Es wird nie genug Speicherplatz geben, um alle wichtigen Dokumente, Dateien und persönlichen Informationen auf Ihrem Mac zu speichern. Deshalb gibt es das perfekte Accessoire, auf das Sie sich verlassen können und das sehr nützlich und sicher ist. Externe Festplatten sind auch eine Möglichkeit, Ihre Dateien von einem Computer auf einen anderen zu übertragen.

Und deswegen zeigen wir eine Liste von die besten Festplatten für Mac 2019 dass Sie wählen können. Auf diese Weise können Sie mehr über die verschiedenen Festplatten von Mac erfahren und gleichzeitig feststellen, welcher Festplattentyp am besten zu Ihnen passt.

Teil 1: Verschiedene externe Festplatten für Mac

1. Externe Festplatte von Western Digital 4TB My Passport

Die Western Digital My Passport-Festplatte ist als billiger externer Speicher bekannt. Und es gibt auch einige neueste Iterationen, die mit dieser Festplatte durchgeführt wurden, um beispielsweise zu einem USB-C zu springen. Dieser Typ wird als der perfekte Typ für diejenigen angesehen, die die moderne Version eines MacBook verwenden. Diese Festplatte wird mit Kabeln geliefert, damit Sie sie sowohl mit USB-C als auch mit USB-A verbinden können.

Der Western Digital My Passport ist in verschiedenen Kapazitäten erhältlich. Es gibt 1TB, 2TB, 3TB und auch 4TB. Und damit können Sie weitere wichtige Dokumente und Dateien auf dieser externen Festplatte speichern. Sie können diese Festplatte auch in exFAT formatieren lassen, wenn Sie sie auf einem anderen Computer verwenden möchten.

Pluspunkte:

· Es hat eine große Kapazität.

· Es ist gut, wenn es um die Übertragung Ihrer Daten geht.

CONTRA:

· Es verfügt über eine grundlegende WD-Sicherungssoftware.Tragbare USB-Festplatte von Western Digital My Passport

2. Externe Festplatte der Buffalo MiniStation Thunderbolt

Wenn Sie den Thunderbolt-Port Ihres Mac nutzen möchten, ist diese externe Festplatte genau das Richtige für Sie. Dies liegt daran, dass diese Art von externer Festplatte mehr als die doppelte Geschwindigkeit Ihres Standard-USB-3.0 bietet. Diese externe Festplatte verwendet derzeit die herkömmliche Festplatte. Das bedeutet, dass der SSD-Typ nicht verwendet wird.

Pluspunkte:

· Es hat einen niedrigeren Preis als andere Thunderbolt-Laufwerke.

· Es ist bereits für Mac formatiert

CONTRA:

· Unterstützt keine SSD

3. G-Technology G-Drive USB 3.0 TB Externe Festplatte

Diese Art von Festplatte gilt als eine der schnellsten und verfügt über eine hohe Kapazität, die Sie auf Ihrem Mac verwenden können. Es wird mit einem 4TB-Speicher geliefert, der derzeit USB 3.0, eSATA oder sogar FireWire unterstützt. Es kommt auch mit einem Vollaluminiumgehäuse, das das Festplattengerät zu einem Premium-Output macht. Dieser Festplattentyp kann alle Ihre Daten vor Stößen und Stürzen schützen, die auf dieser externen Festplatte auftreten können. Es hat auch seine eigene Fähigkeit, sich selbst zu kühlen, wenn es benutzt wird.

Pluspunkte:

· Es kommt mit einem schlanken Design.

· Diese externe Festplatte ist robust.

CONTRA:

· Bei der Verwendung kann es zu Geräuschen kommen.

Welches ist die beste externe Festplatte für Mac

4. Samsung T3 SSD

Wenn eine externe Festplatte wirklich schnell ist, ist die Samsung T3 SSD genau das Richtige für Sie. Diese externe Festplatte verwendet tatsächlich ein Solid-State-Laufwerk. Das Lesen und Schreiben ist definitiv schneller als die herkömmliche externe Festplatte und nicht die SSD. Diese externe Festplatte ist etwas teurer als die andere, aber wenn es um die Übertragungsfähigkeit geht, ist es Ihr Geld wert.

Pluspunkte:

· Es hat eine sehr hohe Kapazität.

· Es hat eine sehr gute Leistung.

CONTRA:

· Es ist teuer im Vergleich zu anderen externen Festplatten.

