Avast ist eines der führenden Unternehmen, das hochwertige Sicherheitssoftware herstellt. Und nicht nur das gibt Ihrem kostbaren Gerät Sicherheit, sondern auch die Funktion, Ihr System aufzuräumen und zu beschleunigen, weshalb wir dies tun Bewertung Avast in dem Artikel unten.

Einige der Hauptgründe, warum diese Software einen hohen Verkaufserfolg hat, besteht darin, dass sie das Beste aus Ihrem alten System oder PC macht. Auf diese Weise können Benutzer ihr Betriebssystem optimieren, wodurch ihr System schneller läuft als zuvor.

Tipps:

Teil 1: Funktionen der Avast-Bereinigung

Avast hat eigentlich zwei Versionen. Eine davon ist die Testversion, in der Sie die Software für einen bestimmten Zeitraum kostenlos nutzen können. Die Funktionalität der Testversion ist jedoch begrenzt. Wenn Sie jedoch mehr von seiner Funktion haben möchten, müssen Sie die Vollversion erwerben, die Avast Cleanup Premium.

Was ist also in der Avast Cleanup Premium? Hier sind die Unterteilung.

Pflege - Hier kann der Reiniger bei der Wartung Ihres Mac-Geräts helfen. Außerdem kann der Prozentsatz angezeigt werden, wie Ihr Mac aufgerollt ist.

Speed ​​Up - Es kann Ihnen helfen, die Leistung Ihres Mac zu steigern. Wie Sie wissen, gibt es tatsächlich viele Programme, die den Speicher Ihres Geräts beanspruchen, das im Hintergrund läuft. Mit Hilfe dieser Unterteilung können Sie also wissen, welche Dinge dazu führen, dass Ihr Mac langsam läuft, und dass er Ihnen eine Option zum manuellen Deaktivieren geben kann. Wenn Sie dies tun, zeigt Ihnen diese Software auf Ihrem Bildschirm, wie viel Verbesserungen auf Ihrem Mac erzielt wurden.

Platz frei machen - Diese Software kann Ihnen auch dabei helfen, alle Junk-Dateien, die Sie haben, auszuchecken und sie zu entfernen. Auf diese Weise können Sie die Leistung Ihres Geräts beschleunigen.

Was sind die Funktionen, die Sie in Avast Cleanup finden können? Hier sind sie!

1. Scannen

Der Scanvorgang der Avast Cleanup Premium ist bekanntermaßen schnell. Es wird gesagt, dass es schneller als seine anderen Konkurrenten ist. Der Nachteil dieser Funktion besteht jedoch darin, dass sie nicht die Möglichkeit hat, den spezifischen Bereich Ihres Speichers anzugeben, den sie scannen muss.

2. Reparieren

Diese Funktion der Avast Cleanup Premium ist in der Testversion nicht verfügbar. Wenn Sie jedoch die Avast Cleanup Premium erhalten, können Sie den angegebenen Bereich auf Ihrem Mac reparieren, abgesehen von der Reparatur Ihres gesamten Geräts.

3. Option rückgängig machen

Dies gilt als einer der besten Bestandteile der Avast Cleanup Premium. Dies liegt daran, dass es tatsächlich eine Rückgängig-Option gibt. Mit dieser Funktion können Sie die vorgenommenen Änderungen rückgängig machen.

4. Es kommt mit Vergünstigungen

Es gibt auch einige Vorteile, die Sie mit der Avast Cleanup Premium erhalten können. Dies ist, dass es tatsächlich Kundensupport bietet. Es gibt auch eine Möglichkeit für Sie, ein Ticket einzureichen, damit Hilfe Ihnen helfen kann.

5. Schlafmodus-Funktion

Dies ist eine Funktion, mit der alle nicht wesentlichen Funktionen deaktiviert werden können. Auf diese Weise kann die Software Ihrem Mac die Geschwindigkeit steigern.

6. Alte deinstallierte Dateien entfernen

Dies ist die Funktion von Avast Cleanup, mit der Sie alle Dateien bereinigen können, die von den auf Ihrem Mac deinstallierten Anwendungen zurückgelassen wurden. Dies liegt daran, dass diese Dateien als nutzlos betrachtet werden und nur Platzverschwendung in Ihrem System bedeuten. Diese Dateien sind auch einer der Gründe, warum Ihr System langsam läuft.

Avast-Logo

Teil 2: Wie viel kostet die Avast-Bereinigung?

Wie bereits erwähnt, ist das Avast Cleanup nicht kostenlos. Sie bietet nur eine kostenlose Testversion an, in der Sie die angebotenen Optionen testen können. Die kostenlose Testversion der Software ist nur für 20-Tage gültig. Dies ist gut genug, um Ihr Mac-System kostenlos aufzuräumen.

