Da das Jahr gerade erst begonnen hat und Sie auf der Suche nach etwas Neuem mit Ihrem Mac sind, haben Sie bereits eine Ahnung, was Sie lernen möchten, und Sie sind absolut auf dem richtigen Weg! Die Spotlight-Suche wird einfach nicht genug gewürdigt, wie praktisch und praktisch sie werden kann. Sie sind jedoch hier, um mehr zu erfahren, und Sie werden verstehen, wie erstaunlich diese kleine Anwendung sein kann. Angenommen, Sie gehören zu denjenigen, die eine Abneigung gegen die Verwendung einer Maus haben, dann ist die Spotlight-Suche möglicherweise das perfekte Tool für Sie. Erfahren Sie mehr über die Verwendung der Spotlight-Suche auf dem Mac. Was kann dieses Suchfeld? Lass uns gemeinsam erforschen.

Teil 1: Verwendung der Maus vermeiden

Dank der Spotlight-Suche ist dies meistens nicht erforderlich

Während die Maus ziemlich erstaunlich ist, kann es für manche Leute ein wenig mühsam sein, die Hand von der Tastatur zu nehmen, und es ist ziemlich erstaunlich, auf alles ohne Zeiger zuzugreifen. Für Mac gibt es eine Vielzahl von Tastenkombinationen, und wenn Sie alle kennen, können Sie Ihren Freunden wie ein Mac-Assistent vorkommen. Wenn Sie sich jedoch all diese Tastenkombinationen merken wollen, merken Sie sich diese Tastenkombination: Befehlstaste + Leertaste.

Diese praktische kleine Tastenkombination öffnet die Spotlight-Suche und beginnt mit der Spotlight-Suche auf dem Mac. Und wenn Sie trotzdem daran interessiert sind, mit der Maus die Maus zu öffnen, sehen Sie oben rechts auf Ihrem Bildschirm ein kleines Lupensymbol.

Beginnen wir damit, Ihre Dateien zu finden.

Scheinwerfer

Teil 2: Dateisuche

Scheinwerfer gesucht Wie Finder verwendet. Ähnlich wie Finder müssen Sie nur Ihren Dateinamen eingeben, und es wird eine Liste der Dropdown-Elemente angezeigt, die den Kriterien entsprechen. Sie werden auch feststellen, dass es eine Reihe von Artikeln im Internet gibt, die für Sie von Interesse sein könnten, vor allem, wenn es sich um Ihre Chronik oder frühere Suchanfragen handelt, die es insgesamt praktisch machen, oder? Natürlich endet es nicht einfach da sonst wäre die Finder-Anwendung auf einem Mac mehr als genug gewesen, oder? Aber die Spotlight-Suche ist so viel mehr und Sie haben wahrscheinlich bereits eine Vorstellung davon, da Sie diese Anleitung zur Verwendung der Spotlight-Suche auf einem Mac lesen.

Systemprogramme suchen

Alles unter einer Suchleiste aufrufenSie möchten Ihren Browser starten, ohne ihn mit der Maus anklicken zu müssen? Geben Sie einfach den Namen Ihres Browsers ein und er sollte über die Spotlight-Suche angezeigt werden. Darüber hinaus finden Sie im Browser eine Reihe weiterer Optionen, z. B. Optionen mit Lesezeichen, Dokumente mit dem Titel des Browsers und vieles mehr. Sie können sogar die Systemeinstellungen über die Spotlight-Suche aufrufen und müssen nie wieder zu Ihrem Control Panel gehen. So viel besser klingen, nicht wahr? Es endet nicht einmal dort. Angenommen, es gibt ein Dokument, in dem das von Ihnen auf Ihrem Computer angeforderte Schlüsselwort erwähnt wird, und die Spotlight-Suche durchsucht die Dokumente und bietet Ihnen die Möglichkeit, das Dokument mit Ihren Schlüsselwörtern auszuwählen. Es ist ziemlich einfach und praktisch, wenn Sie sich nur an einen oder zwei Ausdrücke oder sogar an ein Wort eines Dokuments erinnern können, das tief auf Ihrer Festplatte vergraben ist. Alles, was Sie tun müssen, ist, Befehlstaste + Leertaste zu drücken und es dann in die Spotlight-Suche einzutippen und die Eingabetaste zu drücken. Einfach, mühelos und ziemlich genau dort enden. Die Leute von Apple fanden es am besten, dass die Spotlight-Suche die natürliche Sprache verstehen kann.

