Facebook macht Spaß. Wenn Sie nicht aufpassen, können Sie am Ende viel Zeit damit verbringen. Dies kann sich negativ auf Ihre Produktivität auswirken, es sei denn, Sie setzen es häufig für Ihr Unternehmen ein. Facebook kann Ihre Aufmerksamkeit aufgrund seiner Benachrichtigungen leicht ablenken. Das Letzte, was Sie brauchen, ist sich ablenken zu lassen, besonders wenn Sie auf der Arbeit sind und Termine einzuhalten haben.

Störende Benachrichtigungen

Die Sache ist, Facebook ist verlockend. Es benachrichtigt Sie immer über etwas. Es ist schwer, sich davon abzuwenden, aber man muss es einfach tun. Du musst wissen So deaktivieren Sie Facebook-Benachrichtigungen auf dem Mac. Wenn Sie nicht wissen, wie Sie Facebook-Benachrichtigungen auf dem Mac deaktivieren können, werden Sie nie etwas erledigen. Sie werden für immer abgelenkt sein. Wenn Sie eine Präsentation mit Ihrem Mac erstellen müssen, können diese Benachrichtigungen sogar Ihre Glaubwürdigkeit als Moderator oder Präsentator beeinträchtigen. Das ist definitiv etwas, das Sie vermeiden wollen.

Um solche verlockenden und peinlichen Situationen zu vermeiden, müssen Sie wissen, wie Sie Facebook-Benachrichtigungen auf dem Mac deaktivieren. Zum Glück ist es gar nicht so schwer. In der Tat gibt es 4 einfache Tricks Informationen zum Deaktivieren von Facebook-Benachrichtigungen auf dem Mac. Lesen Sie weiter, um mehr über diese einfachen Tricks zu erfahren.

Teil 1. Verwenden des Benachrichtigungscenters zum Deaktivieren von Benachrichtigungen

Die neueste Version von OS X enthält eine Notification Center. Dies ist ein Bereich, den Sie auf der rechten Seite des Bildschirms sehen. Sie können Nachrichten und Informationen aus verschiedenen Quellen empfangen. Sie erhalten auf einen Blick großartige Informationen. Dies ist eine coole Funktion, aber sobald sie für Sie sichtbar ist, ist sie leicht zugänglich. Unnötig zu erwähnen, dass dies für Sie eine Ablenkungsquelle sein kann. Das Gute ist, dass Sie die Benachrichtigungen im Benachrichtigungscenter Ihres Mac ausschalten können. Schauen Sie sich das an 3 einfache Schritte du kannst den ... benutzen Notification Center Benachrichtigungen deaktivieren.

  • Blättern Sie auf dem Bildschirm nach oben und suchen Sie nach einem Symbol mit drei übereinander angeordneten horizontalen Linien. Sie können auch Ihr Trackpad verwenden, um zum Benachrichtigungscenter zu gelangen. Bewegen Sie einfach Ihre beiden Finger zur rechten Seite des Trackpads. Stellen Sie sicher, dass Ihre Finger den Rand des Trackpads erreichen.
  • Suchen Sie nach Warnungen und Bannern. Sie sehen sie im oberen Teil des Bildschirms.
  • Deaktivieren Sie Warnungen und Banner.

Auf diese Weise können Sie Benachrichtigungen ganz einfach deaktivieren ohne irgendwelche Systemeinstellungen ändern zu müssen. Sie müssen sich nicht um die Navigation durch das System kümmern, da es nur ein oder zwei Klicks dauert. Dies ist nur der erste Trick. Lesen Sie weiter, um mehr über die drei anderen Tricks zum Deaktivieren von Benachrichtigungen auf dem Mac zu erfahren.

Teil 2. Verwendung von Internetkonten zum Deaktivieren von Benachrichtigungen

Stell dir das vor. Du machst gleich eine Präsentation im Büro. Natürlich möchten Sie Ihren Chef und alle anderen, die anwesend sein werden, beeindrucken. Sie haben Ihre Präsentation mehr als einmal durchgesehen, damit Sie es richtig machen konnten. Sie sind zuversichtlich zu wissen, dass Sie es richtig machen werden. Du bist fertig, aber lass dich nicht von einer nervigen Benachrichtigung von Facebook oder anderen Quellen in den Ruin treiben. Stellen Sie sicher, dass Ihre Benachrichtigungen deaktiviert sind. Hier ist eine weitere Möglichkeit, wie Sie Facebook-Benachrichtigungen auf dem Mac deaktivieren können. Dazu müssen Sie zu den Internetkonten navigieren. Folgen Sie einfach der 6-Schritte unten.Mac Internet Account

  • Gehen Sie zum Apple-Menü.
  • Klicken Sie in der Dropdown-Liste auf die Systemeinstellungen.
  • Suchen Internetkonten im Popup-Fenster.
  • Gehen Sie auf die linke Seite des Bildschirms und suchen Sie nach Facebook.
  • Klicken Sie auf Facebook.
  • Deaktivieren oder deaktivieren Sie Benachrichtigungen auf der rechten Seite des Bildschirms.

