Ein Problem bei Mac ist wie Mac zu NTFS schreibt auch wenn es einfach ist, aus NTFS zu lesen. Aus diesem Grund zeigen wir Ihnen in diesem Artikel einige Möglichkeiten, wie Macs in NTFS schreiben können. Wenn Sie jedoch ein externes Laufwerk verwenden, müssen Sie erwägen, das in exFAT zu verwenden. Dies liegt daran, dass exFAT-Laufwerke von macOS problemlos gelesen und beschrieben werden können.

Teil 1: Was ist NTFS?

Ntfs-Logo
Das NTFS oder das New Technology File System ist ein Dateisystem, das normalerweise von verwendet wird Windows NT-Betriebssystem Dateien auf einer bestimmten Festplatte zu speichern und gleichzeitig abzurufen. Dies ist das Äquivalent von Windows-95 und die HPFS.

NTFS-Funktionen:

  • Es kann große Dateien unterstützen.
  • Es ist eine integrierte Dateikomprimierung.
  • Es kann Namen in Unicode unterstützen.
  • Es sichert Ihre Daten sowohl für Ihren Wechseldatenträger als auch für Ihre Festplatte.
  • Es verwendet ein B-Tree-Verzeichnis, um diese gruppierten Dateien zu verfolgen.

Teil 2: Wie Mac zu NTFS schreibt

Wenn Sie NTFS auf Ihrem Mac schreiben, gibt es tatsächlich drei Möglichkeiten, wie Sie dies tun können.

1. Kostenpflichtige Treiber von Drittanbietern verwenden

Es gibt tatsächlich einige Treiber von Drittanbietern dass Sie auf Ihrem Mac-Gerät installieren und verwenden können. Obwohl diese Treiber kostenpflichtig sind, sind sie dennoch einfach zu installieren und bieten Ihrem Mac eine bessere Leistung als die Verwendung eines kostenlosen NTFS-Treibers.

2. Kostenlose Verwendung von Treibern von Drittanbietern

Abgesehen von den bezahlten Treibern, die Sie verwenden können, gibt es auch solche, die als kostenlose Treiber angeboten werden. Mit diesen Treibern können Sie es auf Ihrem Mac installieren und Unterstützung schreiben. Wenn es jedoch um die Installation solcher Treiber geht, kann dies etwas komplizierter erscheinen als bei den bezahlten Treibern. Dies gilt insbesondere für Mac-Geräte mit einem Systemintegritätsschutz Option.

Außerdem sind die kostenlosen Treiber von Drittanbietern in Bezug auf die Leistung etwas langsamer als die bezahlten. Und kostenlose Treiber von Drittanbietern mounten das NTFS automatisch mit Lese- und Schreibzugriff, was als Sicherheitsrisiko angesehen wird.

3. Experimentelle NTFS-Write-Unterstützung von Apple

Der Mac wird mit experimenteller Unterstützung geliefert, die zum Schreiben von NTFS-Laufwerken verwendet wird. Die Sache ist jedoch, dass es standardmäßig deaktiviert ist und in Ihrem Terminal Probleme verursachen muss, damit Sie es aktivieren können. Auf diese Weise kann nicht garantiert werden, dass es auf Ihrem Mac ordnungsgemäß funktioniert, und gleichzeitig kann es auch Probleme auf Ihrem NTFS-Dateisystem verursachen.

4. Das beste Tool für Mac Write to NTFS

Neben den oben genannten gibt es noch ein weiteres Tool, das Sie verwenden können. Und das ist durch die Verwendung der iMyMac PowerMyMac Werkzeugkasten

Gratis Download

Das iMyMac PowerMyMac Toolkit wird mit einem NTFS-Schreibprogramm geliefert, das Sie für Ihren Mac verwenden können. Microsoft NTFS ist ein Tool, mit dem Sie alle Dateien lesen und gleichzeitig schreiben können, die sich auf Ihrer Festplatte, Ihrem Flash-Laufwerk oder von Ihrer für Windows formatierten SDD-Karte befinden. Damit Sie wissen, wie Sie dies nutzen können, müssen Sie nur den iMyMac PowerMyMac herunterladen und auf Ihrem Mac installieren. Befolgen Sie dann die unten aufgeführten Schritte.