Spotlight Search Chrome

Teil 3: Suchen nach Dateien mit natürlicher Sprache

Sprechen oder tippen Sie einfach, um noch mehr zu lernen. Was versteht man unter natürlicher Sprache? Sie können ganz einfach Dateinamen oder Phrasen in die Spotlight-Suche eingeben und wieder finden, was Sie brauchen, aber was ist, wenn Sie sich nur ungefähr daran erinnern, dass Sie im letzten März ein Foto gespeichert haben? Drücken Sie einfach noch einmal die magische Tastenkombination Befehlstaste + Leertaste, um die Spotlight-Suche zu öffnen, und geben Sie im März Bilder ein. Die Fotos, die Sie im März hochgeladen haben, werden einfach so angezeigt, als hätten Sie nach einem gefragt echter Bibliothekar, in dem sich ein Buch zu einem bestimmten Thema befindet.So sieht es jetzt so aus, als ob Sie alle Ihre Dateien so einfach wie eins, zwei und drei finden können. Die spektakuläre Spotlight-Suche hört hier noch lange nicht auf. Solange Sie über eine Internetverbindung verfügen, kann diese Ihnen noch weiter helfen.

Suche in natürlicher Sprache

Teil 4: Spotlight Internet Tricks

Finden, was Sie brauchen mit nur ein paar einfachen FragenWir alle wissen, wie Suchmaschinen unser Leben so viel einfacher gemacht haben. Das Wetter oder die Definition von Wörtern herauszufinden, ist so einfach wie das Eingeben in die Suchleiste. Wie passt die Spotlight-Suche zu dieser Aktion?
Einfach. Geben Sie ein, was Sie wissen möchten, z. B. Definition der Aktion. Spotlight Search führt eine schnelle Suche durch und teilt die Ergebnisse mit Ihnen. Benötigen Sie Punkte für die NBA oder eine andere Sportart? Geben Sie ein, was Sie möchten, und die Spotlight-Suche zeigt alles an, was Sie benötigen, sowie einige vorgeschlagene Artikel oder Websites, die für jemanden von Interesse sein könnten, der diese Informationen benötigt. Es gibt ein bisschen mehr, um es noch nützlicher zu machen.

Spotlight-Suche Wetter

Teil 5: Zusätzliches Zeug

Nur einige der zusätzlichen Funktionen, die die Spotlight-Suche zu etwas Besonderem machen. Die Spotlight-Suche funktioniert hervorragend mit Finder, wenn Sie etwas mehr Kontrolle und Fähigkeiten benötigen. Wenn Sie bei Bedarf die Eingabetaste drücken, scrollen Sie ganz nach unten und Sie werden Finder am Ende bemerken. Es hilft Ihnen beim Öffnen und von dort aus können Sie die Informationen verwalten, die die Spotlight-Suche gefunden hat. Darüber hinaus können Sie den Inhalt und die Suchreihenfolge, die die Spotlight-Suche gemeinsam nutzt, anpassen. Sie müssen nur zum System gehen

Seeing as the year just started and you are looking for something new with your Mac, since you are reading this how to use spotlight search on Mac, you already have an inkling of what you want to learn and you are absolutely on the right track!Spotlight search just doesn’t get enough credit as to how handy and pretty nifty it can become. However, you are here to learn more and you’ll understand how amazing this little application can be. Assuming you are one of those people who have an aversion on using a mouse, then the spotlight search could be the perfect tool for you.Learn more about how to use spotlight search on Mac. What can this search box do? Let's explore together.

