Nicht wissend Wie viel Platz verwenden Sie auf Ihrem Gerät?In diesem Moment werden Sie feststellen, dass der Speicher fast voll ist. Auch wenn es den Anschein hat, dass es immer noch kein Softwareprodukt gibt, das viel Platz benötigt, von Ihren massiven Dateien, die sich tief in Ihrem Mac-Speicherpool befinden. So finden Sie große Dateien auf dem Mac? Lesen Sie weiter, um herauszufinden, wie und wo Sie diese Dateien auf Ihrem Computer finden und für immer entfernen können.

Wenn Sie auf Ihrem Mac nach großen Dateien suchen, überprüfen Sie manchmal viele auf Ihren Computern installierte Verzeichnisse. Im Allgemeinen ist der heruntergeladene Speicherort der viel beliebtere Ort für alle großen Dateien. Sie kopieren schnell Hunderte von Dokumenten und können nicht alles löschen. Wenn Sie also die heruntergeladene Datei auf dem Computer durchsuchen, können Sie mehrere Bündel vergessener großer Dateien und Informationen identifizieren, die Sie nicht mehr benötigen.

ArtikelleitfadenTeil 1. Wie suche ich auf dem Mac nach Dateigröße?Teil 2. Wie finde ich große Dateien auf dem Mac?Teil 3. Suchen Sie große Dateien auf dem Mac, um sie mit iMyMac zu entfernenTeil 4. Fazit

Teil 1. Wie suche ich auf dem Mac nach Dateigröße?

Wenn Sie den Druck spüren, wenn die Festplattenkapazität knapp wird oder Sie nur neugierig sind, wo sich Ihr gesamter Speicherplatz befindet, können Sie große Dateien auf Ihrem Computer ganz einfach finden, indem Sie das integrierte Suchprogramm verwenden. Sie müssen hier keine Anwendungen von Drittanbietern verwenden, sondern konzentrieren sich auf Suchvorgänge sowie auf die großartigen Spotlight-Standortfunktionen, die bei allen Macs eine herausragende Rolle spielen würden. Wenn Sie diese Kernfunktionen der Computersuchtechnik noch nie zuvor hatten, fällt es Ihnen schwer, diese Maßnahmen zu ergreifen, um Ressourcen und Objekte anhand ihrer Größe zu identifizieren.

Es gab verschiedene Gründe, die maximale Dateigröße auf dem Computer zu messen. Der wichtigste ist, wo Sie Platz sparen können, indem Sie die größten Elemente sammeln und diese Dateien entfernen oder übertragen. Es gibt verschiedene Methoden, mit denen Sie die Größe von Dateiverzeichnissen durchsuchen können. Hier sind die Möglichkeiten.

Fügen Sie die Spaltengröße hinzu, um die Kategorie in der Finder-Anwendung anzuzeigen

Die Listenansicht ist eine beliebte Perspektive in der , da es neben der Dateigröße die wichtigsten Daten liefert. Wenn Sie es nicht im Abschnitt Größe im Finder-Fenster sehen, können Sie es durch Klicken auf die Überschriften, die bereits sichtbar sind, Typ, Uhrzeit zuletzt aktiv oder dergleichen, oder sogar auf die Größe klicken. Sie können dann den Header Größe auswählen, um den Betrag der Kategorie anzufordern. Sie können die Header sogar verschieben, um sie neu zu konfigurieren. Sie können feststellen, dass die Spalte Größe für jeden Ordner in der Listenansicht leer ist. Sie können die Anzeige der Dateigröße rendern, indem Sie den Ordner-Finder-Bereich öffnen, in der Menüleiste hauptsächlich auf Ansicht klicken und dann Ansichtsoptionen anzeigen auswählen. Durchsuchen Sie das Feld unten auf der geöffneten Tafel oder vergleichen Sie beide Messungen.

Fügen Sie die Spaltengröße hinzu, um die Kategorie in der Finder-Anwendung anzuzeigen

Holen Sie sich das Info-Panel

Sie können die Größe jeder Datei oder jedes Ordners einfach anzeigen, indem Sie darauf klicken und Informationen abrufen auswählen. Die Größe wird jetzt meistens oben rechts in der Spalte "Informationen abrufen" angezeigt. Sie können auch ein Element im Finder skizzieren und dann die Tastenkombination Befehl-I verwenden, um auf den Bildschirm "Informationen" zuzugreifen.

