Für diejenigen, die das Beste aus ihrem Mac in einer ständig verbundenen Umgebung machen möchten, müssen Sie das finden beste Cloud-Sicherung für Mac. Die Speicherung von Dateien in der Cloud hat begonnen, um wichtige Daten bei unvorhergesehenen Katastrophen zu sichern. Die besten heute angebotenen Dienste haben sich jedoch erheblich verbessert.

Wenn Sie wollen, dass die beste Cloud-Sicherung für MacEs sollte nicht nur alle wichtigen Dokumente, Videos und Fotos effizient sichern, sondern auch alle Ihre Geräte synchronisieren. Dies ist der ideale Weg, um sicherzustellen, dass alle Ihre Geräte schnellen Zugriff auf alle Ihre digitalen Inhalte haben. Darüber hinaus sollte es die Möglichkeit bieten, über einen Webbrowser auf Ordner und Dateien zuzugreifen und diese zu bearbeiten sowie sie für andere Benutzer freizugeben.

Für diejenigen, die Apple-Produkte zusammen mit Ihrem Mac verwenden, unabhängig davon, ob es sich um ein iPhone oder ein Apple-Gerät handelt, gibt es verschiedene bemerkenswerte Cloud-Speicherlösungen, die Sie abonnieren können.

Wählen Sie das beste Cloud-Backup für Mac

Abhängig von Ihren spezifischen Bedürfnissen sollten Sie einige der beste Cloud-Sicherung für Mac. Diese Anwendungen stellen sicher, dass alle Ihre Dateien für den einfachen Zugriff gesichert werden.

Google One

Google One / Drive

Erst kürzlich hat Google seinen Cloud-Speicherdienst in Google One umbenannt. Dies ist ein Versuch zu vereinfachen, dass der Speicherplatz zwischen Google Text & Tabellen, Fotos, Google Mail und anderen Diensten geteilt wird. Beachten Sie, dass der vorherige Name - Google Drive - im Wesentlichen die Google Drive-Anwendung ist, die für die Verwaltung von Online-Dateien verwendet wird.

Mit einem kostenlosen Google One-Konto erhalten Sie 15GB Google Drive-Speicherplatz Dies wird für die meisten Benutzer als angemessener Betrag angesehen. Sie haben die Möglichkeit, ihn auf 100GB zu erhöhen, um einen monatlichen Preis von 1.99 oder 19.99 USD pro Jahr zu erhalten. Wenn Sie mehr Speicherplatz benötigen, insbesondere wenn Sie viele Dateien haben, können Sie sich für die 200GB entscheiden, die zu monatlichen oder jährlichen 2.99-Preisen erhältlich ist. Es gibt auch die 29.99TB-Option, die monatlich 2 $ oder jährlich 9.99 $ kostet. Die Abonnementpreise sind im Vergleich zu anderen Top-Tier-Cloud-Diensten im Allgemeinen gleich.

Der Cloud-Service von Google bietet Nutzern nahtlose Funktionalität. Das Google Fotos App Funktioniert auf verschiedene Arten besser als bei Apple, insbesondere beim Online-Zugriff auf Ihre Fotos. Es ist der ideale Ort, um Ihre Videos und Fotos zu sichern. Google Sheets, Docs und Slides haben sich als schnelle, zuverlässige und benutzerfreundliche webbasierte Lösungen für die Zusammenarbeit etabliert. Darüber hinaus unterstützen iOS-Apps die Multitasking-Funktion für geteilte Bildschirme auf iPads. Im Allgemeinen können Sie mit Google Drive über das Web auf alle Ihre Inhalte zugreifen, und die App lässt sich mühelos in die App integrieren iOS-Freigabemenü.

Sowohl für Mac- als auch für Windows-PCs funktionieren Synchronisierung und Sicherung effizient. Sie integrieren Ihr Google Drive in Finder or Forscher um es geräteübergreifend synchron zu halten. Obwohl es ungewöhnlich ist, sich bei der Verwendung von Apple-Produkten für Google als wichtigste Cloud-Speicherlösung zu entscheiden, funktioniert es einwandfrei.

apple-icloud

apple-icloud

Für diejenigen, die nur iOS-Geräte verwenden, gibt es keine andere Option als iCloud. In solchen Fällen kann die beste Cloud-Sicherung für Mac ist iCloud, da es sich nahtlos in alle Apple-Produkte einfügt. Denken Sie daran, dass iCloud als ideale Cloud-Speicherlösung für All-in-Benutzer von Apple gilt - Mac, iPhone oder iPad.

