Wenn Sie ein begeisterter Fotograf sind, müssen auf Ihrem Telefon, Computer oder der iCloud Fotos vorhanden sein. Durch die Verwendung der Fotoanwendungen kann iCloud Photos Ihre Fotos und Videos sicher in iCloud speichern und gleichzeitig die Daten mit Ihrem Telefon, Mac und iCloud.com synchronisieren. Unabhängig vom verwendeten Gerät können Sie Ihre Fotos scannen, indem Sie sich in Ihrem iCloud-Konto anmelden. Außerdem ist das Freigeben von Fotos mit mehreren Freunden bequemer und schneller. Aus diesem Grund möchten viele Leute ihre Fotos und Videos auf iCloud ausladen. Heute werden wir darüber reden So greifen Sie auf iCloud Photos auf einem Mac zu. Bevor wir das tun, sehen wir uns ein paar rücksichtsvolle Tipps zum Reinigen der unnötigen und doppelten Fotos auf Ihrem Mac.

Teil 1: Schneller Tipp: Löschen Sie die unnötigen und doppelten Fotos auf Ihrem Mac

Bevor Sie auf die iCloud Photos Library zugreifen, müssen Sie beachten, dass die iCloud Ihre Fotos und Videos automatisch im Hintergrund gesichert, wenn Sie mit Ihrer iPhone-Kamera Fotos oder Videos aufnehmen. Dies belegt einen bestimmten Platz in Ihrer iCloud. Obwohl Sie Ihre Dateien in iCloud speichern, um Speicherplatz zu speichern, werden Sie nach und nach feststellen, dass nur 5GB freier Speicherplatz in iCloud vorhanden ist. Für mehr Speicherplatz müssen Sie mindestens $ 0.99 (USD) pro Monat zahlen. Wenn Ihre iCloud auf dem Mac diese Dateien empfängt, sichert auch Ihr Mac eine andere auf seiner Festplatte, was eine große Anzahl von Dateien häufen wird und die Funktion des Geräts beeinträchtigt. Daher sollten Sie einige unnötige und doppelte Bilder auf Ihrem Mac besser entfernen.

Hier empfiehlt sich eine leistungsfähige Butler-ähnliche Software iMyMac PowerMyMac für Sie, die Ihren Mac schnell und gründlich aufräumen, optimieren und warten lassen. Es gibt drei Hauptmodule in dieser Software. Sie sind Status, Reiniger, und Toolkit. Was Sie hier brauchen, sind die Unterfunktionen in Reiniger. Sie können in die iPhoto Junk, Ähnliches Foto or Doppelte Dateien. Für deine Situation iPhoto Junk or Ähnliches Foto ist genug, wählen Sie einen aus, den Sie gerne löschen möchten, um das Bild auf Ihrem Mac zu löschen. Die spezifischen Schritte lauten wie folgt:

Reinigen

So löschen Sie iPhoto Junk auf Ihrem Mac:

  • Geben Sie die Software ein und gehen Sie zu Reiniger, dann klick iPhoto Junk.
  • Drücken Sie die Scan-Taste und Ansicht die Ergebnisse nach einer Weile. (Wenn Sie zum ersten Mal ein Foto mit dieser Software scannen, erlauben Sie ihm, auf Ihre Daten auf dem Mac zuzugreifen.)
  • Wählen Sie die Fotos aus, die Sie entfernen möchten, und drücken Sie Reinigen
  • Bestätigen die Reinigungsanforderung und warten Sie auf den Reinigungsvorgang.

So löschen Sie ähnliche Fotos auf Ihrem Mac:

  • Starten Sie die Software und klicken Sie auf Ähnliches Foto im Cleaner-Modul.
  • Drücken Sie die Scan-Taste und Ansicht die Scanergebnisse.
  • Wählen Sie zum Reinigen ähnliche Fotos aus und drücken Sie Reinigen
  • Bestätigen die Reinigungsanfrage und warten Sie eine Weile.

Sehen! Die Schritte sind recht einfach und danach werden Sie überrascht sein, dass Ihr Mac viel sauberer ist als zuvor. Es wird mehr Platz freigegeben. Ihr Mac und Ihre iCloud laufen schneller. Jetzt können Sie auf die iCloud-Fotos zugreifen.