Nach Größe konfigurieren

Wenn du es versuchst Geben Sie jeden Raum auf Ihrem Computer freikönnen Sie Dateien aus jedem Finder-Fenster schnell nach Größe filtern. Mir ist aufgefallen, dass all dies für das neueste Archiv unglaublich wichtig ist. Wenn Sie die Größenüberschrift auswählen, um nach Größe zu filtern, sollte keine der Dateien für alle angezeigt werden. Wenn Sie jedoch auf das Zahnradsymbol oben auf dem Bildschirm klicken und Nach Größe gruppieren auswählen, werden alle Ihre Daten angezeigt sortiert nach Dateigröße in verschiedene Dateien, beginnend mit 1 GB bis 10 GB Dateien am Ende.

Teil 2. Wie finde ich große Dateien auf dem Mac?

Viele, die ihre Computer geändert haben MacOS Sierra Möglicherweise sehen Sie die Vorteile der neuesten Speicheroptimierungsfunktion des Geräts. Mit macOS Sierra können Sie die größten und am häufigsten verwendeten Daten suchen und löschen. Es verfügt über eine Funktion zum Reduzieren von Unordnung, die sicherstellt, dass Sie große und veraltete Dateien und Verzeichnisse finden, die Sie nicht mehr verwenden und möglicherweise vergessen haben. Das Löschen großer und redundanter Dateien würde viel Speicherplatz beanspruchen. Lassen Sie uns viel mehr über die neuesten Funktionen von Mac wissen.

Suchen Sie große Dateien auf dem Mac, indem Sie Dateien in "Unordnung reduzieren" überprüfen

Die Verwendung der Funktion "Unordnung reduzieren" ist eine weitere Möglichkeit, breite Dateien mit Speicherplatz zu suchen und zu löschen. Um festzustellen, was der Mac als "unübersichtlich" ansieht, wählen Sie die Taste "Dateiprüfung" und überprüfen Sie die Liste der Dateien, die als groß, veraltet oder nicht verwendet gelten. Um es zu deinstallieren, wählen Sie das X neben jeder Datei. Hier sind die detaillierten Schritte zum Auffinden großer Dateien auf dem Mac.

1. Gehen Sie zur Registerkarte Allgemein (ein Apple-Logo in der unteren linken Ecke) und wählen Sie diesen Mac aus.

2. Wechseln Sie zur Speicherseite. Hier sehen Sie die Funktion Verwalten in der rechten Ecke. Wählen Sie einfach den Link.

3. Die Tipps zur Datenoptimierung werden im nächsten Bereich angezeigt. Hier sind die vier Auswahlmöglichkeiten. Gehen Sie zu Reduzieren von Unordnung und wählen Sie die Datendatei aus, um die größten Dateien und veralteten Dateien anzuzeigen, die nicht benötigt werden.

4. Im Bereich Datei überprüfen können Sie den Dateityp auswählen, den Sie in der Symbolleiste anzeigen möchten. Zum Beispiel Apps, iTunes, Dateien, Junk usw.

5. Sie können Dateien sofort von dieser Art von Bildschirm löschen, indem Sie das x-Symbol auf jedem Dateinamen auswählen. In allen Abschnitten wird nur die Größe jeder Datei angezeigt. Davon abgesehen können Sie sie regelmäßig löschen.

Suchen Sie große Dateien auf dem Mac, indem Sie Dateien in "Unordnung reduzieren" überprüfen

Die Option zum Deinstallieren von Dateien in diesem Fenster ist für bestimmte Typen nicht verfügbar. Die optimierten Dateikapazitäts-Tools von Mac sind eine perfekte Möglichkeit, Speicherplatz auf Ihrem Mac abzurufen. Wenn Sie jedoch eine andere spezifischere und zuverlässigere Methode zum Auffinden der größten Dateien und Verzeichnisse unter macOS suchen, können Sie ein Tool verwenden. Hier erfahren Sie, mit welchem ​​Tool Sie große Dateien auf dem Mac finden können.

Wie finde ich große Dateien auf einem Mac im Finder?

Eine andere Methode zum Suchen nach großen Dateien ist der Zugriff auf die Finder-Suchfunktionen. Es hilft Ihnen, die größten Dateien auf Ihrem Mac zu identifizieren. So durchsuchen Sie die Hauptdateien mit der Finder-Anwendung.

1. Öffnen Sie Ihren Finder.

