Wenn Sie versuchen, an einer bestimmten Kalkulationstabelle mit Microsoft Excel zu arbeiten, gibt es Fälle, in denen Sie möglicherweise einige Zeilen kopieren, an denen Sie arbeiten möchten.

In diesem Fall können Sie auf einige doppelte Zeilen stoßen, in denen Sie sie löschen müssen. Diese Situation kann etwas schwierig sein, vor allem, wenn Sie mit dem Tool nicht vertraut sind.

In diesem Artikel werden wir zeigen So entfernen Sie Duplikate in Excel für Mac. Wir werden Ihnen einige Möglichkeiten aufzeigen, wie Sie dies tun können, und wir werden Ihnen auch ein bestimmtes Werkzeug zeigen, mit dem Sie Duplikate entfernen können.

ArtikelleitfadenTeil 1: So entfernen Sie doppelte Dateien in ExcelTeil 2: Entfernen von Duplikaten in Excel für Mac - Erweiterte FilterungTeil 3: Duplikate in Excel für Mac durch Ersetzen entfernenTeil 4: Entfernen von Duplikaten auf einfachste und schnellste WeiseTeil 5: Fazit

Teil 1: So entfernen Sie doppelte Dateien in Excel

Wenn Sie tatsächlich eine Microsoft Office Suite auf Ihrem Mac verwenden, wäre dies ein großer Vorteil für Sie. Dies liegt daran, dass das Programm über eine integrierte Funktion verfügt, die Sie bei der Suche nach Dubletten unterstützen kann. Hier sind die Dinge, die Sie tun sollten, um alle Duplikate zu finden, die Sie haben.

Schritt 1: Wählen Sie alle Zellen aus, die Sie nach Duplikaten suchen möchten. Sie können dies tun, indem Sie „Alle auswählen“ auswählen, um die gesamten Zellen auszuwählen.

Löschen Sie Excel für Mac 1

Schritt 2: Wenn Sie alle gewünschten Zellen ausgewählt haben, gehen Sie weiter und wählen Sie "Daten" oben auf dem Bildschirm. Danach, fahren Sie fort und wählen Sie "Duplikate entfernen".

Löschen Sie Excel für Mac 2

Schritt 3: Dann erscheint ein Dialogfeld auf Ihrem Bildschirm. Wie Sie auf Ihrem Bildschirm sehen können, wurde die erste Zeile des Blattes abgewählt. Dies liegt daran, dass die Option "Meine Daten hat Kopfzeilen" mit einem Häkchen versehen ist. In dieser Situation müssen Sie nur die Markierung "Meine Daten haben Kopfzeilen" aufheben. Sobald Sie fertig sind, sehen Sie, dass alles markiert wurde.

Schritt 4: Da die gesamte Tabelle erneut ausgewählt wurde, müssen Sie nur die Schaltfläche "OK" drücken, um Duplikate zu entfernen. Wenn Sie fertig sind, werden alle doppelten Zeilen mit Ausnahme der gelöschten entfernt. Die Details zu den vorgenommenen Änderungen werden in einem Popup-Fenster angezeigt, das auf Ihrem Bildschirm angezeigt wird.

Löschen Sie Excel für Mac 3

Teil 2: Entfernen von Duplikaten in Excel für Mac - Erweiterte Filterung

Es gibt auch ein anderes Tool, das Sie in Excel verwenden können, um alle doppelten Daten zu kennen und zu entfernen, die Sie haben. Dies geschieht mit dem "Advanced Filter". Mit diesem Tool können Sie Excel 2003 auf Ihrem Mac verwenden. So können Sie den erweiterten Filter verwenden.

Schritt 1: Starten Sie Excel auf Ihrem Mac.
Schritt 2: Fahren Sie anschließend fort und wählen Sie "Alle auswählen", um Ihre Tabelle hervorzuheben.
Schritt 3: Wenn Sie eine Tabelle ausgewählt haben, klicken Sie auf "Daten" und wählen Sie "Sortieren und Filtern".

