Mac-Benutzer können sich für eine Vielzahl von Optionen entscheiden PDF Reader Software. Beispielsweise können sie Adobe Reader und Preview verwenden. Wenn Sie jedoch ein besseres Leseerlebnis wünschen, können Sie sich für ein leistungsfähiges und robustes PDF-Programm entscheiden.

In diesem Artikel geben wir Ihnen eine Liste von ausgezeichneten PDF Reader Tools für Ihren Mac. Die Liste, die wir zusammengestellt haben, trennt die kostenlosen Versionen von den kostenpflichtigen Versionen. Beginnen wir mit einer Liste kostenloser PDF-Reader für Mac.

Beste kostenlose PDF-Reader für Mac

Im Folgenden finden Sie einige der besten kostenlosen PDF-Reader für Ihren Mac:

Adobe Reader-Logo

Adobe Reader für Mac

Dies ist ein weit verbreitetes Tool, das kostenlos heruntergeladen werden kann. Sie können es sogar als das einrichten Standardleser für Ihren Mac Computer. Es ist in der Branche als Standard-PDF-Reader bekannt. Obwohl Adobe PDF Reader ist eine ausgezeichnete Wahl und es wird ständig verbessert und aktualisiert. Es gibt viele Alternativen. Diese Alternativen erledigen den gleichen Job, ohne dass Sie sich auf komplizierte Lizenzvereinbarungen einigen müssen. Adobe Reader für Mac ist sehr einfach zu verstehen und zu verwenden. Es ist schnell und wenn Sie eine etablierte Plattform möchten, ist dies der PDF-Reader für Sie.

Überfliegen

Skim ist eine gute Wahl, wenn Sie es für verwenden werden wissenschaftliche Zwecke. Das Tool kann jeden Dokumenttyp öffnen. Es kann an Ihre Bedürfnisse angepasst werden und eignet sich hervorragend für Voransichten und Notizen. Skim ist ein sehr beliebter PDF-Reader, da er verschiedene Lesemodi enthält, die optisch ansprechend und benutzerfreundlich sind. Sie können eine Vorschau der Links innerhalb des Dokuments anzeigen und es unterstützt AppleScript.

Kostenloser PDF Reader

Dieses kostenlose Tool ist ein beliebter Reader für Ihren Mac. Es ist sehr einfach zu bedienen, bietet eine einfache Benutzeroberfläche und wurde für entwickelt Leichtigkeit der Navigation. Es hat Millionen von Benutzern, die sicherstellen, dass der Leser vom Markt getestet wurde. Zu den wichtigsten Funktionen von Free PDF Reader gehört das Zoomen, Drehen, Exportieren und Konvertieren von Dokumenten. Es verfügt auch über Druckoptionen, mit denen Sie die gewünschten Einstellungen auf dem Ausdruck des Dokuments vornehmen können.

OpenOffice

Dieser PDF Reader ist für sowohl für den persönlichen als auch für den geschäftlichen Gebrauch und kann Ihnen helfen, PDF-Dateien auf Ihrem Mac anzuzeigen. Es ist ein beliebtes Werkzeug, das auch vielseitig einsetzbar ist. Jede neue Version ist eine Verbesserung gegenüber den vorherigen. Es ist immer noch einer der besten Mac PDF-Reader auf dem Markt. Mit OpenOffice können Sie Dateien aus Microsoft Office importieren. Es verfügt auch über Funktionen zum Notieren und Erstellen von Diagrammen. Mit dem Tool können Sie auch Tabellenkalkulationen freigeben, wenn Sie dies möchten.

PDFSam

PDFSam

Das ist Design für Dokumente aufteilen und dann zusammenführen Sie zusammen. Deshalb ist es als SAM bekannt. Es ist sehr schnell, leicht zu verstehen und sehr einfach. Einige Benutzer haben sich jedoch über Probleme mit PDFSam beschwert. Mit diesem Tool können Sie Seiten neu anordnen, Dokumente durch einfaches Ziehen und Ablegen erstellen und Dokumentabschnitte extrahieren, um sie von der gesamten PDF-Datei zu trennen.

Haihaisoft Reader

Dies ist ein leichtgewichtiger Mac PDF-Reader mit winziger Dateigröße. Es unterstützt eine Vielzahl von Sprachen und ist so gestaltet, dass es leicht zu verstehen ist. Es wird von verschiedenen Plattformen für den eigenen Gebrauch unterstützt und weiterentwickelt. Der Haihaisoft Reader kann sofort gestartet werden und alle PDF-Dokumenttypen öffnen. Der Schutz wird auch durch DRM-X ermöglicht.

