Unter Mac OS X besteht die Sicherungsdatei eines iPhones von iTunes aus Ihren Fotos, Medien und Identifizierungsdaten. iTunes sammelt zukünftig Sicherungsdateien, um das iOS-Gerät wiederherzustellen oder zu synchronisieren. Die durch die iTunes-Synchronisierung erstellten Massensicherungen verschlingen viel Speicherplatz.

Mac-Benutzer, die den Weltraumdurst nach Tricks zur Verhinderung dieser Nutzung des lokalen Laufwerks groß geschrieben haben. Dabei wird das Standard-Sicherungsverzeichnis an einen anderen Speicherort verschoben. Außerdem kann das umbenannte alte Sicherungsverzeichnis auf ein externes Laufwerk verschoben werden, um zusätzlichen Speicherplatz auf Ihrem Mac zu sparen.

Diese ausführliche Anleitung führt Sie durch Tricks zu Ändern Sie den Speicherort der iPhone-Sicherung auf dem Mac Sichern Sie Ihr iOS auf iCloud oder iTunes.

Teil 1: Wo befindet sich der iPhone-Sicherungsspeicherort auf dem Mac?

iPhone Backup-Ziel für Mac OS X

Backup-Dateien für Mac, iPhone, iPad und iPod finden Sie für alle Versionen unter ~ / Library / Application Support / MobileSync / Backup /. Das ~ -Zeichen symbolisiert Ihr Home-Verzeichnis, den gleichen Ort, an dem alle Ihre persönlichen Dokumente aufbewahrt werden.

Sicherungs-Dateien

Ein Sicherungsverzeichnis hat den esoterischen Namen hexadezimal. Versuchen Sie nicht, diese Namen zu ändern, da dies in iTunes fehlschlagen kann. Möglicherweise möchten Sie Ihre eigenen Backup-Klone für das Jailbreaking speichern. Sie müssen nur Backups erstellen, indem Sie diesen Ordner duplizieren.

Die Flugbahn in OS X wird durch Drücken von angezeigt Befehl + Umschalt + G Tastenkombination und Einfügen dieses Verzeichnisbefehls im Bildschirm Gehe zu Ordner. Um mehr Speicherplatz auf Ihrem Mac freizugeben, können Sie alte iTunes-Dateien an einen anderen Ort verschieben, beispielsweise auf ein externes Laufwerk.

Warnung Tipp: Das Bearbeiten oder Löschen dieser Dateien kann zu fehlerhaften oder fehlerhaften Sicherungen führen.

Räum deinen Mac auf, um Duplikate in iTunes zu löschen

Wenn Sie diese Tricks mit einem leistungsstarken Reiniger kombinieren, entsteht ein vielseitiges Arsenal, mit dem Sie iTunes-Backup-Reste beseitigen können. Wenn Sie ein gut gestaltetes Werkzeug wünschen, geben Sie iMyMac Mac Cleaner Entwickelt für iMac, iMac Pro, MacBook, MacBook Air und MacBook Pro. Es ist eine schnelle Methode, um iTunes-Mediathek aufzufrischen und zu organisieren. Es hilft Ihnen, schnell zu jagen und Lösche Duplikate in iTunes.

Es werden bis zu 100GB + iTunes-Junk-Dateien auf dem Mac gelöscht, z. B. veraltete iOS-Geräte-Backups, unterbrochene Downloads und andere wertlose Daten. Durch das Entfernen von Unordnung wird Speicherplatz für eine hohe dynamische Leistung frei. iMyMac Mac-Reiniger erledigt den Job, ohne Ihre kritischen Dateien auf dem Mac zu löschen. Zeigen Sie nach dem Scannen eine Vorschau an, um unbrauchbare Elemente wie Junk, Fotowrack, E-Mail-Anhänge, iTunes-Müll, große und veraltete Dateien zu löschen.


Teil 2: Einfache Möglichkeiten zur Verlagerung der iPhone-Sicherung

Methode 1: iTunes dazu bringen, Backups auf einem externen USB- / eSATA-Laufwerk zu speichern

Sie können iTunes dazu verleiten, Backups auf einem externen USB-Stick zu archivieren eSATA Fahrt. Zu diesem Zweck erfordert der Standardspeicherort einen Link zu einem Ordner mit dem Titel „Sicherungskopie”Im externen Laufwerk. Wenn Sie das alte Sicherungsverzeichnis umbenannt haben, verschieben Sie es auf das externe Laufwerk, um zusätzlichen Speicherplatz auf dem Computer zu sparen.

