Müll. Es ist das Letzte, woran du denkst. Denkst du darüber auf deinem Mac nach? Nun, du solltest. Das Bereinigen des Papierkorbs Ihres Mac ist von entscheidender Bedeutung. vor allem, wenn Sie Ihre Privatsphäre schätzen.

Wenn Sie Wert auf Ihre Privatsphäre legen, ist dies für Sie wichtiger sichere leere müll sierra im Vergleich zum einfachen Leeren Ihres Papierkorbs. Der Grund dafür ist, dass die Option zum Sichern von leerem Papierkorb sierra die Dateien in Ihrem Papierkorb dauerhaft löschen oder löschen kann.

Auf diese Weise können Sie die Vertraulichkeit der Dateien auf Ihrem Mac aufrechterhalten. Selbst wenn Sie nur die Dateien in Ihrem Papierkorb löschen, können Sie sicher sein, dass diese Dateien niemals wiederhergestellt werden.

Leute lesen auch:So löschen Sie Dateien auf einem Mac sicherWo befindet sich der Papierkorb auf dem Mac, wie kann ich den Papierkorb leeren?

ArtikelleitfadenTeil 1. Identifizieren von zwei Arten von Papierkorblöschung in SierraTeil 2. Zwei einfache Möglichkeiten, um leeren Papierkorb Sierra auf Ihrem Mac zu sichernTeil 3. Ein empfohlenes Tool, mit dem Sie Ihren Mac gesund halten könnenTeil 4. Abschließend

Teil 1. Identifizieren von zwei Arten von Papierkorblöschung in Sierra

Es gibt zwei Arten von Papierkorblöschungen auf Ihrem Mac. Du hast die Papierkorb leeren und den sicheren Papierkorb leeren. Sie finden beide Löschvorgänge im Finder. Klicken Sie einfach auf Finder und Sie sehen sowohl den leeren Papierkorb als auch den sicheren leeren Papierkorb im Dropdown-Menü.

Es gibt einen Unterschied zwischen den beiden. Um leeren Müll zu sichern, hat sierra mehr Schutzschichten. Mit anderen Worten, es ist sicherer als der leere Papierkorb.

Sie sehen, Papierkorb leeren markiert nur die gelöschten Dateien. Sobald die gelöschten Dateien markiert sind, befinden sich die Dateien noch auf Ihrem Mac und warten darauf, überschrieben zu werden. Selbstverständlich können diese Dateien problemlos mit einer Wiederherstellungssoftware wiederhergestellt werden.

Mit dem Secure Empty Trash Sierra werden die Dateien nicht nur als gelöscht markiert. Sie werden ebenfalls überschrieben. Auf diese Weise kann niemand auf Ihre Dateien zugreifen. Am wichtigsten ist, dass Ihr Mac mehr Speicherplatz hat, seit die Dateien verschwunden sind.

Es dauert lange, um leere Müllsierra zu sichern. Im Vergleich zur Aufgabe "Papierkorb leeren" müsste man länger warten, um die Sierra für leeren Papierkorb zu sichern.

Der Grund dafür ist, dass die Dateien nicht nur gelöscht, sondern auch überschrieben werden. Daher ist es eine gründlichere Aufgabe, leere Müllsierra zu sichern. Auf diese Weise können Sie Ihre Daten besser schützen.

Schützen Sie den leeren Papierkorb Sierra auf Ihrem Mac

Nun, vielleicht wissen es einige Leute nicht Wo ist die sichere Option für leeren Papierkorb?Klicken Sie einfach auf den Link, um die Antwort zu finden. Und Sie werden wissen, wie es geht

Teil 2. Zwei einfache Möglichkeiten, um leeren Papierkorb Sierra auf Ihrem Mac zu sichern

Sie wissen jetzt, wie wichtig es ist, dauerhaft Räumen Sie Ihren Papierkorb auf. Auch wenn Sie nur unnötige Dateien löschen, müssen Sie sicherstellen, dass diese Dateien vertraulich bleiben. Wenn Sie mit den Dateien in Ihrem Papierkorb nicht vorsichtig sind, kann jeder sie gegen Sie verwenden. Das ist etwas, was du nicht passieren würdest.

