Sie haben eine Datei mit der Erweiterung .7z gefunden und auf Ihrem Mac Mac, was und wie verwenden Sie sie? Zunächst ist eine .7z-Datei ein 7-zip-Archivformat, das als eine andere Archivdatei betrachtet werden kann. Mac OS X weiß nicht, wie diese Dateien standardmäßig verarbeitet werden, aber es ist nicht viel, da es eine frei verfügbare App gibt, mit der Sie die .7z-Datei mit einfachem Zugriff öffnen können, um die Datei aus 7-zip zu extrahieren und zum zu gelangen Inhalt. Wir werden Ihnen helfen, mehr darüber zu erfahren So öffnen Sie 7z-Dateien auf einem Mac, die schnell und einfach sind. Das ist ein einfacher Schritt.

Tipps:

Was sind .7z-Dateien?

Wenn Windows-Benutzer mit dem nativen 7-Zip-Dekomprimierungsprogramm des Formats auf 7z-Dateien zugreifen können, gibt es keine offizielle Mac-Version für das Programm. Apple-Enthusiasten müssen jedoch nicht verzweifeln: Viele Komprimierungs-Apps auf dem Betriebssystem können das 7z-Format öffnen, von denen die meisten kostenlos sind. Diese Apps können Ihre Mac-Dateien auch in einer 7z-Datei komprimieren und zusätzlich zum Dekomprimieren dieser Dateien andere Archivformate öffnen.

Alle 7z-Dateien sind 7-Zip-Dateiarchive, ähnlich wie andere alte komprimierte Archive wie ZIP und RAR. Die bei der Dateikomprimierung verwendeten Algorithmen unterscheiden sich hauptsächlich von diesen anderen Formaten. Mit dem Komprimierungsalgorithmus können große Dateien, z. B. hochauflösendes Video, erheblich reduziert werden, um die gemeinsame Nutzung oder das Speichern für längere Zeiträume zu vereinfachen. Wie bei anderen Dateien im Archiv kann auch 7z für zusätzlichen Schutz mit einem Kennwort verschlüsselt werden. Die Gesamtgröße einer 7z-Datei hängt in erster Linie von der Gesamtzahl der Daten und der verwendeten Komprimierung ab. Eine 7z-Datei ist jedoch niemals größer als die Summe ihres Inhalts.
So öffnen Sie 7z-Dateien auf einem Mac

So öffnen Sie eine .7z-Datei auf einem Mac effizient (empfohlen)

iMyMac PowerMyMac ist eine Mac-App für All-in-One-Software. Sie können alles auf einmal haben: einen Mac Cleaner, eine Unarchiver-Datei, einen Anzeigemonitor, ein App-Deinstallationsprogramm, einen Secret Keeper usw. Machen Sie Ihren Mac einfach zu steuern. Sie können den Status Ihres Macs sehr intuitiv anzeigen. Sehen Sie sich zum Beispiel an, wie Sie die CPU nutzen, wie der Arbeitsspeicher genutzt wird und wie viel Festplattenspeicher zur Verfügung steht. Geben Sie Ihren Speicherplatz frei (hier ist Ein anderes Tool, das ebenfalls von iMyMac entwickelt wurde, kann Ihnen dabei helfen, einen für Mac löschbaren Speicherplatz zu löschen um mehr Platz auf dem Mac zu sparen). Es scannt Ihren Mac im Detail. Dies beseitigt Bildmüll, veraltete Backups für iTunes, unnötige E-Mail-Anhänge und Systemmüll. Reinigen Sie den Abfalleimer und entfernen Sie die alten und großen Dateien mit einem Klick. In den meisten Fällen können die doppelten Dateien gescannt werden, um die Vorschau zu verbessern und sie zu löschen.

Mal sehen, wie man 7z-Dateien mit iMyMac PowerMyMac öffnet:

1. Wählen Sie Unarchiever

Wählen Sie "Unarchiver" in ToolKit, nachdem Sie den Ausführungsstatus Ihres Mac überprüft haben.
Toolkit

2. Wählen Sie die Dateien aus

Ziehen Sie Ihre Dateien direkt auf die leere Seite links vom Komprimierungspfad oder navigieren Sie durch die Dateien, um eine Datei auszuwählen.
Komprimieren Sie das Archiv

3. Komprimieren Sie die Dateien

Um mit dem Komprimieren Ihrer Datei zu beginnen, klicken Sie auf die Schaltfläche Komprimieren.
Unarchive Compress Finish

4. Dekomprimieren Sie Ihre Dateien

Sie können Ihre Dateien auch direkt in die leere Website links ziehen oder die Komprimierungspfaddateien durchsuchen, um die Datei auszuwählen, wenn Sie Ihre Dateien dekomprimieren möchten. Um den Befehl auszuführen, drücken Sie die Taste Dekomprimieren.
Dekomprimieren der Archivierung Wählen Sie Datei aus

Nach Abschluss des Vorgangs wird eine Benachrichtigung angezeigt.