  • Navigieren Sie zum MobileSync-Verzeichnis auf dem Mac, indem Sie den folgenden Pfad an der Eingabeaufforderung des Terminals eingeben.cd ~ / Library / Application \ Support / MobileSync.
  • Benennen Sie das vorhandene iTunes-Sicherungsverzeichnis mit dem Befehlmv Backup old-itunes-backup.
  • Erstellen Sie einen weiteren iTunes-Sicherungsordner auf dem externen Laufwerk. Ersetzen Sie "pingo / ios-backup" durch den Namen des Laufwerks undmkdir / Volumes / pingo / ios-backup / Backup.
  • Geben Sie eine symbolische Verknüpfung mit dem Pfad ein.ln -s / Volumes / pingo / ios-backup / Backup ~ / Bibliothek / Anwendung \ Support / MobileSync / Backup.
  • Verschieben Sie das alte iTunes-Backup von Ihrem Mac auf ein externes Laufwerk, um zusätzlichen Speicherplatz freizugeben.mv old-itunes-backup / Volumes / pingo / ios-backup /.
  • Starten Sie als Nächstes ein iTunes-Backup Ihres iPhones.
  • Öffnen Sie den Finder und navigieren Sie zum externen Laufwerk. Untersuchen Sie den neu erstellten Sicherungsordner, um sicherzustellen, dass iTunes die Sicherung am neuen Ziel erfolgreich verarbeitet hat.

Methode 2: Sichern in iCloud

iCloud-Logo

Verwenden Sie iCloud, wenn Sie vermeiden möchten, Ihr iOS in iTunes zu sichern.

  1. Gehen Sie auf Ihrem Startbildschirm zu Ihren iPhone-Einstellungen, während Sie mit einem Wi-Fi-Netzwerk verbunden sind. Sie benötigen ein schnelles Internet-Netzwerk.
  2. Tippen Sie oben im Display auf Ihren Namen oder Ihre Apple-ID.
  3. Tippen Sie in der Mitte des Bildschirms auf iCloud.
  4. Aktivieren Sie die iCloud Backup-Schaltfläche, indem Sie sie einschalten. Dadurch wird Ihr Gerät automatisch zurückgesetzt, um Backups in der Cloud zu speichern.
  5. Tippen OK verifizieren. Nach der Autorisierung wird die Eingabeaufforderung "Jetzt sichern" angezeigt.
  6. Zapfhahn "Jetzt sichern“, Um Daten in Ihr iCloud-Konto zu streamen.

Methode 3: Ändern Sie den iTunes-Sicherungsspeicherort auf einem Mac

  1. Öffnen Sie iTunes auf dem Mac, um Ihr iOS in einem anderen Verzeichnis zu sichern.
  2. Klicken Sie oben auf dem Bildschirm auf das iTunes-Menü.
  3. Klicken Sie auf Einstellungen, um auf das Dialogfeld Geräteeinstellungen zuzugreifen.
  4. Wählen Sie Einstellungen, um eine Liste der Backups anzuzeigen, die angezeigt werden sollen.
  5. Drücken Sie die Steuerungstaste und wählen Sie Ihr iPhone-Backup aus. Ein Menü wird vergrößert.
  6. Klicken Sie auf "Im Finder anzeigen", um anzuzeigen, wo Sie Backups gespeichert haben. Ein Sicherungsordner mit dem Titel "Sicherung" oder eine Kette von Buchstaben und Zahlen.
  7. Schließen Sie iTunes, indem Sie auf den roten Kreis in der oberen linken Ecke tippen.
  8. Öffnen Sie ein neues Finder-Fenster für den Ordner, der als Backup ausgewählt wurde.
  9. Ziehen Sie den vorhandenen Ordner an das neue Ziel. Dies ist das Verzeichnis, das als "Backup" oder als Folge vieler Nummern bezeichnet wird.
  10. Geben Sie Ihr Administratorkennwort zur Bestätigung ein. Dadurch wird der Ordner an einem neuen Speicherort dupliziert.
  11. Um die neue Sicherung mit einem neuen Titel zu versehen, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Verzeichnis, wählen Sie Umbenennen und geben Sie ios backup ein. Drücken Sie zum Speichern die Eingabetaste.