Teil 2: Zugriff auf iCloud-Fotos auf einem Mac

Heutzutage gibt es viele Methoden, um auf iCloud zuzugreifen, vor allem, wenn es nicht nur eine Online-Version, sondern auch eine Anwendungsversion gibt. In diesem Teil werden wir zwei Methoden zur Eingabe von iCloud Photos vorstellen.

So gelangen Sie zu iCloud-Fotos online:

Wenn Sie keine iCloud auf Ihren Mac herunterladen, können Sie darauf zugreifen und Ihre Fotos anzeigen oder online hochladen, indem Sie iCloud.com öffnen. Was Sie tun sollten, ist:

  • Suchen Sie iCloud.com mit einem Browser.
  • Melden Sie sich mit Ihrer Apple ID an und geben Sie die iCloud ein.
  • Klicken Sie in der Menüliste in der linken Spalte auf Fotos, und Sie sehen die Fotos, die Sie in iCloud hochgeladen haben.
    Greifen Sie auf Photo Icloud Online zu

So rufen Sie die iCloud Photo Library auf einem Mac auf:

Wenn Sie iCloud bereits auf Ihrem Mac heruntergeladen haben, öffnen Sie es und führen Sie die folgenden Schritte aus:

  • Gehen Sie zum Apple-Menü und klicken Sie auf Systemeinstellungen.
  • Suchen Sie die iCloud und wählen Sie sie aus.
  • Aktivieren Sie das Kontrollkästchen "Foto".
  • Öffnen Sie die Optionen und aktivieren Sie die Kontrollkästchen "iCloud Photo Library". (Nachdem Sie diese Funktion aktiviert haben, werden Ihre Fotos automatisch in die iCloud-Fotobibliothek hochgeladen. Dadurch wird ein gewisser Platz in iCloud beansprucht. Deshalb bitten wir Sie, Ihren Mac zu säubern, um die Verschwendung von Speicher durch Fotos zu reduzieren Junk und ähnliche Bilder.)
  • Aktivieren Sie die Kontrollkästchen "My Photo Stream" und "iCloud Photo Sharing", wenn Sie möchten. (In diesem Schritt können Sie Fotos importieren, senden und freigeben.)
    Icloud Photo Library auf dem Mac

In Ordnung, jetzt sind Sie bereits in Ihrer iCloud. Sie können die Fotos hochladen, die Sie gerade mit Ihrem Telefon aufgenommen haben, die alten scannen, um Ihren Moment zu genießen, oder sie mit den gewünschten Personen teilen.

Teil 3: Fazit

Das Aufbewahren von Fotos in iCloud ist sicher und bequem. Die Fotos können dauerhaft in iCloud gespeichert werden und können von fremden Personen nicht ohne Erlaubnis eingesehen werden. Benutzer können ihre Fotos sehr oft hochladen und freigeben, auch wenn sie keine iCloud-App auf ihrem Mac haben. Der Einstieg in iCloud Photos ist sehr einfach. Ich möchte Sie dennoch daran erinnern, Ihren Mac regelmäßig zu säubern, damit Sie mehr Speicherplatz freigeben können, um die gewünschten Fotos zu speichern. Um den Foto-Dreck selbst zu beseitigen, sind Sie vielleicht ermüdend, halbwegs und zeitaufwändig, aber wenn Sie herunterladen iMyMac PowerMyMac, Sie können Ihre wertvolle Zeit sparen, um noch schönere Bilder aufzunehmen und diese auf iCloud Photos zu sichern, die bereits gereinigt wurde. Denken Sie immer daran, dass Ihr Mac und die darauf installierten Anwendungen schneller ausgeführt werden können, solange das System keine redundanten Dateien mehr enthält und ausreichend Speicherplatz vorhanden ist.

How to Access iCloud Photos on Mac

By Jordan, Last updated: April 18, 2019

If you are a photography enthusiast, there must be numbers of photos on your phone, computer or iCloud. Working with the photo applications, iCloud Photos can store both your photos and videos in iCloud securely and at the same time sync the data to your phone, Mac and iCloud.com. No matter which device you are using, you can scan through your photos by logging in your iCloud account. Besides, sharing photos with several friends is more convenient and faster. That’s why many people would like to unload their photos and videos on iCloud. So today we are going to talk about how to access iCloud Photos on Mac. But before we do that, let’s see some considerate tips on cleaning the unnecessary and duplicate photos on your Mac.

