Mac ist mit wunderbaren Funktionen ausgestattet, mit denen Sie im Internet surfen können, wie Sie es nennen, soziale Netzwerke, Dateien suchen und freigeben können. Mit nur einem Klick können Sie einkaufen und Bankgeschäfte erledigen. Ganz zu schweigen davon, dass es unendlich viele Möglichkeiten gibt Mehr. Also, wie machst du das alles? natürlich über Ihren Webbrowser! Für diejenigen von euch, die vielleicht noch nach dem suchen top 3-Browser für MacBitte scrollen Sie den Artikel unten, um ihn zu überprüfen.

Tipps:

Top 3-Browser für Mac - Safari

Top 3-Browser für Mac Safari-Logo

Der in Mac integrierte Browser Safari ist seit mehr als einem Jahrzehnt im Einsatz und hat eine wunderbare Leistung gezeigt, obwohl er aufgrund seiner Funktionen damals nicht ausreichend mit Strom versorgt wird und für neue Benutzer schwer zu verwenden ist. Dank der Forschung und Entwicklung von Apple besteht das Problem nicht mehr. Nicht nur für Mac, sondern auch für Safari ist ein integrierter Browser für Tablets und Telefone von Apple, weshalb er für Apple-Benutzer am häufigsten verwendet wird.

Safari verfügt außerdem über eine leistungsstarke und einzigartige Funktion wie die Leseliste, mit der Sie die Webseite offline anzeigen und Links freigeben können. Zweitens zu erwähnen, dass Safari die Tab-Auflistung implementiert hat, mit der die bevorzugten Websites gut gespeichert werden können. Außerdem wird sie aufgrund ihres neuen Erscheinungsbildes der Website-Logos ordentlich, nützlich und sinnvoll.

Durch unsere Statik haben die Benutzer zugegeben, dass der Keychain von Safari auch zur Steigerung der Leistung beiträgt, da er dem Benutzer hilft, sein Kennwort zu zentralisieren, um sie später zu synchronisieren.

Das neue Update der Safari hilft dem Benutzer auch, sein Passwort einfach einzugeben, wenn der Bestätigungscode per SMS empfangen wird, was ihm das Gefühl der "automatischen Befüllung" vermittelt. Mit einem Klick müssen Sie den Bestätigungscode nicht mehr kopieren und einfügen.

Aktuelle Untersuchungen zeigen auch, dass die Verwendung der neuen, aktualisierten Safari im Vergleich zu anderen Browsern eine bis zwei Stunden zusätzliche Akkulaufzeit für Ihr Macbook sparen kann. Es ist unnötig zu erwähnen, dass Safari voll ausgeschöpft wurde.

Safari beschleunigt auch die Geschwindigkeit, da es möglich ist, die Bahnen anzuhalten, was die Geschwindigkeit verlangsamt. In einem Fall wird ein automatisch abspielbares Video automatisch angehalten, wenn der Benutzer in den Hintergrund tritt, während in der Zwischenzeit die aktualisierte Version von Safari verwendet wird Außerdem wird die Verfolgung von Cookies gestoppt, sodass Benutzer verwandte Anzeigen von ihren Informationen deaktivieren können, wodurch die Schutzrate von Trackern erhöht wird. Diese Funktion wird außerdem mit der Fingerprint-Technologie als Unterstützung kombiniert. Alle diese Maßnahmen zum Schutz der Privatsphäre führen dazu, dass Safari hinsichtlich der Sicherheit des Benutzers ein Ranking erhält.

Top 3-Browser für Mac - Google Chrome

Top 3-Browser für das Chrome-Logo von Mac

Die zweite Überprüfung des Webbrowsers in diesem Artikel, Google Chrome, ist unter Mac-Benutzern ein weit verbreiteter Webbrowser, der bis zu 70% beträgt. Es ist der Entwickler, die bekannte Suchmaschine Google, die ein benutzerdefiniertes Gateway für alle Online-Dienste des Unternehmens erstellt hat. Daher wurde behauptet, dass sie den Computer übernehmen könnte, der die Software installiert. Außerdem gibt es ein benutzerdefiniertes Menü und Benachrichtigungen, sobald ein Benutzer die Software installiert. Beschwerden nehmen in allen diesen Bereichen zu, sodass der Google-Entwickler sie schließlich aus einer kürzlich veröffentlichten Version entfernt.

