Große Dateien können Ihren Mac verlangsamen. Wenn Ihr Mac langsamer wird, wird es Ihnen schwer fallen. Es wird einfach nicht gut für dich funktionieren. Mit einem langsamen Mac verlieren Sie einen Großteil Ihrer produktiven Zeit. Sie müssten die großen und großen Dateien entfernen, die Ihren Mac verlangsamen.

Die Frage ist, wie findet man diese Dateien? Ja, du kannst. Lesen Sie weiter, um zu lernen So finden Sie die größten Dateien auf Ihrem Mac.

ArtikelleitfadenTeil 1. Es ist wichtig, die größten Dateien auf Ihrem Mac zu finden Teil 2. Drei Möglichkeiten, wie Sie die größten Dateien auf Ihrem Mac findenTeil 3. Abschließend

Leute lesen auch:So finden und entfernen Sie doppelte Dropbox-DateienLöschen von gesperrten Dateien auf dem Mac zum Beheben des Problems Kann den Papierkorb nicht leeren

Teil 1. Es ist wichtig, die größten Dateien auf Ihrem Mac zu finden

Wissen Sie So finden Sie die größten Dateien auf Ihrem Mac? Wenn Sie wissen, wie das geht, dauert es nur ein paar Sekunden. Wenn Sie lange brauchen, um die größten Dateien auf Ihrem Mac zu finden, wissen Sie einfach nicht, wie Sie dies tun sollen.

Es sollte nicht lange dauern, bis Sie die größten Dateien auf Ihrem Mac gefunden haben. Wenn Sie lange brauchen, werden Sie wahrscheinlich zu faul, es zu tun. Sie können es sich nicht leisten, die größten Dateien auf Ihrem Mac zu finden. Du musst wissen So finden Sie die größten Dateien auf Ihrem Mac damit du sie eventuell löschen kannst. Wenn Sie dies nicht tun, wird Ihr Mac für Sie nicht gut funktionieren.

Teil 2. Drei Möglichkeiten, wie Sie die größten Dateien auf Ihrem Mac finden

Wenn Ihr Mac langsamer wird, ist Ihre Festplatte wahrscheinlich ziemlich voll. Sie möchten wissen, was große Dateien sind so viel Platz einnehmen auf deinem Mac. Sie können eine dieser Optionen verwenden, um die großen Dateien auf Ihrem Mac zu finden.

Option #1. Verwenden Sie den Mac Cleaner, um die größten Dateien auf Ihrem Mac zu finden

Das Gute daran, diese großen Dateien auf Ihrem Mac zu finden, ist, dass Sie auch Ihren Mac beschleunigen können. Dann ist der Mac Cleaner genau das Richtige für Sie. Es sind nur ein paar Klicks nötig, um diese großen Dateien zu finden. Mit dem Mac Cleaner können Sie Ihren Mac sofort finden und bereinigen. Sie können produktiver arbeiten, wenn Sie den Mac Cleaner von iMyMac nach großen Dateien suchen lassen, die Ihren Mac nur verlangsamen. Es ist einfach zu bedienen. Befolgen Sie einfach die folgenden Schritte.

So finden Sie Schritt für Schritt die größten Dateien auf Ihrem Mac:

Schritt 1. Besuchen Sie die iMyMac-Website.

Schritt 2. Laden Sie den Mac Cleaner herunter und installieren Sie ihn

Schritt 3. Wählen Sie Große & Alte Dateien, um große Dateien zu scannen.

Schritt 4. Wählen Sie die großen Dateien aus, die Sie bereinigen möchten.

Gehen wir jetzt zu den detaillierten Schritten über.

Schritt 1. Besuchen Sie die iMyMac-Website

Klicke auf diesen Link um die iMyMac-Website zu besuchen. Sie sehen den Mac Cleaner im Menü oben. Es ist neben PowerMyMac. Klicken Sie auf Mac Cleaner.

Besuchen Sie die iMyMac-Website

Schritt 2. Laden Sie den Mac Cleaner herunter und installieren Sie ihn

Sie können den Mac Cleaner ausprobieren, indem Sie auf das Symbol klicken Gratis Download Taste. Sobald Sie es auf Ihren Mac heruntergeladen haben; Installieren und starten Sie es, um die größten Dateien zu finden.

Laden Sie den Mac Cleaner herunter und installieren Sie ihn

Schritt 3. Wählen Sie "Große und alte Dateien", um große Dateien zu scannen

Schauen Sie sich das linke Bedienfeld des Mac Cleaners an. Scrollen Sie in der Liste nach unten, bis Sie sehen Große und alte Dateien und klicke darauf. Schlagen Sie die Scan Schaltfläche im mittleren Teil des Bildschirms. Danach werden Ihre größten Dateien auf dem Bildschirm angezeigt.