Excel-Sortierung

Schritt 4: Fahren Sie fort und wählen Sie die Option „Erweitert“. Falls Sie Excel 2003 verwenden, klicken Sie einfach auf "Daten" und dann auf "Filter" aus dem Dropdown-Menü. Wählen Sie dann "Erweiterte Filter".
Schritt 5: Von dort aus wählen Sie "Nur eindeutige Datensätze". Klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche "OK"
Schritt 6: Sobald Sie die Aktion bestätigt haben, werden alle Duplikate, die Sie in Ihrer Tabelle haben, entfernt.

Teil 3: Duplikate in Excel für Mac durch Ersetzen entfernen

Die Methode, die wir Ihnen hier zeigen werden, ist für die kleineren Tabellenkalkulationen tatsächlich gut genug. Auf diese Weise können Sie auch vorhandene Duplikate suchen und entfernen.

In dieser Methode gehen wir weiter Entfernen Sie alle Duplikate dass Sie die Funktion "replace" verwenden, die für jedes Microsoft Office-Produkt eine integrierte Funktion ist. Hier sind die Dinge, die Sie tun sollten.

Schritt 1: Starten Sie die Kalkulationstabelle, an der Sie arbeiten möchten.

Schritt 2: Wählen Sie anschließend die Zelle aus, die den Inhalt enthält, den Sie suchen und ersetzen möchten, und lassen Sie ihn dann kopieren. Von hier aus müssen Sie nur noch die Daten kopieren.

Schritt 3: Nachdem Sie die gewünschten Daten bereits kopiert haben, müssen Sie nur noch Strg + H drücken. Diese Funktion zeigt Ihnen dann die Ersetzungsfunktion von Excel an.

Schritt 4: Sobald die Funktion aktiviert ist, müssen Sie nur die Daten einfügen, die Sie zuvor kopiert haben. Tun Sie dies im Abschnitt "Suchen nach".

Schritt 5: Sobald Sie das gefunden haben, wonach Sie suchen möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche "Optionen". Und dann fahren Sie fort und wählen Sie „Gesamten Zelleninhalt abgleichen“.

Schritt 6: Danach geben Sie einen bestimmten Wert in das Feld "Ersetzen durch" ein. Sobald Sie den Wert eingegeben haben, klicken Sie auf die Schaltfläche "Alle ersetzen".

Schritt 7: Sie können dann feststellen, dass alle Daten, deren Duplikat gefunden wurde, durch den zuvor eingegebenen Wert ersetzt werden. Auf diese Weise können Sie wissen, welche Zellen Duplikate enthalten.

Schritt 8: Damit Sie eine Kopie des Duplikats behalten können, nach dem Sie suchen möchten, fügen Sie den ursprünglichen Inhalt ein, den Sie ersetzt haben.

Schritt 9: Nachdem Sie alle Duplikate gefunden haben, die Sie in Ihrer Tabelle haben, klicken Sie auf die Schaltfläche Strg, während Sie auf die Zellen klicken, die Ihr Duplikat enthalten.

Schritt 10. Nachdem Sie alle Zeilen markiert haben, die Sie entfernen möchten, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf eine der hervorgehobenen Zeilen und wählen Sie die Schaltfläche "Löschen".

Schritt 11. Sobald Sie mit dem Vorgang fertig sind, werden Sie sehen, dass alle Zeilen, die in Ihrer Kalkulationstabelle verblieben sind, einen eindeutigen Wert haben.

Leute lesen auch:So deinstallieren Sie Office 2016 für MacSo beschleunigen Sie Ihren Mac

Teil 4: Entfernen von Duplikaten auf einfachste und schnellste Weise

Nun, abgesehen von den Methoden, die wir Ihnen oben gezeigt haben, gibt es eine bester alternativer Reiniger Damit Sie alle Ihre Duplikate entfernen können. Hierfür wird das Tool namens iMyMac-PowerMyMac verwendet Doppelter Sucher.