5. Externe Festplatte Buffalo MiniStation Extreme NFC

Es ist bekannt, dass diese Art von externer Festplatte sowohl mit Ihrem Windows- als auch mit Ihrem Mac-Computer kompatibel ist. Dies liegt daran, dass diese externe Festplatte eine der verfügbaren flexiblen externen Festplatten ist. Das robuste Gehäuse ist staub- und wasserdicht und verfügt über ein integriertes USB-3.0-Kabel.

Das robuste Gehäuse dieser externen Festplatte schützt Ihre Daten nicht nur vor Stößen und Stürzen, sondern bietet auch eine 356-Bit-AES-Sicherheits- und NFC-Funktion. Nun, dies ist eine externe Festplatte, die Sie in Betracht ziehen sollten, wenn Sie diejenige haben möchten, die Ihre Daten schützt.

Pluspunkte:

· Es ist NFC-gesichert.

· Das robuste Design ist wasser- und staubdicht.

CONTRA:

· Dies wird jedoch nicht als das schnellste Laufwerk angesehen.

Externe Festplatte Buffalo Ministation Extreme Nfc

6. Externe Festplatte iStorage diskAshur 2TB

Wenn Ihr Hauptanliegen darin besteht, eine externe Festplatte zu beschaffen, damit niemand auf Ihre Daten zugreifen kann, falls diese verloren gehen oder gestohlen werden, ist die externe iStorage-Festplatte genau das, wonach Sie suchen. Wissen Sie, was ist das Coole an dieser externen Festplatte? Sie können es tatsächlich in Selbstzerstörung versetzen, wenn jemand versucht, dieses Gerät zu manipulieren.

Die Daten, die sich auf dieser externen Festplatte befinden, werden mit dem 256-Bit-AES-Protokoll verschlüsselt und sind in verschiedenen Schutzarten verfügbar. Dies soll sicherstellen, dass niemand auf Daten von dieser externen Festplatte zugreifen kann. Dieses Gerät kann im Vergleich zu anderen externen Festplatten etwas teurer sein, aber die Sicherheit Ihrer Daten ist zweifellos in sicheren Händen.

Pluspunkte:

· Kommt mit physischer Sicherheit.

· Es hat ein robustes Design.

CONTRA:

· Hohe Kosten.

7. LaCie Porsche Design Mobile Drive

Diese externe Festplatte ist als eine der teuersten bekannt, da sie als eine der High-End-Optionen für 4TB gilt. Diese externe Festplatte ist eine Festplatte, die eine Geschwindigkeit von bis zu 5Gbps ausgeben kann. Wenn Sie ein MacBook-Benutzer mit einem USB-Typ-C-Anschluss sind, ist dies der Typ der externen Festplatte, den Sie benötigen sollten.

Pluspunkte:

· Es hat eine schnelle USB-C-Verbindung

· Es kommt mit tollem Design.

CONTRA:

· Es ist ziemlich teuer

· Sie benötigen einen USB-C-Anschluss, um die Geschwindigkeit optimal nutzen zu können.

Lacie Porsche Design Mobile Drive

Teil 2: Wie man mehr Platz auf dem Mac schafft

Nun, da wir nach den besten externen Festplatten auf dem Markt suchen, können Sie das auch sein Auf Ihrem Mac ist kein Speicherplatz mehr verfügbar würde also eine externe festplatte kaufen wollen. Und tatsächlich gibt es etwas, das Sie tun können, damit Sie dazu in der Lage sind Machen Sie Platz auf Ihrem Mac frei. Und das, indem Sie alle Dateien bereinigen, die Sie nicht mehr benötigen.

Wenn Sie Ihren Mac reinigen, müssen Sie alles entfernen, was unbrauchbar ist. Dies umfasst Anwendungen, die Sie nicht mehr verwenden, doppelte Dateien, große und alte Dateien, Caches, Dokumente, die Sie nicht mehr benötigen, ähnliche Fotos und vieles mehr. Und wenn Sie alle entfernen, dauert es tatsächlich sehr lange, bis Sie die Reinigung Ihres Mac abgeschlossen haben.

Glücklicherweise verfügen wir über das Beste und Leistungsfähigste, mit dem Sie alle nicht mehr benötigten Dateien auf Ihrem Mac mit nur einem Klick entfernen können. Dies geschieht mit unserem iMyMac PowerMyMac.