Teil 3: Tipps zum Ändern des Speicherorts für die iPhone-Sicherung

Tipp #1 Terminalsicherheit zurücksetzen

Reset

Sie müssen die Berechtigung für die Terminal-App aktivieren, um Änderungen an Ihrem Mac vornehmen zu können, bevor Sie fortfahren. Gehe in das Menü. Klicken Sie auf Systemeinstellungen und Sicherheit und Datenschutz. Wählen Sie Datenschutz, gefolgt von Klicken Sie auf das Schloss, um Änderungen vorzunehmen. Wählen Sie im linken Bereich Full Disk Access und klicken Sie auf die Schaltfläche + unter der App-Liste auf der rechten Seite. Eingeben Terminal in das Suchfeld. Wählen Sie in den Ergebnissen Terminal aus und klicken Sie auf Öffnen, um Ihre Änderungen vorzunehmen.

Tipp #2 Verknüpfen Sie das neue Sicherungsziel

Erstellen Sie einen Link zum neu erstellten Sicherungsspeicherort. Geben Sie einen Befehl ein, der iTunes signalisiert, Ihre Backups am neuen Ziel zu speichern. Geben Sie an der Eingabeaufforderung ln -s / Volumes / NAMEOFHARDDRIVE / ios_backup ~ / Library / Application \ Support / MobileSync / ein und drücken Sie die Eingabetaste. Dadurch wird im vorhandenen iTunes-Sicherungsverzeichnis eine Ordner-Verknüpfung mit dem Titel "ios backup" erstellt.

Tipp #3 Standardspeicherort zurücksetzen

Verhindern Sie, dass Ihr iOS automatisch eine Sicherungskopie erstellt. Wenn Sie eine externe Festplatte ausgewählt haben, die nicht mit Ihrem Mac verbunden ist, wechseln Sie zu iTunes, klicken Sie auf das Menü und wählen Sie "Einstellungen". Klicken Sie auf Geräte und rufen Sie die Leiste unter "Automatische Synchronisierung von iPods, iPhones und iPads verhindern" auf. Klicken Sie auf OK und Sie können loslegen.

Teil 4: Fazit

Insgesamt ist es möglich, iTunes zu optimieren, um Backups an einen anderen Ort zu verschieben. Sie müssen nur die oben beschriebenen Methoden implementieren, um alle iOS-Sicherungsdaten am neuen Speicherort zu speichern. Für iTunes sind beim Ändern des Standardverzeichnisses intensivere Schritte erforderlich.

Denken Sie daran, die Ordner nicht durch Bearbeiten oder Löschen von Datenstücken zu manipulieren. Stellen Sie außerdem sicher, dass das externe Laufwerk am Computer angeschlossen ist, bevor Sie das iTunes-Backup ausführen.

Wenn Sie Fragen oder Zweifel haben, wie Sie den Speicherort der iPhone-Sicherung auf Ihrem Mac ändern können, schreiben Sie uns bitte eine Zeile weiter unten. Wir antworten und teilen dies unseren Lesern mit.

For Mac OS X, an iPhone’s backup file by iTunes constitutes of your photos, media, and identifier data. iTunes harvests backup files in the future to reinstate or synch the iOS device. The mass backups created by the iTunes’ syncs gobble up significant disk space.

Mac users who have put a premium on space thirst for tricks to thwart this usage of the local drive. It entails changing the default backup directory to another location. In addition, the renamed old backup directory can be shifted to an external drive to save extra storage on your Mac.

This detailed guide will walk you through tricks to change iPhone Backup Location on Mac to back up your iOS to iCloud or iTunes.

Part 1: Where Is iPhone Backup Location on Mac

iPhone Backup Destination for Mac OS X

For all versions, Mac, iPhone, iPad, and iPod backup files can be found at ~/Library/Application Support/MobileSync/Backup/. The ~ sign symbolizes your home directory, the same place where all your personal documents are held.

Backup Files

A backup directory has an esoteric name of hexadecimal; do not attempt to change these names because they may fail in iTunes. You may want to store your own backup clones for jailbreaking. You only need to create backups by duplicating this folder.

The flight path in OS X is by pressing Command+Shift+G key button shortcut and pasting this directory command in the Go To Folder screen. To free more storage space on your Mac, you can relocate old iTunes elsewhere, for example, an external drive.

Warning Tip: Editing or erasing these files may lead to dysfunctional or malformed backups.

Easily Tidy Up Your Mac to Wipeout Duplications in iTunes

Pairing these tricks with a powerful cleaner forges a multi-care arsenal to eliminate iTunes backup remnants. If you want a well-designed tool, give iMyMac Mac Cleaner developed for iMac, iMac Pro, MacBook, MacBook Air, and MacBook Pro a try. It’s a quick method to spruce up and organize iTunes library. It helps you to quickly hunt down and wipe out duplicates in iTunes.

