Haben Sie eine PDF-Datei, die Sie in ein Word-Dokument konvertieren müssen? Wenn Sie ein Mac-Benutzer sind, ist es möglicherweise schwieriger, PDFs als Word-Dateien auf einem Mac-Computer zu bearbeiten. Sie müssen wissen, wie Sie PDF in Word auf dem Mac konvertieren, wenn Sie PDF-Dateien einfacher bearbeiten möchten.

Dies ist jedoch nicht immer einfach, es sei denn, Sie kaufen einen PDF-Editor, der manchmal teuer sein kann, insbesondere wenn Sie das Beste wollen. Wenn Sie nach den besten Optionen suchen, lassen Sie mich Ihnen einige davon erzählen nützliche Tipps und Tricks zum Konvertieren von PDF in Word auf dem Mac kostenlos.


Tipps:

So reduzieren Sie die PDF-Dateigröße mit einem PDF-Kompressor (kostenlos)

Wenn Sie große Mengen von PDFs konvertieren, ist es ideal, wenn Sie mit einer kleineren Version dieser Dateien arbeiten können. Bevor Sie ein PDF-Dokument in Word konvertieren, benötigen Sie eine PDF-Dateikomprimierungssoftware, die die Größe einer PDF-Datei oder eines Bundles auf eine überschaubare Größe reduziert.

Nützliche Tipps und Tricks zum Konvertieren von PDF in Word unter Mac PDF Compressor

Die iMyMac PDF-Kompressor ist ein Softwareprodukt von iMyMac, die gleichen Leute, die Ihnen den Allzweckreiniger für Mac gebracht haben PowerMyMac. Dieses Mal bieten sie Ihnen die beste kostenlose PDF-Kompressorsoftware für Mac, mit der Sie Ihre PDF-Dateigröße einfach und schnell reduzieren können.

Hier ist wie das iMyMac PDF Compressor kann Ihnen helfen:

  1. Besuchen Sie die iMyMac Website und herunterladen iMyMac PDF Compressor für absolut kostenlos.
  2. Installieren Sie das Programm auf Ihrem Mac. Gehen Sie zur Hauptseite.
  3. Legen Sie Ihre PDF-Datei in der Mitte der iMyMac App-Startseite ab. Die Dateikomprimierung wird von selbst gestartet
  4. Zeigen Sie die vollständige Datei an, indem Sie auswählen Vorschau nachdem die Kompression abgeschlossen ist.
  5. Auswählen Save um einen Dateiordner auszuwählen. Sie können auch auswählen Speichern unter einen anderen Dateityp wählen.

Der Vorteil dieses Dateikompressors ist die Offline-Kapazität, dh Sie müssen Ihre vertraulichen Informationen nicht hochladen, wie Sie es tun würden, wenn Sie kostenlose Kompressoren online verwenden. Es ist auch von hoher Qualität, da die Grafiken Ihrer PDF-Dateien auch dann erhalten bleiben sollen, wenn die Datei kleiner geworden ist. Andere Softwareprodukte neigen dazu, PDF-Inhalte zu verzerren, wenn sie die PDF-Größe reduzieren.

Die iMyMac PDF Compressor ist eine "intelligente" Software, die automatisch die geeignete PDF-Größe für Ihre bestimmte Datei bestimmt. Sie müssen die Dateigröße nicht angeben, sondern lassen Sie die App einfach selbst arbeiten.

iMyMac Kompressor

So konvertieren Sie PDF in Word auf dem Mac mithilfe von Google Docs (kostenlos)

Das erste, was Sie in Betracht ziehen sollten, ist eines, für das keine Zahlung erforderlich ist. Eines der kostenlosen Programme von Google Drive, Google Docs, bietet einige Funktionen zur PDF-Konvertierung. Eine davon ist das Exportieren von PDF in andere Dateiformate wie Word. So können Sie Google Text & Tabellen zum Konvertieren von PDF in Word verwenden:

  1. Melden Sie sich bei Ihrem Google Konto und Zugang Google Text & Tabellen durch Scrollen in der Google Apps-Taskleiste.
  2. Wählen Sie beim Öffnen von Google Text & Tabellen aus Anmeldung möglich um Ihre PDF-Datei von Ihrem Mac aus hochzuladen.
  3. Unter Datei, scrollen Sie nach unten bis Herunterladen als Entscheiden Sie sich für Microsoft Word (.docx) um Ihre PDF-Datei in eine Word-DOCX-Datei zu konvertieren.