Ärgerlicherweise bietet Apple nur Benutzer mit 5GB freier iCloud-Speicher Das ist nicht schlecht, wenn Sie nur einige Dokumente speichern, aber es reicht nicht aus, wenn Sie mehrere Fotos und Videos haben. Beachten Sie, dass 5GB nicht ausreicht, um Ihr iPhone zu sichern, geschweige denn ein iPad oder Mac.

Der Hauptvorteil, wenn Sie sich für mehr iCloud-Speicher entscheiden, besteht darin, dass fast alle Apps in Apple nahtlos über diesen Speicher synchronisiert werden. E-Mails, Fotos, Kalender, Produktivitäts-Apps und alles, was Sie in den Ordner einfügen iCloud-Ordner im Finder auf einem Mac-Computer sind auf allen Apple-Geräten leicht verfügbar. Die meisten iOS-Anwendungen können optional sichern und auch über iCloud synchronisieren.

Für diejenigen, die gelegentlich von Windows-Computern oder Android-Mobilgeräten abhängig sind, können die Einschränkungen des iCloud-Dienstes lästig sein. Obwohl Apple auf iCloud.com eine große Auswahl an Web-Apps anbietet, sind diese relativ durchschnittlich. Beachten Sie, dass es eine iCloud-App für Windows gibt, die Daten mit Ihrer iCloud-Mail mit Windows-Apps wie z Outlook. Leider gibt es keine nativen Apps für Windows oder Android.

Microsoft Microsoft Onedrive

Microsoft Microsoft Onedrive

Wenn Sie Zweifel an dieser Cloud-Speicheroption haben, werden Sie überrascht sein, dass die Produkte von Microsoft mit iOS-Geräten - Macs, iPhones und iPads - gut funktionieren.

Microsoft OneDrive bietet Ihnen 5GB Speicherplatz kostenlos Das ist das gleiche wie iCloud. Wenn Sie zusätzlichen Speicherplatz benötigen, gibt es ein monatliches 1.99-Abonnement für 50GB Speicherplatz, das einige für unzureichend halten. Wenn Sie das beste Angebot wünschen, können Sie das $ 9.99-Monats- oder $ 99.99-Abonnement nutzen, das Ihnen 1Tb Cloud-Speicher für bis zu 6-Benutzer bietet. Denken Sie daran, dass der 1TB für jeden Benutzer nicht freigegeben ist. Jeder Benutzer bekommt auch Amt 365 Startseite mit den Vollversionen von Word, PowerPoint, Excel, OneNote und Outlook, die auf bis zu 5-Computern, 5-Tablets und 5-Smartphones installiert werden können.

Im Allgemeinen ist dies sehr wichtig, wenn Sie eine Familie haben, die verschiedene Geräte verwendet. OneDrive und alle Office-Apps funktionieren unter Windows, Mac, iOS und Android. Noch wichtiger ist, dass die Office-Apps sowohl auf iOS als auch auf Mac nahtlos funktionieren. Beachten Sie, dass OneDrive auf dem Mac durch die effiziente Integration in Finder problemlos geräte- und funktionsübergreifend synchronisiert werden kann. Darüber hinaus unterstützen die iOS-Apps die Multitasking-Funktion auf dem iPad und Sie können sogar Apps für erhalten Apple Watch für Outlook und OneNote.

Die webbasierten Apps von Microsoft sind vielseitig einsetzbar. Wenn Sie eine schnelle Bearbeitung von einem Computer aus durchführen müssen, es sei denn, Excel oder Word sind installiert, oder einfach einen webbasierten E-Mail-Anbieter verwenden möchten, sind Sie in den richtigen Händen.