Lesen Sie richtig

Dieses hervorragende Produkt ist ein sehr cleveres Werkzeug, das für die Verwendung von entwickelt wurde kleinerer Notebook-ähnlicher Laptop Typen. Es kann den Bildschirm drehen, um das PDF-Dokument wie das eines Buches auf einem mobilen Gerät anzupassen. Aus diesem Grund ist das Lesen von Rechten für Benutzer von Handheld-Geräten sehr praktisch.

Optionen für mehrere Navigationen sowie eine Erweiterung der Zoomsteuerung sind verfügbar. Leser können einen weißen Hintergrund für schwarzen Text verwenden, wenn Sie eine buchartige Erfahrung wünschen. Wenn Sie beispielsweise durch einen Anruf unterbrochen werden, gelangen Sie mit Rechts lesen wieder auf dieselbe Seite.

PDF Info

Dies dient zum Anzeigen der in PDF-Dokumenten enthaltenen Informationen im Gegensatz zu einen neuen machen. Es hat Einschränkungen, wenn es um die Verwendung geht. Es ist jedoch unkompliziert und einfach gestaltet. Es ist eine sehr leichte Anwendung, die beim Öffnen sofort gestartet wird.

Formulieren Sie Pro

Dies ist ein großartiges Werkzeug für Änderung von Dokumenten und ist auch sehr einfach. Es hat nicht viele Funktionen, kann aber ein großartiger Mac-PDF-Reader sein, wenn Sie es für solche Zwecke verwenden. Sie können vorhandene Dokumente bearbeiten, indem Sie Bilder und Text hinzufügen. Sie können damit auch Dokumente drucken. Schließlich kann der Cursor verwendet werden, um in Dokumente zu schreiben, wenn Sie dies wünschen.

PDFView

Dieser kompakte PDF-Reader verfügt über eine Menge erstaunlicher Funktionen, ist einfach zu verstehen und unkompliziert zu bedienen. Es ist ein sehr empfehlenswerter PDF-Reader und -Editor von Benutzern. In PDFView mangelt es jedoch an der Entwicklung und Verbesserung im Vergleich zu anderen PDF-Readern. Das Tool verfügt über zahlreiche anpassbare Einstellungen und kann Dokumente in das Tool einfügen gesamte Bildschirmgröße. Sie können Ihre Dokumente auch verkleinern oder vergrößern.

PDF Lab

PDF Lab wurde für erstellt die Manipulation und Bearbeitung von PDF-Dokumenten. Es ist stolz darauf, viele Benutzer zu haben, und es ist ein von vielen erprobtes Werkzeug. Die Benutzeroberfläche ist einfach zu bedienen und sieht sehr einfach aus. Mit PDF Lab können Sie Grafiken und sogar leere Seiten in vorhandene PDF-Dokumente einfügen. Es kann auch verwendet werden, um PDF-Dateien aus dem Nichts zu erstellen. Mit der Verschlüsselung können Sie private Dokumente sichern, und die Teilungsfunktion wird erstellt, um Dokumente in verschiedene Dateien aufzuteilen.

Apple Bücher

Apple Bücher

Dies ist ein von Apple selbst erstellter Dokumentbetrachter. Es ist für den persönlichen Gebrauch kostenlos und kann verschiedene Dateitypen verstehen. Sie können eine Vielzahl von PDF-Dateien in verschiedenen Sammlungen organisieren. Leider können Sie damit keine PDF-Dateien bearbeiten.

Mit Apple Books müssen Sie keine anderen Apps öffnen, um Dokumente zu starten. Die App selbst, mit der Sie auch Bücher lesen können, die Sie im Apple Online Store gekauft haben, hilft Ihnen beim Starten und Organisieren von PDF-Dateien. Es besagt jedoch, dass es sein muss, um Bücher zu öffnen DRM-freie. Daher gibt es im Vergleich zu anderen PDF-Readern gewisse Einschränkungen.

Wenn Sie einfach wollen, dass es ein PDF-Reader ist, macht es seine Arbeit gut. Es kommt kostenlos mit iOS-Version 12. Wenn Sie also ein iPad oder iPhone besitzen, können Sie Ihre PDF-Dokumente sofort mit Apple Books bearbeiten. Eine weitere Einschränkung bei Apple Books ist, dass es nicht zum Kommentieren, Bearbeiten oder Erstellen von PDF-Dokumenten verwendet werden kann.