Schritt 1: Starten Sie iMyMac PowerMyMac und wählen Sie Toolkit

Sobald Sie den iMyMac PowerMyMac auf Ihrem Mac installiert haben, öffnen Sie das Programm. Von dort auf der Hauptschnittstelle gibt es drei Module, aus denen Sie auswählen können. Gehen Sie also von diesen drei Modulen aus und klicken Sie auf „Toolkit.Toolkit

Schritt 2: Wählen Sie NTFS

Klicken Sie von dort unter dem Toolkit-Modul einfach auf NTFS Option.Usb

Schritt 3: Schreiben Sie in Ihre Dateien

Sobald Sie sich in NTFS des iMyMac PowerMyMac befinden, klicken Sie auf die SchaltflächeSchreiben“, Um mit dem Kopieren, Bearbeiten oder Einrichten von Anweisungen für die Dateien zu beginnen, die sich auf Ihrer Festplatte, SSD oder Ihrem Flash-Laufwerk befinden.

HINWEIS: Wenn auf Ihrem Bildschirm eine Popup-Meldung mit dem Namen „Scheitern”Bedeutet dies nur, dass Sie NTFS -3G und Oxfuse installieren müssen. Stellen Sie daher sicher, dass Sie über diese Tools verfügen, bevor Sie die NTFS-Funktion des Programms verwenden können.

Schritt 4: Bringen Sie Ihre Dateien zum Schreiben

Sobald Sie beide Tools auf Ihrem Mac installiert haben, können Sie die Informationen zu Ihrem USB-Stick sowie die Ordner und Dateien anzeigen, über die Sie verfügen. Wählen Sie von dort aus die Datei aus, die Sie schreiben möchten, und ziehen Sie sie auf die obere leere Seite.USB-Datei auswählen

Schritt 5: Dateien schreiben

Klicken Sie danach auf die Schaltfläche Schreiben. Die ausgewählte Datei wird dann auf Ihren USB-Stick übertragen. Und sobald es vollständig verschwindet, ist der Schreibvorgang abgeschlossen.USB Write Finish

Schritt 6: Entfernen Sie Ihren USB

Sobald der Schreibvorgang abgeschlossen ist, klicken Sie auf die Schaltfläche "Unmount", damit Sie den USB-Stick entfernen können, den Sie an Ihren Mac angeschlossen haben.

Teil 3: Der beste Treiber von Drittanbietern

Wofür ist der beste Treiber von Drittanbietern zu zahlen?

Mit all den bezahlten Treibern von Drittanbietern, die heutzutage auf dem Markt erhältlich sind, gibt es diesen einen besten Treiber, den Sie verwenden können. Und das ist das Paragon NTFS für Mac. Dieser Treiber von Drittanbietern hat einen Wert von 19.95 US-Dollar und wird mit einer kostenlosen Testversion für zehn Tage geliefert, die Sie verwenden können.

Das Paragon NTFS für Mac kann dann sauber auf Ihrem Mac installiert werden, wenn Sie die moderne Version von macOS verwenden. Daher ist Paragon NTFS für Mac die beste Option, die Sie erhalten können, wenn Sie bereit sind, für ein paar Dollar zu zahlen.

Wenn Sie Paragon NTFS für Mac verwenden, müssen Sie sich auch nicht mit diesen Terminalbefehlen auseinandersetzen, um die Partition nur manuell bereitzustellen und potenzielle Beschädigungen zu beheben, die bei der Verwendung dieser kostenlosen Treiber auftreten können.

Falls Sie tatsächlich ein Seagate-Laufwerk haben, denken Sie daran, dass das Seagate-Laufwerk mit einem kostenlosen Download des Paragon NTFS für Mac geliefert wird. Und deshalb müssen Sie nichts mehr extra besorgen.

Paragon Ntfs
Eine andere, die Sie bekommen können, ist die Tux NTFS für Mac. Diese App kann mit einem Wert von $ 31 heruntergeladen werden. Im Lieferumfang ist eine kostenlose 14-Testversion für einen Tag enthalten, die Sie verwenden können. Wenn Sie jedoch die günstigere Variante erwerben möchten, sollten Sie sich für Paragon NTFS für Mac entscheiden. Abgesehen von der Tatsache, dass es billig ist, entspricht seine Funktionalität auch der des Tuxara NTFS für Mac.

