Mac ist großartig. Es ist wahrscheinlich die ultimative Hardware, die sich jeder wünschen kann. Das Problem ist, dass die Navigation etwas schwierig sein kann. Wenn Sie nicht daran gewöhnt sind, könnten Sie Schwierigkeiten haben, Ordner und Dateien zu finden.

Eine Sache, die Sie lernen können, um beim Navigieren Zeit zu sparen, ist So finden Sie alle Fotos auf dem Mac. Gib es zu. Es gibt Zeiten, in denen Sie sich nicht sicher sind, wie es geht. Sie wissen einfach nicht, wohin Sie gehen sollen. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie alle Fotos auf einem Mac finden.

ArtikelleitfadenTeil 1. Warum ist es wichtig, alle Fotos auf Ihrem Mac zu finden?Teil 2. Einfache Methoden zum Auffinden aller Fotos auf dem MacTeil 3. Bonus: So finden und entfernen Sie doppelte FotosTeil 4. Zum Einpacken

Finden Sie alle Fotos auf dem Mac

Teil 1. Warum ist es wichtig, alle Fotos auf Ihrem Mac zu finden?

Dieses Szenario ist Ihnen wahrscheinlich recht vertraut. Es ist das Problem der meisten Mas-Benutzer, wenn sie versuchen, ihr Telefon mit Ihrem Mac zu verbinden. Sie synchronisieren alle ihre Fotos von ihrem iPhone oder iPad auf ihren Mac. Das Problem ist, dass sie nur schwer herausfinden können, wohin die Fotos führen.

Sie wissen nicht, wo die synchronisierten Fotos gespeichert und gespeichert wurden. Daher wissen sie nicht, wo sie ihre wertvollen Fotos auf ihrem Mac suchen sollen. Ihre Suche nach ihnen könnte einen Teil ihrer wertvollen Zeit in Anspruch nehmen.

Es macht keinen Sinn, dass Sie nicht in der Lage sind, die wertvollen Fotos zu finden, die Sie sorgfältig aufgenommen haben. Der Grund warum du übertrug alle Ihre Fotos auf Ihren Mac ist es, sie dort zu retten, oder? Daher wissen Sie am wenigsten, wo sie alle auf Ihrem Mac gespeichert sind.

Ein weiterer triftiger Grund, warum Sie in der Lage sein sollten, alle Fotos auf Ihrem Mac zu finden, besteht darin, dass Sie Duplikate nachverfolgen. Sicherlich haben Sie mehr als genug doppelte Fotos aufgenommen und möchten diese nicht auf Ihrem Mac speichern, oder? Wenn Ihnen all dies vertraut vorkommt, lesen Sie weiter, um zu erfahren, wie Sie alle Fotos auf einem Mac finden.

Leute lesen auch:So entfernen und verhindern Sie doppelte Titel in iTunesSo entfernen Sie iTunes-Duplikate: Löschen Sie doppelte Alben und Titel

Teil 2. Einfache Methoden zum Auffinden aller Fotos auf dem Mac

Hier erfahren Sie, wo sich alle Fotos befinden, die von Ihrem iPhone auf Ihren Mac synchronisiert wurden

Methode #1. Verwenden Sie Apples Foto-App

Apples Photo App hat vor einiger Zeit Aperture und iPhoto abgelöst. Diese spezielle App wurde entwickelt, um Ihre Fotosammlung synchron zu halten. Dies ist besonders nützlich, wenn Sie Änderungen an Ihren Fotos vornehmen. Die Änderungen werden auf allen Ihren Geräten angezeigt. Da alle Ihre Fotos synchron sind, fällt es Ihnen auch nicht schwer, sie zu finden.

Schritt 1. Öffnen Sie die Foto-App

Stellen Sie sicher, dass Ihre iCloud-Fotos aktiviert sind. Auf diese Weise kann das Foto all Ihre Bilder von all Ihren Geräten sammeln.

Öffnen Sie die Foto-App

Schritt 2. Klicken Sie oben in der Seitenleiste auf Fotos

Sobald Sie dies tun, können Sie alle Ihre Fotos und Videos sehen. Sie wurden alle nach Datum sortiert. Wenn ein Foto von einer Website oder Ihrem Social Media-Konto hochgeladen wurde, basiert das Datum darauf, wann es der Bibliothek hinzugefügt wurde.

Klicken Sie oben in der Seitenleiste auf Fotos

Schritt 3. Klicken Sie auf die verschiedenen Registerkarten, um Ihre Suche zu filtern

Wenn Sie beispielsweise auf Orte klicken, werden Ihre Fotos auf einer Karte angezeigt. Dies ist eines der großartigen Dinge, die die Foto-App für Sie tun kann. Sie müssen nur sicherstellen, dass in der Kamera Ihres iPhones ein GPS installiert ist.

