Diejenigen, denen auf ihren Geräten der Speicherplatz ausgeht, müssen dies tun ein permanenter Radiergummi für Mac selbst wenn die meisten glauben, dass es von Anwendungen, Musik und anderen gespeicherten Dateien verbraucht wird. Weil dies ein echtes Problem darstellen könnte. Daher ist es am besten, den Speicher Ihres Mac zu überprüfen. Wenn Sie feststellen, dass eine unbekannte Datei Ihren Speicherplatz beansprucht, ist dies zweifellos der Grund, warum Ihr Mac langsamer wird. In solchen Fällen benötigen Sie ein nützliches Tool wie den Radiergummi von iMyMac Mac Cleaner, der als permanenter Radiergummi für Mac fungiert.

Reinige meinen Mac

Teil 1: Warum brauchen Sie den permanenten Radiergummi für Mac?

Wenn sich Ihr Mac verlangsamt, können Sie dieses Problem bei genauerer Betrachtung beheben und feststellen, dass die Datei als "Andere" gekennzeichnet ist. Möglicherweise fragen Sie sich, was diese „andere“ Datei ist, die den Speicherplatz Ihres Mac belegt. Es ist wichtig zu beachten, dass es sich bei der Kategorie „Sonstige“, die Sie gerade auf Ihrem Bildschirm gesehen haben, im Wesentlichen um Dateien handelt, die von Ihrem Mac nicht erkannt oder identifiziert wurden. In den meisten Fällen kann es sich um Videos, Bilder oder Filme und vieles mehr handeln. Einige Beispiele für diese "anderen" Dateien sind die App-Plugins oder Erweiterungen, allgemeine Dokumente wie "doc", "PFD" und "PSD" sowie Bibliothekselemente wie Bildschirmschoner und iCloud-Dateien.

Dies können auch Ihre persönlichen Daten und Benutzerdaten sein, z. B. Kontakte, Dokumente oder sogar Kalenderdaten. Sie sollten also einen permanenten Radiergummi für Ihren Mac benötigen.

Obwohl die Dateien reichlich vorhanden zu sein scheinen, besteht kein Grund zur Sorge, da es ein nützliches Tool gibt, mit dem Sie Ihren Mac effizient bereinigen können.

Teil 2: Überblick über iMyMac Mac Cleaner

Wenn Sie eine effektive Methode zum Bereinigen unerwünschter Dateien auf Ihrem Mac wünschen, ist die folgende Lösung empfehlenswert: iMyMac Mac Cleaner zusammen mit seiner Vielzahl von Werkzeugen, insbesondere dem "Radiergummi", der als permanenter Radiergummi für den Mac fungiert. Das Beste an diesem Tool ist, dass Sie Ihr Gerät kostenlos reinigen können.

Die Software verfügt auch über andere Funktionen, wie z. B. die Überprüfung des Gesamtstatus Ihres Macs, einschließlich CPU-Status, Datenträgerverwendung, Speichernutzung und vielem mehr. Es kann auch nach ähnlichen oder identischen Dateien suchen, die auf Ihrem Mac gespeichert wurden.

Wenn Sie Mac Cleaner von iMyMac ausprobieren möchten, laden Sie es einfach herunter, und Sie können auch die kostenlose 30-Testversion nutzen. Mit dieser kostenlosen Testversion können Sie die Software ausprobieren, um sicherzugehen, dass Ihr Gerät effektiv bereinigt wird.

Sie können unerwünschte Dateien auf Ihrem Gerät effektiv entfernen, indem Sie das Tool „Eraser“ verwenden, das für Mac als permanenter Radierer fungiert.

Wählen Sie bei Verwendung des Mac Cleaner-Radiergummis einfach die Dateien auf Ihrem Gerät aus, die dauerhaft entfernt werden sollen. Es ist relativ einfach, dieses Tool zu verwenden.

Gratis Download

Teil 3: Wie funktioniert der Radiergummi von Mac Cleaner?

Wenn Sie mit iMyMac Mac Cleaner Eraser unerwünschte Dateien auf Ihrem Gerät entfernen möchten, sehen wir uns die folgenden Schritte genauer an.

Schritt 1. Laden Sie Mac Cleaner herunter und installieren Sie es auf Ihrem Gerät.

Gehen Sie zur offiziellen iMyMac-Website und laden Sie Mac Cleaner auf Ihren Mac herunter. Sobald Sie diesen permanenten Radierer für Mac installiert haben, können Sie Ihr Gerät von allen unerwünschten Dateien befreien.

