoch eher um das Kopieren des DVD-Inhalts in einen anderen Speicher handeln und das Dateiformat ändern.

Durch das Rippen von DVDs werden die Daten geändert und das Herunterladen und Abspielen auf verschiedenen Geräten wie iPhone und iPad wird bequemer. Beide Prozesse benötigen möglicherweise Software von Drittanbietern, um sie auszuführen.

Ist es illegal, eine digital geschützte DVD zu kopieren?

In den USA und in Großbritannien ist das Kopieren von DVDs gemäß Titel I des Digital Millennium Copyright Act illegal. Die Gesetzmäßigkeiten unterscheiden sich auch in Ihrem Wohnsitz, aber es gibt entsprechende Gesetze, die das Kopieren für den persönlichen Gebrauch erlauben. Das Gesetz mag verwirrend erscheinen, aber es besteht die geringste Chance, dass Sie strafrechtlich verfolgt werden. Als Übungspraxis können Sie jedoch nicht einfach eine DVD kopieren, insbesondere nicht diejenigen, die Urheberrechte auf einem Mac haben. Die Entscheidung liegt bei Ihnen.

Wenn Sie neugierig genug sind So kopieren Sie eine DVD auf einem Mac, folge diesen Schritten:

  1. Zuerst müssen Sie Handbrake herunterladen und installieren
  2. Legen Sie eine DVD ein und öffnen Sie die Handbremse im Hintergrund. Die Software von Drittanbietern kann eine DVD automatisch erkennen. Sie können dies auch manuell tun, indem Sie zu Quelle gehen und die DVD im Popup-Bildschirm finden
  3. Passen Sie die Ausgabeeinstellungen an, z. B. MP4 (funktioniert auf Mac- und iOS-Geräten). Wenn Sie es jedoch speziell für Ihr iPhone oder Ihr iPad und Ihren iPod kopieren möchten, öffnen Sie die Toggle-Voreinstellungen und wählen Sie das gewünschte Gerät aus. Es wird auch die Dateigröße und Qualität entsprechen.
  4. Weisen Sie die Größe zu
  5. Klicken Sie auf Start und warten Sie auf den Vorgang
  6. Wenn Sie fertig sind, können Sie den Film jetzt auf Ihrem Mac ansehen und möglicherweise auf ein anderes iOS-Gerät übertragen.
So kopieren Sie eine DVD auf einem Mac-DVD

Bewegen Filme auf iPhone oder iPad gerippt

Durch das Rippen von DVD-Inhalten können Sie sie verschieben oder auf andere Geräte übertragen sowie das Format ändern, um die Dateigröße zu reduzieren und Kompatibilitätseinstellungen sicherzustellen. Um Ihren Lieblingsfilm nach dem Rippen auf Ihrem Mac unterwegs anzusehen, führen Sie die folgenden Schritte aus:

  1. Öffnen Sie iTunes und ziehen Sie die Filmdatei per Drag & Drop
  2. Schließen Sie das iOS-Gerät an, das Sie verwenden möchten
  3. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen "Filme synchronisieren" und stellen Sie sicher, dass auch der zu kopierende Film markiert ist
  4. Klicken Sie auf Synchronisieren

Sie haben den gerippten Film oder Film schließlich von einer DVD auf den Mac auf Ihr iPhone / iPad kopiert. Das Kopieren von Blu-ray-Discs ist ebenfalls einfach, kann jedoch im Vergleich zu DVDs länger dauern.

Text: Dieser Schritt bezieht sich wiederum nur auf die DVDs, die Sie besitzen, und die Sie kopieren möchten, andernfalls könnten Probleme mit der Autorität auftreten.

Teil 3. Zusammenfassung

Es gibt viele Möglichkeiten wie man eine DVD auf einem Mac kopiert, und wie Sie Filme rippen und auf Ihr iPhone und Ihr iPad übertragen. Sie sollten jedoch sorgfältig auswählen, welcher Ansatz für Sie am besten geeignet ist, und Sie denken, er wäre sicher. In diesem Artikel haben wir die bestmöglichen Optionen gefunden, die Sie verwenden können, solange Sie die Schritte sorgfältig ausführen. Ich hoffe, Sie haben die hausgemachten Videos, die Sie von einer DVD gespeichert haben, auf Ihren Mac oder Ihre Lieblingskinderfilme kopiert!

How to Copy A DVD on A Mac

By Jordan, Last updated: March 14, 2019

Are you trying to save your favorite DVD movie and planning to transfer on your Mac? Are you in need of a copy of an unprotected DVD? Mac OS X has a solution on how to copy a DVD on a Mac. Check out this guide on how to conveniently and quickly copy DVDs to your Mac!