Was sind die besten Treiber von Drittanbietern kostenlos

Die Sicherung für Mac ist einer der Treiber, die Sie verwenden können und die Sie kostenlos bekommen können. Tatsächlich muss es jedoch einwandfrei funktionieren, und daher ist es nicht so sicher. Damit Ihr Mac eine NTFS-Partition automatisch im Lese- / Schreibmodus bereitstellen kann, müssen Sie den Systemintegritätsschutz oder SIP deaktivieren und eines der Apple-Tools durch ein Binärprogramm ersetzen das bekanntermaßen anfälliger für den Angriff ist. Wenn Sie dies tun, gefährden Sie die Sicherheit Ihres Mac.

Sie können Fuse for Mac jedoch auch auf andere Weise verwenden, um NTFS-Partitionen in einem Lese- / Schreibmodus bereitzustellen. Und das geschieht, indem Sie diesen Treiber manuell über das Mac-Terminal verwenden. Und mit dieser Methode können Sie die Sicherheit Ihres Mac sicherstellen. Und hier ist, was Sie tun müssen.

Erstens müssen Sie herunterladen die Sicherung für Mac und habe es installiert auf deinem Mac. Stellen Sie sicher, dass Sie die Standardoption verwenden, wenn Sie das Programm installieren. Und damit müssen Sie auch Apples Befehlszeilen-Entwicklertool installieren, damit Sie fortfahren können. Wenn Sie sie nicht haben konnten, gehen Sie einfach vor und folgen Sie den Schritten unten.

  • Gehen Sie im Finder zu Applications.
  • Dann gehen Sie zu Dienstprogramme.
  • Geben Sie danach den folgenden Befehlspfad ein: xcode-select –install
  • Und zum Schluss klicken Sie auf die Schaltfläche Installieren, sobald das Programm Sie dazu auffordert.

Sicherung für Mac
Eine andere Sache, die Sie tun müssen, ist zu Laden Sie Homebrew herunter und installieren Sie es. Wenn Sie dies immer noch nicht auf Ihrem Mac haben, müssen Sie den folgenden Befehlspfad auf Ihrem Terminal eingeben und die Eingabetaste drücken, damit Sie es auf Ihrem Mac installieren können.

/usr/bin.ruby -e "$ (curl -fsSL https://raw.githubusercontent.com/Homebrew/install/master/install)"

Nachdem Sie die Eingabetaste gedrückt haben, geben Sie das Kennwort ein, das Sie erhalten haben, sobald das Programm Sie dazu auffordert. Dann wird das benötigte Skript heruntergeladen und der Homebrew automatisch installiert.

Wenn Sie den gesamten Entwickler und den Homebrew-Treiber erfolgreich installiert haben, geben Sie auf Ihrem Terminal den folgenden Befehl ein, damit Sie NTFS-3g verwenden können.

Brühinstallation von ntfs -3g

Von dort aus können Sie nun die NTFS-Partition manuell mit Lese- und Schreibzugriff bereitstellen. Geben Sie dann im Terminalfenster Ihres Mac den folgenden Befehl ein, um einen Mount-Punkt unter / Volumes / NTFS zu erstellen.

sudo mkdir / Volumes / NTFS

Sobald Sie mit einem NTFS-Laufwerk auf Ihrem Mac verbunden sind, führen Sie den folgenden Befehl aus, um eine Partitionsfestplatte aufzulisten.

Discutil-Liste

Dann werden Sie von dort aus in der Lage sein Identifizieren Sie den Namen des Geräts Ihrer NTFS-Partition. Suchen Sie einfach nach der Partition, die im Window_NTFS-Dateisystem enthalten ist. Damit Sie Ihr Laufwerk einbinden können, müssen Sie nur den folgenden Befehl ausführen und den Namen Ihres Geräts für Ihre NTFS-Partition ersetzen lassen. Gehen Sie einfach vor und geben Sie diesen Befehl ein.

sudo / usr / local / bin / ntfs -3g / dev / disk2s1 / Volumes / NTFS -olocal -oallow_other

Dann können Sie das Dateisystem sehen, das unter / Volumes / NTFS eingehängt ist. Dies wird dann auch auf Ihrem Desktop angezeigt und sieht aus wie ein regulär gemountetes Laufwerk. Und damit können Sie es auch normal auswerfen lassen, wann immer Sie dies trennen möchten.