Wenn Sie jedoch ihre Vollversion nutzen möchten, finden Sie hier die Preisliste.

  • Ein Jahr - $ 49.99
  • Zwei Jahre - $ 89.99
  • Drei Jahre - $ 129.99

Wie Sie sehen, sind ihre Preise nicht so günstig. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen, eine kostenlose Testversion für 20-Tage zu erhalten, damit Sie alle Funktionen, die es bietet, testen können.

Für einige Benutzer sagen sie, dass das Avast Cleanup den Preis nicht wirklich wert ist. Dies ist möglicherweise darauf zurückzuführen, dass bei der Verwendung von Avast Cleanup einige Probleme auftreten. Sie sagen, dass sie eine andere Software als Alternative bevorzugen würden, die alle Reinigungsfunktionen ausführen kann, keine Probleme hat und gleichzeitig einen günstigeren Preis hat.

Teil 3: Die beste Alternative für Avast Cleaner

Wenn Sie tatsächlich zu denen gehören, die nach einer Alternative für die Avast-Bereinigung suchen, haben wir etwas zu bieten. Dies ist durch die Verwendung eines der leistungsstärksten Tools auf dem Markt, genannt das iMyMac PowerMyMac.

Die iMyMac PowerMyMac ist ein All-in-One-Tool, mit dem Sie Ihren Mac auf jeden Fall bereinigen können. Mit einem einfachen Klick können Sie Speicherplatz auf Ihrem Mac freigeben, Ihre Privatsphäre schützen und gleichzeitig die Leistung Ihres Mac steigern.

Funktionen von iMyMac PowerMyMac

Der iMyMac PowerMyMac verfügt über viele Funktionen. Einige von ihnen ähneln sich mit dem Avast Cleanup, sind jedoch etwas fortgeschrittener. Und das Gute daran ist, dass der iMyMac PowerMyMac tatsächlich mehr bietet.

  • Hautfarbe - Eines der neuesten Features des iMyMac PowerMyMac ist, dass Sie tatsächlich die Hautfarbe Ihrer Benutzeroberfläche auswählen können. Sie können zwischen der Light-Modus-Skin oder der Dark-Mode-Skin wählen.
  • Performance Monitor - Der iMyMac PowerMyMac kann auch die Leistung Ihres Mac überwachen. Dies ist eine Funktion, mit der Sie die Leistung Ihrer CPU jederzeit genauer betrachten können. Sie können auch überprüfen, wie viel RAM Sie verbrauchen, und wie viel Speicherplatz auf Ihrem Mac verfügbar ist.
  • Intelligente Bereinigung - Der iMyMac PowerMyMac gilt als intelligenter Reiniger. Das liegt daran, dass die PowerMyMac Sie können all das bekannte Chaos, das Sie auf Ihrem Mac haben, beseitigen. Dies ist auch klug genug, um zu wissen, welche Ihrer Dateien als wichtig erachtet wird, von den Dateien, die nur auf Ihrem Mac liegen.
  • Speicher-Retriever - Dies ist darauf zurückzuführen, dass der Speicher abgerufen werden kann, den Sie aufgrund der Junks auf Ihrem Mac verloren haben.
  • Anwendungs-Deinstallationsprogramm - Mit dem iMyMac PowerMyMac können Sie alle Anwendungen deinstallieren, die Sie auf Ihrem Mac nicht mehr benötigen. Und nicht nur das, Sie können auch alle Dateien entfernen, die der zu deinstallierenden Anwendung zugeordnet sind. Auf diese Weise können Sie sicher sein, dass Sie den gesamten Platz haben, den Sie auf Ihrem Mac benötigen.

Die iMyMac PowerMyMac verfügt außerdem über drei Module, die Sie für den Umgang mit Ihrem Mac verwenden können. Diese Module bieten auch verschiedene Optionen.

