Das Spielen auf Ihrem Mac ist möglich. Sie können Ihre Tastatur und Ihre Maus verwenden, aber für ein besseres Gefühl können Sie immer einen Gamecontroller wie den verwenden Xbox 360 Controller Mac.

Also, wenn Sie noch einen behalten, werfen Sie ihn nicht weg oder geben Sie ihn nicht weg. Sie können es weiterhin auf Ihrem Mac verwenden. Ihre Xbox 360 ist auf jeden Fall nützlich, wenn Sie mit Ihrem Mac alte Spiele spielen möchten.

Dieser Artikel zeigt Ihnen, wie Sie den Xbox 360-Controller auf Ihrem Mac verwenden können.

ArtikelleitfadenTeil 1. Bereinigen Sie Ihren Mac, bevor Sie die Xbox 360 verwenden Teil 2. So verwenden Sie die Xbox 360 auf Ihrem MacTeil 3. Fazit

Teil 1. Bereinigen Sie Ihren Mac, bevor Sie die Xbox 360 verwenden

Sie können viele Dinge auf Ihrem Mac erledigen. Darauf zu spielen ist eine davon. Auch hier ist es nicht die ideale Maschine, auf der Sie Ihre Spiele spielen könnten, aber es funktioniert. Machen Sie es einfach nicht zu einer normalen Sache auf Ihrem Mac. Sie können produktivere Aufgaben auf Ihrem Mac ausführen.

Es gibt eine Sache, die Sie tun müssen, bevor Sie die Xbox 360 auf Ihrem Mac verwenden können. Sie müssen zuerst Ihren Mac bereinigen. Ja, Sie müssen Ihren Mac neu starten, bevor Sie einen Gamecontroller wie den Xbox 360-Controller installieren können.

Xbox 360 Controller auf dem Mac

Das Installieren eines Xbox 360-Controllers auf Ihrem Mac beansprucht wertvollen Speicherplatz. Damit Ihr Mac reibungslos funktioniert, müssen Sie sicherstellen, dass genügend Speicherplatz für die Xbox 360-Software vorhanden ist. Auf diese Weise läuft es auch auf Ihrem Mac problemlos.

Du brauchst Halten Sie Ihren Mac immer sauber. Während das wie eine ziemlich mühsame Sache klingt, um die ganze Zeit zu tun, die iMyMac Mac Cleaner macht es dir sehr leicht Sie sehen, der Mac Cleaner wurde entwickelt, um nicht benötigte und nicht verwendete Dateien und Apps auf Ihrem Mac zu finden.

Für Sie bedeutet dies, dass Sie nicht alle Ordner in Ihren Systemeinstellungen überprüfen müssen. Der Mac Cleaner erledigt das für Sie. Sie müssen nur die Dateien auswählen, die bereinigt werden sollen. Auf diese Weise hat es immer genug Platz für ein Programm.

Wie räume ich meinen Mac auf?

Wenn Sie also Ihren Xbox 360-Controller auf Ihrem Mac verwenden möchten, können Sie sicher sein, dass sowohl Ihr Mac als auch der Controller gut zusammenarbeiten. Sehen Sie sich die folgenden Schritte an, um zu sehen, wie Sie Ihren Mac mit dem Mac Cleaner von iMyMac bereinigen können.

  1. Laden Sie den Mac Cleaner herunter
  2. Wählen Sie ein Modul
  3. Dateien oder Apps scannen
  4. Bereinigen Sie Dateien oder Apps

Schauen Sie sich die detaillierten Schritte unten an. Sie geben Ihnen einen besseren Überblick darüber, wie Sie den Mac Cleaner von iMyMac verwenden können.

Gratis Download

Schritt 1. Laden Sie den Mac Cleaner herunter

Wenn Sie sich fragen, wo Sie den Mac Cleaner herunterladen können, fragen Sie sich nicht mehr. Der Mac Cleaner ist eines der Produkte, die Sie auf der iMyMac-Website finden. Um direkt darauf zuzugreifen, klicken Sie einfach darauf Link. Dieser Link bietet direkten Zugriff auf die Download-Schaltfläche des Mac Cleaner. Klicken Sie darauf, um den Download zu starten. Fahren Sie dann mit der Installation fort, damit Sie das Programm auf Ihrem Bildschirm starten können.