Part 1. How to Copy A DVD on A Mac OS X

We don’t highly recommend copying a DVD content to other devices, however, if there are scenarios that require you to make copies then make sure you do it at your own discretion and as long as you own the DVD. Mac OS X supports copying a DVD as long as there are no digital copy protections or.

  1. Insert a DVD you wish to copy on to your Mac. Most Macs automatically launch DVD Player; close the player once it launches. The DVD disc will be mounted on your Desktop.
  2. Launch Disk Utility and select DVD disc from the list. There should be two discs displayed, one is the disc itself and the other is the drive. Click New Image from the main window
  3. Go to Save As and choose your own name and destination. Your new DVD copy should have at least 4 GB in space to accommodate. Ensure the image format is set to DVD/CD Master with no encryption.
  4. You can now see the new disc image on the left side of the Disk Utility window. At this point, you may now eject the original DVD from your Mac and insert a writable DVD.
  5. Choose the new disc image and click Burn from the Disk Utility main window.
  6. Select the burn speed and if you would like to Verify Burned Data
  7. Wait until the process is completed. You may opt to save the new disc image and copy it at any time you wish to.

Using Duplicate Option on Mac

Mac has a built-in feature to copy and burn a disc via File:

  1. Choose the DVD file you wish to copy
  2. Go to File in the Finder window and click Duplicate or Burn__ to disc
How To Copy A Dvd On A Mac

Part 2. How to Copy A DVD on Mac via Handbrake

There is another option on how to copy a DVD on a Mac but this time, we will be using third party software. There are paid downloadable programs that can easily copy or rip DVDs to a Mac. However, there is also free software that we can take advantage of.

Handbrake is open source software that transcodes videos with built-in compressor and option to adjust the frame rate of the DVD rip features. It was basically developed to make ripping a film from a DVD to storage quicker.

Copying A DVD vs Ripping

Both methods are used to get throughout content limitations on DVDs but each process uses different functions and is used for different purposes. Copying DVDs involves copying the contents and saving it to another storage, keeping the same file format, whereas ripping DVDs can be something more like copying the DVD content to another storage and change the file format. 

Ripping DVDs modifies the data and makes it more convenient for you to download and play it on various devices such as the iPhone and iPad. Both processes may need third party software to execute. 

Is It Illegal to Rip A Digital Protected DVD?

In the US and the UK, ripping DVDs is illegal according to Title I of the Digital Millennium Copyright Act. The legalities also differ on where you live but there are corresponding laws that allow copying for personal use. The law might seem confusing but it seems that there is a very least chance you will get prosecuted, however, as a practice, you cannot just simply copy a DVD especially those with copyrights on a Mac. The decision is up to you.

In case you are curious enough on how to copy a DVD on a Mac, follow these steps:

  1. First, you need to download and install Handbrake
  2. Insert a DVD and open Handbrake in the background. The third-party software will be able to detect a DVD automatically. You can also manually do it by going to Source and find the DVD in the popup screen
  3. Adjust the output settings, for example, MP4 (works on Mac and iOS devices) but if you wish to copy it for your iPhone or iPad and iPod particularly then open the Toggle presets and choose the desired device listed. It will also match the file size and quality.
  4. Allocate the size
  5. Click Start and wait for the process
  6. Once completed, you can now watch the film on your Mac and may now be able to transfer it to another iOS device.
How To Copy A Dvd On A Mac Dvd

Move Ripped Movies to iPhone or iPad

Ripping DVD contents allows you to move or transfer it to different devices as well as change the format to reduce file size and ensure compatibility settings. To watch your favorite film on the go after ripping on your Mac, do the following steps:

  1. Open iTunes and then drag and drop the movie file
  2. Connect the iOS device you wish to use
  3. Tick Sync Movies box and make sure the film you wish to copy is checked too
  4. Click Sync

You have finally copied the ripped film or movie from a DVD to Mac down to your iPhone/iPad. Copying Blu-ray discs are also easy but might take a longer time as compared to DVDs. 

Note: Again this step pertains only to the DVDs you own and you wish to copy otherwise you might face issues with the authority.

Part 3. Summary

There are many ways on how to copy a DVD on a Mac, and also how to rip movies and transfer it to your iPhone and iPads. However, you should carefully choose which approach works best for you and you think would be safe. In this article, we have found the best possible choices you can utilize as long as you follow the steps carefully. Hope you have copied those homemade videos you saved from a DVD into your Mac or your favorite childhood movies!

/ PowerMyMac / How to Copy A DVD on A Mac

Leave a Comment

Comment

Comment ()