Mit dem Duplikat-Finder von iMyMac-PowerMyMac können Sie auf einfachste Weise alle doppelten Dateien wie Videos, Musik, Dokumente, Fotos und mehr finden. Auf diese Weise können Sie alle genau finden und löschen lassen.

Genau wie die Duplikate, die Sie in Excel haben, hilft Ihnen der Duplikatsucher von iMyMac-PowerMyMac bei der Suche nach allen Duplikaten, die sich auf der Festplatte Ihres Mac befinden. Dieses Tool ist für jeden Mac-Benutzer sehr wichtig.

Der Grund dafür ist, dass die doppelten Dateien, die Sie unwissentlich auf Ihrem Mac gespeichert haben, tatsächlich viel Speicherplatz verbrauchen, der auch dazu führen kann Ihr Mac läuft langsam.

Der Duplicate Finder des iMyMac-PowerMyMac kann nach Dateien suchen, die tatsächlich dieselbe Größe haben. Anschließend wird es verglichen und der Duplicate Finder von iMyMac-PowerMyMac kann dann feststellen, ob sie identisch sind oder nicht.

Zum Glück haben wir den so genannten "Byte-zu-Byte" -Vergleich. Auf diese Weise erhalten Sie genaue Ergebnisse. Der Duplicate Finder von iMyMac-PowerMyMac bietet die Möglichkeit, nach Duplikaten zu suchen, auch wenn sich der Dateiname von der Originaldatei unterscheidet.

Damit Sie wissen, wie einfach und schnell der Duplicate Finder des iMyMac-PowerMyMac ist, befolgen Sie die Schritt-für-Schritt-Methode, die wir Ihnen zeigen werden.

Schritt 1: Herunterladen und Installieren

Als erstes müssen Sie den iMyMac-PowerMyMac von unserer offiziellen Website herunterladen. Nachdem Sie das Programm erfolgreich heruntergeladen haben, installieren Sie es auf Ihrem Mac.

Sobald Sie fertig sind, starten Sie den iMyMac-PowerMyMac auf Ihrem Mac. Dann können Sie auf der Hauptoberfläche des Programms den Systemstatus Ihres Mac sehen.

Oben auf dem Bildschirm sehen Sie eine Liste der Module, die der iMyMac-PowerMyMac ausführen kann. Gehen Sie aus dieser Liste zu "Cleaner" und klicken Sie auf "Duplicate Finder". Klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche "Scannen".

Gratis Download Jetzt Kaufen

Status

Schritt 2: Scannen Sie Ihren Mac nach Duplikaten

Sobald Sie auf die Schaltfläche "Scannen" geklickt haben, scannt der iMyMac-PowerMyMac Ihren Mac, um alle doppelten Dateien zu finden, die Sie haben.

Sobald der Scanvorgang abgeschlossen ist, zeigt Ihnen der iMyMac-PowerMyMac alle vorhandenen Duplikate an. Es wird in Prozent angezeigt.

Der iMyMac-PowerMyMac kann auch alle doppelten Dateien zählen, einschließlich Ihrer Fotos duplizieren, Videos, Dokumente und mehr.

Doppelte Scanliste erstellen

Schritt 3: Wählen Sie die zu löschenden Duplikate

Fahren Sie anschließend fort und wählen Sie alle Dateitypen aus, die auf Ihrem Bildschirm als Ergebnis des Scanvorgangs angezeigt werden. Sobald Sie auf einen einzelnen Dateityp klicken, können Sie alle doppelten Elemente sehen, die Sie haben.

Von hier aus müssen Sie lediglich alle Elemente auswählen, die Sie vom Mac-System entfernen möchten. Wenn Sie alle gewünschten Dateien ausgewählt haben, klicken Sie einfach auf die Schaltfläche "Reinigen".