Klicken Sie auf die verschiedenen Registerkarten, um Ihre Suche zu filtern

Schritt 4. Klicken Sie auf Meine Alben

Klicken Sie in der Seitenleiste auf Meine Alben, um alle von Ihnen erstellten Alben zu finden. Auf diese Weise können Sie auf einfache Weise alle Fotos auf dem Mac finden. Du kannst auch Erstelle ein neues Album wenn du möchtest. Sobald Sie dies getan haben, können Sie einfach Klicken Sie auf die Fotos und ziehen Sie sie in Ihr neues Album.

Klicken Sie auf Meine Alben

Die einfache Navigation in Apples Foto-App hilft Ihnen dabei, alle Ihre Fotos auf Ihrem Mac zu finden.

Methode #2. Suchen Sie Ihre Fotos mithilfe der Fotobibliothek

  1. Gehe zu Finder und klicke darauf. Das Fenster Alle meine Dateien wird auf Ihrem Bildschirm angezeigt.
  2. Klicke auf Bilder auf der linken Seite des Fensters. Dadurch wird der Ordner Bilder auf Ihrem Bildschirm angezeigt.
  3. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Photo Library.
  4. Auswählen Paketinhalt anzeigen. Dadurch gelangen Sie in den Ordner "Fotobibliothek".
  5. Suche die Master-Ordner. Dort befinden sich die Fotos. Klick es an. Sie finden Ordner mit dem Jahr, in dem Sie Ihr iPhone oder iPad mit Ihrem Mac synchronisiert haben.
  6. Kopieren Sie die Fotos und speichern Sie sie auf Ihrer externen Festplatte, indem Sie den Master-Ordner kopieren. Auf diese Weise können Sie alle darin gespeicherten Ordner kopieren. Wenn Sie den Fotobibliotheksordner kopieren und auf einer externen Festplatte speichern, können Sie ihn auf einem Windows-Computer nicht öffnen. Aus diesem Grund ist es besser, den Master-Ordner zu kopieren. Auf diese Weise können Sie es auf jedem Computer öffnen.

Foto-Bibliotheken

Teil 3. Bonus: So finden und entfernen Sie doppelte Fotos

Du weißt es schon So finden Sie alle Fotos auf dem Mac. Das ist großartig, da Sie sich zu gegebener Zeit nicht darum kümmern müssen, sie zu finden. Was ist, wenn Sie nur alle doppelten Fotos sehen möchten?

Es kommt eine Zeit, in der Sie nur die doppelten Fotos auf Ihrem Mac sehen möchten. Der Grund dafür ist, dass Sie sicherstellen möchten, dass Sie keinen Speicherplatz auf Ihrem Mac verschwenden. Es gibt eine Abkürzung, mit der Sie alle doppelten Fotos auf dem Mac finden können. Alles was Sie brauchen ist iMyMac's, Doppelter Sucher.

Gratis Download

Der iMyMac Duplicate Finder nicht nur findet doppelte Fotos; Es werden auch doppelte Dokumente und Videos gefunden. Können Sie sich vorstellen, wie viel Platz Sie damit sparen können? Durch die einfache Navigation sparen Sie außerdem viel Zeit.

So funktioniert der Duplicate Finder des iMyMac auf einen Blick. Es führt eine leistungsstarke Suche durch, um mehrere Dateitypen zu finden. Dann werden alle Ergebnisse auf Ihrem Bildschirm angezeigt. Sie sind alle nach Zeit, Größe usw. sortiert. Sie wählen aus, welche Fotos Sie aus der angezeigten Liste löschen möchten. Fotos oder andere Dateien werden nicht automatisch gelöscht. Sie müssen sich also keine Sorgen machen, wenn Sie den iMyMac Duplicate Finder verwenden.

Teil 4. Zum Einpacken

Sie müssen sich nicht so viel Zeit nehmen, um Fotos auf Ihrem Mac zu finden. Die beiden oben genannten Methoden bieten hervorragende Möglichkeiten, um alle Fotos auf dem Mac zu finden. Wenn Sie jedoch nur doppelte Fotos suchen möchten, können Sie mit dem Duplicate Finder von iMyMac so viel Zeit sparen.

Mussten Sie schon einmal auf Ihrem Mac nach Fotos suchen? Wie sind Sie vorgegangen? Teilen Sie unseren Lesern einige Ihrer Tipps und Tricks mit.

Mac is awesome. It’s probably the ultimate hardware anyone could ever want to own. The thing about it is that the navigation could be a bit tricky. If you’re not used to it, you could have a hard time finding folders and files.

One thing you could learn to do to save some time in navigating is how to find all photos on Mac. Admit it. There are times when you’re in a quandary as to how to do it. You just don’t know where to go. Well, this article will show you ways on how to find all the photos on Mac.