Trotzdem hat OneDrive einige Schwächen, mit denen Sie vertraut sein sollten - Fotos und Videos. Obwohl die OneDrive iOS-App sofort Videos und Fotos von Ihrem iOS-Gerät sichern kann, kann die Fotoalbum-Schnittstelle online ist langweilig und es gibt keine bestimmte Foto-Browser oder Editor-Anwendung.

Insgesamt kann Google eine verbesserte Cloud-Lösung für viele Nutzer sicherstellen, insbesondere durch die große Menge an freiem Speicherplatz, die Sie bei einem erschwinglichen Abonnement von 1.99 USD pro Monat problemlos verdoppeln können. Wenn Sie regelmäßig Microsoft-Produktivitätssoftware verwenden, insbesondere wenn Sie ein iPhone oder iPad besitzen, aber einen Windows 10-PC verwenden, ist OneDrive möglicherweise die bessere Option.

Preise vergleichen

Die Preise vergleichen

Die beste Cloud-Sicherung für Mac in Bezug auf den Preis hängt weitgehend davon ab, wie viel Sie bereit sind zu zahlen. Wenn Sie freien Speicherplatz benötigen, hebt sich Google mit einem angemessenen 15GB von den anderen ab. Darüber hinaus ist die $ 1.99 monatlich Ein Abonnement, das Ihnen 100GB bietet, ist für die meisten ein gutes Geschäft und erhöht die Kapazität, die Microsoft mit OneDrive bietet, erheblich.

Die iCloud von Apple bietet 200GB zum Preis von $ 2.99 Dies ist der Mindestbetrag, den Sie ausgeben müssen, wenn Sie iOS-Geräte zusammen mit Ihren Fotos und Videos in der Cloud sichern möchten. Es gibt eine niedrigere Stufe, die 50GB bereitstellt, diese wird jedoch normalerweise schnell voll, wenn Sie alle Fotos auf Ihrem Gerät sichern.

Für diejenigen, die sich für 10 im Monat interessieren, können Sie den 2TB-Tarif von Apple oder Google nutzen. Microsoft bietet jedoch ein Abonnement für 6-Konten mit separaten Konten an Jeweils 1TBEs ist wirklich ein besseres Geschäft.

For those who want to make the most out of their Mac in the continuously connected environment, you need to find the best cloud backup for Mac. The storage of files in the cloud has started as a method to back up important data in case of unforeseen disasters, but the best services offered today significantly improved.

If you want the best cloud backup for Mac, it should not only efficiently back up all your essential documents, videos, and photos but also keep all your devices in sync. This is the ideal way to ensure that all your devices have quick access to all your digital content. In addition, it should also have the capability to allow access and editing from a web browser as well as easy sharing of folders and files to others.

For those who are using Apple products along with your Mac, whether it is an iPhone or an Apple gear, there are several notable cloud storage solutions that you can subscribe to.

Choose the best cloud backup for Mac

Depending on your specific needs, you should take a close look at some of the best cloud backup for Mac. These applications will ensure that all your files are backed up for easy access.

Google One

Google One/Drive

Just recently, Google rebranded its cloud storage service as Google One. This is an attempt to simplify that space is shared amidst Docs, Photos, Gmail and any other services. Take note that the previous name – Google Drive, is essentially the Google Drive application which is utilized for the management of online files.

With a free Google One account, you are given 15GB of Google Drive space which is considered as a reasonable amount for most users. You have the option to increase it up to 100GB for a monthly price of $1.99 or $19.99 yearly. If you need more space, especially if you have a lot of files, you can opt for the 200GB which is priced at $2.99 monthly or $29.99 yearly. There is also the 2TB option which costs $9.99 every month or $99.99 yearly. The subscription prices are generally the same if compared to other top-tier cloud services.

The cloud service by Google provides users with seamless functionality. The Google Photos app works better in various ways if compared to Apple’s, particularly in accessing your photos online. It is the ideal place to back up your videos and photos. As for Google Sheets, Docs and Slides, they established themselves as fast, reliable and easy-to-use web-based collaborative solutions. In addition, iOS apps support the split-screen multitasking feature on iPads. Generally, Google Drive provides you with access to all your content via the web and the app effortlessly integrates with the iOS share menu.