2. Wählen Sie das Suchfeld in der oberen rechten Ecke aus und drücken Sie darauf.

3. Wählen Sie Einstellungen und dann Suchkriterien anzeigen.

4. Wählen Sie in der Suchlistenspalte die Option Beliebig aus.

5. Wählen Sie im sich öffnenden Browser die Option Dateigröße und klicken Sie auf Ja.

6. Wählen Sie im nächsten Feld die Größe größer als und greifen Sie auf die Größe des dritten Raums zu.

7. Wählen Sie auf der letzten Filterregisterkarte „KB, MG oder GB“.

Finden Sie große Dateien auf dem Mac im Finder

Beachten Sie, dass Sie diesen Mac auswählen müssen, um eine Reihe von Ergebnissen zu erhalten. Und Sie sehen alle Dateien, bei denen die Größe größer ist als die, die Sie angezeigt haben. Überprüfen Sie den Ordner, den Sie entdeckt haben, und löschen Sie unerwünschte Objekte, die so viel Platz auf Ihrem Computer beanspruchen. Dieser Prozess hat jedoch seine Grenzen.

Der Finder sendet Ihnen möglicherweise keinen klaren Überblick über die auf Ihrem Gerät bereitgestellten großen Dateien. Es werden nur einzelne Objekte angezeigt, mit Ausnahme großer Ordner, in denen einige kleinere Objekte gespeichert sind. Es ist noch nicht bekannt, welche Elemente Sie problemlos deinstallieren können, ohne dass vertrauliche Informationen verloren gehen. Der Finder enthält keine zusätzlichen Details zu den Dateien und gibt auch nicht an, auf welche Kategorie sich das Element bezieht. Es ist also schwer zu bestimmen, aber ob die große Datei wichtig ist oder nicht. Lesen Sie weiter, um herauszufinden, wie Sie mit anderen Mitteln große Dateien auf dem Mac finden können.

Wie finde ich große Dateien auf dem Mac über das Terminal?

Eine andere Möglichkeit, auf große Dateien auf Ihrem Computer zuzugreifen, ist die Verwendung von Terminal. Während bestimmte Personen die Befehle als verwirrend betrachten, können Sie auf Ihrem Mac etwas in Betracht ziehen, wenn Sie sie ordnungsgemäß befolgen. So können Sie die größten Dateien auf Ihrem Computer finden, wie auch eine. So finden Sie große Dateien auf dem Mac über das Terminalfenster.

1. Gehen Sie zu den Dienstprogrammen und erlauben Sie den Zugriff auf das Terminalfenster auf Ihrem Mac.

2. Führen Sie den Befehl Suchen aus. Wenn Sie im Verzeichnis / home alles suchen müssen, was größer als 1 G ist, lautet ein Beispieltyp: find / home -size 1G.

3. Um die Dateien zu entfernen, müssen Sie Folgendes eingeben: find / home -type f -name * .avi -size + 2G -exec rm {}

Suchen Sie große Dateien auf dem Mac über das Terminal

Dieser Befehl löscht alle AVI-Daten, die größer als 2 GB im Verzeichnis / home sind. Sie können diese Befehle auch verwenden, um Ihre Abfrage zu minimieren, indem Sie Größenbeschränkungen festlegen. Dann sieht der Befehl folgendermaßen aus: find / home -size + 30M -size -100M.

Der gesamte Befehl kann alle Dateien finden, die mehr als 30 MB, aber weit weniger als 100 MB groß sind. Und Sie sind fertig damit, wie Sie jetzt große Dateien auf dem Mac finden.

Teil 3. Suchen Sie große Dateien auf dem Mac, um sie mit iMyMac zu entfernen

Auf Ihrem Computer, auch wenn es sofort benötigt wird, um Speicherplatz auf Ihrer Festplatte freizugeben. Besonders zum Übertragen neuer Dateien oder da die Mac-Festplatte noch überfüllt ist. Das manuelle Suchen und Entfernen von Daten ist keine einfache Aufgabe. Hier ist eine Software, mit der Sie große Dateien schnell suchen und vom Mac entfernen können. Dieses Programm ist das beste Mac-Toolkit, das Sie finden können. Es wird nicht nur den Papierkorb von Ihrem Computer entfernen, sondern auch die Dateien sortieren und den Raum speichern, in dem die Daten effizient und schnell gespeichert sind.

Der iMyMac PowerMyMac is the tool that you can access from the reference provided. The Large & Old Files is a program under the Cleaner feature of the iMyMac PowerMyMac, this is to find several files that consume the disk space or are out of date, and to clear files to allow enough room space on your Mac device. Here’s how the Large and old Files feature works with your Mac.

Holen Sie sich die kostenlose PowerMyMac-TestversionHolen Sie sich jetzt eine kostenlose Testversion!