Die Leistung und das Feature-Set von Google Chrome ermöglichen es Benutzern, ihren Mac zu optimieren, was zu einem hohen Rang in der Liste der Mac-Benutzer führt. Darüber hinaus gilt sie als einer der schnellsten Browser auf dem Mac.

Wenn Sie Google Chrome längere Zeit verwendet haben, stellen Sie möglicherweise fest, dass durch die letzte Aktualisierung eine umstrittene Funktion aus der vorherigen Version gestoppt wurde, bei der sich das Google-Konto des Benutzers automatisch anmeldet. Außerdem wurden einige geringfügige Sicherheitslücken hinzugefügt.

Bisher gibt es nur eine Beschwerde bezüglich der Software. Dies sind Google-Dienste, da Google seine Nutzer dazu drängt, ein Konto zu erstellen. Die gute Seite dabei ist, dass alle Ihre Daten automatisch auf allen unseren Geräten synchronisiert werden. Dies bedeutet jedoch, dass Sie Google Zugriff auf mehr Daten gewähren.

Top 3-Browser für Mac - Opera

Top 3-Browser für Mac Opera-Logo

Wenn Sie den Opera Browser öffnen, wird der Eindruck erweckt, dass er schnell ist. ja, Opera Browser ist schnell beim Öffnen von Seiten, lädt alle diese Webseiten im Handumdrehen, und beim Scrollen konnte man selten eine Unterbrechung spüren. Es ist auch eine Freeware, die 42-Sprachen unterstützt und nicht alle drei leistungsstarken Betriebssysteme, Windows, iOS und Linux, unterstützt. Opera hat bisher mehr als 350 Millionen Benutzer weltweit, weil es als erste angesehen wurde, die die Blink-Layout-Engine verwendet.

Die Funktionen von Opera sind auf dem neuesten Stand, da sie mit dem bekannten Popup-Blocking, privatem und Tabbed-Browsing sowie einer schönen Lesezeichenleiste und einem ordentlichen Download-Manager unterstützt werden. Was Opera auszeichnet, ist die Tatsache, dass es über Kurzwahlen verfügt, die Titelseite von Opera, mit der Benutzer ihre Seiten herunterladen können und später als Miniaturansicht angezeigt werden können.

Der Turbomodus von Opera, der Webseiten komprimiert, bevor sie gesendet werden, wird von vielen Benutzern bevorzugt, da sie die Wartezeiten verkürzt.

Darüber hinaus hilft der Browser auch dabei, Websites anhand einer Liste von Websites zu überprüfen, die für Phishing und Malware bekannt sind. Dies ist so sicher, wie es einige Benutzer zulassen.

Das Aussehen und Verhalten von Opera ist trotz all der oben genannten Funktionen schockierend. Mit der neuen Funktion, der das Hinzufügen von Themen und das Ändern des Hintergrundbilds, wird den Benutzern ein schlankes und festes Gefühl bei der Verwendung der Software vermittelt.

Nützliche Tipps

Wenn Sie Ihren Mac in einem ordentlichen Zustand erhalten möchten, ordnen oder löschen Sie Dateien, die Sie benötigen PowerMyMac-Tool von iMyMac. Mit diesem nützlichen, leistungsstarken und dennoch effizienten Werkzeug können Sie sicher sein, dass alle Ihre Dateien von Ihrer eigenen Hand verwaltet werden.

Der Internet-Browser spielt eine wichtige Rolle bei der Erfüllung unserer Aufgabe, insbesondere für diejenigen, die Ihren Mac fast täglich im Leben verwenden. Durch die Verwendung des besten Internetbrowsers, den Sie aus den verfügbaren Optionen auswählen können, wird der aktuelle Internetbrowser verwendet, mit dem Sie Zeit sparen können.

Mac is equipped with wonderful features to surf the internet, you name it, social networking, search and sharing of files and even with one click you are capable of shopping and banking, not to mention that there is an endless number of things you can do more. So, how do you do all this stuff? of course through your web browser! For those of you who might still be looking for the top 3 browsers for Mac, kindly scroll the article below for their review.

