Viele Leute sind darauf gestoßen Apple-Musik funktioniert nicht auf dem Mac. Dies passiert, wenn Sie Songs vom iPhone oder iPad importieren und versuchen, auf Ihrem Computer zu spielen. Fehlende Titel oder Namen mit digitaler Rechteverwaltung können durch Autorisierung Ihres Computers behoben werden.

apple-Musik

Probleme ergeben sich auch aus den iTunes-Einstellungen, Softwareproblemen und dem Weglassen der erforderlichen Optionen. Das Entfernen von Fehlern, das Beseitigen von Junk-E-Mails und das Optimieren Ihres Computers sorgen für eine schnelle Leistung beim Umgang mit umfangreichen Bibliotheken mit Tonnen von Titeln.

Dieser Artikel führt Sie durch effektive Techniken von Mac-Benutzern, Apple Support und glaubwürdigen Quellen, um das Problem zu beheben.

Teil 1: Die Grundlagen von Apple Music, die in iTunes nicht angezeigt werden

1: iTunes und Musiksammlungen beschädigt

Benutzer, die Apple Music mit ihren iPhones oder iPads abonnieren, können feststellen, dass Apple Music nicht in iTunes angezeigt wird. Sie müssen bestimmte Kästchen in der Liste der Optionen für iTunes-Einstellungen ankreuzen. In einigen Fällen verhindern kleinere Softwareprobleme von Apps von Drittanbietern und beschädigte Dateien auf Ihrem Mac, dass Apple Music in iTunes angezeigt wird.

Musikk

Unnötige Daten sammeln sich allmählich auf Ihrem Mac an und belasten Speicher und Speicherplatz. iMyMac PowerMyMac hat sich einen Namen für Zuverlässigkeit gemacht, um Ihren Computer in einen tadellosen Zustand zu versetzen. Im Gegensatz zu seinen Konkurrenten beeinträchtigt diese App nicht die integrierte Sicherheit Ihres Mac. Noch besser ist, dass dieses Multi-Tool einen Leistungsmonitor, einen Speicherabruf, ein Deinstallationsprogramm für Apps und intelligente Scan-Algorithmen für eine umfassende Wartung bietet.

iMyMac PowerMyMac bietet die einfachste Methode zum Bereinigen der iTunes-Mediathek mit nur wenigen Klicks, um Musiksammlungen zu organisieren und zu löschen. Identifiziert Duplikate oder Musik ohne Quelldateien, sodass Sie vor dem Löschen eine Vorschau anzeigen können. Unabhängig von der Ursache beseitigt dieses iTunes-Bereinigungstool Softwareprobleme und Ihre Musik sollte auf dem Mac angezeigt werden.


2: Mac lässt einige Titel aus oder deren Namen werden als grauer Text angezeigt

Wie oben erwähnt, digitale Verwaltungsrechte (DRM) kann zu Auslassungen führen oder die Songtitel haben grauen Text. Ihr Computer muss berechtigt sein, die Songs abzuspielen.

Drm

Nach der Autorisierung wählen Sie Datei> Bibliothek um iCloud Music Library im Menü oben auf dem Bildschirm oder im iTunes-Fenster zu aktualisieren. Aktivieren Sie für synchronisierte Dateien mit grauem Text iCloud Music Library auf Ihrem Computer, um die Bibliothek zu aktualisieren. Deine Songs sollten jetzt erscheinen.

Sie benötigen ein aktives Apple Music-Konto, um diesen Trick auszuführen. Wenn das Problem weiterhin besteht oder Sie durch eine Fehlermeldung dazu aufgefordert werden, versuchen Sie es mit anderen unten aufgeführten Hacks.

Teil 2: Techniken für Apple Music, die keine Dateien in iTunes laden

1: Deaktivieren Sie Systemeinstellungen> App Store

Apple-Musik kann möglicherweise nicht in iTunes geladen werden, wenn Sie auf Optionen wie "Explorer" klicken. Manchmal bleibt die Seite mit fehlenden Abschnitten weiß eingefroren. Befolgen Sie die folgenden Schritte, um das Problem zu beheben:

  1. Starten iTunes auf dem Mac durch Drücken von iTunes im Dock.
  2. Nächstes wählen Klicken Sie in der oberen Menüleiste auf die Registerkarte iTunes und dann in den Dropdown-Optionen auf Einstellungen.
  3. Wählen Sie in der Leiste Einstellungen die Option Registerkarte Allgemein. Aktivieren Sie als Nächstes das Kontrollkästchen neben "Apple Music-Funktionen anzeigen" und klicken Sie auf "OK", um die Einstellungen für iTunes zu speichern.
  4. Wenn Sie bereits "Apple Music-Funktionen anzeigen" ausgewählt haben und Apple Music iTunes nicht anzeigt, deaktiviere die Box und drücken Sie OK.
  5. Wählen Sie die Registerkarte iTunes in der oberen Menüleiste und klicken Sie auf Vorzug im Dropdown-Menü.
  6. Klicken Sie im Bildschirm "Einstellungen" auf die Registerkarte "Allgemein", und sehen Sie sich die Apple Music-Funktionen an OK klicken.

