Haben Sie jemals Ihre Daten auf Ihrem Telefon verloren? Wenn Ihre Antwort "Ja" lautet, sollten Sie Ihre Daten und Dateien auf Ihrem Mac oder anderen Geräten sichern, da sich wichtige Fotos, Videos, Musikdateien und Arbeitsdaten in Ihrem Telefon befinden. Sie geraten in Schwierigkeiten und sind traurig, wenn sie verloren gehen. Treffen Sie also Vorkehrungen für einen Regentag. Eine Sicherungsdatei ist sehr hilfreich, wenn etwas Schlimmes passiert. Hier sind einige effizient Tipps zum Sichern des iPhone auf dem Mac. Wenn Sie nicht wissen, wie Sie vorgehen sollen, ist diese Passage lesenswert. Jetzt aber los!

TIPPS:

Tipp 1: Sichern Sie Ihr iPhone auf dem Mac mit iCloud

Das Sichern Ihrer Dateien und Daten durch iCloud ist die einfachste und schnellste Methode. In diesem Prozess müssen Sie sich nicht auf ein Werkzeug verlassen. Halten Sie einfach Ihr Telefon, stellen Sie sicher, dass das Netzwerk stabil ist, und befolgen Sie die folgenden einfachen Schritte:

Schritt 1: Verbinden Sie Ihr Telefon mit einem WLAN-Netzwerk

Schritt 2: Gehen Sie zu Einstellungen und wählen Sie iCloud. In diesem Prozess fragt das System nach Ihrer Apple ID oder Ihrem iCloud-Konto. Geben Sie Ihr Passwort ein, und Sie können auf die iCloud zugreifen. Wenn Sie noch kein Konto haben, registrieren Sie sich.

Schritt 3: Suchen Sie nach Storage & Backup und klicken Sie dann auf die Option. Nach dem Einstieg sehen Sie möglicherweise „iCloud Backup“ oder „Backup“, wenn sich Ihr Telefon in einer früheren Version befindet. Dann schalten Sie die Bar ein. Durch diesen Schritt bleibt Ihr iCloud Backup in Betrieb.

Schritt 4: Klicken Sie auf Jetzt sichern und warten Sie eine Minute, währenddessen das Netzwerk sichergestellt ist. Es muss stabil sein, wenn die Daten und Dateien in iCloud hochgeladen werden.
IPhone Backup Icloud

Tipp 2: Sichern Sie Ihr iPhone auf dem Mac mit iTunes

Ebenso ist das Sichern Ihrer Dateien auf dem Mac durch iTunes einfach. Im Vergleich zu iCloud glauben manche Benutzer, ihre Daten und Dateien über iTunes zu synchronisieren, ist sicherer, da sie der Meinung sind, dass der größte Teil der persönlichen Informationen durch die Lücke von iCloud verloren geht. Ob es wahr ist oder nicht, werfen wir einen Blick auf die Art und Weise, wie Sie mit iTunes Dateien vom iPhone sichern.

Schritt 1: Aktualisieren Sie Ihre iTunes-Version auf die neueste Version.

Schritt 2: Verwenden Sie Ihr iPhone USB-Kabel, um Ihr Telefon an einen Mac anzuschließen.

Schritt 3: Wenn eine Nachricht erscheint, fragen Sie nach Ihrem Telefonkennwort oder "Diesen Computer vertrauen", wählen Sie "Ja" und befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm. Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, erhalten Sie Hilfe mit den Tipps auf Ihrem Gerät.

Schritt 4: Wenn Ihr iPhone-Wort in iTunes angezeigt wird, wählen Sie es aus.

Schritt 5: Zwei Optionen: Wählen Sie „iPhone-Sicherung verschlüsseln“, wenn Sie Ihre Daten in der Sicherung verschlüsseln möchten, und erstellen Sie ein einprägsames Kennwort. Wählen Sie direkt "Jetzt sichern", wenn Sie nicht verschlüsseln möchten.