Da Sie jedoch PowerMyMac auf Ihrem Mac installiert haben, müssen Sie die obigen Schritte nicht ausführen, um rar.oder alternativ 7z zu komprimieren. Dateien. Wenn du das rar sparst. Oder 7z. Andernfalls wird auf Ihren Mac-Dateien ein blaues P-Symbol angezeigt, das mit dem PowerMyMac identisch ist. Sie können die Dateien durch Doppelklick automatisch in die ZIP-Datei umwandeln. Ist das unglaublich Ja! Ja! Ja. Sie können das rar öffnen und sehen. und 7z. direkt auf Ihrem Mac.

So öffnen Sie eine .7z-Datei auf einem Mac mit Unarchiever

1. Laden Sie Unarchiever herunter

Gehen Sie zum App Store und laden Sie Unarchiever herunter

2. Beginnen Sie mit dem Verknüpfen von Dateien

Starten Sie Unarchiver und Sie sehen eine Liste der Dateizuordnungen. Lassen Sie Unarchiver die .7z-Dateien zuordnen

3. Beginnen Sie den Prozess

Nachdem die .7z-Datei von Unarchiver mit Ihrem Mac verknüpft wurde, können Sie auf eine beliebige .7z-Datei doppelklicken, sie wie jedes andere Format auf Ihrem Mac öffnen und dekomprimieren oder Unarchiver ausführen und .7z-Dateien per Drag & Drop in Ihr Dienstprogramm ziehen.

4. Beenden Sie den Vorgang

Schließen Sie die 7z-Dekomprimierung ab, bevor Sie versuchen, die extrahierten Dateien zu öffnen oder mit ihnen zu interagieren

Das ist alles, jetzt können Sie die 7z-Archivdateien immer auf dem Mac öffnen.
So öffnen Sie 7z-Dateien auf dem Mac Unarchiver

Nachdem Sie The UnArchiver mit 7z 7-zip-Dateien installiert und kombiniert haben, starten Sie das 7z-Archiv, indem Sie darauf doppelklicken. Es wird im UnArchiver geöffnet, um die ursprüngliche 7z-Datei an einem einzigen Ort zu entpacken und die Anwendung dann automatisch zu beenden, sobald Sie bereit sind. Sie können den Unarchiver direkt öffnen und die Datei direkt über Unarchiver öffnen, um sie zu extrahieren.

Aufgrund der starken Komprimierung von 7zip-Archiven kann ein großes 7z-Archiv für kurze Zeit extrahiert werden, und Sie werden nicht überrascht sein, wenn sich das 7zip-Archiv zu etwas erweitert, das viel größer ist als die ursprüngliche Dateigröße. Dies ist normal. Stellen Sie nur sicher, dass Sie genügend Speicherplatz für die unkomprimierten Daten haben.

Unarchiver ist auch ein sehr beliebter Weg, um Archivformate aller Art auf einem Mac zu öffnen. Unarchiver wurde bereits als Alternative zum Öffnen und Löschen von RAR-Dateien in Mac OS erwähnt. Im Grunde können Sie damit jedes erdenkliche Format der Datei öffnen, und zwar unabhängig davon, ob sie aus einer unbekannten Quelle stammt oder von einem Computer unter Mac OS X oder Windows oder Linux. Es ist eine gute Ergänzung zu jedem Mac-Software-Toolkit, da es eine breite Flexibilität und kostenlose Kosten bietet.

Manchmal müssen Sie 7z-Dateien öffnen und fühlen sich mit dem Prozess unwohl. Zum Glück steht PowerMyMac zur Verfügung, um das Problem zu lösen. Wenn Sie nur einige Zeit benötigen, um diese Art von Datei zu öffnen, da sie automatisiert wird, müssen Sie sie nie wieder öffnen. Und wenn Sie feststellen, dass es etwas zu schwierig ist, sich in einem MacBook Pro zu halten, können Sie jederzeit versuchen, Ihr Leben mit PowerMyMac einfacher, einfacher und bequemer zu gestalten.

You found a file with .7z and on your mac Mac, what and how do you use it? To begin with, a .7z file is a 7-zip archive format, which can be thought of as another archive file. Mac OS X doesn't know how to process those files by default, but it isn't much because there is a freely available app which opens you the .7z file with easy access to extract the file from 7-zip and get to the content. We will help you to learn about how to open 7z files on Mac, which are fast and easy. It is a simple step.