Löschen löschen

Der iMyMac-PowerMyMac beginnt dann, alle doppelten Dateien zu entfernen, die Sie zuvor zum Entfernen ausgewählt haben.

Teil 5: Fazit

Wie Sie sehen können, ist es sehr einfach, alle Duplikate zu entfernen, die Sie in Ihrem Excel haben. Wir wissen, wie irritierend es ist, wenn Sie mehrere Daten benötigen. Aus diesem Grund haben wir Ihnen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung gestellt, wie Sie alle Daten entfernen können, die Sie nicht wirklich benötigen.

Genau wie die Duplikate, die Sie in Excel haben, gibt es auch Fälle, in denen Sie viele Duplikate auf Ihrem Mac haben. Dies liegt daran, dass wir manchmal eine einzelne Datei mehrmals herunterladen. Es gibt auch Fälle, in denen einige Fotos oder Videos auf unserem Mac gespeichert werden.

Aus diesem Grund haben wir das perfekte Werkzeug, das Sie verwenden können: den Duplikatsucher von iMyMac-PowerMyMac. Dieses Programm ist ein großartiges Tool, mit dem Sie alle doppelten Dateien, die Sie auf Ihrem Mac gespeichert haben, finden und entfernen können.

Dies beinhaltet Ihre Daten, Fotos, Videos, Musik und mehr. Der Duplikat-Finder des iMyMac-PowerMyMac verfügt auch über eine der größten Funktionen: Er kann eine bestimmte duplizierte Datei auch dann finden, wenn der Dateiname unterschiedlich ist.

Denken Sie immer daran, dass diese doppelten Dateien, die Sie auf Ihrem Mac haben, tatsächlich viel Speicherplatz beanspruchen und dass sich Ihr Mac verlangsamen kann. Daher ist das Löschen dieser doppelten Dateien eines der wichtigsten Dinge, die Sie tun sollten.

The iMyMac-PowerMyMac will also allow you to clean up your junk files on your Mac and other data that you no longer need. This way, the iMyMac-PowerMyMac will be able to free up space on your Mac and as well as it can help improve the performance of your Mac. Besides, Mac Cleaner from iMyMac also can free up space on Mac by deleting Mac purgeable space.

Lassen Sie den iMyMac-PowerMyMac auf Ihrem Mac installieren. Dies ist mehr als genug, um Ihren Mac zu warten.

Der iMyMac-PowerMyMac ist eines der empfohlenen Tools, mit denen Sie alle unnötigen Dinge bereinigen können, die Sie nicht mehr benötigen.

Gratis Download Jetzt Kaufen

A Guide on How to Remove Duplicates on Excel for Mac

By Jordan, Last updated: March 26, 2019

When you try to work on a certain spreadsheet using Microsoft Excel, there are instances that you might copy some rows that you are trying to work on.

And with this, you may encounter some duplicate rows wherein you will be needing to delete them. This situation can be a bit difficult to work with especially if you are not familiar with the tool.

In this article, we are going to show how you can remove duplicates on Excel for Mac. We are going to show you some ways on how to this and we are also going to show you a certain tool that you can use for you to remove duplicates.

Part 1: How to Remove Your Duplicate Files on Excel

If in case that you are actually using a Microsoft Office Suite on your Mac, then that would be a great advantage for you. This is because the program had actually a built-in feature that can help you in looking for any duplicates. Here are the things that you should do for you to find all the duplicates that you have.

Step 1: Choose all the cells that you want to search for any duplicates. You can do this by choosing “Select All” for you to select the whole cells.

Delete Excel For Mac 1

Step 2: Once that you have selected all the cells that you want, go ahead and choose “Data” located at the top of your screen. Then after that, go ahead and choose “Remove Duplicates”.

Delete Excel For Mac 2

Step 3: Then, a dialogue box will then appear on your screen. As you can see on your screen, the first row of the sheet was deselected. This is because the option “My data has headers” box has a check mark beside it. In this situation, all you have to do is to unmark the “My data has headers”. Once done, you will then see that everything has been highlighted.