Zum Glück gibt es zwei einfache Möglichkeiten, den Inhalt Ihres Papierkorbs dauerhaft zu löschen. Sie können entweder automatisch eine Software namens "Mac Cleaner" verwenden oder dies einfach manuell tun, indem Sie die Option "Leeren Papierkorb sichern" auswählen.

Methode 1. Verwenden Sie den Mac Cleaner von iMyMac, um den leeren Papierkorb Sierra auf Ihrem Mac zu sichern

Ein sehr einfacher Weg, um dauerhaft Räumen Sie Ihren Papierkorb auf Verwenden Sie dazu den Mac Cleaner von iMyMac. Das Mac-Reiniger von iMyMac ist ein sehr einfach zu verwendendes Werkzeug. Jeder kann es benutzen. Sie benötigen keine technischen Kenntnisse, um dieses spezielle Tool zu verwenden. Daher ist es der Grund, warum es sehr zu empfehlen ist. Abgesehen von der Tatsache, dass es ein sehr einfach zu verwendendes Tool ist, können Sie es auch kostenlos ausprobieren. Wenn Sie also auf der Suche nach einer sehr einfachen Möglichkeit sind, Ihren Mac zu reinigen, sollten Sie den Mac Cleaner von iMyMac in Betracht ziehen.

Gratis Download

So sichern Sie leeren Papierkorb Sierra auf Ihrem Mac mit dem Mac Cleaner des iMyMac:

  1. Starten Sie iMyMac Mac Cleaner auf Ihrem Mac.
  2. Mülleimer scannen.
  3. Durchsuchen Sie Ihre Junk-Dateien in Ihrem Papierkorb.
  4. Wählen Sie zu bereinigende Dateien aus.
  5. Bestätigen Sie das Löschen.

Befolgen Sie die folgenden detaillierten Schritte, um den Papierkorb auf Ihrem Mac dauerhaft zu bereinigen.

Schritt 1. Starten Sie iMyMac Mac Cleaner auf Yunser Mac

Verwenden Sie Ihren Lieblingsbrowser, um zu zu gehen imymac.com auf deinem Mac. Klicken Sie auf Mac Cleaner in der Menüleiste oben. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Kostenloser Download", um Mac Cleaner kostenlos auszuprobieren. Starten Sie dann Mac Cleaner auf Ihrem Mac. Anschließend können Sie den Systemstatus Ihres Mac überprüfen.

Starten Sie iMyMac Mac Cleaner auf Ihrem Mac

Schritt 2. Papierkorb scannen

Wählen Sie das Papierkorbmodul. Sie sehen dieses Modul auf der linken Seite des Bildschirms. Fahren Sie mit dem Cursor auf die Scan-Taste. Sie sehen diese Schaltfläche im unteren Teil des Bildschirms. Klicken Sie auf die Schaltfläche Scannen. Nachdem Sie darauf geklickt haben, werden alle Ihre Junk-Dateien auf dem Bildschirm angezeigt.

Mülleimer scannen

Schritt 3. Überfliegen Sie Ihre Junk-Dateien in Ihrem Papierkorb

Überprüfen Sie die Junk-Dateien dass Sie auf Ihrem Bildschirm sehen. Auf diese Weise wissen Sie, welche Dateien Sie löschen und aufbewahren müssen.

Schritt 4. Zu bereinigende Dateien auswählen

Wählen Sie die Dateien aus, die Sie löschen möchten.

Schritt 5. Bestätigen Sie das Löschen

Damit stellen Sie sicher, dass Sie die richtigen Dateien löschen. Dies gibt Ihnen auch eine weitere Möglichkeit, das Löschen einiger Ihrer Dateien zu überdenken. Zu diesem Zeitpunkt wurden alle Junk-Dateien in Ihrem Papierkorb gelöscht. Sie haben nicht nur den Papierkorb auf Ihrem Mac geleert. Sie konnten die Dateien auch überschreiben. Die nutzlosen Dateien in Ihrem Papierkorb sind alle verschwunden.

Daher wird Ihr Papierkorb von allen Junk-Dateien gesäubert. Da Ihr Papierkorb sauber ist, hat Ihr Mac mehr Platz für neuere Dateien.