  1. Status - Dies ist das allererste Modul, das Sie beim Start von sehen können iMyMac PowerMyMac auf Ihrem Gerät. Wie der Name schon sagt, wird er verwendet, um den Status Ihres Mac während der Ausführung anzuzeigen. Dieses Modul besteht aus drei Teilen, der CPU, der Festplatte und dem Speicher. Die Daten dazu werden tatsächlich aktualisiert und zeigen Ihnen den Status Ihres Mac an, wenn Sie diese Seite des Programms aufrufen
  2. Cleaner - Hier können Sie Optionen zum Bereinigen Ihres Mac-Systems finden. Und in der Tat. Sie haben nicht nur die Möglichkeit der Bereinigung, sondern können auch entscheiden, welche Dateien Sie von Ihrem Mac entfernen möchten. Auf diese Weise vermeiden Sie das Risiko, versehentlich wichtige Dateien auf Ihrem Mac zu löschen. Es gibt auch Optionen, aus denen Sie auswählen können, welcher Bereich aufgeräumt werden soll.
  3. System Junks
  4. iPhoto Trödel
  5. Email Junks
  6. Ähnliches Foto
  7. iTunes Junk
  8. Mülleimer
  9. Große und alte Dateien
  10. Doppelter Sucher
  11. Toolkit - Dies ist das Modul, in dem es als virtuelle Toolbox fungiert. In diesem Modul können Sie Ihren Mac verwalten. Dieses Modul verfügt auch über Optionen, aus denen Sie wählen können.
  12. Uninstaller
  13. Pflege
  14. Datenschutz
  15. NTFS
  16. Datei-Manager
  17. Verstecken
  18. Nichtarchiver
  19. Wi-Fi

Wie Sie sehen, bietet der iMyMac PowerMyMac mehr als die Avast-Bereinigung. Es bietet mehr Funktionen, die Sie auf jeden Fall verwenden können, um Speicherplatz zu erhalten, zu optimieren, Speicherplatz freizugeben und die Leistung Ihres Mac-Systems zu beschleunigen. Deshalb wird es als All-in-One-Mac-Anwendung bezeichnet.

PowerMyMac Clean

Ist der iMyMac PowerMyMac kostenlos?

Ehrlich gesagt, nein, es ist nicht kostenlos. Sie können die kostenlose Testversion jedoch für 30-Tage (länger als die Avast-Bereinigung) nutzen. Auf diese Weise können Sie alle Funktionen der iMyMac PowerMyMac hat zu bieten. Sie können herausfinden, wie großartig der iMyMac PowerMyMac auf Ihrem Mac ist.

Der iMyMac PowerMyMac gilt jedoch als günstiger als die Avast-Bereinigung. Wenn Sie die Vollversion des iMyMac PowerMymac erhalten möchten, finden Sie hier die Preisliste, auf die Sie sich beziehen können. Der Preis hängt von der Anzahl der Mac-Geräte ab, auf denen die Software installiert werden soll.

  • Für 1 Mac
  • $ 19.95 - für eine 1-Jahreslizenz
  • $ 29.95 - für eine lebenslange Lizenz
  • Für 2 Macs
  • $ 29.95 - für eine 1-Jahreslizenz
  • $ 49.95 - für eine lebenslange Lizenz
  • Für 5 Macs
  • $ 39.95 - für eine 1-Jahreslizenz
  • $ 59.95 - für eine lebenslange Lizenz

Wie Sie der Preisliste entnehmen können, erhalten Sie die iMyMac PowerMyMac für einen Weg billiger Preis als die Avast-Bereinigung. Diese Preise sind tatsächlich bereits abgezinst. Das bedeutet, dass Sie eine billigere Software haben können, aber Sie erhalten tatsächlich mehr als das, wofür Sie bezahlen.

Ist es das wert?

Bestimmt, Ja, es lohnt sich. Dies liegt an den leistungsstarken Funktionen, die für alle Mac-Benutzer relevant sind, und ist gleichzeitig günstiger als die andere Software. Mehr für Ihren Mac zu einem günstigen Preis zu bekommen, ist es wirklich wert. Plus die Leistung, die iMyMac PowerMyMac definitiv sehr gut auf Mac.

Teil 4: Fazit

Wie Sie sehen können, ist Avast Cleanup eine der Software, die Sie für die Bereinigung Ihres Mac und die Wartung benötigen. Außerdem wird die Tatsache, dass es sich um eine der beliebtesten Software handelt, zum Grund dafür, warum sich die Menschen für die Verwendung entscheiden.

Es gibt jedoch einige Probleme, die einige mit der Avast-Bereinigung haben, und damit ist es, als würde man tatsächlich Geld für nichts ausgeben. Wenn Sie also nach etwas suchen, das mehr bietet als die Avast-Bereinigung, günstiger und eine gute Leistung bietet, ist es wahrscheinlich, dass der iMyMac PowerMyMac für Sie geeignet ist.

Dieses Programm bietet Ihnen mehr Funktionen, die Sie auf Ihrem Mac verwenden können, jedoch zu einem günstigeren Preis. Außerdem hat der iMyMac PowerMyMac keine Probleme, wenn Sie das Programm auf Ihrem Mac verwenden. Diese Software wird wirklich gut und besser als die andere sein.

