Es glaubt, dass die meisten Leute suchen die besten Apps für ihr MacBookPro. Dies liegt daran, dass diese besten Anwendungen nicht nur weniger oder gar keine Schäden an ihren Geräten verursachen, sondern ihnen auch dabei helfen, mit ihrer Arbeit und ihrem Alltag besser umzugehen.

Ein einzelnes Scannen der Anwendungen im Apple Store ist zu zeitaufwändig und anstrengend, da es viele ähnliche Produkte in einer Domäne gibt. Um Ihnen einen schnellen Überblick über die von Ihnen benötigten Apps zu ermöglichen, haben wir eine häufig verwendete Produktliste erstellt, um die besten Ergebnisse basierend auf der umfassenden Bewertung von Benutzern und Entwicklern zu zeigen.

TIPPS:

Macbookpro Beste Apps
Teil 1: Die ersten drei Browser

1. Google Chrome

Es ist unnötig zu erwähnen, dass Google Chrome der beliebteste Website-Browser auf dem Markt ist. Google Chrome ist manchmal energieintensiver als die anderen, hat jedoch weniger Einfluss auf die Leidenschaft seiner Nutzer. Es bietet eine schnelle Suche, unterstützt die neuesten Website-Technologien und verfügt über eine riesige Informationsgrundlage. Und es ist auch kostenlos.

2. Apple Safari

Safari ist ein Browser, der nur für Apple-Benutzer verfügbar ist. Es ist zwar nicht so erfolgreich wie Chrome, belegt aber auch 14.56% -Benutzer im gesamten Prozentsatz. Außerdem macht Safari gute Arbeit beim Blockieren von Anzeigen sowie bei der RSS-Unterstützung, um viele Informationen an einem Ort zusammenzufassen.

3. Firefox Quantum

Da Chrome mit seinen verschiedenen Funktionen und seiner günstigen Geschwindigkeit mehr Marktanteile besetzt hat, unternimmt Firefox große Anstrengungen, um mit seinem Konkurrenten aufzufangen. Vor kurzem ist Firefox Quantum - eine Update-Edition für die Vorgängerversionen - beliebt. Es hat nicht nur eine brandneue Benutzeroberfläche und mehr Funktionen, es ist auch viel schneller und mehr auf den Datenschutz ausgerichtet als zuvor. Wenn Sie die beiden oben genannten Arten nicht verwenden möchten, ist Firefox Quantum eine gute Wahl.

Macbookpro Beste Browser

Teil 2: Drei beste Reiniger

1. iMyMacPowerMyMac(PowerMyMac)

Im Gegensatz zu den meisten Anwendungen auf dem Markt für Mac-Benutzer besteht das erste Merkmal von PowerMyMac darin, dass PowerMyMac nicht einzigartig ist und darauf spezialisiert ist, ein oder zwei besondere Probleme der Benutzer zu lösen. Es hilft beispielsweise, Junk zu säubern, Anwendungen zu deinstallieren, das System zu optimieren und die Wartung aufrechtzuerhalten.

In PowerMyMac gibt es drei Hauptmodule: Status, Cleaner und Toolkit. Jedes Modul enthält eine Vielzahl von Funktionen, um verschiedene Probleme besser lösen zu können. Wenn Sie nicht so viele Anwendungen herunterladen möchten, um Ihren Mac oder MacBookPro zu optimieren und zu bereinigen, wird PowerMyMac dringend empfohlen. Außerdem ist es ein kostenloser Download.
Powermymac-Reiniger

2. CleanMyMac

CleanMyMac, ein ähnliches Produkt wie iMyMacPowerMyMac, ist auch bei so vielen Reinigungsmitteln beliebt. Nach dem Start können Sie den Müll oder die in Ihrem MacBookPro unerwünschten Dateien scannen, bereinigen und zerkleinern. Zusammen mit Gemini 2, einer intelligenten Duplikat-Finder-App, die von demselben Hersteller entwickelt wurde, können Sie doppelte und ähnliche Dateien schnell finden und löschen. Sie müssen lediglich einige Schaltflächen als PowerMyMac anklicken und dann eine Sekunde warten.

3. CCleaner

CCleaner ist ein nützlicher Optimierer und Reiniger für MacBookPro. Es ist in drei Versionen erhältlich - nämlich kostenlos, professionell und professionell plus. Subtly CCleaner fügt Mac-Benutzern mehr Funktionen hinzu, um die Festplattennutzung in jeder Version zu analysieren. Wenn Sie nach einer kostenlosen Version mit erfolgreicher Entfernungsfunktion suchen, können Sie CCleaner ausprobieren. Aber persönlich ist das Interface-Design nicht so attraktiv.