Schritt 2. Wählen Sie ein Modul

Auf der linken Seite des Bildschirms sehen Sie eine Liste der Module. Jedes Modul soll Ihren Mac von nicht benötigten Dateien oder Apps säubern. Wenn Sie Ihren Mac bereinigen möchten, können Sie auf jedes Modul klicken, um zu sehen, welche Dateien Sie entfernen möchten. Wenn Sie beispielsweise die Junk-Dateien überprüfen möchten, die sich auf dem System angesammelt haben, klicken Sie einfach auf System Junk.

Wählen Sie ein Modul

Schritt 3. Dateien oder Apps scannen

Wenn Sie auf der linken Seite des Bildschirms auf System Junk oder ein beliebiges Modul klicken, wird auf dem Hauptbildschirm eine Schaltfläche Scannen angezeigt. Um alle Dateien oder Apps von jedem Modul anzuzeigen, müssten Sie auf das Symbol klicken Scan-Taste.

Schritt 4. Bereinigen Sie Dateien oder Apps

Nachdem Sie auf die Schaltfläche Scannen geklickt haben, werden alle Dateien oder Apps angezeigt, die dem ausgewählten Modul zugeordnet sind. Wenn Sie System Junk ausgewählt haben, werden alle damit verbundenen Dateien angezeigt.

Nun liegt es an Ihnen, zu entscheiden, welche Dateien bereinigt werden sollen. Schauen Sie sich die Dateien an und wählen Sie die Dateien aus, die Sie bereinigen möchten. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf Schaltfläche "Reinigen" im unteren Teil der Seite. Sie sehen ein Popup-Fenster, in dem Sie auf die Schaltfläche klicken müssten Bestätigen klicken.

Bereinigen Sie Dateien oder Apps

Nachdem Sie die Junk-Dateien aus dem System entfernt haben, können Sie auf ein anderes Modul klicken, um andere Dateien und Apps zu entfernen. So einfach können Sie Ihren Mac mit dem Mac Cleaner von iMyMac reinigen.

Teil 2. So verwenden Sie die Xbox 360 auf Ihrem Mac

Der zweite Teil zeigt Ihnen schließlich, wie Sie den Xbox 360-Controller auf Ihrem Mac installieren können. Überprüfen Sie die folgenden Schritte für diese Methode.

Schritt 1. Treiber herunterladen

Leider gibt es keinen integrierten Treiber für Xbox-Controller auf Ihrem Mac. Sie müssten eine finden und herunterladen, die für Ihren Mac sicher ist. Es ist am besten, wenn Sie von herunterladen Github.com. Scrollen Sie auf der Seite nach unten, um weitere Treiber anzuzeigen, und wählen Sie dann einen aus. Herunterladen und installieren. Sie müssten Ihren Mac nach der Installation eines Treibers neu starten.

Schritt 2. Gehen Sie zu den Systemeinstellungen

Nachdem Sie neu gestartet haben, gehen Sie zu Systemeinstellungen. Sie können dies entweder durch Klicken auf das Apple-Logo im oberen Menü oder durch Klicken auf das Symbol "Systemeinstellungen" im Menü tun Dock.

Schritt 3. Klicken Sie auf Xbox 360 Controller

Sobald Sie sich in den Systemeinstellungen befinden, sollten Sie die Xbox 360-Controller sehen können. Klick es an.

Schritt 4. Lösen Sie keine gefundenen Geräte

Sobald Sie auf die Xbox 360-Controller klicken, werden Sie im nächsten Fenster feststellen, dass es heißt Keine Geräte gefunden. Greifen Sie zu diesem Zeitpunkt nach dem USB-Anschluss, der sich an der Rückseite Ihres Xbox-Controllers befindet. Stecken Sie es ein und dann sollte Ihr Xbox-Controller vibrieren und aufleuchten. Die Meldung NO devices found wird geändert. Das wird es sagen Es ist eine Kabelverbindung stattdessen.