Avast Cleanup Complete Review 2019

By Jordan, Last updated: April 18, 2019

Avast is one of the most leading company that makes high-quality security software. And not only that it gives security to your precious device, but it also comes with the functionality of cleaning up and speeding up your system, which is why we are going to review Avast in the article below.

Some of the main reasons as to why this software has a high sale are that it offers to make the best out of your old system or PC. This way, its users will be able to optimize their operating system which will make their system to run faster than it was.

Tips:

Part 1: Features of the Avast Cleanup

Avast has actually two versions. One is the trial version wherein you can use the software for a specific span of time for free. However, the functionality of the trial version is limited. But if you would want to have more of its feature, then you will be needing to purchase its full version which is the Avast Cleanup Premium.

So, what’s in the Avast Cleanup Premium? Here are its subdivisions.

Maintenance – This is where the cleaner will be able to help you maintain your Mac device. Also, it can display the percentage of how your Mac is turned up.

Speed Up – It can be able to help you in speeding up the performance of your Mac. As you know, there are actually a lot of programs that take up the memory of your device that is running silently in the background. So with the help of this subdivision, you will be able to know on what are the things that are keeping your Mac run slow and that it will be able to give you an option to turn it off manually. And as you do that, this software will show you on your screen how much improvement happened to your Mac.

Free Up Space – This software will also be able to help you in checking out all of the junk files that you have and as well as on removing them. This way, you will be able to speed up the performance of your device.

So what are the features that you can find on the Avast Cleanup? Here are they!

1. Scanning

The scanning process of the Avast Cleanup Premium is known to be fast. It is said to be faster than its other competitors. However, the downfall of this feature is that it does not have the ability to specify the specific area of your memory that it has to scan.

2. Repairing

This feature of the Avast Cleanup Premium is actually not available on its trial version. But, if you do get the Avast Cleanup Premium, then you will be able to repair specified area on your Mac aside from the fact of fixing your whole device.

3. Undo Option

This is actually considered to be one of the best parts of the Avast Cleanup Premium. This is because there is actually an undo option. Using this feature will allow you to be able to revert the changes that you have made.

4. It Comes With Perks

There are also some perks that you can have when you get the Avast Cleanup Premium. This is that it actually offers customer support. There is also a way for you to submit a ticket so that help will be able to get on you.

5. Sleep Mode Function

This is one feature that is capable of disabling all of the non-essential functions. This way, the software will be able to give your Mac a boost in its speed.

6. Remove Old Uninstalled Files

This is the feature of the Avast Cleanup wherein you will be able to clean up all the files that are left behind by the applications that you have uninstalled on your Mac. This is because these files are considered to be useless and just a waste of space on your system. Also, these files are one of the reasons as to why your system will run slow.

Avast Logo

Part 2: How Much Does The Avast Cleanup Cost?

As what we have mentioned earlier, the Avast Cleanup is not for free. It only offers a free trial wherein you will be able to test out the options that are offered. The free trial version of the software only lasts for 20 days which is good enough for you to clean up your Mac system for free.

However, if you are going to avail their full version, here are their price list.

  • One year - $49.99
  • Two years - $89.99
  • Three years - $129.99

As you can see, their prices are not that cheap that is why what we recommend for you to do is to get their free trial for 20 days so that you will be able to check out all of the features that it offers.

For some users, they say that the Avast Cleanup is not actually worth the price. It is maybe because they are experiencing some issues in using the Avast Cleanup. They say that they would prefer another software as an alternative which can do all the cleaning functions, does not have any issues, and at the same time, have a cheaper price.

Part 3: The Best Alternative for Avast Cleaner

Now, if you are actually one of those people who is looking for an alternative for the Avast Cleanup, then we have something to offer. This is by using one of the most powerful tools there is in the market called the iMyMac PowerMyMac.

The iMyMac PowerMyMac is considered to be and an all-in-one tool that you can definitely use for you to clean up your Mac. It only takes a simple click for you to free up space on your Mac’s storage space, protect your privacy, and at the same time, speed up the performance of your Mac.

Features of iMyMac PowerMyMac

There are actually a lot of features that the iMyMac PowerMyMac have. Some of them are somewhat similar with the Avast Cleanup but are more advanced. And the good thing about it is that the iMyMac PowerMyMac actually offers more.

