Das Bearbeiten von PDF-Dokumenten scheint schwierig zu sein, aber es ist eigentlich ziemlich einfach. Wenn Sie nach einem suchen kostenloser PDF-Editor für Ihre MohnZum Hinzufügen, Ändern und Anpassen von Text haben wir einige der besten PDF-Editoren für Sie gefunden.

Erfahren Sie mehr über PDF und die besten Apps, die Sie verwenden können!

Tipps:

Teil 1. Was Is A PDF Datei Used für?

Wenn Sie täglich an Dokumenten arbeiten, haben Sie möglicherweise PDF-Dateien mit Texten und Bildern gefunden. Wenn Sie sich damit auskennen, können Sie eine Textdatei oder eine beliebige Webseite problemlos in eine PDF-Datei konvertieren, sofern Sie einen PDF-Reader und -Konverter installiert haben.

Ein PDF- oder Portable Document-Format ist ein Dateiformat, das von Adobe in den 1990s erstellt wurde, um Benutzern das Öffnen von Dokumenten jeglicher Art auf jedem Betriebssystem zu ermöglichen, ohne dass eine für diese Dokumente spezifische App erforderlich ist. Alles was Sie brauchen ist ein PDF-Reader und Sie können loslegen.

Eine weitere bemerkenswerte Funktion einer PDF-Datei besteht darin, dass Sie das Dokument anzeigen, lesen, bearbeiten und anpassen können, ohne das Layout und andere Funktionen zu beeinträchtigen.
Kostenloser PDF-Editor Mac Pdf

PDF-Funktionen

PDF-Dateien enthalten normalerweise Texte, Bilder, eingebettete Schriftarten, Formulare, Videos und mehr. In einer PDF-Datei können Sie Ihre Signatur hinzufügen, kommentieren, Seiten drehen, die Größe anpassen und sogar in MS Word, Excel und andere Dateiformate konvertieren.

Hier einige erstaunliche Funktionen von PDF:

  • Multi-Plattform- PDF-Dateien sind mit Windows, MacOS, Android, iOS-Geräten und E-Book-Plattformen wie Kindle, Bamboo, Sony Reader usw. kompatibel.
  • Sehr zugänglich- Alle Dokumente sind sehr gut zugänglich, wenn Sie eine kostenloser PDF-Editor on Mohn oder mit jedem Betriebssystem, mit dem Sie arbeiten.
  • Größe weise- PDF verwendet verschiedene Komprimierungsalgorithmen, damit Sie die Übertragung ohne Probleme mit der Dateigröße schneller durchführen können. Medieninhalte in einer PDF-Datei sind auch in komprimierter Form gut sichtbar und optimiert.
  • Einfache Suchfunktion- Die meisten umfangreichen Artikel, Dokumente, Bücher und mehr werden in PDF-Dateien konvertiert, um die Größe zu komprimieren und problemlos für alle Geräte und Betriebssysteme verfügbar zu machen. Um eine bessere Benutzererfahrung zu erzielen, wurde ein Suchfeld hinzugefügt, in dem Sie spezifische Informationen finden können.
  • Dateikonvertierung - PDF bietet auch eine Dateikonvertierung ohne Auswirkungen auf das Erscheinungsbild der Datei. Es ist jedoch ziemlich kompliziert, diesen Prozess auszuführen. Aus diesem Grund haben viele Benutzer PDF-Dateikonverter, um die Konvertierung problemlos durchzuführen.

Teil 2. Was Asind die besten kostenlosen PDF-Editoren für Mac?

Wenn Sie eine PDF-Datei bearbeiten möchten, drucken Sie sie normalerweise aus, füllen dann den erforderlichen Inhalt aus, scannen ihn und senden ihn an den Empfänger zurück. Dies war ein langwieriger Prozess, vor allem, wenn Sie Tonnen davon bekamen, abgesehen davon, dass Sie viel Zeit in Anspruch nahmen.

Gut, es gibt kostenlose Programme, die auf diese speziellen Bedürfnisse eingehen. Sie können finden kostenloser PDF-Editor für Mohn Dies ermöglicht eine einfache Bearbeitung, z. B. das Hinzufügen von Unterschriften, Kommentaren und das Entfernen oder Verdunkeln sensibler Informationen.
Kostenloser PDF-Editor für Mac Apple

Wie benutzt man Apple-Vorschau

Apple Preview ist ein kostenloser PDF-Editor für Mac OS. Es ist ein Bild- und PDF-Viewer sowie ein PDF-Dokument auf dem Mac, mit dem Benutzer digitale Bilder einschließlich PDF-Dateien anzeigen und drucken können.

Es funktioniert nahtlos mit allen Dateitypen wie PNG, PSD, TIFF und JPEG und ermöglicht das Konvertieren in eine Datei Ihrer Wahl.