Das ist ziemlich einfach, oder? Auch wenn Sie zu den Systemeinstellungen navigieren müssen, müssen Sie nicht viel tun, um Benachrichtigungen von Facebook zu deaktivieren.

Es ist keine übliche Methode, um Facebook-Benachrichtigungen auf dem Mac zu deaktivieren, aber sie funktioniert trotzdem. Denken Sie also daran. Noch besser, versuchen Sie es einfach, um sicherzustellen, dass Sie keine störenden Benachrichtigungen von Facebook erhalten.

Teil 3. So deaktivieren Sie Anwendungen in den Systemeinstellungen

Für diesen nächsten Trick müssen Sie die Systemeinstellungen erneut aufrufen. Mach dir keine Sorgen. Es gibt nichts Technisches an der Navigation dieses bestimmten Tricks. Befolgen Sie einfach die folgenden 10-Schritte, um Ihre Navigation zu optimieren.

  • Gehen Sie und klicken Sie auf die menu.
  • Gehe zu Systemeinstellungen.
  • Klicke auf Benachrichtigungen im Popup-Fenster.
  • Einschalten Bitte nicht stören um alle Benachrichtigungen zu verbergen. Sie sehen dies im oberen Bereich des Bedienfelds, der sich auf der linken Seite des Bildschirms befindet. Im Zentrum „Bitte nicht stören“ können Sie festlegen, wann und wie lange Sie in Ruhe gelassen werden möchten. Sie können die Zeit einstellen, zu der Sie nicht gestört werden möchten.

Systemeinstellungen

Es reicht jedoch möglicherweise nicht aus, nur die Option „Nicht stören“ zu aktivieren. Da Sie sich bereits in diesem Fenster befinden, können Sie genau das tun, was Sie tun müssen: Deaktivieren der Facebook-Benachrichtigungen auf Ihrem Mac.

  • Scrollen Sie auf dem Bedienfeld nach unten, um alle Programme auf Ihrem Mac anzuzeigen. Scrollen Sie nach unten und suchen Sie nach Facebook.
  • ausschalten Zeigen Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm durch Deaktivieren des Kontrollkästchens.
  • Deaktivieren Sie die Option Im Benachrichtigungscenter anzeigen, indem Sie das Kontrollkästchen deaktivieren.
  • ausschalten Abzeichen App-Symbol durch Deaktivieren des Kontrollkästchens.
  • ausschalten Spielen Sound für Benachrichtigungen durch Deaktivieren des Kontrollkästchens.
  • Entscheiden Sie sich für Keiner aus dem Facebook-Benachrichtigungsstil. Auf diese Weise werden auf Ihrem Bildschirm keine Warnungen angezeigt. Sie haben hier zwei weitere Optionen: Banner und Warnungen. Wählen Sie besser "Keine", damit Sie nicht von nervigen Benachrichtigungen gestört werden.

Das Navigieren erfordert zwar mehr Klicks, ist jedoch eine gute Möglichkeit, um Facebook-Benachrichtigungen auf dem Mac zu deaktivieren. In der Tat ist dies möglicherweise der beste Trick, auf den Sie zurückgreifen können, insbesondere wenn Sie einen Podcast erstellen oder ein Video auf Ihrem Mac aufnehmen möchten. Sie möchten Ihre Videoaufnahme nicht mit einer Benachrichtigung von Facebook ruinieren, oder? Mehr noch, ruinieren Sie einen Podcast, an dem Sie so hart gearbeitet haben, oder?

Teil 4. So deaktivieren Sie Facebook-Benachrichtigungen auf dem Mac

Nachdem Sie nun wissen, wie Sie Facebook-Benachrichtigungen auf dem Mac deaktivieren, erfahren Sie, wie Sie sie auf Facebook selbst deaktivieren. Das soll nicht heißen, dass die ersten drei Tricks scheitern könnten, weil sie es nicht tun. Sie helfen Ihnen dabei, Facebook-Benachrichtigungen auf dem Mac auszuschalten. Mit den drei zuvor genannten Tricks wissen Sie also ziemlich genau, wie Sie Facebook-Benachrichtigungen auf dem Mac deaktivieren. Mach weiter und probiere diese Tricks jetzt aus.Logo für Facebook

Es würde jedoch nicht schaden zu wissen, wie Benachrichtigungen in Facebook deaktiviert werden. Da Sie Benachrichtigungen von Facebook auf dem Mac deaktivieren möchten, sollten Sie sicherstellen, dass alle Benachrichtigungsoptionen deaktiviert sind. Der beste Weg, dies zu tun, ist, zu der Quelle selbst zu gehen, die Facebook ist. Schließlich möchten Sie nicht in allen Threads benachrichtigt werden, an denen Sie teilgenommen haben. Stellen Sie sich das vor. Wenn hundert Personen an demselben Thread teilnehmen, in dem Sie sich befinden, erhalten Sie auch 100-Benachrichtigungen. Diese Benachrichtigungen werden Sie verrückt machen.

