Sobald Sie Ihren Computer eingerichtet haben, bedeutet die Personalisierung Ihrer Umgebung eine reibungslose Navigation und intuitive Bedienung. Über das Menü "Ansicht" können Sie die meisten App-Fenster entsprechend Ihrer Lebensweise optimieren. Mit maßgeschneiderten Apps wie Safari, Mail und Finder haben Sie alles immer zur Hand und sparen Zeit bei gleichzeitiger Steigerung der Effizienz.

Macbook Pro

Mac-Benutzer haben unterschiedliche Vorlieben. Durch das Hinzufügen von Spaß, indem Sie Ihre Favoriten anpassen, ist es mühelos möglich, Computerzubehör zu finden. Wenn Ihr Desktop mit Massensymbolen vollgestopft ist, ist ein Schraubenschlüssel in Arbeit.

Lassen Sie uns untersuchen, wie es geht Passen Sie das MacBook Pro an Damit Sie immer das haben, was Sie brauchen. Es handelt sich nicht um eine einheitliche Gliederung, sondern Sie können Ihre persönliche Liste zusammenstellen.

Teil 1: So passen Sie die Ansichten Ihrer MacBook Pro-App an

#1: Personalisieren Sie Ihre Systemeinstellungen

Gehe zu Systemeinstellungen um einige andere Aspekte Ihres MacBook Pro zu basteln. Passen Sie Dockgröße, Sicherheit und Datenschutz, Desktop- und Bildschirmschoner, Benachrichtigungen, Tastatur, Trackpad, Sound, iCloud, Apps Store und vieles mehr an. Fügen Sie von hier aus alle Einschränkungen hinzu und ändern Sie sie Siri-Einstellungen, richten Sie Time Machine ein und optimieren Sie die Barrierefreiheit. Wenn Sie jedoch mehr mit Ihrem Computer vertraut sind, können Sie die Einstellungen später erneut vornehmen.

#2: Personalisieren Sie Safari, Finder und andere App-Ansichten

Stellen Sie vor dem Anpassen von Safari oder anderen Apps sicher, dass Sie sich bei allen anmelden können, indem Sie Ihren Passwort-Manager erstellen. Im Menü "Ansicht" können Sie die meisten App-Fenster je nach den von Ihnen am häufigsten verwendeten anpassen. Passen Sie Safari an und konfigurieren Sie Erweiterungen. Wenn Sie ein MacBook Pro von Grund auf neu einrichten, lassen Sie Ihr iMessage-Archiv aus. Das iMessage-Archiv wird in der iCloud-Sicherung verschlüsselt und synchronisiert. Dementsprechend müssen Sie Ihre Nachrichteneinstellungen, insbesondere die Absenderadresse, standardmäßig neu anpassen.

#3: Melden Sie sich bei allgemeinen Websites an

Sie mögen in alltäglichen sozialen Netzwerken die Stirn runzeln, benötigen jedoch häufig einen bestimmten Webdienst wie Google Mail. New York Times oder Quora. Melden Sie sich jetzt an, um Verifizierungs- und Sicherheitsproblemen auf diesem Gerät vorzubeugen. Sie benötigen jedoch die zweistufigen Codes und das Kennwort, bevor Sie aktiv werden können.

Anpassen von App-Ansichten

Tipp: Steigern Sie die Leistung Ihres MacBook Pro

Mit der Zeit wird Ihr Computer unnötigen Dateien und Datenmüll zum Opfer fallen. Herunterladen PowerMyMac Sie können Ihr System mit einem Klick auffrischen und Zeit sparen, wenn eine gründliche Bereinigung erforderlich ist. Fotobibliothek, iTunes, E-Mail-Anhänge, große oder unbrauchbare Dateien beeinträchtigen die schnelle Leistung, den Speicherabruf und beeinträchtigen den Speicherplatz. Wie dein Haus, Mit diesem Multi-Tool wird Ihr MacBook Pro wie im Frühjahr aufgeräumt, um sicherzustellen, dass es schnell ausgeführt wird und keine Unordnung entsteht. Es bietet praktische Funktionen, um die Optimierung oder Bereinigung zu vereinfachen, z. B. die Leistungsüberwachung.

