Interessieren Sie sich für wie man SnapChat auf Mac bekommt? In diesem Beitrag erfahren Sie, wie Sie diese coole App auf Ihrem Desktop verwenden und mit Ihren Freunden auf dem Laufenden bleiben.

Snapchat auf dem Mac

Teil 1. Können wir SnapChat auf Mac verwenden?

In den Anfängen vieler Nachrichten und Plattformen möchten wir alle mit Freunden in Verbindung bleiben und müssen die neuesten Trends kennen. Seit seiner Veröffentlichung in 2016 ist es SnapChat gelungen, Jugendlichen auf der ganzen Welt Spaß und Unterhaltung zu bieten.

Schnappschüsse auf Ihrem Telefon zu machen ist so einfach und Sie können es überall tun, solange Sie über das Internet verfügen. Wenn Sie ein begeisterter SnapChat-Benutzer auf Ihrem iOS oder Android sind, werden Sie sich wahrscheinlich fragen, wann die Entwickler eine Mac-Version dieser unterhaltsamen Picture-Messaging-Plattform veröffentlichen werden.

Seit der Veröffentlichung dieser skurrilen App war Apple weit davon entfernt, sie in sein Betriebssystem aufzunehmen. Obwohl wir alle diese guten Nachrichten nach dem erwarten WWDC 2018 Keynote, wo Apple das neueste AppStore-Facelift herausgebracht hat, warten wir bis jetzt noch darauf.

Aber sie könnten uns bald eine große Überraschung bereiten! Ab sofort können wir SnapChat auf dem Mac mit Hilfe von verwenden und genießen Android-Emulator. Ein Android-Emulator ahmt die Dateien und Ressourcen Ihres Computers nach und erstellt eine virtuelle Umgebung, die mit einem anderen Betriebssystem (in diesem Fall MacOS) identisch ist. Diese Emulatoren funktionieren auch unter Linux und Windows.

Finden Sie es im nächsten Teil heraus.

Verwenden Sie Snapchat auf Mac mit Bluestacks

Teil 2. Verwendung von SnapChat auf einem Mac mit Bluestacks

Derzeit gibt es viele Emulatoren, die Sie auf Ihrem Mac installieren und verwenden können. Das richtige zu finden, scheint jedoch eine mühsame Aufgabe zu sein, da einige falsche Anzeigen schalten können. Deshalb habe ich diejenigen gesucht und in die engere Wahl gezogen, die gute Bewertungen und Funktionen für den Mac haben. Bluestacks ist derzeit der beliebteste Android-Emulator.

Es ist ein App-Player für Aktivieren Sie alle Android-Software auf anderen Plattformen wie MacOS und Windows laufen. Mit Bluestacks können Sie vor allem Apps und Spiele herunterladen, die derzeit mit Android kompatibel sind und noch nicht auf einem PC oder Mac-Computer installiert sind.

Sie können diesen App-Player auf Ihrem Mac installieren und aus dem PlayStore herunterladen, bevor Sie SnapChat verwenden.

Zunächst müssen Sie es auf Ihrem Mac installieren. Hier ist die komplette Anleitung:

  1. Gehen Sie zur Bluestacks-Website und laden Sie das Installationsprogramm herunter. Befolgen Sie bei Bedarf die Anweisungen auf dem Bildschirm. Das Installationsprogramm kann kostenlos heruntergeladen und verwendet werden. Warten Sie, bis der Download abgeschlossen ist.
  2. Starten Sie das Programm nachdem es erfolgreich heruntergeladen wurde.
  3. Melde dich mit deinem Google-Account an. Sie können auch erstellen, wenn Sie noch nicht haben. Bluestacks setzen voraus, dass ein Android-Konto verknüpft ist, bevor Sie uneingeschränkt darauf zugreifen können. Erstellen Sie einfach ein Google-Konto, falls Sie noch keines haben.
  4. Verknüpfen Sie die Bluestacks und Ihr Google-Konto. Dies ist der wichtigste Schritt, den Sie nicht verpassen sollten
  5. Einmal verbunden, installiere SnapChat aus dem PlayStore (Es ähnelt dem AppStore, wenn Sie nicht vertraut sind.)
  6. Finden Sie die gewünschte App im Emulator. Melden Sie sich in Ihrem SnapChat-Konto an. Sie können auch direkt aus Bluestacks ein SnapChat-Konto erstellen
  7. Sie können jetzt die Snaps Ihres Freundes anzeigen.