Teil 3: Die beliebtesten Apps für Arbeit und Produktivität

1. Microsoft Office

Es ist unnötig zu erwähnen, dass es sich bei Microsoft Office um eine leistungsstarke und praktische offizielle Software handelt, die zum Lernen, Arbeiten und zum täglichen Leben eingesetzt werden kann. Wenn Sie in großen Unternehmen arbeiten, müssen Sie möglicherweise Word, Excel, PowerPoint, Outlook und andere verwenden. Wenn Sie nach einer großartigen App zum Aufschreiben Ihrer zufälligen Gedanken, Protokollprotokolle oder Vorlesungsnotizen suchen, können Sie OneNote in Microsoft Office nicht verpassen.

2. GoogleDrive & Dropbox

Beide sind anständige Cloud-Speichersoftware. Wenn Sie über ein Google-Konto verfügen, laden Sie die Apps herunter und registrieren Sie sich. Dann erhalten Sie einen großen Cloud-Speicher zum Speichern und Freigeben Ihrer Dateien mit Ihren Freunden oder Kollegen. Unzureichender Speicherplatz auf Mac oder MacBookPro ist kein ernstes Problem.

Teil 4: Allgemeines Kommunikationswerkzeug

1. Skype und Tweetbot

In jeder Zeit ist Face-to-Face immer der beste Weg, um mit anderen zu kommunizieren. Aufgrund vieler Faktoren könnten sich Menschen jedoch zu einer einheitlichen Zeit und an einem einheitlichen Ort niederlassen, insbesondere in der transnationalen Zusammenarbeit zwischen Unternehmen. Daher laden sie immer Skype oder Tweetbot herunter, um ihre Besprechungen zu Sonderkonditionen zu vereinbaren. Sicher, sowohl Skype als auch Tweetbot leisten einen guten Job, daher stehen sie auf dieser Produktliste.

2. Gmail & Luftpost

Zweifellos ist das Postfach ein allgemeines Werkzeug, mit dem Benutzer große Dateien oder Informationen senden und empfangen können. Wichtig als obiges Kommunikationsmittel von Angesicht zu Angesicht ist Mailbox auch im täglichen Leben der Menschen unverzichtbar. Basierend auf der Bewertung sind Gmail und Luftpost die nützlichsten und sichersten.

Macbookpro-Kommunikations-Apps

Teil 5: Unumgängliche Musik-, Video- und Game-Player

1. Spotify

Wenn jemand fragt, welche Musikanwendung Ihrer Meinung nach die beste ist, würden die meisten Leute "Spotify" sagen. Spotify ist eine leistungsstarke Anwendung für digitale Musik, Podcasts und Video-Streaming, mit der Sie Millionen von Songs auf der ganzen Welt anhören oder herunterladen können. Es ist verfügbar und kann von einer Reihe von Geräten wie Computern, Telefonen, Tablets, Lautsprechern, Fernsehgeräten, Autos usw. umgestellt werden.

Macbookpro Spotify

2. VLC

Während Spotify bei Musikanwendungen der Gewinner ist, muss VLC bei Video-Playern der beste sein. VLC ist ein kostenloser Videoplayer, der viele heißeste Videos abspielen kann. Im Gegensatz zu QuickTime, das nur eine begrenzte Anzahl von Dateitypen unterstützt, zeigt VLC so ziemlich alles, was Sie darauf werfen.

3. Fortnite

Wenn Sie ein Spielfanatiker sind, müssen Sie Fortnite heruntergeladen und gespielt haben. Fortnite ist ein Online-Spiel, das von Epic Games entwickelt wurde. Obwohl es in 2017 veröffentlicht wurde, wurde es in diesen Jahren von vielen Spielern angepriesen.

Teil 6: Fazit

Es gibt eine Reihe von Anwendungen auf dem Markt, die Sie auf Ihrem MacBookPro installieren können. Wenn Sie keine Zeit mit der Suche nach den besten Anwendungen verbringen möchten, nehmen Sie diese Passage als Referenz. Dann lade eine gute App herunter und genieße dein Leben!

The Best Apps for MacBookPro in 2019

By Jordan, Last updated: April 16, 2019

It believes that most people are searching for the best apps for their MacBookPro. It’s because these best applications not only make less harm or no harm to their devices but also help them better deal with their work and daily life.

To scan the applications in the Apple Store one by one is too time-consuming and tiring because there are lots of similar products in one domain. Thus, in order to let you fast look up the apps that you need, we’ve made a frequently-used product list to show the best based on the comprehensive evaluation from both its users and developers.

TIPS:

Macbookpro Best Apps
Part 1: Top Three Browsers

1. Google Chrome

It is needless to say that Google Chrome is the most popular website browser in the market. Sometimes Google Chrome is more energy-intensive than the other ones, but it has less influence on its users’ passion. It provides fast searching, supports the latest website technologies, and has a huge information base. And it’s free, too.