Die iMyMac PowerMyMac hat die Fähigkeit, alle Dinge zu entfernen, die Sie auf Ihrem Mac nicht mehr benötigen, wie z. B. Ihre Dateien, Programme, Caches und mehr. Dieses Programm soll nicht nur ein oder zwei Probleme auf Ihrem Mac lösen. Es ist jedoch ein umfassendes Tool, das Sie verwenden können und mit dem Sie alles tun können, was Sie für Ihren Mac benötigen, um mehr Speicherplatz und eine bessere Leistung zu erzielen.

Und damit zeigen wir Ihnen eine einfache, aber sehr effektive Anleitung, mit der Sie einige Dateien entfernen können, die auf Ihrem Mac als unbrauchbar gelten. Wir werden zuerst alle Ihre System-Junks bereinigen. Dies umfasst tatsächlich den Anwendungscache, den Systemcache, die Systemprotokolle, die Lokalisierung und die Benutzerprotokolle.

Um zu beginnen, müssen Sie nur das herunterladen iMyMac PowerMyMac von unserer offiziellen Website unter www.imymac.com. Sobald der Download abgeschlossen ist, können Sie das Programm auf Ihrem Mac installieren. Nach Abschluss des Installationsvorgangs folgen die folgenden Schritte.

Status

Schritt 1: Öffnen Sie den iMyMac PowerMyMac

Nachdem Sie das Programm auf Ihrem Mac installiert haben, können Sie es natürlich jetzt starten. Standardmäßig können Sie den Echtzeitstatus Ihres Mac anzeigen.

Schritt 2: Wählen Sie Cleaner aus

Auf der gleichen Seite wie beim Starten des iMyMac PowerMyMac auf Ihrem Mac sehen Sie auch Module im oberen Bereich Ihres Bildschirms. Es stehen drei Module zur Auswahl. Um zu beginnen, wählen Sie "Reiniger".

Schritt 3: Wählen Sie System Junk

Danach sehen Sie verschiedene Optionen, aus denen Sie auswählen können. Klicken Sie in der Liste der anderen Optionen unter dem Cleaner-Modul einfach auf System Junk.

Schritt 4: Führen Sie einen Scan durch

Danach muss der iMyMac PowerMyMac alle Junks abrufen, die Sie auf Ihrem Mac haben. Dazu müssen Sie einen vollständigen Scan durchführen. Um mit dem Scannen Ihres Mac zu beginnen, klicken Sie einfach auf die Schaltfläche "Scannen". Der Prozess wird dann gestartet, sodass Sie nur warten müssen, bis er abgeschlossen ist.

System-Junk-Scanning

Schritt 5: Siehe das Ergebnis

Sobald der iMyMac PowerMyMac den Scanvorgang abgeschlossen hat, können Sie das Ergebnis des Vorgangs anzeigen. Alles, was Sie tun müssen, ist auf die Schaltfläche "Anzeigen" zu klicken, um die Ergebnisse anzuzeigen.

HINWEIS: Sie können auch auf die Schaltfläche zum erneuten Scannen klicken, wenn Sie einen weiteren Scanvorgang auf Ihrem Mac ausführen möchten.

Schritt 6: Wählen Sie Alle zu entfernenden Junks aus

Infolgedessen sehen Sie auf Ihrem Bildschirm auf der linken Seite des Bildschirms verschiedene Kategorieordner. In diesen Kategorien können Sie nacheinander darauf klicken, um die darin enthaltenen Dateien anzuzeigen.

Wenn Sie feststellen, dass Sie auf eine bestimmte Kategorie geklickt haben, können Sie alle darin enthaltenen Elemente anzeigen. Die Objekte werden dann auf der rechten Seite Ihres Mac angezeigt. Von dort aus können Sie einfach auf alle Junk-Dateien klicken, die Sie von Ihrem Mac entfernen möchten.

Schritt 7: Alle Junk-Dateien löschen

Sobald Sie alle Dateien ausgewählt haben, die Sie entfernen möchten, können Sie einfach auf die Schaltfläche "Bereinigen" klicken. Auf diese Weise wird der Reinigungsprozess gestartet. Bevor der iMyMac PowerMyMac ausgeführt wird, wird ein Popup-Fenster auf Ihrem Bildschirm angezeigt. Dann klicken Sie einfach auf die Schaltfläche Bestätigen, um fortzufahren

Die iMyMacPowerMyMac Bereinigt nicht nur die Junks, die Sie auf Ihrem Mac haben, sondern erledigt auch mehr. Deinstallieren Sie Apps, löschen Sie nicht mehr benötigte Dateien und vieles mehr.