Bestätigen Sie das Löschen

Methode 2. Wählen Sie den Finder Secure Empty Trash Sierra auf Ihrem Mac

Ihre andere Möglichkeit ist, leere Papierkorbsierra manuell zu sichern. Für diese Methode ist keine Software erforderlich, da der sichere leere Papierkorb über den Finder gefunden werden kann.

Wenn Sie diese Methode verwenden, werden die Daten und die entsprechenden Sektoren auf Ihrem Laufwerk mit digitalem Rauschen überschrieben. Dies bedeutet, dass die Informationen nicht mehr lesbar sind. Außerdem wird verhindert, dass Sie die über die Sierra Secure Empty Trash gelöschten Dateien wiederherstellen können.

Befolgen Sie die nachstehenden Schritte, um leere Papierkorbsierra manuell zu sichern.

  1. Gehen Sie zum Finder-Menü.
  2. Wählen Sie Secure Empty Trash aus den Optionen, die Sie im Dropdown-Menü sehen können. Du kannst auch Halten Sie die Befehlstaste gedrückt und klicken Sie mit der rechten Maustaste, um die Option "Sicherer Papierkorb leeren" aufzurufen.
  3. Überlegen Sie zweimal, ob Sie leere Müllsierra sichern möchten. Sie erhalten eine letzte Warnung bezüglich des Inhalts, den Sie löschen möchten. Es wird Sie daran erinnern, dass der Inhalt dauerhaft gelöscht wird. Daher kann es nicht wiederhergestellt werden.
  4. Klicke auf Leeren Papierkorb sichern im Popup-Fenster, wenn Sie sich sicher sind den Inhalt für immer und dauerhaft löschen.
  5. Beachten Sie, dass der Papierkorb in einem sicheren Modus geleert wird.

Leeren Müll Sierra über Finder sichern

Auf diese Weise können Sie leere Papierkorb-Sierra auf Ihrem Mac sichern. Wie Sie vielleicht bemerkt haben, ist das ziemlich einfach. Sie müssen nur sicherstellen, dass Sie die Dateien wirklich dauerhaft löschen möchten.

Teil 3. Ein empfohlenes Tool, mit dem Sie Ihren Mac gesund halten können

Der Mac Cleaner des iMyMac ist nicht nur ein gutes Werkzeug für Sie Bereinigen Sie die nicht benötigten Dateien auf deinem Mac. Es ist auch ein empfohlenes Tool, das helfen kann Machen Sie Platz auf Ihrem Mac frei.

Wenn Sie verhindern möchten, dass Ihr Mac langsamer wird, benötigen Sie den Mac Cleaner vom iMyMac. Es kann so viel für Ihren Mac tun. Für den Anfang überwacht es den Systemstatus Ihres Mac. Dies beinhaltet die Überwachung des Status sowohl der Speicherfestplatte als auch der CPU Ihres Mac.

Darüber hinaus scannt der Mac Cleaner des iMyMac Ihren Mac gründlich. Das bedeutet, dass Ihre E-Mail-Anhänge, iTunes-Backups, alten Ordner und der Papierkorb ebenfalls bereinigt werden.

Mit der Zeit werden Sie viele Dateien auf Ihrem Mac speichern müssen. Sie werden es nicht wissen, bis Ihr Mac langsamer wird. Natürlich haben Sie immer die Möglichkeit, manuell nach all Ihren alten und unbrauchbaren Dateien zu suchen. Sie haben auch die Möglichkeit, diese nicht benötigten Dateien einfach in den Papierkorb zu verschieben.

Leider reicht es nicht aus, unnötige Dateien in den Papierkorb zu verschieben, um Ihren Mac zu bereinigen. Ihr Mac wird immer noch langsamer. Um dies zu verhindern, können Sie einfach den Mac Cleaner des iMyMac verwenden, um Ihren Mac gesund zu halten.

Teil 4. Abschließend

Sie müssen den Unterschied zwischen Empty Trash und Secure Empty Trash Sierra kennen. Sobald Sie den Unterschied erkannt haben, können Sie sich jederzeit dafür entscheiden, leere Papierkorb-Sierra zu sichern, um Ihren Dateien eine weitere Schutzebene hinzuzufügen.