Warten Sie einfach, bis der Installationsvorgang abgeschlossen ist. Die nächste Aufgabe besteht darin, iMyMac auf Ihrem Gerät auszuführen, nachdem es erfolgreich installiert wurde. An dieser Stelle müssen Sie das Kontrollkästchen „Systemstatus”Ihres Geräts. Wählen Sie das "Radierer”Kategorie auf der linken Seite der Schnittstelle.Radiergummi

Schritt 2: Wählen Sie die zu entfernenden Dateien aus

Nach dem Antippen des „Radiergummis“ wird Ihnen die Oberfläche des Tools angezeigt. Zu diesem Zeitpunkt müssen Sie die Dateien auswählen, die Sie von Ihrem Gerät entfernen möchten.

Schritt 3: Überprüfen und Auswählen der zu entfernenden Dateien

Nachdem Sie die zu entfernenden Dateien ausgewählt haben, werden sie auf der Hauptoberfläche angezeigt, die Sie überprüfen können. Es gibt auch eine Option “Dateien hinzufügenDamit können Sie weitere Dateien hinzufügen, falls Sie etwas vergessen.

Überprüfen Sie einfach die Dateien, die Sie entfernen möchten, und tippen Sie auf die Schaltfläche „Löschen“. Eine Bestätigung mit Pop-up und einfach ein Tipp auf “Bestätigen".Dateien löschen

Schritt 4: Erfolgreiche Entfernung

Alle von Ihnen ausgewählten Dateien werden von diesem permanenten Radiergummi für Mac von Ihrem Gerät entfernt. Auf der Hauptoberfläche wird "Cleanup Completed" (Bereinigung abgeschlossen) zusammen mit dem bereinigten Speicherplatz und dem verfügbaren Speicherplatz auf Ihrem Festplattenlaufwerk angezeigt.

Sie können die verbleibenden Artikel auch überprüfen, indem Sie auf „Review”, Wenn Sie mehr Speicherplatz aufladen möchten.Radiergummi-Reinigung abgeschlossen

Andere Tools, mit denen Sie nicht benötigte Dateien entfernen können, sind Photo Cache, E-Mail-Papierkorb, Papierkorb, iTunes Junk, Duplicate Finder, Similar Image Finder und Uninstaller. Alle diese Tools können zum Entfernen bestimmter Dateien auf Ihrem Mac verwendet werden. Im Allgemeinen ist die Software von iMyMac ein unverzichtbares Tool auf Ihrem Gerät, um Unordnung zu vermeiden und die Gesamtleistung zu verbessern.

Teil 4: Lass es uns einpacken

Wenn Sie den Mac Cleaner von iMyMac auf Ihrem Gerät installieren, können Sie mit Sicherheit unerwünschte Dateien auf Ihrem Gerät entfernen, die wertvollen Speicherplatz beanspruchen. Denken Sie daran, dass Ihr Mac wieder langsamer wird, wenn er gereinigt werden muss. Befolgen Sie einfach die einfachen Schritte bei der Verwendung von Mac Cleaner, der Software, die speziell für das permanente Radiergummi-Tool für Mac entwickelt wurde. So wird Ihr Gerät effektiv sauber gehalten.

Es ist wichtig zu wissen, dass iMyMac garantiert 100% sicher ist, da nur Sie Zugriff darauf haben. Außerdem gehen während des Reinigungsvorgangs keine Daten verloren.

Mit der kostenlosen 30-Testversion für alle, die die Software zum ersten Mal herunterladen, ist sie garantiert kostenlos. Sie können sicher sein, dass der Mac Cleaner von iMyMac die Geschwindigkeit Ihres Mac erhöht, da er alle Junk-Dateien und andere unerwünschte Daten, die auf Ihrem Gerät gespeichert sind und nicht mehr benötigt werden, bereinigt, ohne Ihre wichtigen Dateien zu beeinträchtigen.

Those who are running out of space on their devices do need a permanent eraser for Mac even if most of them believe that it is being used up by applications, music, and other saved files. Because this might pose as a real issue. Therefore, it is best to check on the storage of your Mac and if you notice that there is an unknown file that is eating up your storage space, it is without a doubt the reason why your Mac is starting to slow down. In such cases, you need a useful tool such as iMyMac Mac Cleaner’s Eraser which functions as a permanent eraser for Mac.