Tips:

What Are .7z Files?

If Windows users are able to access 7z files with the native 7-Zip decompression utility of the format, there is no official Mac version for the program. However, Apple enthusiasts don't need to despair: A great many compression apps on the OS can open up the 7z format, most of which are free. These apps can also compress your Mac files in a 7z file and open other archive formats in addition to decompressing these files.

All 7z files are 7-Zip file archives, similar to other old compressed archives such as ZIP and RAR. The algorithms that are used in file compression are mainly different from these other formats. The Compression Algorithm can dramatically reduce large files, such as high definition video, to make it easier to share or to store for longer periods. As with other files in the archive, 7z can also be encrypted for additional protection with a password. A 7z file's total size is primarily dependent on the total number of data and the amount of compression used, but a 7z file will never be greater than the sum of its content.
How To Open 7z Files On Mac

How to Open A .7z file on Mac Efficiently (Recommended)

iMyMac PowerMyMac is a Mac app designed for all-in-one software. You can have it all in one go: a Mac cleaner, an unarchiver file, a display monitor, an app uninstaller, a secret keeper, etc. Make your Mac easy to control. You can very intuitively view the status of your Mac. See for instance how you use the CPU, how memory is used and how hard drive space is used. Free up your space for storage (here is another tool also made by iMyMac can help you delete some Mac purgeable space so as to save more space on Mac ). It is scanning your Mac in detail. This cleans photo junk, outdated backup for iTunes, unnecessary email attachments and system junk. Clean the waste bin and remove the old and large files with a single click. Most often, the duplicate files can be scanned to enhance preview and delete.

Let’s see how to open 7z files with iMyMac PowerMyMac:

1. Select Unarchiever

Choose Unarchiver in ToolKit after checking your Mac's running status.
Toolkit

2. Select the files

Drag your files directly to the blank site left of the compression path or navigate through files to select a file.
Unarchive Compress Select File

3. Compress the files

To begin compressing your file, press the Compress button.
Unarchive Compress Finish

4. Decompress your files

You can also drag your files directly into the blank website on the left or browse the compression path files to select the file if you want to decompress your files. To execute the command, then press the Decompress button.
Unarchive Decompress Select File

A notification will appear after the process is completed.

But as you have PowerMyMac installed on your Mac computer, it is not necessary to follow the above steps to compress rar.or alternatively 7z. files. If you are saving the rar. Or 7z. Otherwise, A blue P icon, the same as the PowerMyMac, will be shown on your Mac files. You can transform the files automatically into the zip by double-clicking. Is that incredible? Yes! Yes! Yes. You can open and see the rar. and 7z. directly on your Mac.

How to Open A .7z File on Mac Using Unarchiever

1. Download Unarchiever

Go to App Store and download Unarchiever

2. Begin associating files

Start Unarchiver and you will see a list of file associations, let Unarchiver to associate the .7z files

3. Begin the process

After Unarchiver's .7z is associated to your Mac, you can double-click any .7z file, open and uncompress as any other format on your Mac, or you can run Unarchiver and drag and drop .7z files into your utility.

4. Finish the process

Complete 7z decompression before trying to open or interact with the files extracted

That's all, now you can always open the 7z archive files on the Mac.
How To Open 7z Files On Mac Unarchiver

Now that you've installed and combined The UnArchiver with 7z 7-zip files, just start the 7z archive by double-clicking on it. It's opened inside the UnArchiver to unpress the original 7z file at a single location and then exit the application automatically once you're ready. You can open the Unarchiver directly and open the file directly via Unarchiver to extract it.

Due to the strong compression of 7zip archives, a large 7z archive can be extracted for a short time and you will not be surprised if the 7zip expands into something much bigger than its original file size. This is normal, just make sure that you have enough space for the uncompressed data.

Unarchiver is also a very popular way of opening archive formats of all kinds on Mac. Unarchiver is previously mentioned as an alternative for opening and unwrites RAR files in Mac OS and it basically lets you open any imaginable format of the file you might experience and whether it's coming from a mystery source, or from a computer running Mac OS X, Windows or Linux. It is a good addition to any Mac software toolkit because it offers broad flexibility and free costs.

Sometimes you have to open 7z files and are feeling inconvenient with the process. Thankfully, stand PowerMyMac to solve the problem. After all, if you will only need some time to open this type of file since it will be automated, you never have to reopen it again. And when you find that it is a little too difficult to keep yourself in a MacBook Pro, you are always welcome to try to make your lives simpler, easier and more convenient with PowerMyMac.