Löse keine gefundenen Geräte

Schritt 5. Starten Sie die Zuordnung

Alles sollte gut sein. Es sollte bereits kartiert und einsatzbereit sein. Wenn Sie es dennoch binden müssten, klicken Sie einfach auf Starten Sie die Zuordnung Schaltfläche, die Sie im unteren Teil des Bildschirms sehen.

Starten Sie die Zuordnung

Wenn Sie jemals ein Problem mit dem Controller haben, das nicht wie gewünscht reagiert, klicken Sie einfach auf fortgeschritten Knopf, den Sie oben sehen. Gehen Sie dann zu dem Teil, in dem "Vorgeben, ein Xbox 360-Controller zu sein" steht. Klicken Sie auf das Kästchen daneben, um es auszuschalten, und klicken Sie erneut darauf, um es wieder einzuschalten. Das sollte alle Probleme lösen.

Teil 3. Fazit

Hier hast du es. Sie können jetzt einige Spiele auf Ihrem Mac spielen. Durch die Reinigung mit dem iMyMac Mac CleanerSie können sicher sein, dass sowohl Ihr Xbox 360-Controller als auch Ihr Mac reibungslos funktionieren. Sie können Ihre Spiele ohne Probleme genießen.

Beachten Sie, dass es auch Tools und Apps gibt, die Sie verwenden können. Sie können Ihnen auch dabei helfen, einige Spiele auf Ihrem Mac zu spielen. Ein gutes Beispiel dafür ist Joystick Mapper. Sie können es im Apple Store erwerben. Wie alles andere müssten Sie es auf Ihrem Mac installieren. Daher müssten Sie Ihren Mac mit dem Mac Cleaner von iMyMac immer sauber halten.

Haben Sie jemals versucht, den Xbox 360-Controller auf Ihrem Mac zu verwenden? Gab es Probleme bei der Installation auf Ihrem Mac? Wenn ja, wie konnten Sie das Problem lösen? Zögern Sie nicht, unseren Lesern einige Ihrer Tipps und Tricks mitzuteilen.

Gaming on your Mac is possible. You can use your keyboard and your mouse but for a better feel, you can always use a game controller like the Xbox 360 controller Mac.

So, if you’re still keeping one, don’t throw or give it away. You can still make use of it on your Mac. Your Xbox 360 will definitely come in handy when you want to play old games using your Mac machine.

This article will show you how you can use the Xbox 360 controller on your Mac.

Article GuidePart 1. Clean up Your Mac Before Using the Xbox 360 Part 2. How to Use the Xbox 360 on Your MacPart 3. Conclusion

Part 1. Clean up Your Mac Before Using the Xbox 360

You can do a lot of things on your Mac. Playing games on it is one of them. Again, it’s not the most ideal machine that you could play your games on but it works. Just don’t make it a regular thing on your Mac. You can do more productive things on your Mac.

There is that one thing you need to do before you use the Xbox 360 on your Mac. You need to clean up your Mac first. Yes, you need to declutter your Mac before you start installing a game controller like the Xbox 360 controller.

Xbox 360 Controller on Mac

Installing an Xbox 360 controller on your Mac will take up some precious space. To keep your Mac running smoothly, you need to make sure you have enough space for Xbox 360 software. That way, it can run smoothly on your Mac as well.

You need to keep your Mac clean at all times. While that sounds like a pretty tedious thing to do all the time, the iMyMac Mac Cleaner makes it very easy for you. You see, the Mac Cleaner is designed to find those unneeded and unused files and apps on your Mac.

What that means for you is that you don’t need to check all the folders on your System Preferences. The Mac Cleaner does that for you. You just have to choose the files that you want to be cleaned out. That way, it always has enough space for a program.

How to Clean up Your Mac?

So, if you want to use your Xbox 360 controller on your Mac, you’re assured that both your Mac and the controller will work well together. Take a look at the steps below to see how you can clean up your Mac with the Mac Cleaner from iMyMac.