Schritt 6: Wenn die Übertragung abgeschlossen ist, gehen Sie zur Übersicht und überprüfen Sie, ob Ihre Sicherung erfolgreich ist oder nicht. Suchen Sie unter "Neueste Sicherung" nach Datum und Uhrzeit.
IPhone Backup iTunes

Tipp 3: Sichern Sie Ihr iPhone auf dem Mac mit einer Drittanbieter-Software

Das Sichern von Daten und Dateien auf dem Mac über iCloud oder iTunes ist zwar sehr einfach und bequem, die Benutzer können jedoch nicht die Dateien auswählen, die sie synchronisieren möchten. Nach dem Hochladen werden alle Daten in der iCloud oder in iTunes gesichert. Wenn Ihre iPhone-Daten groß sind, aber Ihre iCloud und iTunes nicht über genügend Speicher verfügen, sind die beiden obigen Tipps nicht zu empfehlen. Außerdem dürfen Sie die Dateien nicht in Details überprüfen, wenn sie erfolgreich gesichert wurden. Es ist wie das Ei des Pfarrers. Aber keine Sorge, Sie können immer noch ein Drittanbieter-Tool herunterladen, um Hilfe zu erhalten.

Heutzutage gibt es viele nützliche und effiziente Software auf dem Markt, die Ihnen helfen können, Ihr iPhone auf dem Mac schnell zu sichern. Bei den meisten dieser Anwendungen können Sie die gewünschten Daten und Dateien selektiv sichern oder synchronisieren, sodass die Sicherung keinen großen Speicherplatz auf Ihrem Mac belegt. Wenn Sie einige Dateien auf Ihrem Telefon wiederherstellen müssen, müssen Sie nicht alle Daten wiederherstellen. Ihre iPhone-Nachricht, Fotos, Videos, Dokumente, Notizen oder andere Dateien, die meisten davon können in diesen Anwendungen enthalten sein. Wenn dies nicht der Fall ist, gehen Sie zum Apple Store und scannen Sie die Details, bevor Sie sie herunterladen. Vertrauen Sie darauf, dass Sie eine bessere App finden und eine gute Sicherung erstellen können, daher hier keine Empfehlung für Sicherungssoftware. Nimm es einfach und nimm eine befriedigende.
Iphone-Sicherungssoftware

Tipp 4: Bereinigen Sie Ihren Mac immer nach mehr Speicherplatz

In diesem Abschnitt geht es darum, wie Sie Ihr iPhone auf einem Mac sichern, aber wenn Ihr Mac nicht über ausreichend Speicherplatz verfügt. Diese Tipps werden nicht helfen. Denken Sie immer daran, Ihren Mac aufzuräumen und zu optimieren, da Sie mehr Speicherplatz für die Sicherung der Daten und Dateien von Ihrem iPhone erhalten. Darüber hinaus hilft eine regelmäßige Bereinigung, dass sich Ihr Mac schnell bewegt und gesund ist.

Ich weiß, dass es langweilig ist, Mac regelmäßig zu löschen, und es braucht auch Geduld. Manchmal kann ein versehentliches Löschen von Dateien den umgekehrten Effekt verursachen. So wird das Herunterladen einer multifunktionalen Anwendung einfacher und entspannter. Hier empfiehlt sich ein leistungsfähiges All-in-One-Tool iMyMac PowerMyMac für dich. iMyMac PowerMyMac ist eine Butler-ähnliche Software, die nicht nur Ihren Mac bereinigen, sondern auch Ihren Mac optimieren und in einem guten Zustand halten kann. Die Software verfügt über viele kleine Funktionen unter ihren drei Hauptmodulen. Sie können Ihre CPU regelmäßig mit überprüfen Status, klar Arten von Müll durch Cleaner und deinstallieren Sie die unbrauchbare Anwendung gründlich durch Toolkit. Weitere Funktionen unter diesen drei Modulen warten darauf, von Ihnen entdeckt zu werden! Am wichtigsten ist es derzeit kostenlos zum Download. Also, worauf wartest Du? Laden Sie einfach die App herunter und sichern Sie Ihr iPhone mit den Tipps auf dem Mac!

Hey, have you ever lost your data on your phone? If your answer is yes, I think you’d better form a habit to back up your data and files to your Mac or other devices because there are important photos, videos, music files, working data perhaps in your phone. You get into trouble and sad mood if they are lost, so now take precautions for a rainy day. A backup file is very helpful if something bad happens. Here are some efficient tips on how to back up iPhone on Mac. If you don’t know how to do, this passage is worth reading. Now let’s go!