Auch wenn Sie nur die Dateien in Ihrem Papierkorb löschen, müssen Sie sicherstellen, dass sie dauerhaft gelöscht werden. Egal, ob Sie den Mac Cleaner des iMyMac oder die Option zum Sichern leerer Papierkorbsierra verwenden, Sie löschen den Inhalt für immer und das ist alles, was zählt.

Bist du bereit das auszuprobieren? iMyMacs Mac Cleaner kann ich meinen Papierkorb dauerhaft reinigen? Oder möchten Sie es lieber manuell auf Ihrem Mac machen? Teilen Sie uns Ihre Gedanken mit.

Gratis Download

Trash. It’s the last thing you think about. Do you think about it on your Mac? Well, you should. Cleaning out the Trash Bin of your Mac is critical; especially if you value your privacy.

If you value your privacy, it’s more important for you to secure empty trash sierra as compared to simply emptying your Trash Bin. The reason for that is that the option to secure empty trash sierra can permanently delete or erase the files in your Trash Bin.

That is the best way to retain the confidentiality of the files you have on your Mac. Even if you’re just deleting the files in your Trash Bin, you have peace of mind that those files will never be recovered.

People Also Read:How to Securely Delete Files on MacWhere Is The Trash on Mac, How to Empty The Recycle Bin?

Article GuidePart 1. Identifying Two Types of Trash Deletion in SierraPart 2. Two Easy Ways To Secure Empty Trash Sierra On Your MacPart 3. A Recommended Tool for You To Keep Your Mac In Good HealthPart 4. In Conclusion

Part 1. Identifying Two Types of Trash Deletion in Sierra

There are two types of trash deletions on your Mac. You have the Empty Trash and the Secure Empty Trash. You can find both of these deletions on the Finder. Just click on Finder and you will see both the Empty Trash and Secure Empty Trash on the drop-down menu.

There is a difference between the two. To secure empty trash sierra has more layers of protection. In other words, it’s more secure as compared to Empty Trash.

You see, Empty Trash just marks the deleted files. Once it marks the deleted files, the files are still on your Mac, waiting to be overwritten. Needless to say, these files can easily be recovered using recovery software.

With the Secure Empty Trash Sierra, the files are not just marked deleted; they are also overwritten. That way, no one else can access your files. Most importantly, your Mac has more space since the files are gone.

It takes a long time to secure empty trash sierra. Compared to the task of Empty Trash, you would have to wait longer to secure empty trash sierra.

The reason for that is because the files are not just being deleted, they are also being overwritten. Hence, to secure empty trash sierra is a more thorough task. It’s a better way to secure your data.

Secure Empty Trash Sierra On Your Mac

Well, maybe some people don't know where is the secure empty trash option, just click the link to find the answer. And you will know how to do it

Part 2. Two Easy Ways To Secure Empty Trash Sierra On Your Mac

You now know how important it is to permanently clean out your Trash Bin. Even if you’ re just deleting useless files, you have to make sure that those files remain confidential. If you’ re not careful with the files in your Trash Bin, anyone can use them against you. That is something that you wouldn’t happen.

Fortunately for you, there are two easy ways to permanently delete the contents of your Trash Bin. You can either use a software called Mac Cleaner automatically or you can just do it manually by choosing the option to Secure Empty Trash sierra.

Method 1. Use iMyMac's Mac Cleaner Secure Empty Trash Sierra On Your Mac

One very easy way to permanently clean out your Trash Bin is by using the Mac Cleaner from iMyMac. The Mac Cleaner from iMyMac is a very simple tool to use. Anybody can use it. You don’t need any technical skills to use this particular tool. Hence, it is the reason why it’s highly recommended. Aside from the fact that it’s a very easy tool to use, it’s also free to try out. So, if you’ re looking for a very simple way to clean your Mac, then the Mac Cleaner from iMyMac is something you can consider right now.

Free Download

How To Secure Empty Trash Sierra On Your Mac using the iMyMac’s Mac Cleaner:

  1. Launch iMyMac Mac Cleaner on your Mac.
  2. Scan Trash Bin.
  3. Go Over Your Junk Files in Your Trash Bin.
  4. Select Files to Clean.
  5. Confirm To Delete.

Follow the detailed steps below to permanently clean out your Trash Bin on your Mac.