  • Skin Color – One of the newest features of the iMyMac PowerMyMac is that you can actually choose the skin color of your interface. You can choose from the Light Mode skin or the Dark Mode skin.
  • Performance Monitor – The iMyMac PowerMyMac also has the ability to monitor your Mac’s performance. This is one feature wherein you can get a closer look at your CPU’s performance at any time that you want. You can also check out how much RAM you are consuming and the available Disk space left on your Mac.
  • Smart Cleanup – The iMyMac PowerMyMac is considered to be as a smart cleaner. This is because the PowerMyMac can clean up all the known mess that you have on your Mac. This is also smart enough to know which of your files are considered to be important from those that are just littering on your Mac.
  • Memory Retriever – This is because it can retrieve the memory that you lost because of the junks that you have on your Mac.
  • Application Uninstaller – You can use the iMyMac PowerMyMac to uninstall all the applications that you no longer need on your Mac. And not only that, but you can also remove all the files that are associated with the application that you need to uninstall. This way, you will be assured that you get all the space that you need on your Mac.

The iMyMac PowerMyMac also has three modules that you can use for you to deal with your Mac. These modules come with different options as well.

  1. Status – This is the very first module that you can see when you launch the iMyMac PowerMyMac on your device. As the name implies, it is used to see the status of your Mac while it is running. This module comes in three parts which are the CPU, Disk, and Memory. The data on this will actually refresh and will show you the status of your Mac whenever you go to this page of the program
  2. Cleaner – This is where you will be able to find options for you to clean up your Mac’s system. And as a matter of fact. It does not only give you the option of cleaning, but it can also give you the option to decide which files you are going to remove from your Mac. This way, you will prevent the risk of mistakenly deleting important files that you have on your Mac. There are also options that you can choose from on which area would want to clean up.
  3. System Junks
  4. iPhoto Junks
  5. Email Junks
  6. Similar Photo
  7. iTunes Junk
  8. Trash Bin
  9. Large and Old Files
  10. Duplicate Finder
  11. Toolkit – This is the module wherein it acts as your virtual toolbox. In this module, you will be able to manage your Mac. This module also comes with options that you can choose from.
  12. Uninstaller
  13. Maintenance
  14. Privacy
  15. NTFS
  16. File Manager
  17. Hide
  18. Unarchiver
  19. Wi-Fi

As you can see, the iMyMac PowerMyMac has more to offer than the Avast Cleanup. It has more functionality that you can definitely use for you to maintain, optimize, free up space, and speed up the performance of your Mac’s system. This is why it is called as an all-in-one Mac application.

PowerMyMac Clean

Is The iMyMac PowerMyMac for Free?

Honestly, no, it is not for free. However, you can have the free trial for 30 days (longer than the Avast Cleanup). This way, you will be able to check out all the functions that the iMyMac PowerMyMac has to offer. You will be able to check out how awesome the iMyMac PowerMyMac is to use on your Mac.

However, the iMyMac PowerMyMac is considered to be cheaper than the Avast Cleanup. If you are going to get the full version of the iMyMac PowerMymac, here is the price list that you can refer to. The price actually depends on how many Mac device you are going to have the software.

  • For 1 Mac
  • $19.95 – for a 1-year license
  • $29.95 – for a lifetime license
  • For 2 Macs
  • $29.95 – for a 1-year license
  • $49.95 – for a lifetime license
  • For 5 Macs
  • $39.95 – for a 1-year license
  • $59.95 – for a lifetime license

As you can see on the price list, you will be able to get the iMyMac PowerMyMac for a way cheaper price than the Avast Cleanup. These prices are actually discounted price already. So meaning, you can have a cheaper software but you are actually getting more than what you pay for.

Is It Worth It?

Definitely, Yes, it is worth it. This is because of the powerful features that it caters to all Mac users and at the same time, its price is cheaper than the other software. Getting more for your Mac on a cheap price is really worth it. Plus performance wise, the iMyMac PowerMyMac definitely performs very well on Mac.

Part 4: Conclusion

So as you can see, the Avast Cleanup is actually one of the software that you can have for you to clean up your Mac and have it maintained. Plus the fact that it is considered to be one of the most popular software becomes the reason as to why people opt to use it.

However, there are some issues that some are experiencing with the Avast Cleanup, and with that, it is like actually spending money on nothing. That is why, if you are going to look for something that will offer more than the Avast Cleanup, cheaper, and performs well, then it is more likely that the iMyMac PowerMyMac is for you.

This program offers you to have more functions that you can use on your Mac but with a way cheaper price. Plus, the iMyMac PowerMyMac does not have any issues when you use the program on your Mac. This software will actually perform well and better than the other.

Excellent Thanks for your rating.

Rating: 4.7 / 5 (based on 109 ratings)

/ PowerMyMac / Avast Cleanup Complete Review 2019

Leave a Comment

Comment

Comment ()