It clears up to 100GB+ iTunes junk on Mac such as outdated iOS device backups, broken downloads, and other pieces of worthless data. Removing clutter frees up the storage space for high dynamic performance. iMyMac Mac Cleaner will do the job without erasing your critical files on Mac. After the scanning, preview to erase useless items like junk, photo litter, mail attachments, iTunes garbage, large, and obsolete files.


Part 2: Simple Ways to Relocate iPhone Backup

Method 1: Trick iTunes into Storing Backups on An External USB/eSATA Drive

You can trick iTunes into archiving backups into an external USB or eSATA drive. To do this, the default location requires a link to a folder titled “Backup” in the external drive. Once you rename the old backup directory, move it to the external drive to save extra storage on the computer.

  • Navigate to the MobileSync directory on Mac by punching out the following path at the Terminal prompt-cd ~/Library/Application\ Support/MobileSync.
  • Retitle the existing iTunes backup directory with the command-mv Backup old-itunes-backup.
  • Create another iTunes backup folder on the external drive. Substitute "pingo/ios-backup" with the name of the drive and directory-mkdir /Volumes/pingo/ios-backup/Backup.
  • Enter a symbolic link with the path-ln -s /Volumes/pingo/ios-backup/Backup ~/Library/Application\ Support/MobileSync/Backup.
  • To free up additional disk space, move the old iTunes backup from your Mac to the external drive-mv old-itunes-backup /Volumes/pingo/ios-backup/.
  • Next, launch an iTunes backup of your iPhone.
  • Open Finder and scroll to the external drive. Examine the newly-created backup folder to ensure iTunes successfully processed backup to the new destination.

Method 2: Backing Up to iCloud

iCloud Logo

Use iCloud if you want to avoid backing up your iOS to iTunes.

  1. Go to your iPhone settings on your home screen while connected to a Wi-Fi network. You need a fast internet network.
  2. Tap your name or Apple ID at the top of the display.
  3. Tap iCloud near the center of the screen.
  4. Enable the iCloud Backup button by turning On. This automatically resets your device to store backups in the cloud.
  5. Tap OK to verify. Once authorized, the “Back Up Now” prompt will appear.
  6. Tap “Back Up Now” to stream in data to your iCloud account.

Method 3: Change the iTunes Backup Location on A Mac

  1. Open iTunes on Mac to back up your iOS to a different directory.
  2. Click on the iTunes menu at the top of the screen.
  3. Click Preferences to access the Devices Preferences dialog box.
  4. Select Preferences for a list of backups to pop up.
  5. Press Control and select your iPhone backup. A menu will enlarge.
  6. Click “Show in Finder” to show where you have saved backups. A backup folder titled “Backup” or a chain of letters and numbers.
  7. Close iTunes by tapping the red circle at the upper left corner.
  8. Open a new Finder window to the folder chosen as a backup.
  9. Drag the existing folder to the new destination. This is the directory dubbed “Backup” or series of many numbers.
  10. Type your admin password to verify. This will duplicate the folder to a new location.
  11. To retitle the new backup, right-click the directory, select Rename and enter ios backup. Press Return to save.

Part 3: Tips to Change iPhone Backup Location

Tip #1 Reset Terminal Security

Reset

You need to authorize the Terminal app permission to implement changes to your Mac before you proceed. Go to the menu; click System Preferences and Security & Privacy. Select Privacy followed by Click the lock to make changes. Choose Full Disk Access in the left panel and hit the + button beneath the app list on the right. Enter terminal into the search field. Select Terminal in the results and click on Open to make your changes.

Tip #2 Link the New Backup Destination

Create a link to the newly-created backup location. Enter a command that signals iTunes to store your backups to the new destination. Enter ln -s /Volumes/NAMEOFHARDDRIVE/ios_backup ~/Library/Application\ Support/MobileSync/ at the prompt and hit Return. This generates a folder link in the existing iTunes backup directory titled ios backup.

Tip #3 Reset Default Location

Prevent your iOS from backing up automatically. If you’ve chosen an external hard drive that is detached from your Mac, go to iTunes, click the menu and choose Preferences. Click Devices and access the bar near "Prevent iPods, iPhones, and iPads from syncing automatically". Click OK and you’re good to go.

Part 4: In Conclusion

In all, it’s possible to tweak iTunes to relocate backups elsewhere. You’ll only need to implement the methods above to store all iOS backup data to the new location. For iTunes, changing the default location has more intensive steps.

Remember not to tamper with the folders by editing or deleting pieces of data. Also, ensure you have the external drive mounted to the computer before processing iTunes backup.

If you have questions or doubts on how to change iPhone backup location on your Mac, please drop us a line below, we’ll reply and share with our readers.