Teil 2: So passen Sie Ihren MacBook Desktop an

Wenn Sie Ihre Dokumente, Bilder und Videos auf Ihrem Desktop haben, können Sie sie leicht lokalisieren. Organisieren Sie, dass Sie nur eine Handvoll Symbole für die Elemente hervorheben, die Sie häufig verwenden. Abgesehen davon, dass Sie ein dichtes Schiff haben, können Sie Ihren Desktop auf viele Arten optimieren:

#1: Desktop Icons in Apple-Pie-Reihenfolge lassen

  1. Gehen Sie zum Finder-Menü und klicken Sie auf Ansicht> Anzeigeoptionen anzeigen.
  2. Tippen Sie auf die Kontrollkästchen Sortieren nach.
  3. Wählen Sie in der Popup-Liste der Optionen die Kriterien aus, anhand derer das MacBook die Desktopsymbole automatisch organisiert. den Artikelnamen, das Änderungsdatum oder die Größe.

#2: Wählen Sie einen bevorzugten Hintergrund

  1. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf einen nicht belegten Patch auf Ihrem Desktop.
  2. Wählen Sie in der Liste der angezeigten Optionen mit der rechten Maustaste aus Desktop-Hintergrund ändern.

Das Fenster "Desktop & Bildschirmschoner" wird angezeigt. Blättern Sie durch die verschiedenen Verzeichnisse mit Hintergrundbildern von Apple oder verwenden Sie Ihre Vorstellungskraft.

#3: Zeigt Peripheriegeräte oder Netzwerkverbindungen an

  1. Auswählen Finder> Einstellungen.
  2. Sie sollten alle oberen Kontrollkästchen aktiviert haben, einschließlich Festplatten, iPods, verbundener Server, CDs und DVDs.

Wenn Sie mit einem externen Netzwerk oder einer Festplatte / einem externen Gerät verbunden sind, sollten diese Speicherorte auf Ihrem Desktop angezeigt werden. Doppelklicken Sie auf das Desktop-Symbol, um auf Ihre externen Inhalte zuzugreifen.

Teil 3: Optimieren und personalisieren Sie die Touch-Leiste Ihres MacBook Pro

Auf dem Touchscreen der Touch-Leiste waren die Funktionstasten der erstklassigen MacBook Pro-Reihe überfüllt. Apple bietet Anpassungsoptionen, mit den Einstellungen können Sie jedoch nur eine kleine Anzahl vordefinierter Schaltflächen neu organisieren.

#1: Erstellen Sie eine benutzerdefinierte Touch Bar-Schaltfläche

  1. Klicken Sie auf die Sensorleiste Registerkarte und machen Sie sich an die Arbeit.
  2. Stelle sicher Global ist in der geprüft Auswahlantrag
  3. Klicken Sie auf TouchBar-Schaltfläche um einen neuen Schlüssel einzurichten, und wählen Sie dann Symbol hinzufügen.
  4. Scrollen Sie nach unten und ziehen Sie das Sternsymbol zu Add Symbol In Touch-Bar Name der Schaltfläche, geben Sie Apps ein.
  5. Von dem Vordefinierte Aktion Menü eingeben starten Klicken Sie in der Suchleiste auf und doppelklicken Sie dann auf Anwendung starten / Datei öffnen. Wählen Sie im Dialogfeld Ihren Anwendungsordner und dann Anmeldung möglich.

#2: Go Ahead Personalisieren Sie Ihre Touch Bar

Jetzt, wo Sie ein oder zwei Dinge wissen, können Sie die Personalisierung noch weiter verbessern, indem Sie an Ästhetik oder Funktionalität basteln. Wählen Sie eine aktuelle Schaltfläche im Menü und klicken Sie dann auf Fortgeschrittene Konfiguration.

