Der weiße Bildschirm des Todes kommt unerwartet. Es ist etwas, das Sie nicht auf Ihrem Mac-Bildschirm sehen möchten. Leider ist es unvermeidlich. Irgendwann erscheint der weiße Bildschirm des Todes. In diesem Fall sehen Sie lediglich das Apple-Logo auf einem weißen Hintergrund. Das ist alles.

Mac bleibt beim Laden des Bildschirms hängen

Wenn der weiße Bildschirm des Todes erscheint, ist auf Ihrem Mac alles zum Stillstand gekommen. Das Apple-Logo wird weiterhin angezeigt. Sie können Ihren Mac nicht starten. Du wirst anfangen, dir Sorgen zu machen, weil deine Mac blieb auf dem Ladebildschirm mit dem Apple-Logo hängen ist alles was du sehen wirst.

Es ist nicht das Ende der Welt. Sie können Ihren Mac so einstellen, dass er auf dem Ladebildschirm mit dem Apple-Logo nicht mehr funktioniert. Also keine Panik. Selbst wenn sich Ihr Mac schwer laden lässt, können Sie ihn trotzdem normal zum Laufen bringen. Sie können Ihren Mac wiederbeleben, der auf dem Ladebildschirm mit dem Apple-Logo angezeigt wird. Lesen Sie weiter, um mehr über sie zu erfahren.

Leute lesen auch:Wie kann ich den Mac Black Screen reparieren?Kurzanleitung zum Beenden des Vollbildmodus auf einem Mac

Methoden zum erneuten Erleben Ihres Mac, der beim Laden des Bildschirms mit dem Apple-Logo hängen bleibt

Es gibt Gründe, warum der weiße Bildschirm des Todes erscheint. Möglicherweise haben Sie die Software gerade auf Ihrem Mac aktualisiert oder installiert. Im schlimmsten Fall ist möglicherweise Ihre Festplatte ausgefallen. Was auch immer die Gründe sein mögen, Ihr Mac wird mit diesen 5-Methoden unten das Leben zurückerhalten.

Methode #1: Auf Hardwarefehler prüfen

Bevor Sie mit Ihrem Mac radikale Aktionen ausführen, überprüfen Sie die daran angeschlossenen Geräte. Prüfen Sie, ob einer von ihnen nicht richtig funktioniert. Hier die Schritte, denen Sie folgen können Überprüfen Sie den Zustand der Geräte an Ihren Mac angeschlossen.

Computerhardware-Ikonen


  • Ziehen Sie die an Ihren Mac angeschlossenen Geräte. Diese Geräte können Ihr externes USB-Laufwerk, Kopfhörer oder Lautsprecher sein.
  • Lassen Sie die Maus und die Tastatur gesteckt.
  • Stecker Schließen Sie Ihren Mac wieder mit Maus und Tastatur an.
  • Presse ein.
  • Wenn Ihr Mac normal starten kann, anhängen ein Gerät zu einem Zeitpunkt. Auf diese Weise können Sie feststellen, welches Gerät nicht richtig funktioniert. Wenn Sie immer noch den weißen Bildschirm des Todes sehen, versuchen Sie die nächste Option, um Ihren Mac mit funktionierendem Apple-Logo auf dem Ladebildschirm zum Stillstand zu bringen.

Methode #2: Führen Sie einen Hard Reset durch, um Ihren Mac im abgesicherten Modus zu starten

Bei der zweiten Methode müssen Sie einen Hard-Reset durchführen, um Ihren Mac im abgesicherten Modus zu starten. Ein Hard-Reset ist, wenn Sie den Netzschalter gedrückt halten, bis der Computer heruntergefahren ist.

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um Ihren Mac im abgesicherten Modus zu starten:

  1. Führen Sie eine Hard Reset. Dadurch wird Ihr Mac im abgesicherten Modus gestartet.
  2. Halten Sie die shift Taste sobald Sie das Glockenspiel hören.
  3. Lassen Sie Sobald Sie das graue Apple-Logo auf Ihrem Mac-Bildschirm sehen, drücken Sie die Umschalttaste. Ihr Mac befindet sich jetzt im abgesicherten Modus.
  4. Einloggen Sobald Sie zu Ihrem Anmeldebildschirm gelangen.
  5. Suche den Ordner "Programme".
  6. Suchen Sie nach Apps, die Sie nicht mehr verwenden.
  7. Deinstallieren Them.
  8. leer der Müll in Ihrem Mac.
  9. Wiederaufnahme dein Mac.