Da es sich nur um PDF-Reader für Mac handelt, ist Apple Books immer noch eine großartige Aufnahme in die Liste. Es können jedoch auch andere Anwendungen im App Store anstelle von Apple Books verwendet werden, da diese im Vergleich zu diesen über mehr Funktionen verfügen.

Am besten bezahlte PDF-Reader für Mac

Bezahlte PDF-Reader verfügen normalerweise über mehr Funktionen als kostenlose Versionen. Sie können großartige zusätzliche Werkzeuge für den Arbeitsplatz und das Geschäft sein. Wenn Sie beispielsweise eine Rechnung für Ihre Bestellung erhalten haben, möchten Sie das PDF-Dokument auf jeden Fall so bearbeiten, wie es für Ihr Unternehmen funktioniert.

PDF-Reader und -Editoren sind hierfür eine hervorragende Möglichkeit. Als solche existieren PDF-Dokumente, weil sie es Ihnen leicht machen Dokumente anzeigen und drucken. Darüber hinaus sind sie hervorragende organisatorische Werkzeuge für nahezu jeden Zweck.

In diesem Abschnitt geben wir Ihnen einen Überblick über die bestbezahlten PDF-Reader für Mac. Außerdem geben wir eine Beschreibung der einzelnen PDF-Reader, damit Sie entscheiden können, ob sie zu Ihnen passen oder nicht.

PDF Reader Premium

Dies ist eine unkomplizierte, unkomplizierte PDF-Verwaltungssoftware mit einer hervorragenden Benutzeroberfläche. Es verfügt über eine Vielzahl von Bearbeitungsoptionen und Sie können Ihre Dokumente in den Cloud-basierten Dienst integrieren. Sie können die App von der kaufen und herunterladen Mac App Store.

PDF Reader Premium fungiert als Seiteneditor, Dateikonverter und Dateimanager. Mit diesem beliebten und leistungsstarken PDF-Tool können Sie PDF-Dokumente einfach bearbeiten. Sie können freihändig schreiben, einschließlich Textfelder, Haftnotizen hinzufügen und Hyperlinks und Anmerkungen eingeben. Hinzufügen von Farbcodes und Tags zu Ihren PDF-Dokumenten verhindern, dass Sie sie verwechseln.

Diese hervorragende Anwendung funktioniert auch mit iCloud. Sie können Dokumente sichern und auf verschiedenen Geräten darauf zugreifen. PDF Reader Premium ist mit Dropbox kompatibel und ermöglicht das Hochladen, Herunterladen und Anzeigen von Dokumenten mit verschiedenen Geräten, die auf verschiedenen Betriebssystemen ausgeführt werden.

Adobe Acrobat Pro DC

Dies ist ein PDF-Reader, den der Riese selbst, Adobe, zur Verfügung stellt. Es bietet eine Menge leistungsstarker Funktionen, die es Ihnen ermöglichen Dokumente ändern und Änderungen verfolgen. Adobe ist das Unternehmen, das das PDF-Dokument entwickelt hat, und es ist kein Problem, wenn es darum geht, Tools für die Verwaltung zu erstellen.

Acrobat ist ein großartiges Tool, das von Adobe entwickelt wurde und in beiden Versionen verwendet werden kann Mac-Computer und Windows-PCs. Mit diesem PDF-Reader können Sie problemlos PDF-Dateien erstellen, konvertieren oder bearbeiten. Unabhängig davon, ob Sie einen vollwertigen Computer oder ein mobiles Gerät verwenden, können Sie mit Adobe Acrobat Dokumente in voll funktionsfähige PDF-Dateien umwandeln.

Sie können beispielsweise ein Foto eines Papiers aufnehmen und in Acrobat hochladen. Anschließend können Sie dieses hochgeladene Dokument bearbeiten und es schließlich in eine PDF-Datei konvertieren. Acrobat bietet Ihnen auch die Möglichkeit, PDF-Dateien in einen beliebigen Microsoft Office-Dateityp zu konvertieren und dabei sicherzustellen, dass alle Formatierungen und Schriftarten erhalten bleiben.