Tips:

Top 3 Browsers For Mac - Safari

Top 3 Browser for Mac Safari Logo

Mac's built-in browser, Safari, has served for more than a decade and has been showing a wonderful performance despite it's underpowered and hard to use for new users because of its features back then. Thanks to Apple's research and development, the problem is no more. Not only equipped on Mac, but Safari itself is also a built-in browser for Apple's tablet and phones, which is why it is a most widely used web browser for Apple users.

Safari also has a powerful and unique feature such as Reading list, which let you view the web page offline and link sharing. Second to mention is Safari's implementation of tab listing, which allows users to store preferred sites nicely, also becoming neat, useful and sensible because of its new appearance of the website logos.

Through our statics, users admitted that Safari's Keychain also helps in boosting their performance, since it helps the user to centralized their password to sync them later.

The new update of the safari also helps the user to easily enter their password when receiving the verification code through SMS which gives them the "autofill" feeling. With one click, you don't need to copy paste your verification code anymore.

Recent research also shows that using the new updated Safari could save an extra one to two hours of your Macbook battery life compared to other browsers. Needless to say, Safari has been optimized to its full potential.

Safari is also built to speed things up due to its ability to stop the webs which slow things down, in an instance that it will stop an auto-playing video automatically when user leaves into the background, while in the meantime the updated version of Safari also stop the tracking of cookies which helps users to disable related ads from their information hence increasing the protection rate from trackers, this feature is also combined with fingerprint technology as its support. All these privacy measures lead to Safari's ranking in terms of the user's security.

Top 3 Browsers For Mac - Google Chrome

Top 3 Browser for Mac Chrome Logo

The second review of the web browser in this article, Google Chrome, is a widely used web browser among Mac users, which is up to 70%. It's developer, the well-known search engine, Google, has made a custom gateway for all of the company's online services, hence, it has been said that it could take over the computer installing the software. Plus, there will be a customized menu and notifications once a user installs the software. Complaints rise throughout these features hence Google's developer finally removes it from a recent release.

Google Chrome's performance and feature set allow a user to optimize their mac which results in a high ranking on Mac User's list, in addition, it is also considered as one of the fastest browsers on Mac. 

If you used Google Chrome for quite a few periods of time, you could notice that the recent update has stopped a controversial feature from the previous version, which is automatically signing in to user's Google account, and also, some slight security fixes.

So far, there is only one complaint about the software, which is Google services since Google keeps pushing its users to sign up an account. The good side about this is that all your data will be automatically synced across all our devices, but yet, this means that you are providing Google with access to more data.

Top 3 Browsers For Mac - Opera

Top 3 Browser for Mac Opera Logo

Once you open the Opera Browser, the impression is that it is fast. an yes, Opera Browser is fast when opening pages, it loads all those web pages in the blink of an eye, plus you could rarely felt any interruption while scrolling. It is also a freeware that supports 42 languages and supports not all of the three powerful operating systems, Windows, iOS, and Linux. Opera has more than 350 million users worldwide up till now because it was considered as the first to use the Blink layout engine.

Opera's features are up to date as it is backed with the famous pop up blocking, private and tabbed browsing and a nice bookmarks bar combined with a neat download manager. What makes Opera different is that it has a speed dials, the front page of Opera that allows a user to download their pages and can be shown later in thumbnail form.

Opera's turbo mode, which compresses web pages before sending them, is favored by many of its users since it helps to reduce waiting time.

and in addition, the browser also helps to check websites against a list of sites known for phishing and malware, which is, so secure as what some of its users admit.

Opera's look and feel are shockingly basic despite all of the above features, and its new feature, adding themes and changing the background image gives users lean and firm feeling while using the software.

Useful tips

If you want to maintain your Mac in a neat condition, safely and easily arrange or delete files you need PowerMyMac tool by iMyMac. With this useful, powerful yet efficient tool, you are at peace knowing that all your files are managed by your own hand.

Internet Browser has a big role in completing our task, especially for those of you who use your Mac almost every day of your life. By using the best internet browser that you can choose from the choices provided, you are updated with the latest internet browser used to save your time efficiently.