Step 4: Since the whole table was selected again, all you have to do is to press the “OK” button for you to remove any duplicates. Once done, then all the rows that have duplicate will then be removed aside from the one that has been deleted. The details about the changes that had happened will be shown on a pop-up box that will appear on your screen.

Delete Excel For Mac 3

Part 2: Removing Duplicates in Excel for Mac – Advanced Filtering

There is also another tool that you can use in your Excel for you to know and remove all the duplicate data that you have. This is by using the “Advanced Filter”. Using this tool can be used if you are actually using Excel 2003 on your Mac. Here is how you can use Advanced Filter.

Step 1: Go ahead and launch Excel on your Mac.
Step 2: Then after that, go ahead and choose “Select All” for you to highlight your spreadsheet.
Step 3: Once that you have selected a table, go ahead and click on “Data” and then choose “Sort and Filter”.

Excel Sort

Step 4: And then, go ahead and choose the “Advanced” option. And in case that you are using the Excel 2003, just simply go ahead and click on the “Data” and then click on the “Filters” from the drop-down menu and then choose “Advanced Filters”.
Step 5: From there, go ahead and choose “Unique records only”. And then click on the “OK” button
Step 6: Once that you have confirmed the action, all the duplicates that you have on your spreadsheet will be removed.

Part 3: Removing Duplicates on Excel for Mac by Replacing

The method that we are going to show you here is actually good enough for those smaller spreadsheets. This is another way for you to locate and remove any duplicates that you have.

In this method, we are going to remove all the duplicates that you have using the “replace” feature which is a built-in function for every Microsoft Office product. Here are the things that you should do.

Step 1: Launch the spreadsheet that you want to work on.

Step 2: After that, go ahead and choose on the cell which contains the content that you would want to look for and replace and then have it copied. From here, all you have to do is to copy the data.

Step 3: Once that you already have copied the certain data that you want to look for, then all you have to do is to press Ctrl + H. This function will then show you the replace feature of the Excel.

Step 4: Once that the feature is up, all you have to do is to paste the data that you have copied earlier. Do this n the “Find What” section.

Step 5: Once that you have already found what you are trying to look for, go ahead and press on the “Options” button. And then go ahead and choose the “Match entire cell content.

Step 6: After that, go ahead and input a certain value on the “replace with” field. And once that you are done entering the value, go ahead and click on the “Replace All” button.

Step 7: You will then be able to notice that all the data that you have found its duplicate will then be replaced with the value that you have entered earlier. This way, you will be able to know which cells contain duplicates.

Step 8: Now, for you to be able to retain one copy of the duplicate that you are trying to look for, go ahead and paste the original content that you have replaced.

Step 9: Now that you have found out all the duplicates that you have on your spreadsheet, go ahead and click on the Ctrl button while you are clicking on the cells that contain your duplicate.

Step 10. After you have highlighted all the rows that you would want to remove, go ahead and right click on one of the highlighted and then choose the “Delete” button.

Step 11. Once that you are done with the process, you will then see that all the rows that remained on your spreadsheet will then have a unique value.

Part 4: Removing Duplicates on the Easiest and Fastest Way

Now, aside from the methods that we have shown you above, there is a best alternative way for you to remove all of your duplicates. This is using the tool called the iMyMac-PowerMyMac's Duplicate Finder.

The iMyMac-PowerMyMac's Duplicate Finder will help you in locating all the duplicate files that you have such as videos, music, documents, photos, and more in the easiest way. This way, you will be able to find all of them accurately and have them deleted.

Just like the duplicates that you have on your Excel, the iMyMac-PowerMyMac's Duplicate Finder will help you in looking for all the duplicates that you have on your Mac’s hard drive. This tool is very essential for every Mac users.

The reason for this is that the duplicate files that you have stored on your Mac unknowingly actually eats up a lot of storage space that can also cause your Mac to run slow.