Wenn Sie jedoch möchten, dass Ihr Mac Ihre NTFS-Laufwerke einbindet, stellen Sie eine Verbindung zu Ihrer Lese- / Schreibfunktion her. Außerdem müssen Sie den Systemintegritätsschutz oder SIP deaktivieren.

Tuxera NtfsHAFTUNGSAUSSCHLUSS: Bitte nicht tun! Dies kann die Sicherheit Ihres Mac gefährden. Außerdem müssen Sie die NTFS-Mount-Tools auf Ihrem Mac ersetzen und die NTFS-3g-Tools verwenden. Wenn Sie dennoch das Risiko eingehen möchten, diese Methode anzuwenden, können wir Ihnen trotzdem zeigen, wie.

  • Alles, was Sie zuerst tun müssen, ist, Ihren Mac neu zu starten und dann die Tastenkombination Befehl + R zu drücken, während der Neustart Ihres Mac noch läuft. Auf diese Weise können Sie einen Neustart in den Wiederherstellungsmodus durchführen.
  • Öffnen Sie anschließend das Mac-Terminal und gehen Sie zu Dienstprogramme. Von dort aus können Sie dann den folgenden Befehl eingeben: csrutil disable
  • Sobald Ihr Mac normal neu gestartet wurde, gehen Sie zu Ihrem Desktop und starten Sie Terminal auf Ihrem Bildschirm.
  • Geben Sie von dort aus den folgenden Befehl ein.

o sudo mv / sbin / mount_ntfs /sbin/mount_ntfs.original

o sudo ln -s / usr / local / sbin / mount_ntfs / sbin / mount_ntfs

  • Danach schalten Sie den Systemintegritätsschutz ein. Starten Sie dann Ihren Mac neu und halten Sie die Tastenkombination Befehlstaste + R gedrückt, während Ihr Mac noch neu startet. Und sobald Ihr Mac wieder eingeschaltet ist, funktioniert Ihr NTFS-Write dann.

Wenn Sie also alle Änderungen an dieser Methode rückgängig machen möchten, deaktivieren Sie den Systemintegritätsschutz und geben Sie den folgenden Befehl ein:

sudo rm / sbin / mount_ntfs

sudo mv /sbin/mount_ntfs.original / sbin / mount_ntfs

brau deinstalliere ntfs - 3g

Fazit
Wie Sie sehen können, sieht der Schreibvorgang für Ihren Mac in NTFS möglicherweise kompliziert aus, ist aber tatsächlich sehr einfach. Sie können aus den verschiedenen Methoden wählen, die wir Ihnen gezeigt haben, oder Sie können unten für alle Treiber, die wir möglicherweise verwenden können, einen Kommentar abgeben.

One problem about Mac is how Mac write to NTFS even if it is easy for it to read from NTFS. That is why in this article, we are going to show you some possible ways on how mac write to NTFS. But with all that being said, in using an external drive, you must be considering using the one that is in exFAT. This is because exFAT drives can easily be read and write by macOS.

Part 1: What Is NTFS?

Ntfs Logo
The NTFS or the New Technology File System is known to be a file system which is normally used by Windows NT operating system to store and at the same retrieve files on a certain hard disk. This is the equivalent of the Windows 95 and the HPFS.

NTFS Features:

  • It can support large files.
  • It is integrated file compression.
  • It can support names that are in Unicode.
  • It secures your data for both your removable and your fixed disk.
  • It uses a b-tree directory for it to track of those clustered files.

Part 2: How Mac Write to NTFS

If you are going to write NTFS on your Mac, there are actually three ways on how you can do this.

1. Using A Third-Party Drivers Paid

There are actually some third-party drivers that you can install and use on your Mac device. Although these drivers are paid, they are still easy to install and give your Mac a better performance than using a free NTFS driver.

2. Using A Third-Party Drivers for Free

Aside from those paid drivers that you can use, there are those that come up as free ones. With these drivers, you will be able to install it on your Mac and will allow you to write support. However, when it comes to installing these types of drivers, it may seem a bit complicated than those with the paid ones. This goes especially for those Mac devices that has a System Integrity Protection option.