System Junk Sytem Log Löschen

Teil 3: Fazit

Es gibt tatsächlich ein paar externe Festplatten auf dem Markt erhältlich, aber Sie müssen diejenige auswählen, die für alles, was Sie brauchen, geeignet ist.

Und wenn Sie den Reinigungsprozess auf Ihrem Mac beschleunigen möchten, wählen Sie die iMyMac PowerMyMac ist definitiv für dich.

There will be never enough space when it comes to saving up all of your important documents, files, and personal information on your Mac. That is why there is the perfect accessory that you can rely on which is very useful and very safe to use. External hard drives are also one way that you can transfer your files from one computer to another.

And because of that, we are going to show a list of the best hard drives for Mac 2019 that you can choose from. This way, you will be able to know more about different hard drives from Mac, and at the same time, you will be able to know which type of hard drive will best suit you.

Part 1: Different External Hard Drive for Mac

1. Western Digital 4TB My Passport External Hard Drive

The Western Digital My Passport type of hard drive is known to be as cheap external storage. And there is also some latest iteration that has been made with this hard drive such as to jump to a USB-C. This type is considered to be as the perfect to fit for those who are using the modern version of a MacBook. This hard drive also comes with cables for you to be able to connect it with both USB-C and as well as with USB-A.

The Western Digital My Passport actually comes in different capacities. There is 1TB, 2TB, 3TB, and also the 4TB. And with that, you will be able to save more important documents and files on this external hard drive. You can also have this hard drive formatted into exFAT if you would want to use it on another computer.

PROS:

· It has a large capacity.

· It is good when it comes to transferring your data.

CONS:

· It has a basic WD backup software.Western Digital My Passport Usb Portable Hard Drive

2. Buffalo MiniStation Thunderbolt External Hard Drive

If you would want to consider using Mac’s Thunderbolt port, then having this external hard drive will definitely fit you. This is because this type of external hard drive has the capability of providing you more than twice the speed of your standard USB 3.0. This external hard drive is currently using the traditional hard drive. Which means that does not use the SSD type.

PROS:

· It has a lower price than other Thunderbolt drives.

· It is already formatted to Mac

CONS:

· Does not support SSD

3. G-Technology G-Drive USB 3.0 TB External Hard Drive

This type of hard drive is considered o be one of the fastest and has a high capacity which you can use on your Mac. It comes with a 4TB storage that is currently supporting USB 3.0, eSATA, or even FireWire. It also comes with a full aluminum enclosure which makes the hard drive device to have a premium output. This type of hard drive has the ability to protect all of your data from any knocks and drop that may occur on this external hard drive. It also has its own ability to keep itself cool when being used.

PROS:

· It comes with a slim design.

· This external hard drive is sturdy.

CONS:

· It can be noisy when using it.

Which Is The Best External Hard Drive For Mac

4. Samsung T3 SSD

If what you are looking for in an external hard drive is the fact that it is really fast, then the Samsung T3 SSD is what you need. This external hard drive actually uses a solid state drive. Its read and write is definitely faster than the traditional external hard drive and not SSD. This external hard drive is a bit expensive than the other, but when it comes to its transferring capability, then your money will all be worth it.

PROS:

· It has a very high capacity.

· It has a very good performance.

CONS:

· It is expensive compared to other external hard drives.

5. Buffalo MiniStation Extreme NFC External Hard Drive

This type of external hard drive is known to be compatible with both your Windows and your Mac computer. This is because this external hard drive is one of the flexible external hard drive available. Its physical appearance comes with a rugged case which is both dust and water resistant and also comes with a built-in USB 3.0 cable.

The rugged case that this external hard drive has will not only keep your data safe from knocking and drops, but it also comes with a 356-bit AES Security and NFC feature. Now, this is one external hard drive to be considered when you are aiming to have the one that will protect your data.

PROS:

· It is NFC secured.

· It comes with a rugged design which is water resistant and dust resistant.

CONS:

· However, this is not considered to be the fastest drive.

Buffalo Ministation Extreme Nfc External Hard Drive

6.  iStorage diskAshur 2TB External Hard Drive

If your main concern on getting an external hard drive is so that no one can get into your data if in case that loses it or if it gets stolen, then the iStorage external hard drive is what you are looking for. You know what’s the cool thing about this external hard drive? You can actually put it into self-destruct when someone is trying to tamper this device.

The data that you have in this external hard drive will be encrypted by the 256-bit AES protocol and also comes with several forms of protection. This is to make sure that no one will be able to access any data from this external hard drive. However, this device can be a little more overpriced compared to other external hard drive but the security of your data is no doubt in safe hands.