The iMyMac-PowerMyMac's Duplicate Finder will be able to scan and look for the files that actually have the same size. And then after that, it will then compare it and the iMyMac-PowerMyMac's Duplicate Finder will then be able to know if they are identical or not.

Lucky we have the what we called the “byte-to-byte” comparison. Because this way, you will be able to get accurate results. And one of the most awesome thing that the iMyMac-PowerMyMac's Duplicate Finder has is that it has the ability to look for any duplicates even if the file name is different from the original file.

For you to be able to know how easy and fast the iMyMac-PowerMyMac's Duplicate Finder is, go ahead and follow the step by step method that we are going to show you.

Step 1: Download and Install

The first thing that you need to do is to download the iMyMac-PowerMyMac from our official website. Once that you have successfully downloaded the program, go ahead and install it on your Mac.

Once that you are done, go ahead and launch the iMyMac-PowerMyMac on your Mac. Then on the main interface of the program, you will be able to see the system status of your Mac.

On the top side of your screen, you will see there a list of modules that the iMyMac-PowerMyMac can do. From that list, go ahead to "Cleaner" and click on the “Duplicate Finder”. And then go ahead and click on the “Scan” button.

Status

Step 2: Scan Your Mac for Duplicates

Once that you have clicked on the “Scan” button, the iMyMac-PowerMyMac will then scan your Mac to find all the duplicate files that you have.

Once that the scanning process is done, the iMyMac-PowerMyMac will then show you all the duplicates that you have. It will be shown on a percentage type.

The iMyMac-PowerMyMac can also count all the duplicate files that you have including your photos, videos, documents, and more.

Duplicate Scanning Make List

Step 3: Choose the Duplicates to Delete

After that, go ahead and choose all the file types that are shown on your screen as the result of the scanning process. Once that you click on a single file type, you will then be able to see all the duplicate items that you have.

From here, all you have to do is to choose all the items that you would want to remove from your Mac’s system. And once that you are done choosing all the files that you want to delete, go ahead and simply click on the “Clean” button.

Duplicate Delete

The iMyMac-PowerMyMac will then start to remove all the duplicate files that you have selected earlier to remove.

Part 5: Conclusion

As you can see, it is very easy to remove all the duplicates that you have on your Excel. We know how irritating it is to have more than one data that you need. That is why we have provided you several ways on how you can remove all the data that you do not actually need.

And, just like the duplicates that you have on your Excel, there are also instances that you have a lot of duplicates that you have on your Mac. This is because sometimes we tend to download a single file several times. There are also instances that there are some photos or videos that we tend to save on our Mac.

Because of this, we have the perfect tool that you can use which is the iMyMac-PowerMyMac's Duplicate Finder. This program is one great tool that you can use for you to locate and remove all the duplicate files that you have stored on your Mac.

This includes your data, photo, videos, music and more. The iMyMac-PowerMyMac's Duplicate Finder also has one of the greatest features which is it can find a certain duplicate file even if the file name is different.

Always keep in mind that if these duplicate files that you have on your Mac actually take up a lot of storage space and that it can cause your Mac to slow down. That is why deleting these duplicate files is one of the most important things that you should do.

The iMyMac-PowerMyMac will also allow you to clean up your junk files on your Mac and other data that you no longer need. This way, the iMyMac-PowerMyMac will be able to free up space on your Mac and as well as it can help improve the performance of your Mac.

Have the iMyMac-PowerMyMac installed on your Mac and this will be more than enough for you to maintain your Mac.

The iMyMac-PowerMyMac is one of the most recommended tools that you can use for you to clean up al the unnecessary things that you no longer need.

Excellent Thanks for your rating.

Rating: 4.7 / 5 (based on 94 ratings)

/ Duplicate Finder / A Guide on How to Remove Duplicates on Excel for Mac

Leave a Comment

Comment

Comment ()