1. Launch The iMyMac PowerMyMac and then choose the Large & Old Cleaner module.

2. Starten Sie die Schaltfläche zum Scannen großer und alter Dateien und scannen Sie die Dateien auf Ihrem Mac.

3. Klicken Sie nach Abschluss des Scanvorgangs auf die Schaltfläche Ansicht, um die gesamte Liste der Scandateien anzuzeigen.

4. Wählen Sie die Dateien und alten Dateien aus, die nach einer Größe von 5 MB bis 100 MB und 100 MB oben kategorisiert sind, beide im Zeitraum von mehr als 30 Tagen für mehr als ein Jahr. Wählen Sie dann Dateien in der rechten Ecke derselben Liste aus.

5. Starten Sie die Bereinigung von Dateien. Markieren Sie die Dateien, die Sie entfernen möchten, und klicken Sie dann auf die Schaltfläche Bereinigen, wenn Sie sicher sind, welche Dateien Sie entfernen möchten.

Suchen Sie große Dateien auf dem Mac, um sie mit iMyMac zu entfernen

Teil 4. Fazit

Das sind also die verschiedenen grundlegenden Methoden, um große Dateien auf dem Mac zu finden, alle Daten auf dem Mac anzuzeigen und zu entfernen. Sie können das Finder-System, die Speicherverwaltungsanwendung oder das Terminal verwenden, um die größten Dateien auf dem Mac zu finden und Ihr Gerät aufzuräumen. Es gibt verschiedene Erklärungen, warum Sie die große Datei auf Ihrem Computer suchen möchten. Möglicherweise müssen Sie sehen, was mit dem gesamten Speicherraum los ist, oder Sie haben eine bestimmte Datei, von der Sie erkennen, dass sie groß ist. Unabhängig von der Ursache sind die oben genannten Methoden einige der wenigen einfachen und schnellen Methoden, um große Dateien auf Ihrem Computer zu finden.

If you want to find, how to free up a lot of storage capacity by locating and clearing duplicates, old large files, and unseen cache data. This can be accomplished through a manual process or with a specific software developed for this function like the iMyMac PowerMyMac.

Not knowing how much room you use on your Device, just then, you will see that “The storage would be almost full ”. Even though it seems that there is still no software product that will require a huge amount of room, of your massive files that will be deep down on your Mac memory pool. How to find large files on Mac? Continue reading to find out how and where to locate these files on your computer and remove them for real good.

If you search for the big files on your Mac, you sometimes usually check a lot of directories installed on your computers. Generally, the much more popular spot for all the big files is the Downloaded location. You will quickly copy hundreds of documents and fail to erase everything. So, searching the Downloaded file on the Computer would help you identify several bunches of forgotten big files and information which you no longer need.

Article GuidePart 1. How Do I Search by File Size on Mac?Part 2. How to Find Large Files on Mac?Part 3. Locate Large Files on Mac to Remove Using iMyMacPart 4. Conclusion

Part 1. How Do I Search by File Size on Mac?

If you're feeling the pressure when hard disk capacity runs tight or that you're only curious where all your storage space goes, it is really simple to locate big files on your computer, use the built-in search program. You do not have to use any third-party applications in this, rather you'll focus upon searching operations as well as the great Spotlight location features that would be the prominent part through all Macs. When you've never had these core functions of the Computer search technique before, you'll find it difficult to do, simply take these measures to identify resources and objects based upon their size.

There have been a variety of reasons to measure the maximum file size on the computer, the most important is where you can save up room by collecting the biggest items and removing or transferring these files. There are a few different methods that you can use to search the size of file Directories, Here are the ways.

Attach the Column Size to Display the Category in the Finder Application

List view is one popular outlook in the Finder, since it provides the most important data, along with the file size. If you're not seeing it in the Size section in the finder window, you could bring it by clicking on the headers which are already visible type, time Last active or the like, or even click the Size. You could then select the Size header to request the amount of the category. You could even move the headers to reconfigure them, too. You can observe that the Size column is empty for every folder in the List view. You may render file sizes display by launching the Folder finder pane, pressing View mostly in the menu bar, and then selecting Show View Options. Search the box at the bottom of the board which comes open, or compare both measurements.

Attach the Column Size to Display the Category in the Finder Application

Get the Info Panel

You can easily display the size of any file or folder by clicking on it and choosing Get Info. You'll now see size mostly in the upper right of the Get Info column. You may also outline an item in the Finder and then use the Command-I key shortcut to access the Get Info screen.