Ein Fenster sollte nach unten gleiten und eine Reihe von Optionen anzeigen, z. B. die Möglichkeit, den Farbton, die Schriftart und die Polsterung der Schaltfläche anzupassen. Bestimmen Sie außerdem, ob nur ein Symbol angezeigt wird, um den Namen der Schaltfläche zu verbergen, oder drücken Sie eine Modifizierertaste, um die Schaltfläche anzuzeigen.

Der oben erwähnte Add Icon Patch ist von Finder drogenabhängig. Dies erweitert Ihr Grafikpaket für Kenner, um ein speziell angefertigtes monochromes PNG zusammenzustellen und auf dieses Teil zu ziehen. Mit den Automator-Tools von Apple können Technikbegeisterte einfache Aufgaben auf ihrem Mac automatisieren. Entwickler werden Xcode und sein zentrales Entwickler-Toolset zusammen mit den Dev Goodies immer mehr lieben.

Passen Sie die Touch-Leiste an

Fazit

Zu diesem Zeitpunkt können Sie Ihren Mac ganz einfach an Ihren Lebensstil anpassen und für sich selbst melken. Wenn Sie ein neues MacBook Pro haben, richten Sie es zuerst ein und suchen Sie nach Software-Updates. Planen Sie Ihre App-Ansichten, die Sie unbedingt haben müssen. Vergessen Sie nicht, die Mac App Store-Apps erneut herunterzuladen. Darüber hinaus bietet Ihr Mac umfangreiche Funktionen wie iTunes und Fotos. Wie in anderen Lektionen des realen Lebens profitieren Sie von den Vorteilen der individuellen Anpassung des Mac, indem Sie üben, wie Sie ihn zu einer Kunst machen können. Genießen Sie Ihren Mac und ändern Sie Ihre Einstellungen, indem Sie alles an Ihre professionellen und informellen Einstellungen anpassen. Die Anpassung veredelt Ihre Ergebnisse mit einem personalisierten Touch.

Tipp: Hier finden Sie eine umfassende Anleitung zu So setzen Sie das Macbook Pro auf die Werkseinstellungen zurück.

Once you set up your computer, personalizing your way around means smooth navigation and intuitiveness. The View menu gives you leverage to tweak most app windows in tandem with your way of life. Bespoke apps like Safari, Mail, and Finder keep everything at your fingertips saving time while enhancing efficiency.

Macbook Pro

Mac users have different tastes, adding fun by tailoring your favorites makes it effortless to locate computing stuff. Having your desktop crammed with mass icons will throw a spanner in the works.

Let’s dive into how to customize MacBook Pro to keep what you need at your beck and call. It’s not a one-size-fits-all outline, feel free to prepare your must-customize list.

Part 1: How to Customize Your MacBook Pro App Views

#1: Personalize Your System Preferences

Go to System Preferences to tinker some other aspects of your MacBook Pro. Customize Dock size, Security & Privacy, Desktop & Screen Saver, Notifications, Keyboard, Trackpad, Sound, iCloud, Apps Store, and much more. From here, add any restrictions, change Siri Preferences, set up Time Machine and fine-tune accessibility. However, as you gain more acquaintance with your computer, you can re-adjust down the road.

#2: Personalize Safari, Finder, and Other App Views

Before you customize Safari or other apps, make sure you can log into all of them by creating your password manager. The View menu lets you tweak most app windows depending on what you use most. Customize Safari and configure extensions. When you set up a MacBook Pro from scratch, you omit your iMessage archive. iMessage archive is encrypted and synced in the iCloud backup. Accordingly, you’ve to re-customize your Messages settings, especially the sending address by default.

#3: Log into Common Websites

You may frown on commonplace social media networks but you’ll often require a certain web service like Gmail, New York Times or Quora. Sign in to those now to steer clear of verification and security challenges on that device. However, you’ll need the two-step codes and password before you swing into action.