Es kann in integriert werden Microsoft Excel Benutzer können Daten in gescannten Tabellen bearbeiten. Auf diese Weise lassen sich Finanzdaten leicht bearbeiten und analysieren. Ähnlich wie in PDF Reader Premium können Sie in Acrobat Änderungen an Dokumenten nachverfolgen. Schließlich ist Adobe Acrobat ein hervorragendes Tool zum Lesen von PDF-Dateien und kann auf einfache Weise verschiedene Unterschiede zwischen zwei ähnlichen PDF-Dateien erkennen.

PDF Experte

PDF Experte

Dies ist ein beliebter PDF-Editor mit einer einfaches Armaturenbrett und eine schnelle Suchfunktion. Es kann mit Apple Pencil verwendet werden und funktioniert auch auf dem iPad Pro. Diese robuste Lösung ermöglicht die Verwaltung von Geschäftsdokumenten und verfügt über unkomplizierte Funktionen.

Es hat eine hohe Bewertung im App Store für Mac, was es zu einer beliebten Option für viele Benutzer macht. Sie können Dokumente über ein zentrales Dashboard lesen, kommentieren und bearbeiten. Es ist sehr flüssig und schnell und bietet flüssige Bildlauffunktionen. Mit der Suchfunktion können Sie das Gesuchte einfach in mehreren PDF-Dokumenten suchen.

Das Tolle an PDF Expert ist, dass Sie damit Links, Texte und Bilder bearbeiten können. Es kann auch Schriftarten, Deckkraft und Größe von Text automatisch erkennen. Wenn Sie eine haben apple-Bleistift In Kombination mit einem iPad Pro eignet sich PDF Expert hervorragend zum Bearbeiten von Dokumenten und zum Hinzufügen von Notizen für unterwegs. Sie können es kostenlos herunterladen, aber es hat In-App-Käufe. Es gibt kostenpflichtige Premiumversionen für Mac, iPhone und iPad.

PDF-Element

Mit diesem umfassenden Tool können Sie Dokumente mit einer Reihe von Funktionen verwalten. Es verfügt über eine Vielzahl von Bearbeitungsfunktionen und ermöglicht Ihnen die Zusammenarbeit mit anderen Kollegen über die Software. Mit den umfangreichen Optionen für Schriftarten können Sie Ihre PDF-Dateien verwalten und ansprechend gestalten.

PDFelement wurde von Wondershare entwickelt und ist eine hervorragende Möglichkeit, PDF-Dateien zu bearbeiten, mit denen Sie Bilder, Texte, Links, Wasserzeichen, Kopf- und Fußzeilen sowie Hintergründe hinzufügen können. Es hat eine Umfangreiche Bearbeitungssuite Tools, mit denen Sie Schriftarten, -stile und -größen ändern können. Sie können Bilder auch platzieren, ersetzen, extrahieren und drehen.

Das Tolle an dieser Software ist, dass Sie mit anderen zusammenarbeiten können, was sie zu einem nützlichen Tool für Teams macht. Sie können Textfelder, Kommentare und Haftnotizen hinzufügen. Es kann zum Ausfüllen von Formularen und Geschäftsdokumenten (z. B. Steuerformulare, Verträge) verwendet werden. PDF Element wird in Standard und kostenpflichtig geliefert Professionelle Pakete Dies ist eine großartige Option für Firmeninhaber, die möchten, dass ihre Teams mit Dokumenten zusammenarbeiten.

Fazit

Es gibt viele PDF-Reader für Ihren Mac. Die besten kostenlosen und kostenpflichtigen PDF-Reader für Mac wurden hier aufgelistet. Auf diese Weise können Sie ein Tool auswählen, mit dem Sie PDF-Dateien nicht nur lesen, sondern auch bearbeiten können. Wenn Sie nach den besten Optionen suchen, sind Sie hier genau richtig. Wir haben Sie in diesem Artikel behandelt. Es liegt einfach an Ihnen, den besten PDF-Reader für Mac zu wählen, der Ihren Anforderungen entspricht.

Mac users can opt for a variety of PDF reader software. For instance, they can use Adobe Reader and Preview. But, if you wish to have a better reading experience, you might go for a powerful and robust PDF program.

In this article, we will give you a list of excellent PDF reader tools for your Mac computer. The list we’ve compiled separates the free versions from the paid versions. Let’s get started with a list of free PDF readers for Mac.