Article GuidePart 1: Why Do You Need The Permanent Eraser For MacPart 2: Have An Overview on iMyMac Mac CleanerPart 3: How Does Mac Cleaner’s Eraser Work?Part 4: Let’s Wrap It up

People Also Read:How to Speed Up Mac5 Best Free Mac Cleaner in 2018

Clean My Mac

Part 1: Why Do You Need The Permanent Eraser For Mac

When your Mac is starting to slow down, you can deal with this issue by taking a closer look and you will discover that the file is labeled as “Other”. You might be wondering what is this “Other” file that is consuming the storage space of your Mac. It is important to note that the category “Other” that you just saw on your screen are essentially files that were not recognized or identified by your Mac. In most cases, it might be videos, pictures or movies and many more. Some examples of these “other” files include the App plugins or extensions, common documents such as “doc”, “PFD” and “PSD” as well as library elements such as screensavers and iCloud files.

It might also be your personal and user details such as contacts, documents or even calendar data. So you should need a permanent eraser for your Mac.

Although the files might seem abundant, it is not an issue to worry about since there is a useful tool that you can utilize to clean up your Mac efficiently.

Part 2: Have An Overview on iMyMac Mac Cleaner

If you want an effective method to clean up unwanted files on your Mac, a recommended solution is no other than the iMyMac Mac Cleaner along with its variety of tools, specifically the “Eraser” which works as a permanent eraser for Mac. The best part about this tool is that you can clean your device without any charge.

The software has also other features such as checking the overall status of your Mac which includes the CPU status, disc usage, memory usage and many more. It can also look for similar or identical files that were saved on your Mac.

If you decide to try out Mac Cleaner by iMyMac, simply download it and you can also enjoy the 30-day free trial. This free trial will allow you to try out the software so that you will be certain that it will effectively clean up your device.

You can effectively remove unwanted files on your device with the “Eraser” tool which works as a permanent eraser for Mac.

When using the Mac Cleaner’s Eraser, simply select the files on your device that you want to be removed permanently. It is relatively easy to use this tool.

Free Download

Part 3: How Does Mac Cleaner’s Eraser Work?

If you are going to use iMyMac Mac Cleaner Eraser to remove unwanted files on your device, let us now take a close look at the following steps.

Step 1. Download and Install Mac Cleaner on Your Device.

Proceed to the official iMyMac website and download Mac Cleaner to your Mac. Once you have installed this permanent eraser for Mac software, you are ready to clean your device from all unwanted files.

Simply wait for the installation process to finish. The next task is to run iMyMac on your device once it has been successfully installed. At this point, you must check the “System Status” of your device. Choose the “Eraser” category of the left side of the interface.Eraser Main

Step 2: Select The Files to Remove

After tapping on the “Eraser”, you will be presented with the interface of the tool. At this point, you must select the files that you want to remove from your device.

Step 3: Reviewing and Selecting The Files to Remove

Once you have selected the files to remove, they are presented on the main interface which you can review. There is also an option “Add Files” that allows you to add more files in case you forget something.

Simply check the files that you want to remove and tap on the “Erase” button. A confirmation with pop-up and simply a tap on “Confirm”.Erase Files

Step 4: Successful Removal

All the files that you have selected will be removed by this permanent eraser for Mac software from your device. On the main interface, you will see “Cleanup Completed” along with the space cleaned and the available on your disk drive.

You can also check out remaining items by tapping on the “Review” button if you want to fee up more space.Eraser Clean Complete

Other tools that you can use to get rid of unnecessary files include Photo Cache, Mail Trash, Trash Bin, iTunes Junk, Duplicate Finder, Similar Image Finder and Uninstaller. All these tools can be utilized to remove specific files on your Mac. Generally, the software by iMyMac is a must-have tool on your device to keep it free from clutter as well as improve its overall performance.

Part 4: Let’s Wrap It up

By installing the Mac Cleaner by iMyMac on your device, it will surely come in handy in eliminating any unwanted files on your device that takes up precious disc space. Remember that your Mac will start to slow down again if it requires cleaning. By simply following the simple steps in using Mac Cleaner, the software specifically the permanent eraser for Mac tool, it will effectively perform its job in keeping your device free from clutter.

It is important to note that iMyMac is also guaranteed to be 100% safe to use because only you have access to it. Additionally, no data is lost during the cleaning process.

With the 30-day free trial for those who download the software for the first time, it is guaranteed free. You are ensured that the Mac Cleaner by iMyMac will boost the speed of your Mac since it cleans all the junk files and other unwanted data stored on your device that is no longer needed without affecting your essential files.