Ein Vorteil der Verwendung von Google Text & Tabellen ist, dass viele Benutzer über Google-Konten verfügen, sodass Sie keine zusätzlichen Apps herunterladen müssen. Wenn Sie jedoch etwas wünschen, mit dem Sie mehrere Dateien gleichzeitig konvertieren können, ist dies nicht das Programm für Sie. Sie können Dateien nur einzeln konvertieren, aber wenn Sie eine kostenlose Option wünschen, ist dies die richtige Option.

Nützliche Tipps und Tricks zum Konvertieren von PDF in Word auf Mac Google Docs

Extrahieren von Text aus PDF nach Word auf dem Mac mit Automator (kostenlos)

Eine weitere einfache Möglichkeit ist die Verwendung von Automator, einer integrierten App für Mac, mit der automatische Workflows erstellt werden, die sich wiederholende Aufgaben für Sie erledigen. Eine interessante Funktion von Automator ist die Dateikonvertierung. Es kann eine PDF-Datei in ein anderes Format wie Rich Text oder Nur Text umwandeln. Hier ist wie:

  1. Finden Automator in dem AnwendungenMappe oder in Launchpad.
  2. Drücken Sie Workflow und dann drücken Entscheiden Sie sich für.
  3. Auswählen Dateien & Ordner in der linken Spalte.
  4. Ziehen Fragen Sie nach Finder Items auf der rechten Seite des Bildschirms.
  5. Finden PDF-Text extrahieren. Danach können Sie Ihre Ausgabe als beides auswählen Rich Text (RTF) or Nur Text (TXT).
  6. Speichern Sie die Datei, indem Sie auf klicken Befehl + S und Auswählen Anmeldung als Dateiformat.
  7. Finde jetzt das Automator Datei, die Sie gespeichert haben. Drücken Sie Run und wählen Sie die PDF-Datei aus, die Sie konvertieren möchten. Diese Aktion konvertiert es in eine Textdatei.
  8. Anwendung Microsoft Word um die Datei zu öffnen. Sie können die extrahierte PDF-Datei jetzt auf dem Mac bearbeiten.

Dies ist eine einfache Textextraktion. Erwarten Sie also nicht, dass Sie die Bilder und andere komplexe Funktionen Ihrer PDF-Datei beibehalten. Wenn Sie jedoch mehrere textlastige PDF-Dateien in Word konvertieren möchten, macht es Automator Ihnen leicht, die Aufgabe zu automatisieren. Wenn Sie nun Bilder aus der Originaldatei einfügen möchten, können Sie dies ganz einfach tun, indem Sie einen Screenshot des Bildes erstellen und es in die Word-Datei kopieren und einfügen. Eine Kombination von Tricks kann die Arbeit trotzdem erledigen.

Nützliche Tipps und Tricks zum Konvertieren von PDF in Word unter Mac Automator

So ändern Sie PDF in Word mit Adobe für Mac (Premium-Qualität)

Wenn Sie ein gute Qualität Ausgabe, dann sollten Sie nicht weiter suchen als den Ersteller von PDF selbst, Adobe. Sie haben mehrere Produkte, die PDF-Dateien in verschiedene Formate konvertieren. Hier sind die Schritte, die Sie benötigen, wenn Sie verschiedene Adobe-Produkte verwenden.

Für diejenigen, die das ältere Adobe Acrobat XI Pro besitzen:

  1. Öffnen Sie Ihr PDF mit Adobe Acrobat XI Pro.
  2. Finden Datei in der Navigationsleiste von Adobe Acrobat.
  3. Gehen Sie zum Als Andere speichern Entscheiden Sie sich für Microsoft Word als Ausgabe, um Ihre PDF-Datei in Word zu konvertieren.
  4. Suchen Sie die neue Datei in dem Ordner, in dem Sie sie gespeichert haben, und öffnen Sie sie mit Microsoft Word. Sie können die Datei jetzt bearbeiten.