Part 1: Avoiding mouse use

No need to use one, for the most part, thanks to spotlight search

While the mouse is pretty amazing, having to take away your hand from the keyboard can be a bit troublesome for some people and it is pretty amazing to access everything without the use of a pointer. Mac has a ton of shortcuts available to it and learning all of them can make you seem like a Mac wizard to your friends, but if you want to memorize all those keyboard shortcuts make sure to memorize this one: Command + Space Bar.

That handy little keyboard shortcut opens up the spotlight search and there starts your how to use spotlight search on Mac. And of course, if you are still interested to use your mouse to open it, you will see a handy little magnifying glass on the upper right of your screen, no judgment at all.

Let’s start off by using it to find your files.

Spotlight

Part 2: File search

Spotlight searched used like FinderMuch like finder all you need to do is type up your file name and you’ll see a list of drop down items that meet the criteria. You’ll notice also that there are a number of items online that might be of interest to you, especially if it’s in your history or previous searches which makes it altogether handy, doesn’t it?Of course, it doesn’t just end there otherwise the Finder application would have been more than enough in a Mac, right? But the spotlight search is so much more and you likely have an idea of it already since you are reading through this guide on how to use spotlight search on Mac.

Search System programs

Access it all under one search barLooking to launch your browser without having to click it with your mouse? Simply type in the name of your browser and it should pop up using the spotlight search. Not only that but you’ll also see a lot of other options like bookmarked options within the browser, documents with the title of the browser and much more. You can even launch system preferences using the spotlight search and never having to go to your control panel ever again.Starting to sound so much better, doesn’t it? It doesn’t even end there. Assuming there is a document that mentions the keyword that you asked for saved in your computer, the spotlight search will skim through the documents and give you an option to choose the document with your keywords. It’s pretty easy and handy if all you can remember is a phrase or two, or even a word of a document buried deep in your hard drive. All you have to do is simply press Command + Space and then type it into the spotlight search and hit enter, easy, effortless and quite accurate.As useful as the spotlight search already is with just a few processes mentioned above, it amazingly does not end there. The people of Apple thought it best that the spotlight search is able to understand the natural language.

Spotlight Search Chrome

Part 3: Searching for Files With Natural Language

Speak or type easy to learn even moreWhat does one mean by Natural language? You can easily type in file names or phrases into the spotlight search and again it will find what you need but what if you only roughly remember that you saved a photo last March? Simply hit that magical shortcut of Command + Space once more to open the spotlight search and type in pictures in March and spotlight search will hook you up.You’ll see the photos that you uploaded March just like that, almost as if you asked a real librarian where a book is on a certain topic.So now it looks like you’ll be able to find all your files as easy as one, two and three. The spectacular spotlight search still doesn’t stop there. As long as you have an internet connection it can continue to help you out even more.

Natural Language Search

Part 4: Spotlight Internet Tricks

Finding what you need with just a few simple questionsWe all know how search engines have made our lives so much easier. Finding out the weather or definition of words is as easy as typing it in the search bar. How does spotlight search fit in with this action?
Easy. Type in what you want to know, such as Definition of Action. Spotlight search will do a quick search and share with you the results.Need scores for the NBA or any other sport? Type in what you desire and the spotlight search will display everything you need, plus some suggested articles or websites that might be of interest to someone needing that information.Spotlight search is starting to sound pretty useful about now. There’s a bit more about it to make it even more useful.

Spotlight Search Weather

Part 5: Extra stuff

Just some of the extra stuff that makes spotlight search amazingSpotlight search works great with Finder if you need a bit more control and ability. As you hit enter on your need, scroll all the way to the bottom and you’ll notice Finder by the end. It will help you open it and from there you can manage the information that spotlight search has found.On top of that, you can actually customize the content and the search order that spotlight search shares. You just need to go to system