Selbst wenn Sie Facebook-Benachrichtigungen auf dem Mac bereits deaktiviert haben, würde es nicht schaden, sie direkt von der Quelle aus zu deaktivieren. Das ist natürlich Facebook. Befolgen Sie die folgenden einfachen 6-Schritte, um alle Ihre Benachrichtigungen auf Facebook zu deaktivieren.

  • Gehen Sie zum Menüleiste auf der oberen rechten Seite des Bildschirms.
  • Klicken Sie auf Benachrichtigung Symbol. Dies ist das dritte Symbol, das Sie oben in der Menüleiste sehen.
  • Klicken Sie auf Einstellungen. Sie sehen oben rechts im Benachrichtigungsfenster. Dies ist das Fenster, das sich öffnet, sobald Sie auf das Benachrichtigungssymbol klicken. Sie können die Einstellungen auch aufrufen, indem Sie auf das umgekehrte Dreieck in der Menüleiste klicken.
  • Auswählen Einstellungen. Sie sehen es direkt vor dem Abmelden.
  • Klicken Sie links im Bildschirm auf Benachrichtigungen.
  • Klicke auf Alle Benachrichtigungen ertönt im Fenster Benachrichtigungseinstellungen. Wenn Sie darauf klicken, können Sie die Liste der Aktivitäten, die deaktiviert werden können, erweitern und anzeigen. Sie können auswählen, welche Aktivität deaktiviert werden soll oder nicht.
  • Deaktivieren Sie alle Benachrichtigungen, indem Sie einfach auswählen WOW! im Dropdown-Menü auf der rechten Seite des Bildschirms. Sie können auch die Einstellungen der anderen aufgeführten Aktivitäten bearbeiten, damit Sie nicht von deren Benachrichtigungen gestört werden. Denken Sie daran, dass Sie keine Aktivitäten deaktivieren können, die Sie betreffen. Sie können beispielsweise weiterhin eine Benachrichtigung hören, wenn Sie auf einem Foto markiert sind.

Fazit

Also, da hast du es. Sie kennen jetzt die einfachen 4-Tricks zum Deaktivieren von Facebook auf dem Mac. Diese Tricks können Ihnen definitiv dabei helfen, bei der Arbeit produktiver zu werden.

Facebook is fun. If you’re not careful, you could end up spending a lot of time on it. That could be bad for your productivity unless, of course, you use it a lot for your business. Facebook could easily distract your attention because of its notifications. The last thing you need is to get distracted especially if you’re at work and you have deadlines to meet.

Bothering Notifications

The thing is, Facebook is alluring. It’s always notifying you of something. It’s hard to turn away from it but you just have to. You need to know how to turn off Facebook notifications on Mac. If you don’t know how to turn off Facebook notifications on Mac, then you will never get any work done. You will forever be distracted. If you have to make a presentation using your Mac, those notifications might even ruin your credibility as a facilitator or a presenter. That is, definitely, something you want to avoid.

So, to avoid such tempting and embarrassing situations, you need to know how to turn off Facebook notifications on Mac. Lucky for you, it’s not that hard to do. As a matter of fact, there are 4 easy tricks on how to turn off Facebook notifications on Mac. Read on to learn more about these easy tricks.

Part 1. How to Use The Notification Center to Turn off Notifications

The latest version of the OS X comes with a Notification Center. This is a panel that you see this on the right-hand side of the screen. It allows you to receive messages and information from various sources. You get to see great information at a glance. This is a cool feature but once it’s visible to you, it’s easily accessible. Needless to say, it could be a source of distraction for you. The good thing is that you can turn off the notifications on in the Notification Center of your Mac. Take a look at the 3 simple steps you can use the Notification Center to turn off notifications.

  • Scroll up your screen and look for an icon that has three stacked, horizontal lines. You can also use your trackpad to get to the Notification Center. Just move your two fingers to the right-hand side of the trackpad. Make sure your fingers reach the edge part of the trackpad.
  • Look for Alerts and Banners. You will see them on the top part of the screen.
  • Turn off Alerts and Banners.

That is a very easy way to turn off the notifications without having to change any system settings. You wouldn’t have to worry about navigating through the system since it just takes a click or two. This is just the first trick. Read on to learn more about the other three tricks on how to turn off notifications on Mac.