TIPS:

Tip 1: Back Up Your iPhone to Mac by iCloud

To back up your files and data by iCloud is the easiest and quickest method. In this process, you don’t need to rely on any tool. Just hold your phone, ensure the network is stable and follow the simple steps below:

Step 1: Connect your phone to a WiFi network

Step 2: Go to Settings and select iCloud. In this process, the system would ask for your Apple ID or iCloud account. Enter your password, then you can tap into the iCloud. If you don’t have an account yet, go and register one.

Step 3: Look for your Storage & Backup, then click into the option. After you get in, you may see “iCloud Backup” or “Backup”, if your phone is in an earlier version. Then, turn on the bar. This step will keep your iCloud Backup working.

Step 4: Click Back Up Now and wait for a minute, during which ensure the network. It must be stable when the data and files are uploading to iCloud.
IPhone Backup Icloud

Tip 2: Back Up Your iPhone to Mac by iTunes

Similarly, to back up your files to Mac by iTunes is also simple. Compared with iCloud, some users think to sync their data and files by using iTunes would be safer, for they have an opinion that most of the leakage of personal information due to the loophole of iCloud. Whether it is true or not, let’s have a look at the way on how to use iTunes to back up files from the iPhone.

Step 1: Update your iTunes to the latest version.

Step 2: Use your iPhone USB cable to connect your phone to Mac. 

Step 3: If there pop up a message ask for your phone password or “Trust This Computer”, choose yes and follow the on-screen instructions. If you forget your password, get help from the tips on your device.

Step 4: When your iPhone word appears in iTunes, select it.

Step 5: Two options-choose “Encrypt iPhone Backup” if you would like to encrypt your data in the backup, then create a memorable password; directly select “Back Up Now” if you don’t want to encrypt.

Step 6: When the transmission is over, go to the Summary and check whether your backup is successful or not. Look for the date and time under the Latest Backup.
Iphone Backup Itunes

Tip 3: Back Up Your iPhone to Mac by A Third-Party Software

Though backing up data and files to Mac via iCloud or iTunes is very easy and convenient, the method does not allow users to select the files that they want to sync. Once uploaded, all the data will be backed up in the iCloud or iTunes. If your iPhone data is large, but unfortunately your iCloud and iTunes have not enough storage, the two tips above are inadvisable. Furthermore, you are not allowed to check the files in details when they have been successfully backed up. It is like the vicar’s egg. But don’t worry, you still can download a third-party tool for help.

Nowadays, there are many useful and efficient software in the market which can help you to fast back up your iPhone to Mac. Most of these applications allow you to selectively back up or sync the data and files you want so that the backup won’t occupy great storage in your Mac. When you have to restore some files on your phone, you don’t have to recover all the data. Your iPhone message, photos, videos, documents, notes or other files, most of them can be inclusive in these applications. If they don’t, go to the Apple Store and scan through the details before you download them. Trust you can find a better app and make a good backup, so no recommendation for backup software here. Just take it easy and pick up a satisfying one.
Iphone Backup Software

Tip 4: Always Clean Up Your Mac for More Storage Space

This passage is about how to back up iPhone to Mac, but if your Mac has insufficient storage space. These tips won’t help. So always remember to clean up and optimize your Mac, for you will get more storage space to back up the data and files from your iPhone. In addition, a regular cleanup helps your Mac to move fast and be in good health.

I know it is tiresome to clear Mac regularly, and it also needs patience. Sometimes, a mistakenly files deletion may cause the reverse effect. Thus, to download a multifunctional application to help will be easier and relaxed. Here recommends a powerful all-in-one tool iMyMac PowerMyMac to you. iMyMac PowerMyMac is a butler-like software that can not only help to clean up your Mac but also optimize and maintain your Mac to a good state. The software has many small functions under its three main modules. You can regularly check your CPU by Status, clear types of junk by Cleaner, and uninstall useless application thoroughly by Toolkit. More functions under these three modules are waiting for you to explore! Most importantly, it is free to download at present. So, what are you waiting for? Just download the app to have a try and back up your iPhone to Mac with the tips!