Wenn Sie Ihren Mac im abgesicherten Modus starten, wird das Betriebssystem automatisch überprüft. Falls Probleme auftreten, werden diese auch automatisch behoben.

Wenn diese Methode dazu führt, dass Ihr Mac auf dem Ladebildschirm mit dem Apple-Logo nicht mehr funktioniert, sollten Sie eine Software in Betracht ziehen, die Abhilfe schafft Bereinigen Sie Ihren Mac und gleichzeitig die Leistung optimieren. Mac Cleaner von iMyMac hat die Funktion, spülbaren Mac-Speicherplatz zu entfernen Mac Bereinigung zu erreichen.

Nachdem Sie den weißen Bildschirm des Todes erlebt haben, werden Sie feststellen, dass Tools erforderlich sind, mit denen Ihr Mac automatisch bereinigt werden kann.

iMyMac PowerMyMac bietet Leistungsstarke 20-Tools in nur einer Packung. Sie müssten nicht in Ihren Anwendungsordner gehen, um Apps zu bereinigen, die Sie nicht mehr verwenden. iMyMac verfügt über die richtigen Tools, um Ihnen zu helfen Bereinigen Sie nicht benötigte Apps.

Toolkit

Während Sie Ihren Mac im abgesicherten Modus booten, können Sie auch nicht benötigte Apps bereinigen, ohne die Mühe eines Hard-Reset mit den iMyMac-Tools zu machen. Denk darüber nach.


Methode #3: Setzen Sie den NVRAM zurück

Wenn Ihr Mac immer noch mit dem Apple-Logo auf dem Ladebildschirm steckt, setzen Sie den nichtflüchtigen Arbeitsspeicher oder den NVRAM zurück. Hier ist, wie Sie es machen können.

  1. drücken und halten den Ein- / Ausschalter Ihres Mac.
  2. Halten Befehl + Wahl + P + R auf der Tastatur. Dadurch wird der NVRAM zurückgesetzt.
  3. Halten Sie diese Tasten gedrückt, bis Sie das zweite Glockenspiel hören.
  4. Lassen Sie los, wenn Sie das zweite Glockenspiel hören.
  5. rebooten wie gewöhnlich.

Nach dem Neustart müssen Sie möglicherweise die Startdiskette zurücksetzen. Möglicherweise müssen Sie dazu zurückgreifen, wenn Sie über mehrere Laufwerke verfügen und Ihr Mac nicht normal gestartet werden kann. Hier ist, wie Sie es machen können.

  1. Starten Sie erneut, indem Sie die Optionstaste gedrückt halten.
  2. Rufen Sie den Startup Manager auf.
  3. Verwenden Sie die linken und rechten Pfeile, um das Hauptlaufwerk auszuwählen.
  4. Drücken Sie Enter.

Dadurch sollte Ihr Mac normal starten. Sie sollten nun in der Lage sein, zum Anmeldebildschirm zu gelangen. Wenn Sie sich anmelden können, überprüfen Sie, ob Einstellungen geändert wurden. Sie können dies in den Systemeinstellungen tun.

Methode #4: Führen Sie eine Überprüfung des Festplatten-Dienstprogramms durch

Wenn die dritte Methode das Problem mit dem weißen Bildschirm des Todes Ihres Mac nicht lösen kann, können Sie versuchen, eine Festplatten-Dienstprogramm prüfen. Auf diese Weise können Sie den Status Ihres Laufwerks überprüfen. Natürlich müssten Sie nur die Daumen drücken, wenn Sie eine Überprüfung des Festplatten-Dienstprogramms durchführen. Schließlich ist das letzte, was Sie brauchen, ein Festplattenfehler.