Also, the free third-party drivers are a bit slower when in terms of performance compared to those paid ones. And free third-party drivers automatically mount the NTFS in a read-write which is considered to be as a security risk.

3. Experimental NTFS-Write Support by Apple

Mac comes with experimental support that is used for writing NTFS drives. But the thing is, it has been turned off by default and will require to mess up in your terminal for you to have it enabled. And with this, it has no guarantee that it will work properly on your Mac and at the same time, it can also cause some problems on your NTFS file system.

4. The Best Tool for Mac Write to NTFS

Aside from the ones that were mentioned above, there is another tool that you can use. And this is by using the iMyMac PowerMyMac Toolkit.

Free Download

The iMyMac PowerMyMac Toolkit actually comes with an NTFS write a tool that you can use for your Mac. The Microsoft NTFS is of this tool is for you to use to read and at the same time write any files that you have on your HDD, flash drive, or from your SDD card that is formatted for Windows. And for you to know how you can use this, all you have to do is to download the iMyMac PowerMyMac and install it on your Mac then follow the steps that we have provided below.

Step 1: Launch iMyMac PowerMyMac and Choose Toolkit

Once that you have installed the iMyMac PowerMyMac on you, Mac, go ahead and open up the program. From there on the main interface, there are three modules you can choose from. So from those three modules, go ahead and hit on “Toolkit.Toolkit

Step 2: Choose NTFS

From there under the Toolkit module, go ahead and simply click on the NTFS option.Usb

Step 3: Write on Your Files

Once that you are in NTFS of the iMyMac PowerMyMac, go ahead and hit on the “Write” button for you to start copying, editing, or setting up instructions for the files that you have under your HDD, SSD, or from your flash drive.

NOTE: If you happen to see a pop-up message on your screen which is called “Fail”, this only implies that you will be needing to install the NTFS -3G and as well as the Oxfuse. So make sure that you have these tools before you can start on using the NTFS feature of the program.

Step 4: Get Your Files to Write

Once that you have both tools on your Mac, you can then see the information of your USB and as well as the folders and files that you have. From there, go ahead and choose the file that you want to write and have drag over to the upper blank site.Usb Select File

Step 5: Write Files

After that, go ahead and press on the Write button and the file that you have chosen will then start to go to your USB. And once that it completely disappears, then that means that the writing process is done.Usb Write Finish

Step 6: Take Out Your USB

And once that the writing is done, go ahead and hit on the Unmount button for you to be able to remove the USB that you connected on your Mac.

Part 3: The Best Third-Party Driver

What Is The Best Third-Party Driver to Pay for

With all of the paid third-party drivers available in the market nowadays, there is this one best driver that you can use. And that is the Paragon NTFS for Mac. This third-party driver has a value of $19.95 and comes with a ten-day free trial that you can use.

The Paragon NTFS for Mac will then be able to be installed on your Mac in a clean way for those that are using the modern version of the macOS. And thus, the Paragon NTFS for Mac is the best option that you can get if you are willing enough to pay for a few bucks.

Using the Paragon NTFS for Mac, you will also experience on not having to face with those terminal commands for you to just manually mount the partition and to be able to deal with potential corruptions that you might get in using those free drivers.

And in the event that you actually have a Seagate drive, just keep in mind that the Seagate drive comes with a free download of the Paragon NTFS for Mac. And because of that, you will no longer need to get anything in extra.

Paragon Ntfs
Another one that you can get is the Tuxera NTFS for Mac. This app can be downloaded with a value of $31 that comes with a 14-day free trial that you can enjoy to use. But if you would want to get the cheaper one, then go with the Paragon NTFS for Mac. Aside from the fact that it is cheap, its functionality is also the same as the Tuxara NTFS for Mac.

What Are The Best Third-Party Drivers for Free

The Fuse for Mac is one of the drivers that you can use which can get for free. However, it actually needs to have it work perfectly and thus it is not that secure. And for you to be able to have your Mac mount an NTFS partition automatically de in a manner of read-write mode, you will be needing to turn off your System Integrity Protection or SIP and have one of the Apple’s tool be replaced with a binary which is known to be more vulnerable of the attack. So, having this will risk the security of your Mac.