2: Apple Music-Abonnement

Überprüfen Sie, ob Ihr Apple Music-Abonnement aktiviert ist. Möglicherweise möchten Sie Abonnements im Apple Store oder in iTunes auf dem Mac anzeigen, ändern oder kündigen, um verwandte Probleme zu beseitigen.

App Store

Apple Store

  1. Starten Sie die Apple Store App auf Ihrem Mac und klicken Sie unten in der Seitenleiste auf Ihre Apple ID.
  2. Drücken Sie Ansicht Informationen am oberen Fensterrand.
  3. Navigieren Sie auf der Seite "Kontoinformationen" zum Bereich "Verwalten". Klicke auf verwalten auf das Recht der Abonnements.
  4. Verwenden Sie das Menü, um Ihre Abonnements zu verwalten. Sie können ein anderes Abonnement auswählen oder auf Abonnement kündigen klicken, um es zu widerrufen. Wenn das Abonnement gekündigt wird, endet es mit dem Ablauf Ihres laufenden Abrechnungszyklus.

3: iTunes

  1. Starten Sie iTunes und rufen Sie das Menü oben auf dem Bildschirm oder im iTunes-Fenster auf. Wählen Konto> Mein Konto anzeigen.
  2. Melden Sie sich in Ihrem Konto an und klicken Sie auf Konto anzeigen.
  3. Wechseln Sie unter Kontoinformationen zum Bereich Einstellungen. Klicke auf verwalten auf der rechten Seite Ihrer Abonnements.
  4. Verwenden Sie das Menü, um Abonnements wie in Schritt 4 oben beschrieben zu verwalten.

Teil 3: Andere Lösungen zur Behebung von Problemen mit Apple Music auf dem Mac

App beenden auf Mac erzwingen

Versuchen Sie, iTunes auf dem Mac zu beenden, um zu überprüfen, ob sich das Verhalten beim nächsten Öffnen der App ändert. Folgen Sie den Schritten auf So erzwingen Sie das Beenden einer App auf Ihrem Mac - Apple Support. Wenn iTunes auf Ihrem Mac nicht reagiert und Sie es nicht normal schließen können, erledigt die Verwendung von Force Quit den Job.

Verlassen

ITunes downgraden

Einige Benutzer haben iTunes deinstalliert und ein Downgrade durchgeführt, da dies für die meisten Computer funktioniert. Schließen Sie iTunes. starte Terminal und sudo rm -r /Applications/iTunes.app. Wählen Sie im Finder Gehen Sie> Nach Hause und scrollen Sie zu Musik> iTunes. ITunes Library.itl auslöschen. Laden Sie die neueste iTunes-Version von Apple herunter und installieren Sie sie. Verstecken Sie das neueste iTunes-Update, um versehentliche Aktionen zu vermeiden. Verbergen Sie das Update, um zu verhindern, dass andere Benutzer versuchen, es zurückzusetzen.

Terminal App

Öffnen Sie das Terminal, fügen Sie sudo rm -r /Applications/iTunes.app ein und melden Sie sich als Administrator an, um es auszuführen, wenn Sie zur Eingabe eines Kennworts aufgefordert werden. Sobald der Terminal-Befehl beendet ist, verschwindet iTunes aus Ihren Registrierungen. Installieren Sie die ältere Version von iTunes. Starten Sie es, um zu sehen, ob dieser Trick funktioniert.

Fazit

Apple bietet Benutzern die Möglichkeit, gerippte Dateien zu verwalten, Streaming-Musikdienste mit mehr als 50 Millionen Titeln zu abonnieren und Titel zu kaufen. Mit den oben genannten Hacks und Tricks können Sie iTunes und Apple Music optimieren, die auf einem Mac nicht funktionieren. Es sollte kampflos verschwinden.

Durch das Basteln an den Systemeinstellungen und das Ausführen eines Bereinigungstools werden Softwareprobleme oder iTunes-Fehler behoben, die verhindern, dass Apple Music auf Ihrem Mac angezeigt wird. Es ist praktisch, wenn die Zeichen des Alterns Ihres Macs hervorstechen oder sich träge anfühlen.

Bist du auf dem gleichen Boot? Wenn Sie das Problem behoben haben, dass Apple Music nicht in iTunes funktioniert, schreiben Sie uns einen Kommentar.

A lot of people have encountered Apple music not working on Mac. It happens when you import songs from iPhone or iPad and try to play on your computer. Missing songs or names with digital rights management can be resolved by authorizing your computer.

Apple Music

Problems also stem from iTunes Preferences settings, software glitches and omitting to select the required options. Removing bugs, clearing junk and optimizing your machine renders fast performance when handling massive libraries with tons of titles.

This article will walk you through effective techniques from Mac users, Apple Support and credible sources to fix the issue.

