Über das externe Display des Mac können Sie und eingeben Beenden Sie den Vollbildmodus auf einem Mac Sie möchten das gesamte Display mit dem Dokument und der App abdecken, ohne zwischen den Seiten zu wechseln, um zu navigieren. Dank der innovativen Funktionen von Apple wie Mission Control oder Gesten ist die Verwendung des Vollbildmodus ein Kinderspiel.

Die Größe des Mac-Bildschirms bedeutet einen reibungslosen Arbeitsfluss oder Unterbrechungen. Besitzer kleinerer Mac-Versionen haben mit Platzproblemen zu kämpfen, wenn sie mit mehreren Fenstern arbeiten. Zum Glück verfügt der Mac über einen Vollbildmodus, der für die meisten Ihrer Apps geeignet ist.

In der Mac-Welt können Sie durch Kenntnis der zugrunde liegenden Funktionen wie Gesten oder Tastaturbefehle den Vollbildmodus von Anfang an ausführen. Dieser Artikel zielt darauf ab, Ihre Fähigkeiten zu verbessern, damit Sie die Vor- und Nachteile des Vollbildmodus auf dem Mac kennen.

Teil 1: Vorteile des Vollbildmodus und der Schnellkorrektur für ein nicht mehr funktionierendes Display

Warum sollten Sie auf Ihrem Mac Vollbildmodus verwenden?

Der Mac verfügt über eine Oberfläche mit mehreren Fenstern, über die Sie mit mehreren Apps wie Safari und Document jonglieren können. Zum Bearbeiten von Fotobearbeitungswerkzeugen und zum Bearbeiten verschiedener Funktionen im Finder ist ein Vollbildmodus erforderlich. Zwei sichtbare Fenster bedeuten, dass Sie nicht hin und her wechseln müssen.

Bei kleineren Displays haben Sie durch zwei Fenster keinen Spielraum. Versuchen Sie, das gesamte Display für jede App zu verwenden, um diese Einschränkung zu umgehen. Sie minimieren auch Ablenkungen mit einer einzigen App, die sich über das Display verteilt. Im Vollbildmodus werden alle überflüssigen Elemente entfernt. Glücklicherweise können Sie das Menü schnell verwenden, indem Sie den Cursor an den oberen Bildschirmrand ziehen.

Vollbildmodus Bleiben Sie hängen

Vollbildmodus bleibt hängen? Was ist zu tun

Gehen Sie zunächst zu den Methoden von Normal wiederherstellen Modus, das heißt, Befehl + Strg + F, Menü anzeigen und grüne Taste. Wenn das Problem weiterhin besteht, schließen Sie die App und öffnen Sie sie erneut. Starten Sie zuletzt Ihren Mac neu, um das Problem zu beheben.

Wenn Sie häufig auf Probleme mit dieser Funktion stoßen, besteht die beste Lösung in der Verwendung von Wartungsskripten in iMyMac PowerMyMac. Sie können kostenlos von der offiziellen Website herunterladen und installieren. Nachdem Sie es installiert und geöffnet haben, können Sie damit die Leistung und den RAM-Status Ihrer CPU analysieren. Starten Sie den Reinigungsprozess um Junk-Dateien löschen für eine schnelle und reibungslose datenverarbeitung.

Gratis Download

Es funktioniert so, als würde man redundante Daten löschen und die Leistung optimieren. Es durchsucht Datenmengen mit einer intelligenten Funktion, die Überlastungen erkennt, die die Leistung beeinträchtigen. PowerMyMac bringt Ihren Mac in den perfekten Zustand für eine hohe dynamische Leistung. Es ist eine dauerhafte Lösung, um eingefrorenen Vollbildmodus oder verwandte Fehler zu reparieren.

Teil 2: So starten und beenden Sie ein Fenster im Vollbildmodus auf einem Mac

Lösung #1 Das Dock Ihres Mac auf einen Blick kennenlernen

Bei begrenztem Ausstellungsraum müssen Sie jeden Zentimeter davon verwenden. Standardmäßig ragt das Dock am unteren Rand des Displays heraus. Wenn Sie eine App starten, wird sie nur von der Oberseite Ihres Displays bis zum Rand des Docks ausgefüllt, sodass Sie über mehrere Hektar wertvollen Speicherplatz verfügen.

Sie können immer noch tippen Sie auf diesen Raum. Stellen Sie das Dock entweder auf die linke Seite des Bildschirms, um zusätzlichen vertikalen Raum für einen geringfügig verkleinerten horizontalen Raum zu schaffen, oder löschen Sie ihn vollständig. Wenn Sie das Dock neu positionieren, können Sie effizienter an einem überfüllten Bildschirm arbeiten.