Best Free PDF Readers For Mac

Below are some of the best free PDF readers for your Mac computer:

Adobe Reader Logo

Adobe Reader For Mac

This is a widely-used tool that can be downloaded for free. You can even set it up as the default reader for your Mac computer. It is known as the standard PDF reader in the industry. Although Adobe PDF Reader is an excellent choice and it keeps itself improved and updated, there are a lot of alternatives out there. These alternatives do the same job without having to oblige you to agree with complicated licensing agreements. Adobe Reader For Mac is very easy to understand and use. It is fast and if you want an established platform, this is the go-to PDF reader for you.

Skim

Skim is a great choice if you’re going to use it for scientific purposes. The tool can open any document type. It is can be customized to suits your needs and is great for previews and notes. Skim is a very popular PDF reader because it includes various reading modes that are visually appealing and easy-to-use. You can preview links within the document and it supports AppleScript.

Free PDF Reader

This free tool is a popular reader for your Mac. It is very easy to use, provides a simple interface, and designed for ease of navigation. It has millions of users who ensure that the reader has been tested by the market. The key features of Free PDF Reader include the ability to zoom, rotate, export, and convert documents. It also has printing options that allow you to freely customize what you want with the document’s hard copy.

OpenOffice

This PDF reader is for both personal and business use and can help you view PDF files on your Mac. It’s a popular tool that is versatile as well. Each new version is an improvement upon the previous ones. It is still one of the best Mac PDF readers out there. With OpenOffice, you can import files from Microsoft Office. It also has features for note-taking and creating charts. The tool allows you to share spreadsheets if you want to as well.

PDFSam

PDFSam

This is design for splitting documents and then merging them together. That’s why it’s known as SAM. It is very fast, easy to understand, and very straightforward. However, some users have complained about problems with PDFSam. You can use this tool to reorder pages, make document through simple dragging and dropping, and extract document sections to separate them from the entire PDF.

Haihaisoft Reader

This is a lightweight Mac PDF reader with tiny file size. It supports a variety of languages and is designed in a way that makes it easy to comprehend. It is supported and also developed by various platforms for their own use. Haihaisoft Reader can be launched instantly and can open all PDF document types. Protection is also made possible by DRM-X.

Read Right

This excellent product is a very clever tool designed to handle the use of smaller notebook-like laptop types. It can rotate the screen in order to fit the PDF document like that of a book within a mobile device. That’s why read right is very convenient for users of handheld devices.

Options for multiple navigations are available as well as an expansion from zoom control. Readers can use a white background imposed on black text if you want a book-like experience. If you are interrupted with a call, for instance, Read Right will get you back to the same page.

PDF Info

This is designed to view the information contained within PDF documents as opposed to making a new one. It has limitations when it comes to using. However, it is uncomplicated and simply designed. It is a very lightweight application which launches instantly upon opening.

Formulate Pro

This is a great tool used for modification of documents and is very straightforward as well. It doesn’t have a lot of features but can be a great Mac PDF reader if you use it for such purposes. You can edit existing documents by adding images and text. You can use it to print documents as well. Finally, the cursor can be used to write out into documents if you wish.

PDFView

This compact PDF reader has a ton of amazing features, is easy to understand, and straightforward to use. It is a highly recommended PDF reader and editor by users. However, PDFView lacks the development and improvement compared to other PDF readers out there. The tool has a lot of customizable settings and can actually fit documents into the entire screen size. You can zoom your documents to a smaller or larger size as well.

PDF Lab

PDF Lab was created for the manipulation and editing of PDf documents. It prides itself in having a lot of users and is a tried and tested tool by many. The interface is can be navigated through easily and looks very simple. With PDF Lab, you can insert graphics and even blank pages into existing PDF documents. It can also be used to create PDF files out of nothing. Encryption allows you to secure private documents and its split function is created to divide documents into different files.

Apple Books

Apple Books

This is a document viewer created by Apple itself. It is free for personal use and can understand different types of files. You can organize a variety of PDF files into different collections. Sadly, it doesn’t enable you to edit PDF files.

With Apple Books, you don’t have to open other apps to launch documents. The app itself, which also allows you to read books purchased through Apple’s online store, can help you launch and organize PDF files. However, it stipulates that in order to open books, it has to be DRM-free. Thus, it has certain limitations compared to other PDF readers out there.

If you simply want it to be a PDF reader, it does its job well. It comes free with iOS version 12. Thus, if you have an iPad or an iPhone, you can instantly use Apple Books to go with your PDF documents. Another limitation with Apple Books is it cannot be used for annotating, editing, or even creating PDF documents.

Since we’re only talking about PDF readers for Mac, Apple Books is still a great inclusion to the list. However, other applications within the App Store can be used in place of Apple Books as they have more functionalities compare to this one.