Mit der Vorschau können Sie auch Seiten aus einer PDF-Datei in eine andere übertragen. Sie können Formulare ausfüllen und PDFs signieren, ohne drucken und scannen zu müssen. Es bietet einen Kennwortschutz für Ihre sensiblen Dokumente, sodass nur Personen mit dem Kennwort sehen und lesen können.

Wie benutzt man Adobe Acrobat Reader DC

Dies ist möglicherweise der häufigste PDF-Editor, den wir sehen und verwenden. Neben der Erstellung dieses Formats durch Adobe bietet es auch wesentliche Funktionen, die Ihr Leben verbessern werden.

Für den Acrobat Reader gibt es jedoch nur eine eingeschränkte kostenlose Version, mit der Sie sich für ein Premium-Konto anmelden können, um Sonderfunktionen freizuschalten.
Kostenloser PDF-Editor Mac Adobe

Wie benutzt man ABBYY Finereader Pro for Mac

FineReader Pro ist ein weiterer Top-of-the-Line-PDF-Editor für Mac, der eine Rekonstruktion von Dokumenten und Texterkennungslayouts bietet und das Speichern einer PDF-Datei in einem beliebigen Format wie DOCX, RTF, ODT, XSLX, PPTX und vielen mehr ermöglicht.

Es verfügt auch über die Image-Editor-Funktion, mit der Sie grundlegende Fotoprofile wie Kontrast, Helligkeit, ISO-Rauschen, Bildausschnitt usw. bearbeiten können.

Es bietet jedoch nur eine KOSTENLOSE Testphase zum Testen dieser Funktionen und Sie müssen eine Premium-Version erwerben, um alle Spezialitäten freizuschalten.

Wie benutzt man PDF Experte für Mac

Es gibt einen weiteren PDF-Editor namens PDF Expert für Mac, der auch die Bearbeitung, Ausfüllen von Formularen, Kommentieren, Kombinieren von PDFs und mehr hervorhebt.

Ähnlich wie die anderen bietet PDF Expert für Mac nur eine kostenlose Testversion. Sie müssen sich für ein Premium-Konto anmelden, um die volle Funktionalität nutzen zu können.

Alle diese Anwendungen funktionieren wie abgebildet, aber für einige war ein Premium-Kauf erforderlich, um ihre vollständigen Funktionen zu erreichen. Es liegt an Ihnen, eine dieser Apps auszuprobieren und zu sehen, was für Sie am besten funktioniert.

Teil 3. Am besten frei PDF Compressor für Mac

Nicht alle PDF-Editoren komprimieren die Dateien nahtlos. Wir können nicht vermeiden, nach der PDF-Konvertierung Bilder mit niedriger Auflösung zu erhalten. Es ist manchmal frustrierend, wenn Sie zu hart an einem solchen Dokument gearbeitet haben und festgestellt haben, dass Bilder und andere Inhalte nicht optimiert wurden.

Zum Glück gibt es iMyMac PDF Compressor. Diese Software ist ein leistungsfähiges Werkzeug, mit dem Sie PDF-Dateien komprimieren können, ohne die Qualität zu beeinträchtigen. Das Beste ist, es ist kostenlos zu benutzen und herunterzuladen.
Pdf komprimieren

Eigenschaften:

  • Automatischer intelligenter Kompressor
  • High-Speed-Konvertierung und Dateiübertragung
  • Einfach zu gebrauchen
  • Offline verfügbar

Wenn Sie an diesem Tool interessiert sind und weitere Schritte zur Verwendung dieses Tools erfahren möchten, geben Sie bitte das folgende Feld ein iMyMac's offizielle Website.

Teil 4. Zusammenfassung

Da haben Sie es, Sie haben endlich gelernt, was das Beste ist kostenloser PDF-Editor für Mohn. Ob Sie die kostenlose und vorinstallierte Version auf Mac oder Premium-Apps verwenden möchten, es hängt völlig davon ab, wie Sie Ihre PDF-Dateien anpassen möchten.

Überprüfen Sie jede App, und beachten Sie die Funktionen. Danach können Sie auch die Dinge auflisten, die Sie zum Bearbeiten von PDF-Dateien benötigen, und dann Ihre Optionen abwägen.

Ich hoffe, Sie haben in diesem Artikel mehr über die Verwendung und Anpassung von PDF-Dateien erfahren. In jedem Fall müssen Sie auch solche Dateien komprimieren. Sie können verwenden iMyMac PDF Compressor. Es ist sicher und einfach zu bedienen und es ist kostenlos!

Editing PDF documents seem challenging but it’s actually pretty simple. If you are looking for a free PDF editor for your Mac, to add, change, and customize text then we got some of the best pdf editors for you.

So let’s get to know more about PDF and the best apps to use!

Tips:

Article GuidePart 1. What Is A PDF File Used for?Part 2. What Are Best Free PDF Editors for Mac?Part 3. Best Free PDF Compressor for MacPart 4. Summary

Part 1. What Is A PDF File Used for?