Sie können Ihre Schnappschüsse auch an Freunde senden, wenn Sie eine Kamera auf dem Mac haben. Wenn keine vorhanden ist, können Sie die Popups abbrechen, in denen Sie jederzeit aufgefordert werden, eine Verbindung zu einer Kamera herzustellen. Vielleicht ist die Glaubwürdigkeit und das Vertrauen, die Samsung, Qualcomm und Intel Bluestacks entgegenbringen, bereits ein großer Vertrauensvorschuss für die Nutzung dieser App.

Teil 3. Andere zu verwendende Emulatoren

Nicht alle gängigen Android-Emulatoren können nahtlos auf dem Mac ausgeführt werden. Manchmal funktioniert Ihr Gerät mit einigen dieser bekannten Anwendungen möglicherweise nicht. Hier sind andere Android-Emulatoren, die Sie ausprobieren können!

Droid 4X

Dies ist ein Android-Emulator für Mac, der auch als spielcontroller. Wenn Sie kein begeisterter SnapChat-Benutzer sind, ist diese App genau das Richtige für Sie.

Hardware-Kompatibilität ist bei Droid 4X kein Problem, sodass Sie ein herausragendes Spielerlebnis genießen können.

YouWave-Emulator

Du winkst

YouWave ist ein bisschen höher als Bluestacks, da sie viele Funktionen aktualisiert haben, die Mac-Benutzer begehren können. Sie bieten a Premiumaccount für diejenigen, die ihr Spielerlebnis auf ein höheres Niveau bringen möchten.

Genymotion

Genymotion ist einfach und dennoch direkt auf den Punkt Android Emulator. Das Design der Benutzeroberfläche ist von vornherein hervorragend, sodass Sie nicht mehr Zeit damit verbringen müssen, herauszufinden, wie es funktioniert.

Sie haben tolle Kundenbetreuung was sie versuchen, es für ihre 4 million + Nutzer noch befriedigender zu machen.

Andyroid Emulator

Ein anderer Name kommt in die Top-Liste der Android-Emulatoren für Mac, und das ist Andyroid-Emulator. SnapChat gehört zusammen mit anderen Messaging-Apps und den meisten Spielen zu den Top-Apps.

Es hat kompatible Systemanforderungen Mit MacOS Plus können Sie diesen Emulator kostenlos verwenden.

Ich wette, Sie müssen sich jetzt keine Gedanken mehr über die Suche nach den besten Android-Emulatoren machen. Wenn Sie der Meinung sind, dass eines davon nicht funktioniert, probieren Sie die anderen aus und finden Sie den am besten geeigneten Emulator für Ihr Gerät.

Teil 4. Empfehlungen

Nichts kann Sie jetzt davon abhalten, Snaps an Ihre Freunde zu senden, da Sie jetzt SnapChat auf Ihrem Mac verwenden können. Obwohl die meisten Ereignisse auf Ihrem Smartphone stattfinden, können Sie auf Ihrem Desktop in Verbindung bleiben.

Toolkit

Wenn auf Ihrem Mac aufgrund der vielen aktiven Apps möglicherweise Latenz und Langsamkeit auftreten, verwenden Sie iMyMac-PowerMyMac um Ihr Gerät zu optimieren und zu reinigen. Es ist ein Mac-Cleaner, Deinstallationsprogramm, Un-Archiver und verfügt über Wi-Fi-Verwaltungseinstellungen.

Sie können jetzt viele Apps und Spiele auf Ihrem Mac installieren und verwenden, indem Sie nur einen Android-Emulator verwenden. Finden Sie einfach die App, die am besten zu Ihren Bedürfnissen passt.

Fragen sich Ihre Freunde auch, wie Sie SnapChat auf den Mac bekommen können? Teilen Sie diesen Artikel, damit auch sie Spaß haben können!

Gratis Download

Are you interested on how to get SnapChat on Mac? Check out this post on how to use this cool app on your desktop and stay in the loop with your friends.

Snapchat On Mac

Part 1. Can We Use SnapChat on Mac?

In the dawn of many messaging and platforms, we all want to stay connected with friends and must be in the know of the latest trends. Since its release in 2016, SnapChat has been successful in bringing fun and entertainment to youngsters worldwide.