Für diejenigen, die Adobe Acrobat DC Pro auf ihrem Mac installiert haben:

  1. Anwendung Adobe Acrobat DC Pro um Ihre PDF-Datei zu öffnen.
  2. Finden Tools in der Navigationsleiste und klicken Sie auf PDF exportieren.
  3. Auswählen Word als Ihre Ausgabe. Klicken Export Konvertieren von PDF in Word auf dem Mac.
  4. Öffnen Sie die neue Datei mit Microsoft Word um den Inhalt zu bearbeiten.

Durch die Verwendung von Acrobat bleibt das ursprüngliche Erscheinungsbild Ihrer PDF-Datei erhalten. Es speichert Text und Bilder. Diese Option kann jedoch mit einem Jahresabonnement in Höhe von $ 179 ein wenig teuer sein. Dies ist ideal für Unternehmen, die große Mengen von PDF-Dateien für den täglichen Betrieb konvertieren müssen. Für Einzelpersonen sind kostenlose Apps eine bessere Option.

Wenn Sie sich jemals gefragt haben, wie Sie PDF in Word auf dem Mac konvertieren können, hoffe ich, dass dieser Artikel einige Ihrer Fragen zu den besten kostenlosen und qualitativ hochwertigen Optionen beantwortet hat. Wer kostenlose Apps sucht, hat Macs vorinstallierte Apps, Automator und Google Docs für die Konvertierung von PDF in Word. Dies kann eine einfache Textextraktion sein, kann jedoch bei der Handhabung von Dokumenten mit viel Text hilfreich sein.

Für Mac-Benutzer, die wenig Geld ausgeben, bietet Adobe Acrobat mehrere Optionen für die Dateikonvertierung für das Abonnement oder den Kauf. Auf der anderen Seite, wenn Sie eine sichere Methode zum Konvertieren Ihrer PDF-Dateien in eine kleinere Größe wünschen, sollten Sie dies tun iMyMac PDF Compressor ein Versuch. Es ist eine kostenlose und bequeme Möglichkeit, PDF-Dateien zu komprimieren und PDF-Dateien problemlos in Word zu konvertieren.

Do you have a PDF file that you need to convert to a Word document? If you’re a Mac user, it could be harder to edit PDFs than Word files on a Mac computer. It’s a must to know how to convert PDF to Word on Mac if you want an easier way to edit PDF files.

However, it’s not always easy to do this unless you buy a PDF editor, which can be expensive sometimes especially if you want the best. If you’re looking for your best options, let me tell you about a few useful tips & tricks on how to convert PDF to Word on Mac for free.

Tips:

Article GuideHow to Reduce PDF File Size Using a PDF Compressor (Free)How to Convert PDF to Word on Mac Using Google Docs (Free)How to Extract Text from PDF to Word on Mac with Automator (Free)How to Change PDF to Word with Adobe for Mac (Premium Quality)

How to Reduce PDF File Size Using a PDF Compressor (Free)

When converting large volumes of PDFs, it’s ideal if you can work with a smaller version of these files. Before converting your PDF to Word, you need a PDF file compressor software that reduces the size of any PDF file or bundle into a more manageable size.

Useful Tips & Tricks on How to Convert PDF to Word on Mac PDF Compressor

The iMyMac PDF Compressor is a software product from iMyMac, the same people who brought you the all-purpose Mac cleaner PowerMyMac. This time, they’re bringing you the best free PDF compressor software for Mac that can easily and quickly reduce your PDF file size.

Here’s how the iMyMac PDF Compressor can help you:

  1. Visit the iMyMac website and download iMyMac PDF Compressor for absolutely free.
  2. Install the program on your Mac. Go to its main page.
  3. Drop your PDF file at the center of the iMyMac app home page. The file compression will start on its own
  4. View the completed file by selecting Preview after the compression is done.
  5. Select Save to select a file folder. You can also select Save As to choose a different file type.

One perk of using this file compressor is its offline capacity, meaning you don’t need to upload your sensitive information like you would when using free compressors online. It’s also high quality in that it aims to preserve the graphics of your PDF files even if the file has become smaller. Other software products tend to distort PDF content when they reduce PDF size.