If you are working on documents on a daily basis, perhaps you have encountered PDF files containing texts, and images. If you are quite familiar with this, you can easily convert a text file or any web page to a PDF file as long as you have installed a PDF reader and converter.

A PDF or Portable Document Format is a file format created by Adobe back in the 1990s to allow people to open any type of document on any operating system easily without the need for an app specific for these documents. All you need is a PDF reader and you are good to go.

Another notable feature of a PDF file is it allows you to view, read, edit, and customize the document without compromising lay-out and other functionality.
Free Pdf Editor Mac Pdf

PDF Features

PDF files usually contain texts, pictures, embedded fonts, forms, videos, and more. In a PDF file, you can add your signature, comment, rotate pages, adjust the size, and even convert to MS Word, Excel and other file formats.

Here are a few amazing features of PDF:

  • Multi-platform– PDF files are compatible with Windows, MacOS, Android, iOS devices, and e-book platforms such as Kindle, Bamboo, Sony Reader, and more.
  • Highly Accessible– Any documents are very much accessible when you have a free PDF editor on Mac or with any OS you are working with.
  • Size-Wise– PDF uses different compression algorithm so you can enjoy faster transfer without any issues with file sizes. Media contents inside a PDF file are highly visible and optimized even when compressed.
  • Easy Search Function– Most lengthy articles, documents, books, and more are converted into PDF to compress the size and share it easily to any devices and operating system. To have a better user experience, a search field was added so you can find specific information needed.
  • File Conversion – PDF also features file conversion without affecting file appearance however, it is quite complicated to do this process that is why a lot of users have PDF file converter to easily do the conversion.

Part 2. What Are Best Free PDF Editors for Mac?

Usually, when you plan to edit a PDF file, you tend to print it then fill up needed contents, scan and send it back to its recipient. This was a long process to endure especially when you got tons of them, apart from consuming much of your time.

Good thing, there are free programs that cater to this specific need. You can find free PDF editor for Mac that provides easy editing including adding signature, comments, and even remove or black out sensitive information.
Free Pdf Editor Mac Apple Preview

How to Use Apple Preview

Apple Preview is a free PDF Editor on MacOS. It is an image and PDF viewer and PDF on Mac that enables users to view and print digital images including PDF file.

It seamlessly works with any files types including PNG, PSD, TIFF, and JPEG, and lets you convert to a file of your choice.

Preview also allows you to transfer pages from a PDF file to another. You can fill out forms and sign PDF without having to print and scan. It provides password protection to your sensitive documents, so only those with the password can see and read.

How to Use Adobe Acrobat Reader DC

This is perhaps the most common PDF editor we see and use. Apart from Adobe being the creator of this format, it also provides essential features that will make your life better.

However, the Acrobat Reader has a limited free version only and lets you sign up for a premium account to unlock special features.
Free Pdf Editor Mac Adobe

How to Use ABBYY FineReader Pro for Mac

FineReader Pro is another top of the line PDF editor for Mac that provides a reconstruction of documents, text recognition layout, and lets you save a PDF file to any format such as DOCX, RTF, ODT, XSLX, PPTX, and many more.

It also boasts of its Image Editor feature where you can edit basic photo profiles like contrast, brightness, ISO noise, crop image, and more.

But, it only offers a FREE TRIAL period to test such features and needed you to purchase a premium version to unlock all of its specialties.

How to Use PDF Expert for Mac

There is another PDF editor called PDF Expert for Mac which also highlights editing, filling out forms, annotating, combining PDF’s and more.

Similar to the others, PDF Expert for Mac provides Free Trial only. You need to sign up for a premium account to enjoy its full functionality.

All these applications work as featured but some needed premium purchase to achieve their complete features. It is up to you to try any of these apps and see what works best for you.

Part 3. Best Free PDF Compressor for Mac

Not all PDF editors compress the files seamlessly. We cannot avoid getting low-resolution images after PDF conversion. It is sometimes frustrating when you have worked too hard to complete such document and realized that images and other contents were not optimized.

Luckily, there is iMyMac PDF Compressor. This software is a powerful tool that lets you compress PDF files without compromising quality. The best part is, it is free to use and download.
Compress Pdf

Features:

  • Automatic Smart Compressor
  • High-speed conversion and file transfer
  • Easy to Use
  • Available Offline

If you are interested in this tool and want to learn about more steps of how to use this tool, please enter iMyMacs official website.

Part 4. Summary

There you have it, you have finally learned what is the best free PDF editor for Mac. Whether you want to use the free and preloaded version on Mac or use premium apps, it totally depends on how you want to customize your PDF files.

Check each app, and note the features. After which, you can also list the things you need in editing PDF files and then weigh your options.

I hope you have learned more about how to use and customize PDF files in this article. In any case, you also need to compress such files; you can use iMyMac PDF Compressor. It is safe and easy to use plus, it’s Free!