Symbol für die Überprüfung

Das Gute ist, dass Sie mit dem Festplatten-Dienstprogramm auch einige Reparaturen durchführen können. Während Ihre Festplatte überprüft wird, werden auch einige Reparaturen ausgeführt. Führen Sie die folgenden Schritte aus, um ein Festplatten-Dienstprogramm zu überprüfen und zu reparieren.

  • Starten Sie Ihren Mac neu.
  • Drücken und halten Sie die Tasten Befehlstaste + R gedrückt. Tun Sie dies, wenn Sie das Glockenspiel hören.
  • Weiter drücken Befehl + R bis Sie zum OS X-Wiederherstellungsbildschirm gelangen.
  • Klicke auf Festplatten-Dienstprogramm wenn Sie zum OS X Utilities-Bildschirm gelangen.
  • Klicken Sie auf Weiter.
  • Wählen Sie die Festplatte.
  • Klicken Sie auf der Registerkarte Erste Hilfe auf die Reparatur-CD. Dadurch wird überprüft, ob Ihre Festplatte in Ordnung ist. Gleichzeitig werden etwaige Fehler behoben. Dieser Vorgang sollte nicht lange dauern.
  • Schließen Sie den Festplatten-Dienstprogramm-Manager.
  • Klicken Sie auf das Apple-Logo.
  • Klicken Sie auf Neustart.

Hoffentlich funktioniert diese Methode, damit Ihr Mac normal startet. Etwas beachten. Ignorieren Sie nicht den Bericht, der den Status Ihrer Festplatte anzeigt, auch wenn diese Methode funktioniert, damit Ihr Mac normal startet.

Wenn aus dem Bericht hervorgeht, dass Ihre Festplatte bald ausfällt, ist es an der Zeit, alle Ihre Dateien zu sichern. Natürlich ist es auch an der Zeit, etwas an Ihrer Festplatte zu unternehmen. Ignorieren Sie den Bericht einfach nicht.

Wenn die Prüfung und Reparatur des Festplatten-Dienstprogramms nicht erfolgreich ist, können Sie die fünfte Methode ausprobieren.

Methode #5: Installieren Sie OS X neu

Wenn Sie mit dem Festplatten-Dienstprogramm-Manager den Mac nicht normal starten können, können Sie OS X neu installieren. Dies scheint eine radikale Möglichkeit zu sein, Ihren Mac auf dem Ladebildschirm mit dem Apple-Logo zum Laufen zu bringen. Mach dir keine Sorgen. Es ist sicher.

Mac OS X

Bedenken Sie, dass diese Methode Ihre Dateien nicht löscht, aber hoffentlich alle Fehler beheben sollte, die auf Ihrem System auftreten. Befolgen Sie einfach die nachstehenden Schritte, um OS X neu zu installieren.

  • untermauern Ihre Dateien oder stellen Sie sicher, dass sie alle gesichert sind. Wenn Sie befürchten, Ihre Dateien zu verlieren, weil Sie OS X neu installieren müssen, stellen Sie sicher, dass Ihre Dateien gesichert sind. Dies ist nur zu Ihrer Beruhigung. Es würde nicht schaden, es zu tun.
  • Drücken Sie Installieren OS X.
  • Drücken Sie fortsetzen.
  • Mit dem Internet verbunden.
  • Folgen Sie werden aufgefordert, Ihr System neu zu installieren

Hoffentlich funktioniert diese Methode endlich für Sie. Versuchen Sie zunächst die anderen vier Methoden, bevor Sie OS X erneut installieren.

Sie sollten sich jedoch keine Gedanken über diese fünfte Methode machen, da dadurch keine Ihrer Dateien gelöscht werden. Das meiste, was Sie tun müssten, ist ein paar Programme neu zu installieren, aber das war's. Sie müssen sich keine Sorgen machen, wichtige Dateien zu verlieren, insbesondere wenn Sie alle Ihre Dateien gesichert haben.

Bonus-Tipp: Ein leistungsstarkes Tool, mit dem Sie Ihren Mac pflegen können

Wenn Sie in der Lage sind, Ihren Mac zum normalen Arbeiten zu bringen, sollten Sie die leistungsstarken Tools von iMyMac in Betracht ziehen. Mit diesen Tools können Sie sich um Ihren Mac kümmern.