Part 1: The Basics of Apple Music Not Appearing in iTunes

1: Corrupted iTunes and Music Collections

Users who subscribe for Apple Music with their iPhones or iPads may experience the issue of Apple Music not appearing in iTunes. You have to tick specific boxes in iTunes Preferences list of options. In some cases, minor software glitches from third-party apps and corrupted files on your Mac prevent Apple Music from appearing on iTunes.

Music

Unnecessary data gradually builds up on your Mac, hogging memory and storage space. iMyMac PowerMyMac has carved a name for reliability in sprucing your computer into mint condition. Unlike its rivals, this app does not interfere with the built-in security of your Mac. Even better, this multi-tool boasts a performance monitor, memory retriever, apps uninstaller and smart scanning algorithms for all-round maintenance.

iMyMac PowerMyMac offers the easiest method to clean up iTunes library with only a few clicks to organize and declutter music collections. It identifies duplicates or music with no source files giving you an option to preview before erasing. Whatever the cause, this iTunes cleanup tool clears software glitches and your music should show up on Mac.


2: Mac Omits Some Songs or their Names Appear as Grey Text

As mentioned above, digital management rights (DRM) may lead to omissions or the song names have gray text. Your computer must be authorized to play the songs.

Drm

Once authorized, select File>Library to update iCloud Music Library in the menu at the top of the screen or iTunes window. For synched files that have gray text, turn on iCloud Music Library on your computer to update the library. Your songs should appear now.

You need an active Apple Music account to pull off this trick. Otherwise, if the issue persists or you get prompted by an error message, try other hacks below.

Part 2: Techniques for Apple Music Not Loading Files in iTunes

1: Unchecking System Preferences>App Store

Apple music may fail to load in your iTunes when you hit options such as “Explore”. Sometimes, the page remains frozen white with missing sections. Follow the following steps to fix the issue:

  1. Launch iTunes on Mac by hitting iTunes in the Dock.
  2. Next, select iTunes tab from the top Menu bar and click Preferences in the drop-down options.
  3. On the Preferences bar, select the General tab. Next, check the small box near Show Apple Music Features and click on OK to save Preferences for iTunes.
  4. If you’ve already selected “Show Apple Music Features” and Apple Music does not show iTunes, uncheck the box and hit OK.
  5. Select iTunes tab in the upper Menu Bar and click on Preference in the drop-down menu.
  6. Hit the General tab from the Preferences Screen, look at the Show Apple Music Features and click OK.

2: Apple Music Subscription

Verify whether your Apple Music Subscription is enabled. You may want to view, change, or cancel subscriptions in the Apple Store or iTunes on Mac to eliminate related issues.

App Store

Apple Store

  1. Launch Apple Store app on your Mac and click your Apple ID at the foot of the sidebar.
  2. Click View information at the window’s upper edge.
  3. From the Account Information page, browse through to the Manage area. Click on Manage on the right of Subscriptions.
  4. Use the menu to manage your subscriptions. You can select another subscription, or hit Cancel Subscription to revoke. When cancelled, subscription ends with the lapse of your ongoing billing cycle.

3: iTunes

  1. Launch iTunes and go to the menu at the top of the screen or iTunes window. Select Account>View My Account.
  2. Log in your Account and click View Account.
  3. From Account Information, go to the Settings panel. Click on Manage on the right of your subscriptions.
  4. Use the menu to manage subscriptions as described in step 4 above.

Part 3: Other Solutions to Fix Apple Music Not Working on Mac

Force Quit App on Mac

Try to force quit iTunes on Mac to check whether the behavior changes the next time you open the app. Follow the steps on How to force an app to quit on your Mac - Apple Support. If iTunes on your Mac does not respond and you can’t close it normally, using Force Quit will do the job.

Quit

Downgrade iTunes

Some users have resorted to uninstalling iTunes and downgrading because this works for most computers. Close iTunes; launch Terminal and sudo rm -r /Applications/iTunes.app. From Finder, select Go>Home and scroll to Music>iTunes. Obliterate iTunes Library.itl. Download and install the latest iTunes version from Apple. Hide the recent iTunes update to avoid inadvertent actions. Hide the update to thwart any attempt to reset it by other users.

Terminal App

Open Terminal, paste sudo rm -r /Applications/iTunes.app and log in admin account to run it if prompted for a password. Once the Terminal command finishes, iTunes disappears from your registries. Install the older version of iTunes; launch it to see if this trick works.

Conclusion

Apple gives users the option to manage ripped files, subscribe to streaming music service with more than 50 million songs and buy songs. With the foregoing hacks and tricks, you can streamline iTunes and the Apple Music not working on Mac hitch. It should dwindle away without a fight.

Tinkering System Preferences and running a cleanup tool resolves software issues or iTunes bug preventing Apple Music from reflecting on your Mac. It comes in handy if your Mac’s aging signs start to stick out or makes it feel sluggish.

Are you on the same boat? If you’ve resolved Apple Music not working in iTunes, drop us a line in comments below.