  1. Download the Mac Cleaner
  2. Choose A Module
  3. Scan Files or Apps
  4. Clean out Files or Apps

Check out the detailed steps below. They give you a clearer view as to how you can use the Mac Cleaner from iMyMac.

Free Download

Step 1. Download the Mac Cleaner

If you’re wondering where to download the Mac Cleaner, wonder no more. The Mac Cleaner is one of the products that you can find on the iMyMac website. To access it directly, you can just click on this link. That link provides direct access to the download button of the Mac Cleaner. Click on it to start the download. Then continue to install so that you could launch the program on your screen.

Step 2. Choose A Module

You will see a list of modules on the left side of the screen. Each module is designed to clean out your Mac of the unneeded files or apps. If you want to clean out your Mac, you can click on every module to see which files you want to get rid of. For example, if you want to check on the junk files that have accumulated on the system, you just click on System Junk.

 Choose A Module

Step 3. Scan Files or Apps

Once you click on System Junk or any module on the left side of the screen, you will see a Scan button on the main screen. To get all the files or apps to appear from each module, you would have to click on the Scan button.

Step 4. Clean out Files or Apps

After clicking on the Scan button, you will see all the files or apps that are associated with the module that you have chosen. If you had chosen System Junk, you will see all the files associated with it.

Now, it’s up to you to choose which files are to be cleaned out. So, take a look at the files and select the ones you want to clean out. Once you’re done, click on the Clean button on the bottom part of the page. You will see a pop-up window where you would have to click on the Confirm button.

 Clean out Files or Apps

After you have cleaned out the junk files from the system, you can proceed to click on another module to clean out other files and apps. That is how easy it is to clean your Mac with the Mac Cleaner from iMyMac.

Part 2. How to Use the Xbox 360 on Your Mac

The second part will finally show you how you can install the Xbox 360 controller on your Mac. Check out the steps below for this method.

Step 1. Download Driver

Unfortunately, there isn’t a built-in driver for Xbox controllers on your Mac. You would have to find and download one that’s safe for your Mac. It’s best that you download from Github.com. Scroll down the page to see more drivers then choose one. Download and install. You would have to restart your Mac after installing a driver.

Step 2. Go to System Preferences

After you have restarted, go to System Preferences. You can do that by either clicking on the Apple logo on the top menu or by clicking on the System Preferences icon on the Dock.

Step 3. Click on Xbox 360 Controller

Once you’re inside System Preferences, you should be able to see Xbox 360 Controllers. Click on it.

Step 4. Resolve no Devices Found

Once you click on the Xbox 360 Controllers, you’re going to notice on the next window that it says No devices found. At this point, grab the USB connector that goes to the back of your Xbox controller. Plug it in and then your Xbox controller should vibrate and light up. The message NO devices found is changed. It’s going to say that it's a wired connection instead.

 Resolve no Devices Found

Step 5. Start Mapping

Everything should be fine. It should already be mapped and ready to go. But if you would still need to bind it, you can just click on the Start Mapping button you see on the bottom part of the screen.

 Start Mapping

If you ever have a problem with the controller, like it’s not reacting the way that it should, you can just click on the Advanced button you see on top. Then go down to the part where it says Pretend to be an Xbox 360 Controller. Click on the box beside it to turn it off and then click on it again to turn it back on. That should solve any problems.

Part 3. Conclusion

There you have it. You can now play some games on your Mac. By cleaning it with the iMyMac Mac Cleaner, you’re assured that both your Xbox 360 controller and Mac will run smoothly. You will be able to enjoy your games without any issues.

Keep in mind that there are also tools and apps you can avail of. They can help play some games on your Mac as well. A good example of such is Joystick Mapper. You can get it from the Apple Store. Just like anything else, you would have to install it on your Mac. Hence, you would really need to keep your Mac clean at all times with the Mac Cleaner from iMyMac.

Have you ever tried using the Xbox 360 controller on your Mac? Did you run into any issues installing it on your Mac? If yes, how were you able to solve the issue? Feel free to share some of your tips and tricks with our readers.