2. Apple Safari

Safari is a browser that only available to Apple users. Though it’s not as successful as Chrome, it also occupies 14.56% users in the whole percentage. Furthermore, Safari does a good job in ad blocking as well as RSS support for aggregating lots of information in one place.

3. Firefox Quantum

Since Chrome has occupied more market share with its various functions and favorable speed, Firefox makes great effort to play catchup with its competitor. Recently, Firefox Quantum-an update edition to the former ones is popular among people. Not only does it has a brand new interface and more functions, but also it’s much faster and more privacy-focused than before. If you don’t want to use the above two kinds, Firefox Quantum will be a nice choice.

Macbookpro Best Browsers

Part 2: Three Best Cleaners

1. iMyMacPowerMyMac (PowerMyMac)

Unlike the majority of applications in the market for Mac users, the first characteristic of PowerMyMac is that it is not designed to be unique and specialized in solving users' one or two particular problems. For example, it helps clean junk, uninstall applications, optimize your system as well as keep maintenance.

There are three main modules in PowerMyMac: Status, Cleaner, and Toolkit. Each module contains a variety of functions to better handle various problems. If you don’t want to download so many applications to optimize and clean up your Mac or MacBookPro, PowerMyMac is strongly recommended Furthermore, it’s a free download.
Powermymac Cleaner

2. CleanMyMac

CleanMyMac, a similar product as iMyMacPowerMyMac, is also a popular one among so many cleaners. Once launching, it will help you to scan, clean and shred the junk or the files unwanted in your MacBookPro. Together with Gemini 2, a smart duplicate finder app developed by the same vendor, you can quickly locate and delete duplicate and similar files. All you need to do is to click a few buttons as the PowerMyMac, and then wait for a second.

3. CCleaner

CCleaner is a useful optimizer and cleaner for MacBookPro. It’s available in three versions-namely free, professional and professional plus. Subtly CCleaner adds up more features for Mac users to analyze their disk usage in each version. If you are looking for a free version with successful removal capability, you can take CCleaner as a try. But personally, the interface design is not so attractive.

Part 3: Most Popular Work and Productivity Apps

1. Microsoft Office

It is needless to say that Microsoft Office is a powerful and practical official software for people to run on their study, work and daily life. If you are working in big business, you may often need to use Word, Excel, PowerPoint, Outlook, and others. Besides, if you’re looking for a great app for writing down your random thoughts, meeting minutes, or lecture notes, you can’t miss OneNote in Microsoft Office.

2. GoogleDrive & Dropbox

Both of them are decent cloud storage software. As long as you have a Google account, download the apps and register, then you will get large cloud storage to store and share your files with your friends or colleagues. Insufficient storage on Mac or MacBookPro would not be a serious problem.

Part 4: Common Communication Tool

1. Skype & Tweetbot

In any time, face to face is always the best way to communicate with others. But due to many factors, people could make their appointment at a unified time and place, especially in transnational cooperation between companies. Thus, they always download Skype or Tweetbot to arrange their meetings for special conditions. Certainly, both Skype and Tweetbot do a good job, so they rank on this product list.

2. Gmail & Airmail

Undoubtedly, mailbox is a common tool for people to send and receive big files or information. Important as the above face-to-face communication tool, mailbox is also indispensable in people’s daily lives. Based on the evaluation, Gmail and Airmail are the most useful and safest.

Macbookpro Communication Apps

Part 5: Unmissable Music, Video and Game Players

1. Spotify

If someone asks which music application you think is the best, I believe most people would say “Spotify”. Spotify is a powerful digital music, podcast, and video streaming application that gives you access to listen or download millions of songs all over the world. And it is available being transitioned from a range of devices, like computers, phones, tablets, speakers, TVs, cars and so on.

Macbookpro Spotify

2. VLC

While Spotify is the winner in music applications, VLC must be the best one in video players. VLC is a free video player that can play lots of hottest videos. Unlike QuickTime, which only supports a limited number of file types, VLC will show you pretty much anything you throw at it.

3. Fortnite  

If you’re a game fanatic, you must have downloaded and played Fortnite. Fortnite is known to be an online game developed by Epic Games. Though it was released in 2017, it was touted by many gamers in these several years.

Part 6: Conclusion

There are a bunch of applications in the market that you can install on your MacBookPro. If you don’t want to spend time searching for the best applications, take this passage as a reference. Then, download a good app and enjoy your life!

Excellent Thanks for your rating.

Rating: 4.7 / 5 (based on 71 ratings)

/ PowerMyMac / The Best Apps for MacBookPro in 2019

Leave a Comment

Comment

Comment ()