But there is another way for you to use the Fuse for Mac for you to be able to mount NTFS partition in a read-write mode. And that is by manually using this driver through the use of your Mac’s Terminal. And with this method, you will be able to secure the safety of your Mac. And here is what you will be needing to do.

First is that you will be needing to download the Fuse for Mac and have it installed on your Mac. Make sure that you make use of the default option when you are installing the program. And with that, you will also be needing to install Apple’s command-line developer tool for you to proceed. If you were not able to have them, just go ahead and follow the steps below.

  • On Finder, go ahead and go to Applications.
  • Then head to Utilities.
  • After that, enter this command path: xcode-select –install
  • And lastly, go ahead and hit on the Install button once the program asks you to do so.

Fuse For Mac
Another thing that you will be needing to do is to download and install homebrew. If you still do not have this on your Mac, then you have to enter the following command path on your Terminal and hit on the Enter button for you to install it on your Mac.

/usr/bin.ruby -e “$(curl -fsSL https://raw.githubusercontent.com/Homebrew/install/master/install)”

After hitting on the Enter button, go ahead and key in the password that is provided once that the program asks you to do so. Then the script that you need will be downloaded and install the Homebrew automatically.

And once that you have successfully installed the whole developer and the Homebrew driver, then go ahead and enter the following command on your Terminal for you to be able to have the NTFS-3g.

brew install ntfs -3g

From there, you can now go ahead and manually mount the NTFS partition in a manner of read-write. Then on the Terminal window of your Mac, go ahead and enter the command below for you to make a mount point at /Volumes/NTFS.

sudo mkdir /Volumes/NTFS

And once that you are connected to an NTFS drive on your Mac, go ahead and have the following command run for you to list down any partition disk.

diskutil list

Then from there, you will be able to identify the name of the device of your NTFS partition. Just simply go ahead and search for the partition that comes with the Window_NTFS file system. And for you to be able to mount your drive, all you have to do is to run on the following command and have the name of your device be replaced for your NTFS partition. Just go ahead and enter this command.

sudo /usr/local/bin/ntfs -3g /dev/disk2s1 /Volumes/NTFS -olocal -oallow_other

Then you will then be able to see the file system that is mounted under /Volumes/NTFS. This will also then show up on your desktop looking just like a regular mounted drive. And with that, you will also be able to have it ejected normally whenever you want to unplug this.

However, if in case you would like to have your Mac to mount your NTFS drives connect to your read-write function. And also, you will be needing to turn off your System Integrity Protection or SIP.

Tuxera NtfsDISCLAIMER: Please do not do this! This is because this could mean risk on your Mac’s security. Also, because you will be needing to replace the NTFS mount tools that you have on your Mac and make use of the NTFS-3g tools. But, if you still want to take the risk of using this method, then we can still show you how.

  • All you need to do first is to have your Mac reboot then hold the keys Command + R while the rebooting of your Mac is still going. This way, you will be able to have it rebooted to recovery mode.
  • Then after that, go ahead and open up your Mac’s Terminal and then go to Utilities. From there, you can then go ahead and enter this following command: csrutil disable
  • And once that you Mac has been rebooted normally, go to your Desktop and then launch Terminal on your screen.
  • And from there, go ahead and enter the following command below.

o sudo mv /sbin/mount_ntfs /sbin/mount_ntfs.original

o sudo ln -s /usr/local/sbin/mount_ntfs /sbin/mount_ntfs

  • After that, go ahead and have your System Integrity Protection turned on. Then reboot your Mac then hold the keys Command + R while your Mac is still rebooting. And once that your Mac is back on, then that means your NTFS-write will be working then.

So, just in case that you would want to undo everything that you have made on this method, go ahead and turn off your System Integrity Protection and then enter the following command:

sudo rm /sbin/mount_ntfs

sudo mv /sbin/mount_ntfs.original /sbin/mount_ntfs

brew uninstall ntfs – 3g

Conclusion
As you can see, the process for your Mac write to NTFS may look like its complicated to do but it is actually very easy. You can choose from the different methods that we have shown you or you can comment down below for any drivers that we can possibly use.