The iMyMac PDF Compressor is a “smart” software that automatically determines the appropriate PDF size for your specific file. You don’t have to specify the file size—just let the app work on its own.

iMyMac Compressor

How to Convert PDF to Word on Mac Using Google Docs (Free)

The first thing you might want to consider is one that doesn’t require payment. One of Google Drive’s free programs, Google Docs, offers a few PDF conversion features, one of which is exporting PDF to other file formats like Word. Here’s how you can use Google Docs to convert PDF to Word:

  1. Log into your Google account and access Google Docs by scrolling down the Google apps taskbar.
  2. Upon opening Google Docs, select Open to upload your PDF file from your Mac.
  3. Under File, scroll down to the Download As Choose Microsoft Word (.docx) to convert your PDF file to a Word DOCX file.

One advantage of using Google Docs is that a lot of people have Google accounts, so you don’t have to download any extra apps. However, if you want something that lets you convert multiple files at once, this is not the program for you. You can only convert files one at a time, but if you want a free option, this is it.

Useful Tips & Tricks on How to Convert PDF to Word on Mac Google Docs

How to Extract Text from PDF to Word on Mac with Automator (Free)

Another easy option is to use Automator, a built-in app on Mac designed to create automatic workflows that perform repetitive tasks for you. An interesting feature of Automator is file conversion. It can change a PDF file into a different format like Rich Text or Plain Text. Here’s how:

  1. Find Automator in the Applicationsfolder or in Launchpad.
  2. Click Workflow and then press Choose.
  3. Select Files & Folders in the left column.
  4. Drag Ask for Finder Items to the right side of the screen.
  5. Find Extract PDF Text. After which, you can choose your output to be either Rich Text (RTF) or Plain Text (TXT).
  6. Save the file by clicking Command + S and selecting Application as the file format.
  7. Now, find the Automator file you saved. Press Run and select the PDF file you want to convert. This action will convert it into a text file.
  8. Use Microsoft Word to open the file. You can now edit the extracted PDF on Mac.

This is simple text extraction so don’t expect to keep the images and other complex features of your PDF file. However, if you’re looking to convert multiple text-heavy PDFs to Word, Automator makes it easy for you as you can automate the task. Now, if you want to insert images from the original file, you can easily do this by taking a screenshot of the image and copy-pasting it on the Word file. A combination of tricks can still get the job done.

Useful Tips & Tricks on How to Convert PDF to Word on Mac Automator

How to Change PDF to Word with Adobe for Mac (Premium Quality)

If you want a high quality output, then you should look no further than the creator of PDF itself, Adobe. They have several products that convert PDF files into several different formats. Here are the steps you need when using different Adobe products.

For those who have the older Adobe Acrobat XI Pro:

  1. Open your PDF with Adobe Acrobat XI Pro.
  2. Find File on Adobe Acrobat’s navigation bar.
  3. Go to the Save As Other Choose Microsoft Word as output to convert your PDF to Word.
  4. Find the new file in the folder where you saved it and open with Microsoft Word. You can now edit the file.

For those who have Adobe Acrobat DC Pro on their Mac:

  1. Use Adobe Acrobat DC Pro to open your PDF file.
  2. Find Tools in the navigation bar and click Export PDF.
  3. Select Word as your output. Click Export to convert PDF to Word on Mac.
  4. Open the new file with Microsoft Word to edit its contents.

Using Acrobat maintains the original appearance of your PDF file. It saves text and images. This option, however, can be a little pricy with yearly subscription amounting to $179. This is ideal for businesses that need to convert large volumes of PDF files for day-to-day operations. For individuals, free apps are a better option.

People Also Read:The Best Apps for MacBookPro in 2019How to Clear Temp Files Smartly on Your Mac

If you’ve ever wondered how to convert PDF to Word on Mac, then I hope this article answered some of your questions on the best free and high-quality options out there. For those looking for free apps, you have Mac’s pre-installed app, Automator, and Google Docs to handle your PDF to Word conversion. This may be a simple text extraction, but it can be useful when handling documents with lots of text.

For Mac users who are fine spending a few bucks, Adobe Acrobat offers several file conversion options for subscription or for purchase. On the other hand, if you want a secure way to convert your PDF files to a smaller size, then you should give iMyMac PDF Compressor a try. It’s a free and convenient way to compress your PDF files and easily convert PDF to Word.