Customize App Views

Tip: Boost Performance of Your MacBook Pro

With time, your computer falls prey to unnecessary files and junk. Download PowerMyMac to spruce up your system in a click and save time whenever you need thorough cleanup. Photo Library, iTunes, Mail attachments, large or useless files inhibit fast performance, memory retrieval, and encroach space. Like your house, this multi-tool gives your MacBook Pro a spring-like cleanup to make sure it runs quickly and saves no clutter. It boasts convenient features to make optimization or cleanup more straightforward such as performance monitor.

Part 2: How to Tailor Your MacBook Desktop

Having your documents, images, and videos on your desktop makes it easy to pinpoint them. Organize you're to stick out only a handful of icons for the items that you use many times. Besides running a tight ship, you can tweak your desktop in many ways:

#1: Keep Desktop Icons in Apple-Pie-Order

  1. Go to the Finder menu, click View> Show View Options.
  2. Tap the Sort By checkbox.
  3. From the pop-up list of options, select the criteria that MacBook uses to automatically organize your desktop icons, viz. the item name, date modified, or size.

#2: Select a Favorite Background

  1. Right-click any unoccupied patch on your desktop.
  2. From the right-clicked list of options that come into view, select Change Desktop Background.

The Desktop & Screen Saver pane pops up. Scroll through the different directories of background pictures from Apple or use your imagination.

#3: Reveal Peripherals or Network Connections

  1. Select Finder> Preferences.
  2. You should have all the upper checkboxes selected, including Hard Disks, iPods, Connected Servers, CDs, and DVDs.

If you’re hooked to an external network or a hard drive/device, these storage locations should appear on your desktop. Double-click the Desktop icon to access your external stuff.

Part 3: Tweak and Personalize Your MacBook Pro’s Touch Bar

The Touch Bar touchscreen canvas out-crowded the function keys on top-of-the-line MacBook Pro lineup. Apple offers customization options but settings only allow you to reorganize a small number of pre-defined buttons.

#1: Create a Custom Touch Bar Button

  1. Click the TouchBar tab and get down to business.
  2. Make sure Global is checked in the Selection Application
  3. Click on the TouchBar Button to set up a new key, and then select Add Icon.
  4. Scroll down and yank the star symbol to the Add Icon In Touch Bar Button Name, enter Apps.
  5. From the Predefined Action menu, enter launch in the search bar, and then double click Launch Application/Open File. From the dialog box, choose your Applications folder and then Open.

#2: Go Ahead Personalize your Touch Bar

Now that you know a thing or two, you can take personalization a notch higher by tinkering with aesthetics or functionality. Choose a current button in the menu and then click on Advanced Configuration.

A pane should glide down, throwing up a variety of options such as the capability to adjust the button’s tone, font, and padding. Further pre-determine whether only an icon is portrayed to hide the button’s name or you have to press a modifier key to display the button.

The abovementioned Add Icon patch is drug-sensitive from Finder. This broadens your graphics package for connoisseurs to throw together a custom-built monochrome PNG to drag onto that part. Apple’s Automator tools up to the tech enthusiasts with a handy tool for automating straightforward tasks on your Mac. Developers will grow fond of Xcode and its core developer toolset along with dev goodies.

Customize The Touch Bar

Conclusion

At this juncture, you can easily customize your Mac in line with your lifestyle and milk it for all its worth. If you've got a new MacBook Pro, set it up first and check for software updates. Map out your must-have app views. Don’t forget to re-download Mac App Store apps. In addition, your Mac introduces you to rich features such as iTunes and Photos. Like other lessons in real life, you reap the benefits of customizing Mac by practicing to get it down to a fine art. Enjoy your Mac and change tack by tailoring everything to your professional and informal settings. Customization polishes your results with a personalized touch.

Tip: Here is a comprehensive guide on how to factory reset Macbook Pro.