Sie müssen sich keine Gedanken mehr über das Aufräumen nicht benötigter Apps auf Ihrem Mac machen. Sie müssen sich auch nicht darum kümmern, die Leistung Ihres Mac zu optimieren, da der iMyMac all dies für Sie erledigen kann.

Denk darüber nach. Wahrscheinlich haben Sie weniger Chancen, den weißen Bildschirm des Todes zu sehen, wenn Ihr Mac durch die leistungsstarken Tools von iMyMac geschützt wird.

Fazit

Es gibt Leben, nachdem Sie den weißen Bildschirm des Todes auf Ihrem Mac gesehen haben. Während es alarmierend ist, es auf Ihrem Mac-Bildschirm zu sehen, können Sie noch etwas dagegen tun. Es ist nicht das Ende Ihres Mac.

The white screen of death comes unexpectedly. It’s something you don’t want to see on your Mac screen. Unfortunately, it’s inevitable. At some point, the white screen of death will appear. When that happens, all you will see is the Apple logo on a white background. That’s all.

Mac Stuck On Loading Screen

When the white screen of death appears, everything will be a standstill on your Mac. It will just keep on displaying the Apple logo. You won’t be able to start your Mac. You’re going to start to worry because your Mac stuck on the loading screen with Apple logo is all you’ll see.

It’s not the end of the world. You can get your Mac stuck on the loading screen with Apple logo to start working normally. So, don’t panic. Even if your Mac is having a hard time loading, you can still get it to work normally. You can resurrect your Mac stuck on the loading screen with Apple logo. Read on to learn more about them.

People Also Read:How to Fix Mac Black Screen?Quick Guide on How to Exit Full Screen Mode on Mac

Methods to Relive Your Mac Stuck on Loading Screen with Apple Logo

There are reasons why the white screen of death appears. It could be that you had just updated or installed the software in your Mac. In a worst-case scenario, it could be that your hard drive has failed. Whatever the reasons are, your Mac will get life back with these 5 methods below.

Method #1: Check For Hardware Malfunction

Before you do any radical with your Mac, check the devices attached to it. See if any of them are not functioning well. Here the steps that you can follow to check the health of the devices attached to your Mac.

Computer Hardware Icons


  • Unplug the devices attached to your Mac. These devices could be your external USB drive, headphone, or speakers.
  • Leave the mouse and keyboard plugged in.
  • Plug your Mac in again with just the mouse and keyboard attached to it.
  • Press power on.
  • If your Mac is able to start normally, attach one device at a time. This way, you will be able to see which device is not functioning well. If you’re still getting the white screen of death, try the next option to get your Mac stuck on the loading screen with Apple logo working.

Method #2: Do A Hard Reset To Start Your Mac in a Safe Mode

The second method requires you to do a hard reset to start your Mac in a Safe Mode. A hard reset is when you physically press and hold the power button until the computer shuts down.

To start your Mac in a Safe Mode, do the following steps:

  1. Do a hard reset. That will boot your Mac in a Safe Mode.
  2. Hold down the shift key once you hear the chime.
  3. Release the shift key once you see the gray Apple logo appear on your Mac screen. Your Mac is now in a Safe Mode.
  4. Log in once you get to your login screen.
  5. Search the Applications folder.
  6. Search for apps that you no longer use.
  7. Uninstall them.
  8. Empty the trash in your Mac.
  9. Restart your Mac.

Booting your Mac in a safe mode automatically checks the operating system. In case there are any issues, it also repairs them automatically.

If this method gets your Mac stuck on the loading screen with Apple logo to work, then it’s time for you to consider a software that can help clean up your Mac and at the same time, optimize its performance. Mac Cleaner from iMyMac has the function to remove Mac purgeable space to achieve Mac clean-up.

After experiencing the white screen of death, you will realize the need for tools that can automatically clean up your Mac.

iMyMac PowerMyMac provides 20 powerful tools in just one package. You wouldn’t have to go to your Applications folder to clean up apps that you no longer use. iMyMac has all the right tools to help you clean up unneeded apps.

Toolkit

While booting your Mac on a Safe Mode can also clean up unneeded apps, you wouldn’t have to go through all the trouble of doing a hard reset with iMyMac tools. Think about it.