Taking snaps on your phone is so easy and you can do it anywhere as long as you got the internet. If you are an avid SnapChat user on your iOS or Android, you might probably wonder when the developers will release a Mac version of this fun picture messaging platform.

Ever since the release of this quirky app, Apple has been distant about its inclusion on their operating system. Although we are all anticipating this good news after the WWDC 2018 keynote, where Apple released the newest AppStore facelift, we are still waiting for it until now.

But, they might give us a big surprise any time soon! As of now, we can still use and enjoy SnapChat on Mac with the help of an Android emulator. An Android emulator mimics your computer’s files and resources and creates a virtual environment that is identical to another operating system, which at this case, a MacOS. These emulators are also working with Linux and Windows OS.

Find out in the next part.

Use Snapchat On Mac Using Bluestacks

Part 2. How to Use SnapChat on Mac Using Bluestacks

There are currently a lot of emulators out there that you can install and use on your Mac. However, finding the right one seems to be a tedious task, as some may pose false ads and so I searched and shortlisted the ones that have good reviews and features for Mac. Bluestacks is the most popular android emulator as of today.

It is an app player designed to enable any Android software to run on other platforms such as MacOS and Windows. Bluestacks mostly lets you enjoy downloading apps and games that are currently compatible with Android and not yet on a PC or a Mac computer.

What you can do is to install this app player on your Mac and download from the PlayStore before you start using SnapChat.

First, you need to install it on your Mac. Here is the complete guide:

  1. Go to Bluestacks website and download the installer. Follow the onscreen prompts if needed. The installer is free to download and use. Wait until the download is completed.
  2. Launch the program after it has been successfully downloaded.
  3. Sign in with your Google Account. You may also create on if you don’t have yet. Bluestacks require an Android account to be linked before you can fully access it. Simply create a Google account if you don’t have one so far.
  4. Link the Bluestacks and your Google account. This is the most important step you shouldn’t miss
  5. Once linked, install SnapChat from the PlayStore (it is similar to the AppStore if you are not familiar with).
  6. Find the desired app from the emulator. Sign in to your SnapChat account. You can also create a SnapChat account from Bluestacks directly
  7. You can now view your friend’s snaps.

You can also send your snaps to friends if you have a camera on Mac, if none, you can cancel the pop-ups asking you to connect to a camera at any time. Perhaps the credibility and trust that Samsung, Qualcomm, and Intel give to Bluestacks is already a giant leap of faith to use this app.

Part 3. Other Emulators to Use

Not all popular Android emulators can seamlessly work on Mac. Sometimes, your device may not work with some of these famous applications. Here are other android emulators you can try!

Droid 4X

This is an android emulator for Mac which also works as a game controller. If you are a gamer apart from an avid SnapChat user, then this app is for you.

Hardware compatibility is not an issue with Droid 4X so it guarantees you for an outstanding gaming experience.

YouWave Emulator

YouWave

YouWave is a bit higher than Bluestacks as they have upgraded a lot of features that Mac users can covet. They offer a premium account for those who want to bring their gaming experience a level higher.

Genymotion

Genymotion is simple yet direct to the point android emulator. Its interface design is super upfront that you don’t have to spend more time figuring out how it works.

They got awesome customer support which they try to make it even more satisfying for their 4 million+ users.

Andyroid Emulator

Another name gets into the top list of android emulators for Mac, and that is Andyroid emulator. SnapChat is among its top apps together with other messaging apps and most games.

It has compatible system requirements with MacOS plus you get to use this emulator for free.

I bet by now you don’t have to worry about searching for the best android emulators. If you think one of these doesn’t work, try out the others and find the most suitable emulator for your device.

Part 4. Recommendations

Nothing can stop you now from sending snaps to your friends since you can now enjoy using SnapChat on your Mac. Although most of the happenings are going on your Smartphone, you can still stay connected on your desktop.

Toolkit

If by any chance you are experiencing latency and slowness on your Mac due to many apps going on, use iMyMac-PowerMyMac to optimize and clean your device. It is a Mac cleaner, uninstaller, un-archiver, and has Wi-Fi management settings.

You can now install and use many apps and games on your Mac with only using an android emulator. Simply find which app works best for your needs.

Do your friends also wonder how to get SnapChat on Mac? Share this article so they too can enjoy!

Free Download