Part 1: Hot Tip-Delete the Unnecessary and Duplicate Photos on Your Mac

Before you access iCloud Photos Library, please note that the iCloud will automatically back up your photos and videos in the background when you are taking pictures or recording videos with your iPhone camera. This will occupy a certain space in your iCloud. Though you store your files in iCloud is for saving storage, gradually you will find that there is only 5GB of free storage in iCloud. For more storage, you need to pay at least $0.99 (USD) a month. When your iCloud on Mac receive those files, your Mac, likewise, backs up another one on its hard disk which will increasingly pile up a great number of files and affects the operation of the device. Thus, you’d better clean out some unnecessary and duplicate images on your Mac.

Here recommends a powerful butler-like software iMyMac PowerMyMac to you, which helps clean up, optimize and maintain your Mac quickly and thoroughly. There are three main modules in this software. They are Status, Cleaner, and Toolkit. What you need here is the sub-functions in Cleaner. You can tap in the iPhoto Junk, Similar Photo or Duplicate Files. For your situation, iPhoto Junk or Similar Photo is enough, pick one you like to clear the image junk on your Mac. The specific steps are as follows:

Clean

To Clear iPhoto Junk on Your Mac:

  • Enter the software and head to Cleaner, then click iPhoto Junk.
  • Press the Scan button and View the results after a while. (If you are the first time to scan photo with this software, allow it to access your data on Mac.)
  • Select the photos you’d like to remove and press the Clean
  • Confirm the cleaning request and wait for the cleaning process.

To Clear Similar Photos on Your Mac:

  • Launch the software and click Similar Photo in Cleaner module.
  • Press the Scan button and View the scanning results.
  • Select similar photos to clean and press the Clean
  • Confirm the cleaning request and wait for a while.

See! The steps are quite simple and after that, you will be surprised that your Mac is much cleaner than before. More space is released. Your Mac and iCloud will run faster. Now, you can access the iCloud Photos.

Part 2: How to Access iCloud Photos on Mac

Nowadays, there are many methods to access iCloud, especially when it not only has an online version but also an application version. So in this part, we are going to share two methods to enter iCloud Photos.

How to Enter iCloud Photos Online:

If you don’t download an iCloud on your Mac, you can access it and see your photos or upload your photos online by opening iCloud.com. What you should do is:

  • Search iCloud.com with a browser.
  • Log in your Apple ID and enter the iCloud.
  • Click Photos in the menu list on the left column, then you will see the photos that you’ve uploaded in iCloud.
    Access Photo Icloud Online

How to Enter iCloud Photo Library on Mac:

If you’ve already had download iCloud on your Mac, open it and then follow the steps listed below:

  • Go to the Apple Menu and click System Preferences.
  • Find the iCloud and select it.
  • Tick the checkbox named “Photo”.
  • Open the Options and tick the checkboxes named “iCloud Photo Library”. (After you turned on this function, your photos will automatically upload to the iCloud Photo Library. This will take up a certain space in iCloud, that’s why we ask you to clean up your Mac so that you can reduce the waste of storage by photo junk and similar images.)
  • Tick the checkboxes named “My Photo Stream” and “iCloud Photo Sharing” if you like. (This step allows you to import, send and share photos.)
    Icloud Photo Library On Mac

All right, now you are already in your iCloud. You can upload the photos that you just took with your phone, scan through the old ones to enjoy your moment or share them with the people you want.

Part 3: Conclusion

Keeping photos in iCloud is safe and convenient. The photos can be permanently stored in iCloud and can not be seen by strangers without permission. People can upload and share their photos very often even if they don’t have an iCloud app on their Mac. Getting into iCloud Photos is very easy. But I still want to remind you to regularly cleaning your Mac so that you can release more space to store the photos that you really want. To clear the photo junk by yourself maybe tiring, halfway and time-consuming, but if you download iMyMac PowerMyMac, you can save your precious time to take more beautiful pictures and back up them to iCloud Photos which is already been cleaned. Always remember that your Mac and the applications installed on it can run faster as long as the system has no more redundant files and has enough storage.

Excellent Thanks for your rating.

Rating: 5.0 / 5 (based on 1 ratings)

/ PowerMyMac / How to Access iCloud Photos on Mac

Leave a Comment

Comment

Comment ()