Step 1. Launch iMyMac Mac Cleaner on Your Mac

Use your favorite browser to go to imymac.com on your Mac. Click on Mac Cleaner on the menu bar above. Click on the Free Download Button, it allows you to try out Mac Cleaner for free. Then launch Mac Cleaner on your Mac, after that, you can check the system status of your Mac.

Launch iMyMac Mac Cleaner on Your Mac

Step 2. Scan Trash Bin

Select the Trash Bin module. You will see this module on the left-hand side of the screen. Take your cursor to the Scan button. You will see this button on the bottom part of the screen. Click on the Scan button. After you click on it, all your junk files will be displayed on the screen.

Scan Trash Bin

Step 3. Go Over Your Junk Files in Your Trash Bin

Review the junk files that you see on your screen. This way, you know which files to delete and keep.

Step 4. Select Files to Clean

Select the files that you want to delete.

Step 5. Confirm To Delete

This is to make sure that you are deleting the right files. This also gives you another chance to rethink the action of deleting some of your files. At this point, all the junk files in your Trash Bin have been deleted. You’ve not just emptied the Trash Bin on your Mac; you’ve also been able to overwrite the files. The useless files in your Trash Bin are all gone.

Hence, your Trash Bin is cleaned out of all the junk files. Since your Trash Bin is clean, your Mac has more space for newer files.

Confirm To Delete

Method 2. Choose The Finder Secure Empty Trash Sierra On Your Mac

Your other option is to secure empty trash sierra manually. There’s no need to use software for this particular method since the Secure Empty Trash can be found using the Finder.

If you resort to using this method, the data and the corresponding sectors on your drive will be overwritten with digital noise. This means that the information will no longer be readable. Furthermore, you will also be prevented from recovering the files deleted through the Secure Empty Trash sierra.

Take a look at the steps below to secure empty trash sierra manually.

  1. Go up to the Finder menu.
  2. Select Secure Empty Trash from the options you can see in the drop-down menu. You can also hold the command key and right-click on the mouse to bring up the Secure Empty Trash option.
  3. Think twice if you want to secure empty trash sierra. You will receive a final warning regarding the content that you want to delete. It will remind you that the content will be permanently deleted. Hence, it will not be recoverable.
  4. Click on Secure Empty Trash on the pop-up window if you are certain about deleting the content forever and permanently.
  5. Notice that the trash is emptying in a secure mode.

Secure Empty Trash Sierra Via Finder

That is how you can secure empty trash sierra on your Mac. As you may have noticed, it’s pretty easy to do. You just have to make sure if you really want to delete the files permanently.

Part 3. A Recommended Tool for You To Keep Your Mac In Good Health

The iMyMac’s Mac Cleaner is not just a good tool for you to clean out the unneeded files on your Mac. It’s also a recommended tool that can help free up some space on your mac.

If you want to prevent your Mac from slowing down, then you need the Mac Cleaner from the iMyMac. It can do so much for your Mac. For starters, it monitors your Mac’s system status. This includes monitoring the status of both the memory disk and the CPU of your Mac.

Furthermore, the iMyMac’s Mac Cleaner deeply scans your Mac. What that means is that your mail attachments, iTunes backups, old folders, and Trash Bin are cleaned as well.

Over time, you are bound to store a lot of files on your Mac. You won’t know it until your Mac slows down. Of course, you always have that option to manually look for all your old and useless files. You also have the option to just transfer those unneeded files to your Trash Bin.

Unfortunately, simply transferring useless files to your Trash Bin is not enough to clean out your Mac. Your Mac is still going to slow down. To prevent that, you can simply avail of the iMyMac’s Mac Cleaner to keep your Mac in good health.

Part 4. In Conclusion

You must know the difference between Empty Trash and Secure Empty Trash sierra. Once you do know the difference, you can always opt to secure empty trash sierra to add another layer of protection to your files.

Even if you are just deleting the files in your Trash Bin, you need to make sure that they are permanently deleted. Whether you use the iMyMac’s Mac Cleaner or the option to secure empty trash sierra, you are erasing the contents forever and that is all that matters.

Are you willing to try out the iMyMac’s Mac Cleaner to clean your Trash Bin permanently? Or would you rather just do it manually on your Mac? Share with us your thoughts.

Free Download