Best Paid PDF Readers For Mac

Paid PDF readers usually have more features compared to free versions. They can be great additional tools for the workplace and for business. For instance, if you received an invoice for your purchase order, you would definitely like to manipulate the PDF document in a way that works for your business.

PDF readers and editors are a great way to do this. As such, PDF documents exist because they allow you to easily view and print documents. Plus, they are great organizational tools for almost every purpose out there.

In this section, we’ll give you a rundown of the best-paid PDF readers for Mac. Plus, we’ll give a description of each PDF reader to help you decide whether it’s a great fit for you or not.

PDF Reader Premium

This is an uncomplicated, straightforward PDF management software that has a great interface. It has a ton of editing options and you can integrate your documents within its cloud-based service. You can purchase and download the app from the Mac App Store.

PDF Reader Premium functions as a page editor, file converter, and file manager. This popular and powerful PDF tool allows you to edit PDF documents easily. You can use freehand writing, including text boxes, add sticky notes, and input hyperlinks and annotations. Adding color codes and tags to your PDF documents prevent you from mixing them up.

This excellent application works on iCloud as well. You can back up documents and access them on various devices. PDF Reader Premium is compatible with Dropbox and allows you to upload, download, and view documents using various devices that run on different operating systems.

Adobe Acrobat Pro DC

This is a PDF reader provided by the giant itself, Adobe. It offers a ton of powerful features allowing you to modify documents and track changes. Adobe is the company that developed the PDF document and they are not rusty when it comes to creating tools to manage it.

Acrobat is a great tool developed by Adobe that can be used in both Mac computers and Windows PCs. This PDF reader allows you to create, convert, or edit PDF files easily. Whether you are using a full-fledged computer or a mobile device, Adobe Acrobat gives you the ability to turn documents into fully-functional PDF files.

For instance, you can capture a photo of a paper and upload it to Acrobat. Then, you can edit this uploaded document and finally, convert it into a PDF file. Acrobat also gives you the ability to convert PDf files into any Microsoft Office file type making sure all formatting and fonts are preserved.

It can be integrated into Microsoft Excel enabling users to edit data found in scanned tables. Thus, financial data comes with ease of editing and analysis. Similar to PDF Reader Premium, Acrobat allows you to track changes you’ve made to documents. Finally, Adobe Acrobat is an excellent tool for reading PDFs and it can easily detect various differences between two similar PDF files.

PDF Expert

PDF Expert

This is a popular PDF editor that has a straightforward dashboard and a quick search function. It can be used with Apple Pencil and works on iPad Pro as well. This robust solution allows you to manage business documents and has uncomplicated functions.

It has a high rating within the App Store for Mac making it a popular option for a lot of users out there. You can read, annotate, and edit documents using a centralized dashboard. It’s very slick and fast and has smooth scrolling capabilities. With its search function, you can easily locate what you’re searching for among multiple PDF documents.

The great thing about PDF Expert is it enables you to edit links, texts, and images. It can also detect fonts, opacity, and size of text automatically. If you have an Apple Pencil combined with an iPad Pro, PDF Expert is an excellent choice for editing documents and adding notes on-the-go. You can download it for free but it has in-app purchases. There is premium, paid versions for Mac, iPhone, and iPad.

PDF Element

This comprehensive tool helps you manage documents with a suite of capabilities. It has a ton of editing features and allows you to collaborate with other colleagues through the software. Extensive options with regards to fonts let you manage your PDF files and make them look appealing.

Developed by Wondershare, PDFelement is a great way to edit PDf files allowing you to add images, texts, links, watermarks, headers, footers, and backgrounds to it. It has an extensive suite of editing tools allowing you to change font types, styles, and size. You can place, replace, extract, and rotate images as well.

The great thing about this software is it allows you to collaborate with others making it a useful tool for teams. You can add text boxes, comments, and sticky notes. It can be used to fill up forms and business documents (e.g., tax forms, contracts). PDF Element comes in paid Standard and Professional packages making it a great option for company owners who’d like their teams to collaborate with documents.

In Conclusion

There are a lot of PDF readers out there for your Mac computer. The best free and paid PDF readers for Mac have been listed here. In this way, you can select a tool that will help you not only read PDF files but to edit them as well. If you’re looking for the top options out there, then look no further. We’ve got you covered in this article. It’s simply up to you to choose the best PDF reader for Mac that suits your needs.