PROS:

· Comes with physical security.

· It has a rugged design.

CONS:

· High cost.

7. LaCie Porsche Design Mobile Drive

This external hard drive is known to be one of the most expensive there is because it is considered to be one of the high-end 4TB options. This external hard drive is an HDD which can output a speed up to 5Gbps. So if you are a MacBook user that has a USB Type-C connection, then this is the type of external hard drive that you should be getting.

PROS:

· It has a fast USB-C connection

· It comes with great design.

CONS:

· It is quite expensive

· You will be needing to have a USB-C port for you to get the most out of its speed.

Lacie Porsche Design Mobile Drive

Part 2: How to Make More Space on Mac

Now, since that we are looking for some best external hard drives in the market, then that means you may be running out of space on your Mac so would want to buy an external hard drive. And actually, there is something that you can do for you to be able to free up some space on your Mac. And that is by cleaning up all of all the files that you no longer need.

Cleaning your Mac means removing everything that is useless. This includes applications that you no longer use, duplicate files, large and old files, caches, documents that you no longer need, similar photos, and so much more. And removing all of them will actually take you a very long time in order for you to finish cleaning up your Mac.

Lucky for you, we actually have the best and powerful that you can use for you to be able to remove all of the files that you no longer need in your Mac with just one click of a button. This is by using our iMyMac PowerMyMac.

The iMyMac PowerMyMac has the ability to remove all of the things that you no longer need in your Mac such as your files, applications, caches, and more. This program is not just intended to solve just one or two problems on your Mac. But it is a comprehensive tool that you can use and will be able to give everything that you need for your Mac to have more space and make it perform better.

And with that, we are going to show you a simple, yet very effective guide for you to get rid of some files that are considered to be useless in your Mac. We are first going to clean up all of your System Junks. This actually includes your Application Cache, System Cache, System Logs, Localization, and User Logs.

To get started, all you need to do is to download the iMyMac PowerMyMac from our official website which is at www.imymac.com. And once that the download is complete, you can then go ahead and install the program on your Mac. Once that the installation process is complete, here are the following steps to follow.

Status

Step 1: Open Up the iMyMac PowerMyMac

Of course, once that you are done installing the program on your Mac, you can now have it launched. And by default, you will be able to see the real-time status of your Mac.

Step 2: Select Cleaner

On the same page from the time you launched the iMyMac PowerMyMac on your Mac, you can also see modules at the upper part of your screen. There are three modules to choose from. To get started, go ahead and choose “Cleaner”.

Step 3: Select System Junk

After that, you will be able to see different options that you can choose from. From that list of other options under the Cleaner module, just go ahead and click on the System Junk.

Step 4: Complete A Scan

After that, the iMyMac PowerMyMac will be needing to get all of the junks that you have on your Mac. And in order for you to do that, you will be needing to make a complete scan. So, for you to start scanning your Mac, just go ahead and click on the “Scan” button. The process will then initiate so all you need to do is to wait until it is complete.

System Junk Scanning

Step 5: See the Result 

And once that the iMyMac PowerMyMac had completed the scanning process, then you can go ahead and see the result of the process. All you have to do is to click on the “View” button for you to see the results.

NOTE: You can also click on the re-scan button if you would want to run another scanning process on your Mac.

Step 6: Choose All the Junks to Remove

Then on your screen, as a result, you will be able to see different category folders from the left side of your screen. From those categories, you can go ahead and click on them one by one for you to see the files that it contains.

If you are going to notice, once that you have clicked on a certain category, you can then go ahead and see all the items that it contains. The items will then be displayed on the right side of your Mac. So from there, you can just simply click on all the junks files that you want to remove from your Mac.

Step 7: Delete All Junk Files

Once that you are done choosing all of the files that you would want to get rid of, then you can go and simply click on the “Clean” button. That way, the cleaning process will start. But before the iMyMac PowerMyMac proceeds, a pop-up box will appear on your screen. So with that, just go ahead and click on the Confirm button for you to proceed with

The iMyMacPowerMyMac not only cleans up the junks that you have on your Mac, but also does more things. Such as uninstalling apps, deleting your useless files, and so much more.

System Junk Sytem Log Deleteing

Part 3: Conclusion

There is actually a bunch of external hard drives available in the market, but you have to choose the one that will be able to suit all of what you need.

And if you would want to make the cleaning process on your Mac quicker, then the iMyMac PowerMyMac is definitely for you.