Lösung #2 Erstellen eines Vollbildfensters auf Ihrem Mac mit der grünen Maximierungsschaltfläche

Die grüne Maximierungsschaltfläche in der oberen linken Ecke Ihres Mac-Fensters startet Ihre App im Vollbildmodus. Sobald Sie auf diese Schaltfläche klicken, sehen Sie eine Übergangsanimation im Vollbildmodus, während die Titelleiste des Fensters verschwindet.

Vollbild auf dem Mac erstellenUm den Vollbildmodus für eine App zu aktivieren, drücken Sie Befehlstaste + Strg + F oder wählen Sie Ansicht>Vollbildmodus aktivieren. Während sich das Fenster ausbreitet, um die Anzeige auszufüllen, verschiebt sich die Menüleiste und das sichtbare Dock verschwindet.

Alternativ können Sie auch die Wahltaste gedrückt halten und dann die grüne Taste wählen. Dadurch wird das Fenster so gestreckt, dass es den maximalen Platz einnimmt, ohne das Dock oder die Menüleiste auszublenden. Dies unterscheidet sich vom Vollbildmodus, nutzt jedoch die Anzeige.

Lösung #3 Beenden Sie den Vollbildmodus auf einem Mac mit der grünen Taste

Im Vollbildmodus stecken? Ärgern Sie sich nicht, Sie können es mit der grünen Maximieren-Taste abbrechen. Was Mac-Benutzern im Weg zu stehen scheint, ist, wie sie die grüne Taste finden, wenn eine App im Vollbildmodus angezeigt wird und die Titelleiste des Fensters nicht mehr sichtbar ist. Führen Sie die folgenden Schritte aus, um das Problem zu beheben:

Schritt 1: Ziehen Sie im Vollbildmodus den Mauszeiger neben den oberen Rand des Displays, bis das Menü und das Fenster angezeigt werden.

Schritt 2: Drücken Sie den auffälligen grünen Knopf in der oberen linken Ecke, um den Vollbildmodus zu beenden.

Verwenden Sie spezielle Software, um diesen Schlüssel auf eine echte Maximieren- und Minimieren-Schaltfläche zurückzusetzen. Wenn Sie die Option + Klicken auf die grüne Schaltfläche verstehen, meiden Sie den lästigen Vollbildmodus.

Teil 3: Andere Alternativen zum Beenden des Vollbildmodus auf einem Mac

Tastenkürzel auf Mac

Für Benutzer, die mit Tastaturkürzeln vertraut sind, können Sie eine einfache Lösung verwenden, um den Vollbildmodus mit einem denkwürdigen Tastendruck zu aktivieren oder zu beenden. Befehlstaste + Strg + F startet oder beendet den Vollbildmodus. Klicken Sie zum Beenden auch auf Ansicht> Vollbild beenden.Exit Full Screen

Über Vollbild-Apps navigieren

Auch ohne die Mission Controlkönnen Sie immer noch zwischen Ihren Vollbild-Apps wechseln. Verwenden Sie die Anwendungsumschalter Bildschirme wechseln. Wechseln Sie zu Befehlstaste + Tab, um zur nächsten App zu migrieren. Drücken Sie Befehlstaste + Tabulatortaste und halten Sie sie gedrückt, um mit der Pfeiltaste nach rechts und links über die Reihe der App-Symbole zu navigieren. Halten Sie die Steuertaste gedrückt und klicken Sie auf die Pfeiltasten nach rechts / links, um zwischen Vollbild-Apps zu wechseln.

Teil 4: Letzte Gedanken

Der Vollbildmodus bietet eine effektive Möglichkeit, im Modus ausnutzbaren Bildschirmspeicher auf Ihrem Mac zu erstellen. In diesem Modus kann es vorkommen, dass Sie nicht mehr weiterkommen. Versuchen Sie es mit den oben beschriebenen Lösungen. In Verbindung mit Mission Control haben Sie das Gefühl, mehrere separate Bildschirme zu haben. Das Erlernen der Tastaturbefehle für Mission Control oder den Vollbildmodus bedeutet eine schnelle und entschlossene Ausführung. Befehlstaste + Strg + F bleiben als Tastendruck nützlich, um den Vollbildmodus seit dem Start von MacOS zu aktivieren oder zu beenden.

Wir hoffen, dass die nächste Generation von Mac OS X-Versionen es den Benutzern ermöglicht, die Funktion der grünen Maximierungstaste manuell zu optimieren, ohne Option + Klicken und Tools von Drittanbietern. Und zu guter Letzt schreiben Sie Ihre Kommentare unten auf. Wir freuen uns, von unseren Lesern zu hören.

With Mac’s external display, you can enter and exit full screen mode on Mac as you wish to cover the entire display with the document and app without switching between pages to navigate. Using full screen is a breeze thanks to Apple’s innovative features such as Mission Control or gestures.

The dimension of your Mac’s screen means smooth flow of work or disruptions. Owners of smaller versions of Mac grapple with space constraints when handling multiple windows. Luckily, Mac has a full-screen mode convenient for a vast majority of your apps.