Wählen Sie "Große und alte Dateien", um große Dateien zu scannen

Schritt 4. Wählen Sie die großen Dateien aus, die Sie bereinigen möchten

Wählen Sie die Dateien aus, die Sie bereinigen möchten, und klicken Sie dann auf Sauber Taste. Ein Pop-up-Fenster wird angezeigt, um Ihren Umzug zu bestätigen. Klicken Sie auf die Bestätigen Taste. Sobald Sie dies getan haben, werden die großen Dateien sofort gelöscht.

Wählen Sie die großen Dateien aus, die Sie bereinigen möchten

Option #2. Führen Sie eine manuelle Suche durch

  1. Erstellen Sie ein neues Finder-Fenster. Verwenden Sie Befehl und Pfeil nach oben, um zur Ebene des Basisordners zu gelangen
  2. Drücken Sie Befehl F, um zu suchen. Geben Sie jedoch nichts in das Suchfeld ein. Ändern Sie stattdessen die Kriterien. Gehen Sie daher zu dem Feld oben links auf dem Bildschirm. Klicken Sie auf das erste Feld und wählen Sie Andere.
  3. Suchen nach Größe im nächsten Popup-Fenster. Sie können dies tun, indem Sie die Wortgröße in das Suchfeld oben rechts im Popup-Fenster eingeben.
  4. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen, das der Dateigröße entspricht.
  5. Klicken Sie auf OK Schaltfläche im unteren Teil des Popup-Fensters.
  6. Fahren Sie mit dem Cursor an den oberen linken Bildschirmrand und wählen Sie größer ist als im zweiten Feld (das neben der Datei, in der es steht) Dateigröße)
  7. Auswählen GB in das dritte Feld und geben Sie 5GB. Dateien unter diesem bestimmten Kriterium werden sofort auf dem Bildschirm angezeigt. Sie können die Anzahl der Dateien im GB-Feld ändern, um nach größeren Dateien zu suchen und eine neue Dateiliste zu erhalten.
  8. Schauen Sie sich die Liste an. Auf der rechten Seite sehen Sie den Namen aller Ihrer Dateien. Gegenüber dem Name von Ihren Akten sehen Sie die Größe und das Art der Datei.
  9. Sortieren Sie die Liste nach Größe, wenn Sie möchten. Sie können dies tun, indem Sie auf der rechten Seite des Bildschirms die Option Größe auswählen. Sie können es auch mit dem Namen tun, wenn Sie möchten. Sie können die Reihenfolge der Liste auch umkehren, wenn Sie möchten.
  10. Testen Sie mit Befehl R um direkt in die größte gesuchte Datei zu springen. Der Command R bringt Sie direkt zum Speicherort der größten Datei, die Sie auf Ihrem Mac haben.

Sierra benutzen

Option #3: Verwenden von Sierra

Diese nächste Option funktioniert gut, wenn Sie Sierra verwenden.

  1. Gehen Sie zum Apple-Menü.
  2. Wählen Sie ein Über diesen Mac.
  3. Klicke auf Material Lagerung in der oberen Menüleiste des Popup-Bildschirms.
  4. Schauen Sie sich die angeschlossenen Laufwerke unter Storage an. Sie sehen, wie viel Speicherplatz Ihre verschiedenen Laufwerke belegen.
  5. Klicken Sie auf verwalten Schaltfläche, die Sie auf der rechten Seite sehen.
  6. Schauen Sie sich die Kategorien auf der linken Seite des Bildschirms an. Zum Beispiel, wenn Sie auf klicken Unterlagenkönnen Sie einige der größten Dokumente auf Ihrem Mac anzeigen. Wenn Sie eine große Datei löschen möchten, können Sie sie direkt in diesem Fenster löschen.

Teil 3. Abschließend

Sie möchten nicht Ihre Zeit damit verschwenden, große Dateien auf Ihrem Mac zu finden, oder? Sicherlich müssen Sie nicht so viel Zeit dafür aufwenden Suche nach nutzlosen und großen Dateien Das verlangsamt nur Ihren Mac. Sparen Sie wertvolle Zeit mit dem Mac Cleaner von iMyMac.

Haben Sie in letzter Zeit die größten Dateien auf Ihrem Mac gefunden und Ihren Mac gesäubert? Teilen Sie uns einige Tipps und Tricks mit.

Big files can slow down your Mac. When your Mac slows down, you’re going to have a hard time. It’s just not going to work well for you. You’re going to lose a lot of your productive time with a slow Mac. You would have to get rid of those big and large files that are slowing down your Mac.

The question is, how do you find those files? Well, you can. Read on to learn how to find the biggest files on your Mac.