Part 2. How to Use Internet Accounts to Turn off Notifications

Picture this. You’re about to make a presentation in the office. Of course, you want to impress your boss and everybody else who will be present. You’ve gone over your presentation more than once so that you could get it right. You’re confident enough to know that you will get it right. You’re all set but don’t let a pesky notification from Facebook or from any other sources ruin your moment. Make sure that you have your notifications turned off. Here’s is another way on how to turn off Facebook notifications on Mac. You will have to navigate to the Internet Accounts to do this. Just follow the 6 steps below.Mac Internet Account

  • Go to the Apple menu.
  • Click on the System Preferences on the drop-down list.
  • Look for Internet Accounts in the pop-up window.
  • Go on the left-hand side of the screen and look for Facebook.
  • Click on Facebook.
  • Uncheck or turn off Notifications on the right-hand side of the screen.

That’s pretty easy, right? Even if you have to navigate to System Preferences, you don’t have to do much to turn off notifications from Facebook.

It isn’t exactly a common way of how to turn off Facebook notifications on Mac but it works just the same. So, keep that in mind. Better yet, try it just to make sure that you won’t get any annoying notifications from Facebook.

Part 3. How to Turn off Applications in Systems Preferences

This next trick requires you to go to Systems Preferences again. Now, don’t worry about it. There is nothing technical about the navigation of this particular trick. Just follow the 10 steps below to get your navigation right.

  • Go and click on the menu.
  • Go to System Preferences.
  • Click on Notifications in the pop-up window.
  • Turn on Do Not Disturb to hide all notifications. You will see this on the top part of the panel, which is on the left-hand side of the screen. The Do Not Disturb Center gives you options as to when and how long you want to be left alone. You can set the time as to when you don’t want to be disturbed.

System Preferences

However, it might not be enough for you to just turn on the Do Not Disturb. Since you are already on that window, you can do exactly what you need to do, which is to turn off Facebook notifications on your Mac.

  • Scroll down on the panel for you to see all the applications on your Mac. Scroll down and look for Facebook.
  • Turn off Show notifications on the lock screen by unchecking the box.
  • Turn off Show in Notification Center by unchecking the box.
  • Turn off Badge app icon by unchecking the box.
  • Turn off Play sound for notifications by unchecking the box.
  • Choose None from the Facebook alert style. This way, there will be no alerts appearing on your screen. You have two other options here and they are Banners and Alerts. You are better off choosing None so that you’re sure you won’t be bothered by any annoying notifications.

Although it requires more clicks to navigate, it’s a good way as to how to turn off Facebook notifications on Mac. As a matter of fact, it might be the best trick for you to resort to especially if you want to do a podcast or record a video on your Mac. You wouldn’t want to ruin your video recording with a notification from Facebook, would you? More so, ruin a podcast you’ve worked so hard on, right?

Part 4. How to Turn off Facebook Notifications on Mac

Now, that you know how to turn off Facebook notifications on Mac, why not learn how to turn them off on Facebook itself? This is not to say that the first three tricks might fail you because they won’t. They will help you turn off Facebook notifications on Mac. So, with the three tricks previously mentioned, you pretty much know how to turn off Facebook notifications on Mac. Go right ahead and try those tricks now.Logo For Facebook

However, it wouldn’t hurt to know how to turn off notifications in Facebook. Since you want to turn off notifications from Facebook on Mac, why not make sure that all the avenues for notifications are totally off? The best way to do that is by going to the source itself, which is Facebook. After all, you wouldn’t want to be notified in all the threads you took part in. Just imagine this. If a hundred people participated in the same thread you’re in, you’d be getting 100 notifications as well. Those notifications will dry you crazy.

So, even if you’ve already turned off Facebook notifications on Mac, it wouldn’t hurt to turn them off right from the source itself. Obviously, that’s Facebook. Follow the 6 easy steps below to turn off all your notifications in Facebook.

  • Go to the menu bar on the top right-hand side of the screen.
  • Click on the notification icon. This is the third icon you will see on the menu bar on top.
  • Click on Settings. You will see on the top, right-hand side of the Notifications window. This is the window that’s going to pop out soon as you click on the notification icon. You can also go to Settings by clicking on the inverted triangle you see on the menu bar.
  • Select Settings. You will see it right before Log out.
  • Click on Notifications on the left-hand side of the screen.
  • Click on All Notifications sounds off in the Notification Settings window. By clicking on that, you will be able to expand and to see the list of activities that can be turned off. You can choose as to which activity can be turned off or not.
  • Turn off all notifications by simply choosing off on the drop-down menu on the right-hand side of the screen. You can also edit the settings of the other activities listed down so that you won’t be bothered by their notifications. Keep in mind that you won’t be able to turn off any activity that involves you. For example, you will still be able to hear a notification if you’re tagged in a photo.

In Conclusion

So, there you have it. You now know about the 4 easy tricks on how to turn off Facebook on Mac. These tricks can, definitely, help you become more productive at work.