Method #3: Reset The NVRAM

If your Mac is still stuck on the loading screen with Apple logo, then try resetting the non-volatile random-access memory or the NVRAM. Here’s how you can do it.

  1. Press and hold the power button on your Mac.
  2. Hold Command + Option + P + R on the keyboard. That will reset the NVRAM.
  3. Keep pressing these keys until you hear the second chime.
  4. Release when you hear the second chime.
  5. Reboot like normal.

After rebooting, you might need to reset your startup disk. You might have to resort to doing this if you have multiple drives and your Mac is not able to start normally. Here’s how you can do it.

  1. Restart again by holding down the option key.
  2. Go to the Startup Manager.
  3. Use the left and right arrows to select the main drive.
  4. Press enter.

This should get your Mac to start up normally. You should be able to get to the login screen next. Once you’re able to log in, check for any settings that might have changed. You can do that by going to System Preferences.

Method #4: Do A Disk Utility Check

If the third method is not able to solve the white screen of death problem of your Mac, then you can try doing a Disk Utility check. This can help you check the status of your drive. Of course, you would just have to keep your fingers crossed as you do a Disk Utility check. After all, the last thing you need is a hard drive failure.

Icon For Checking

The good thing is that you can also make some repairs with Disk Utility. So, while it’s checking your hard drive, it’s also doing some repairs. Here are the steps you can follow to do a Disk Utility check and repair.

  • Restart your Mac.
  • Press and hold down on the keys Command+ R. Do this when you hear the chime.
  • Keep pressing Command + R until you get to the OS X recovery screen.
  • Click on Disk Utility when you get to the OS X Utilities screen.
  • Click continue.
  • Select hard drive.
  • Click on repair disc under the First Aid tab. That will run a check to make sure your hard drive is okay. At the same time, it’s going to fix any errors, if there are any. This process shouldn’t take a long time.
  • Close the Disk Utility Manager.
  • Click on the Apple logo.
  • Click restart.

Hopefully, this method works to get your Mac to start normally. Take note. Even if this method works to get your Mac to start normally, do not ignore the report that will show the status of your hard drive.

If the report shows that your hard drive is about to fail, then it’s time to back up all your files. Needless to say, it’s also time to do something about your hard drive. Just don’t ignore the report.

If you’re unsuccessful with the Disk Utility check and repair, you can try the fifth method.

Method #5: Reinstall OS X

If using the Disk Utility Manager fails to get your Mac to start normally, then you can reinstall your OS X. This might seem like a radical way for you to get your Mac stuck on the loading screen with Apple logo to work. Don’t worry about it. It’s safe.

Mac Os X

Keep in mind that this method will not erase your files but it should hopefully correct any error that your system is having. Just follow the steps below to reinstall OS X.

  • Back up your files or make sure they’re all backed up. If you’re worried about your losing your files because you have to resort to reinstalling OS X, make sure your files are backed up. This is just for your peace of mind. It wouldn’t hurt to do it.
  • Click reinstall OS X.
  • Click continue.
  • Connected to the internet.
  • Follow the prompts to reinstall your system

Hopefully, this method finally works for you. Make sure to try the other four methods first before resorting to reinstalling OS X.

Nonetheless, you shouldn’t worry about this fifth method since it won’t wipe away any of your files. The most you would have to do is to reinstall a few programs but that’s it. There’s no need for you to worry about losing any important files, especially if you’ve backed up all your files.

Bonus Tip: A Powerful Tool Help You Take Care Of Your Mac

Once you’re able to get your Mac to work normally, consider the powerful tools from iMyMac. These tools can help you take care of your Mac.

You wouldn’t have to worry about cleaning up unneeded apps on your Mac. You also wouldn’t have to worry about optimizing the performance of your Mac since the iMyMac can do all that for you.

Think about it. You’ll probably have fewer chances of seeing the white screen of death if your Mac is protected by the powerful tools from iMyMac.

In Conclusion

There’s life after seeing the white screen of death on your Mac. While it is alarming to see it on your Mac screen, you can still do something about it. It’s not the end of your Mac.