For both Mac or Windows PC, the Sync and Backup work efficiently. They integrate your Google Drive into Finder or Explorer to keep it in sync across devices. Although it feels unusual to opt for Google as your main cloud storage solution when using Apple products, it works flawlessly.

Apple iCloud

Apple iCloud

For those who only use iOS devices, there is no other option other than iCloud. In such cases, the best cloud backup for Mac is iCloud since it seamlessly integrates with all the Apple products. Remember that iCloud is considered as the ideal cloud storage solution for those who are all-in with Apple – Mac, iPhone or iPad.

Annoyingly, Apple only provides users with 5GB of free iCloud storage which is not bad if you simply store some documents but it is not enough if you have several photos and videos. Take note that 5GB is insufficient storage to back up your iPhone, let alone an iPad or Mac.

The main advantage once you decide to pay for more iCloud storage is that almost all the apps in Apple seamlessly sync through it. Mail, Photos, Calendar, productivity apps and anything that you place in the iCloud folder in Finder on a Mac computer are readily available on all Apple devices. Most of the iOS applications can back up optionally and synchronize via iCloud as well.

For those who depend on Windows computers or Android mobile devices every now and then, the limitations of the iCloud service can be bothersome. Although Apple provides a wide range of web apps at iCloud.com, they are relatively average. Take note that there is an iCloud app for Windows that readily synchronizes and assimilates data with your iCloud mail with Windows apps such as Outlook. Sadly, there are no native apps for Windows or Android.

Microsoft OneDrive

Microsoft OneDrive

If you are having doubts on this cloud storage option, you might be surprised to find out that the products of Microsoft work well with iOS devices – Macs, iPhones, and iPads.

Microsoft OneDrive provides you with 5GB of space for free which is the same as iCloud. If you are going to spend for extra space, there is a $1.99 monthly subscription for 50GB of storage which some find inadequate. If you want the best deal, the $9.99 month or $99.99 subscription which provides you with 1Tb of cloud storage for up to 6 users. Remember that the 1TB is for each user, not shared at all. Every user also gets Office 365 Home with the full versions of Word, PowerPoint, Excel, OneNote, and Outlook that can be installed on up to 5 computers, 5 tablets, and 5 smartphones.

Generally, this is a great deal if you have a family that uses different devices. OneDrive and all the Office apps work on Windows, Mac, iOS, and Android. More importantly, the Office apps function seamlessly on both iOS and Mac. Take note that OneDrive neatly syncs across devices and functions well on Mac by integrating efficiently into Finder. In addition, the iOS apps support the multitasking feature on iPad and you can even get apps for Apple Watch for Outlook and OneNote.

The web-based apps of Microsoft are highly versatile. If you need to perform a quick edit from a computer unless Excel or Word is installed or simply want to utilize a web-based email provider, you are in the right hands.

Nevertheless, OneDrive has its share of weaknesses that you should be familiar with – photos and videos. Although the OneDrive iOS app can instantly back up videos and photos from your iOS device, the photo album interface online is dull and there is no specific photo browser or editor application.

Overall, Google can ensure an improved cloud solution for many users, particularly with the large amount of free storage space that you can easily double at an affordable subscription of $1.99 every month. In case you are a regular user of Microsoft’s productivity software, especially those who have an iPhone or iPad but utilize a Windows 10 PC, OneDrive might be a better option.

Comparing the Prices

Comparing the prices

The best cloud backup for Mac in terms of price largely depends on how much you are eager to pay. In case you want free space, Google stands out from the rest with a reasonable 15GB. Furthermore, the $1.99 monthly subscription that provides you with 100GB is a good deal for most and significantly increases the capacity Microsoft offers with OneDrive.

The iCloud by Apple offers 200GB at the price of $2.99 which is the minimum that you are going to spend if you are planning to back up iOS devices to the cloud together with your photos and videos. There is a lower tier that provides 50GB but it usually gets filled up fast when you are backing up all the photos on your device.

For those who are eager to splurge on $10 a month, you can enjoy the 2TB plan from either Apple or Google but since Microsoft offers a subscription with 6 separate accounts that have 1TB each, it is truly a better deal.