Article GuidePart 1. Why Finding All Photos on Your Mac is ImportantPart 2. Simple Methods to Find All Photos on MacPart 3. Bonus: How to Find and Remove Duplicate PhotosPart 4. To Wrap It Up

Find All Photos On Mac

Part 1. Why Finding All Photos on Your Mac is Important

This scenario is probably pretty familiar to you. It’s the problem of most Mas users when they’re trying to connect their phone to your Mac. They sync all their photos from their iPhone or iPad to their Mac machine. The problem is that it’s hard for them to figure out exactly where the photos go.

They don’t know where the synced photos have been saved and located. Hence, they don’t know where to look for their precious photos on their Mac. Finding them could take some of their valuable time.

It makes no sense for you not to be able to find those valuable photos you painstakingly took. The reason why you transferred all your photos to your Mac is to save them there, right? Hence, it’s the least for you to know where they’re all saved on your Mac.

Another valid reason why you should be able to find all the photos on your Mac is for you to keep track of duplicates. Surely, you have taken more than enough duplicate photos and you don’t want to end up storing them on your Mac, would you? If all these seem pretty familiar to you, keep on reading to learn how to find all photos on Mac.

People Also Read:How to Remove and Prevent Duplicate Songs In iTunesHow to Remove iTunes’ Duplicates: Deleting Duplicate Albums and Songs

Part 2. Simple Methods to Find All Photos on Mac

Here are ways to find the location of all the photos that have been synced from your iPhone to your Mac

Method #1. Use Apple’s Photo App

Apple’s Photo app replaced the Aperture and iPhoto some time ago. This particular app is designed to keep your photo collection in sync. It’s useful especially when you make changes to your photos. The changes will show across all of your devices. Since all your photos are in sync, you won’t have a hard time finding them as well.

Step 1. Open the Photos App

Make sure your iCloud Photos are turned on. That way, the Photo can collect all your images from all of your devices.

Open the Photos App

Step 2. Hit on Photos on Top of the Sidebar

Once you do so, you can see all of your photos and videos. They have all been sorted by date. If a photo was uploaded from a website or your social media account, its date would be based on when it was added to the library.

Hit on Photos on Top of the Sidebar

Step 3. Click on the Various Tabs to Filter Your Search

For example, if you click on Places, you see your photos displayed on a map. This is one of the awesome things the Photo app can do for you. You just need to make sure that you have a GPS installed in the camera of your iPhone.

Click on the Various Tabs to Filter Your Search

Step 4. Click on My Albums

Click on My Albums on the sidebar to find all of the albums you have created. This is one easy way for you to know how to find all photos on Mac. You can also create a new album if you like. Once you have done so, you can just click and drag the photos to your new album.

Click on My Albums

The easy navigation of Apple’s Photo app can help you find all your photos on your Mac.

Method #2. Find your Photos Using the Photo Library

  1. Go to Finder and click on it. The All My Files window will appear on your screen.
  2. Click on Pictures on the left side of the window. This will make the Pictures folder show up on your screen.
  3. Do a right-click on the Photo Library.
  4. Select Show Package Contents. That will get you inside the Photo Library folder.
  5. Look for the Master's folder. That is where the photos are located. Click on it. You will find folders labeled with the year you have synced your iPhone or iPad to your Mac.
  6. Copy and save the photos to your external hard drive by copying the Masters folder. That way, you get to copy all the folders saved inside of it. if you copy and save the Photo Library folder on an external hard drive, you won’t be able to open it on a Windows computer. Hence, is the reason why it’s better to copy the Masters folder. That way, you can open it on any computer.

Photos Libraries

Part 3. Bonus: How to Find and Remove Duplicate Photos

You already know how to find all the photos on Mac. That’s great since you won’t have to worry about finding them when the time comes. What if you just want to see all the duplicate photos?

There comes a time when you just want to see the duplicate photos on your Mac. The reason for that is because you want to make sure you’ re not wasting any space on your Mac. There is a short cut for you to find all the duplicate photos on Mac. All you need is PowerMyMac’s Duplicate Finder.

Get PowerMyMac Free TrialGet A Free Trial Now!

The Duplicate Finder not only finds duplicate photos; It also finds duplicate documents and videos. Can you imagine how much space you can save with it? With its easy navigation, you get to save a lot of time as well.

Here’s how the PowerMyMac’s Duplicate Finder works at a glance. It does a powerful search to find multiple file types. Then it displays all the results on your screen. They’re all sorted out by time, size, etc. You choose which you want to delete from the displayed list of the photos. It does not delete photos or any other files automatically. So, there’s nothing to worry about when using the PowerMyMac Duplicate Finder.

Part 4. To Wrap It Up

There’s no need for you to take so much time in finding photos on your Mac. The two methods mentioned above are great ways on how to find all photos on Mac. However, if you just want to find duplicate photos, you can save so much time with PowerMyMac’s Duplicate Finder.

Have you ever had to search for photos on your Mac? How did you go about it? Share with our readers some of your tips and tricks.