In the Mac world, knowledge of underlying functions such as gestures or keyboard commands allows you to execute full screen mode right off the bat. This article aims at sharpening your skills so you can know the ins and outs of the full screen mode on Mac.

Part 1: Benefits of Full Screen Mode and Quick Fix to A Stuck Display

Why Go Full-Screen on Your Mac?

Mac boasts a multi-window interface that lets you juggle across several apps like Safari and document. Handling photo editing tools and working on different features in the Finder requires a full-screen. Two visible windows mean you don’t have to switch back and forth.

For smaller displays, two windows give you no wiggle room. To steer clear of this limitation, try to use the whole display for every app. You also minimize distractions with a single app spreading across the display. Full-screen mode eliminates all extraneous items. Fortunately, you can quickly use the menu by dragging your cursor to the top of the screen.

Full-Screen Mode Get Stuck

Full-Screen Mode Gets Stuck? What to Do

First, go for the methods of restoring to normal mode, that’s, Command+Control+F, View Menu and Green button. If the issue persists, try closing the app and then reopening it. Lastly, reboot your Mac to fix the issue.

If you frequently encounter issues with this function, the most excellent solutions entail the use of maintenance scripts in iMyMac PowerMyMac. You can download and install free of charge from the official website. Once you have installed and opened it, use it to analyze your CPU’s performance and RAM status. Launch the cleaning process to flush out junk files for fast and smooth processing of data.

Free Download

It works like stink erasing redundant data and optimizing performance. It sifts through chunks of data with a smart feature designed to detect overload that diminishes performance. PowerMyMac de-clutters your Mac into perfect condition for high dynamic performance. It’s a permanent solution to repair frozen full-screen mode or related bugs.

Part 2: How to Launch and Exit A Window Full Screen on Mac

Solution #1 Getting to Know Your Mac’s Dock at A Glance

With limited display space at your disposal, you have to use every inch of it. By default, the Dock sticks out at the bottom of the display. When you launch an app, it only occupies from the top of your display to the edge of the Dock, leaving acres of valuable space.

You can still tap into this space. Either put the Dock on the left of the screen to carve out extra vertical space for slightly minimized horizontal room or obliterate it entirely. Repositioning the Dock allows you to work more efficiently on a crammed display.

Solution #2 Making A Window Full-Screen on your Mac With The Green Maximize Button

The Green Maximize button at the top left corner of your Mac window launches your app into full screen mode. Once you hit that button, you’ll spot a transition animation in full screen mode while the window title bar vanishes.

Make Full Screen On MacTo enable full-screen mode for any app, press Command+Control+F or select View>Enter Full Screen. As the window sprawls out to fill the display, the menu bar slides away and the visible Dock disappears.

Alternatively, hold down the Option key and then choose the green button. This stretches the window to occupy maximum space without hiding the Dock or menu bar. This differs from full-screen mode but capitalizes on the display.

Solution #3 Exit out of Full Screen Mode on Mac with The Green Button

Stuck in full-screen mode? Fret not, you can abort it with the green maximize button. What seems to get in the way of Mac users is how to locate the green button once an app goes full screen and the window title bar gets out of sight. Follow the steps below to resolve the issue:

Step 1: With a full screen mode, drag the mouse cursor next to the top of the display until the menu and window pops up.

Step 2: Hit the eye-catching green button at the top left corner to quit Full Screen Mode.

Use specialized software to revert this key to a true Maximize and Minimize button. Otherwise, if you understand Option+Click the green button, you steer clear of the annoying full screen mode.

Part 3: Other Alternatives to Exit Full Screen on Mac

Shortcut Key on Mac

For users acquainted with keyboard shortcuts, you can use a straightforward solution to enter or exit full screen mode with a memorable keystroke. Command+Control+F will launch or exit Full Screen mode. Also click on View>Exit Full Screen to exit.Exit Full Screen

Navigating Across Full-Screen Apps

Even without the Mission Control, you can still move between your full-screen apps. Use the Application Switcher to switch screens. Go to Command+Tab to migrate to the next app. Press and latch on Command+Tab to use the arrow key to navigate right and left across the array of app icons. Hold down the Control button and click the right/left arrow keys to migrate between full-screen apps.

Part 4: Final Thoughts

Full screen mode offers an effective way to create mode-exploitable screen space on your Mac. At times, you may get stuck in this mode, try the solutions discussed above. When paired with Mission Control, you feel like you have multiple separate screens. Learning the ropes of the keyboard shortcuts for Mission Control or full-screen mode means quick and decisive execution. Command+Control+F remain useful as the keystroke to enter or exit full screen mode since the launch of MacOS.

We hope the next generation of Mac OS X versions will let users to tweak the green maximize button function manually without Option+Clicking and third-party tools. Last but not least, jot down your comments below, we love to hear from our readers.