Article GuidePart 1. It’s Important to Find the Biggest Files on Your Mac Part 2. Three Ways on How to Find the Biggest Files on Your MacPart 3. In Conclusion

People Also Read:How to Find and Remove Dropbox Duplicate FilesDeleting Locked Files On Mac to Solve Cannot Empty Trash

Part 1. It’s Important to Find the Biggest Files on Your Mac

Do you know how to find the biggest files on your Mac? Knowing how to do so means you can do it in just a couple of seconds. If it takes you a long time to find the biggest files on your Mac, then you just don’t know how to do it.

It shouldn’t take you that long to find the biggest files on your Mac. If it takes you a long time, then chances are, you’ll get too lazy to do it. You can’t afford to get lazy about finding the biggest files on your Mac. You must know how to find the biggest files on your Mac so that you can eventually delete them. If you don’t, your Mac is not going to work well for you.

Part 2. Three Ways on How to Find the Biggest Files on Your Mac

If your Mac is slowing down then chances are, your drive is pretty full. You want to know what big files are taking up so much space on your Mac. You can use any of these options to find those big files hiding on your Mac.

Option #1. Use the Mac Cleaner to Find Biggest Files on Your Mac

The good thing about finding those large files on your Mac is that you can speed up your Mac as well. That’s where the Mac Cleaner comes in handy for you. It just takes a couple of clicks to find those big files. You can find and clean up your Mac instantly with the Mac Cleaner. You can do more productive things if you let the Mac Cleaner from iMyMac find those big files that are just slowing down your Mac. It’s easy to use. Just follow the steps below.

Here is how to find the biggest files on your Mac step by step:

Step 1. Go visit the iMyMac website.

Step 2. Download and install the Mac Cleaner

Step 3. Select Large & Old Files to scan big files.

Step 4. Select the big files you want to clean out.

Let’s move on to the detailed steps right now.

Step 1. Go Visit the iMyMac Website

Click on this link to visit the iMyMac website. You will see the Mac Cleaner on the menu above. It’s next to PowerMyMac. Click on Mac Cleaner.

Visit the iMyMac Website

Step 2. Download and Install the Mac Cleaner

You can try out the Mac Cleaner by clicking on the Free Download button. Once you have done downloading it on your Mac; install and launch it to start finding the biggest files.

Download and Install the Mac Cleaner

Step 3. Select Large & Old Files to Scan Big Files

Take a look at the left panel of the Mac Cleaner. Scroll down on the list until you see Large & Old Files and click on it. Hit the Scan button on the middle part of the screen. After that, your biggest files will appear on the screen.

Select Large & Old Files to Scan Big Files

Step 4. Select the Big Files You Want to Clean out

Select the files you want to clean out and then click on the Clean button. A pop-window will appear to confirm your move. Click on the Confirm button. Once you have done so, the big files are instantly deleted.

Select the Big Files You Want to Clean out

Option #2. Do A Manual Search

  1. Create a new Finder window. Use Command and Up arrow to go up to the Home folder level
  2. Press on Command F to find. However, don’t type anything in the Search field. Instead, change the criteria. Hence, go the field that’s on the top, left-hand side of the screen. Click on the first field and choose Other.
  3. Search for Size on the next pop-up window. You can do that by typing in the word size on the search field on the top, right-hand side of the pop-up window.
  4. Check the box that corresponds to File Size.
  5. Click on the OK button on the bottom part of the pop-up window.
  6. Take your cursor to the top, left-hand side of the screen and choose is greater than on the second field (the one next to the file where it says File Size)
  7. Choose GB on the third field and type in 5GB. Files under that particular criterion will show up immediately on the screen. You can change the number of on the GB field to find larger files to get a new list of files.
  8. Take a look at the list. On the right-hand side, you will see the Name of all your files. Opposite to the Name of your files, you will see the Size and the Kind of file.
  9. Sort the list by size if you like. You can do that by selecting Size on the right-hand side of the screen. You can also do it by name if you like. You can also reverse the order of the list if you like.
  10. Use Command R to jump right into the biggest file you’re looking for. The Command R takes you right into the location of the biggest file you have on your Mac.

Using Sierra

Option #3: Using Sierra

This next option works well if you’re using Sierra.

  1. Go to the Apple menu.
  2. Select on About This Mac.
  3. Click on Storage on the top menu bar of the pop-up screen.
  4. Take a look at the attached drives under Storage. You will see the amount of space that’s taken up by your various drives.
  5. Click on the Manage button you see on the right-hand.
  6. Take a look at the categories on the left-hand side of the screen. For example, if you click on Documents, you will be able to see some of the largest documents you have on your Mac. If you want to delete a large file, you can go right ahead and delete it on that window itself.

Part 3. In Conclusion

You don’t want to waste your time finding big files on your Mac, do you? Surely, there’s no need to spend so much time to search for useless and large files that are just slowing down your Mac. Save some of your valuable time with the Mac Cleaner from iMyMac.

Have you found the biggest files on your Mac and cleaned your Mac lately? Share with us some tips and tricks.