Configure by Size

If you're trying to free up any room on your computer, you can quickly filter files from any Finder window by size. I've noticed that all of this is incredibly important for the latest archive. If You select the Size header to filter by size, it shouldn't display any of the files to everyone, however, if You click the gear icon at the top of the screen and pick Group by size, then you will see everything your data sorted into various files through file size, beginning with 1 GB to 10 GB files at the end.

Part 2. How to Find Large Files on Mac?

Many that have modified their computers to macOS Sierra might see the advantages of the device's latest storage optimization feature. With macOS Sierra, you can locate and delete the biggest and most unused data. It has a Reduce Clutter functionality, which ensures that you will locate big and outdated files and directories that you no longer use and might have forgotten from. Clearing big and redundant files would use a lot of storage space. Let's know much more about the newest functionality of Mac.

Locate Large Files on Mac by Reviewing Files in Reduce Clutter

By using the Reduce Clutter feature is yet another way to locate and delete broad files comprising disk space. To see what Mac deems "clutter," select the Files Review key and check the list of files that are considered big, outdated or unused. To uninstall it, select the X next to each file. Here are the detailed steps on how to find large files on Mac.

1. Go to the general tab (an apple logo in the bottom left-hand corner) and pick about this Mac.

2. Try turning to the Storage page. Here you'll see the Manage function in the right-hand corner. Simply select the link.

3. You'll see the Data Optimization tips in the next pane. Here are the four selections. Go over to Reduce Clutter and select the data file to display the largest files and outdated files that are not needed.

4. In the Review File area, you may select the type of files you would like to view from the toolbar. For example, Apps, iTunes, Files, Junk, etc.

5. You can delete files immediately from that kind of screen by selecting the x icon on each file name. Any sections only display the size of each file. That being said, you can delete them on a regular ground.

Locate Large Files on Mac by Reviewing Files in Reduce Clutter

The option to uninstall files from this window is not accessible for certain types. Mac's streamlined file capacity tools are a perfect way to retrieve storage space on your Mac. Yet, if you want another more specific and reliable way to locate the largest files and directories on macOS, you can use a tool. Find out here which tool you can use on how to find large files on Mac.

How to Find Large Files on Mac in Finder?

Another method to check for large files is by accessing the Finder search features. It will help you identify the largest files on your Mac. This is how to search the major files using the Finder application.

1. Open your Finder.

2. Select the search field in the upper right corner and press it.

3. Select settings and pick Show Search Criteria.

4. Pick Any in the search list column mostly on top.

5. Choose File Size in the browser that opens, and click Yes.

6. And in the next space, choose the greater than and access the size of the third room.

7. Select “ KB, MG, or GB in the last filter tab.

Find Large Files on Mac in Finder

Notice to pick This Mac to have a total set of results. And you'll see all files where the size is larger than what you've viewed. Check at the folder you've discovered and delete unwanted objects that take up so much room on your Computer. However, this process has its limitations.

Finder might not send you a clear overview of the large files mounted on your Device. It only displays single objects, except for large folders that hold some smaller things. It is still unknown which items you can easily uninstall without the possibility of losing sensitive information. Finder does not have any extra detail regarding the files, nor does it indicate which category the item refers to. So, it's hard to determine, but whether or not the big file is essential. Keep reading to find out how to find large files on Mac using other means.

How to Find Large Files on Mac via Terminal?

Another way to access large files on your computer is by using Terminal. While certain people consider the commands confusing, you can consider something on your Mac when you follow them properly. So, you can find the biggest files on your computer, like one too. Here’s how to find large files on Mac using the Terminal window.

1. Go to the Utilities and allow access to the Terminal window on your Mac.

2. Run the Find command. If you have to search everything greater than 1 G in the / home directory, an example type is: find /home -size 1G.

3. To remove the files you need to enter the following: find /home -type f -name *.avi -size +2G -exec rm {}

Find Large Files on Mac via Terminal

This command would delete all AVI data which are larger than 2 GB in the / home directory. You may also use these commands to minimize your query by setting size limits. Then the command is going to start looking like this: find /home -size +30M -size -100M.

The whole command can find all files that are more than 30 MB but far less than 100 MB in size. And you’re all done on how to find large files on Mac now.

Part 3. Locate Large Files on Mac to Remove Using iMyMac

On your computer, even if it is immediately needed to free up any room on your hard disk. Particularly to transfer fresh files or since Mac disk is still overflowing. Manually finding and removing data is not a simple job. So here's a software that will make it simple for you to quickly search and remove large files from Mac. This program is the best Mac toolkit you can find. Not only it will do the cleaning of the trash from your Computer, it will also sort the files and saves the room that holds the data efficiently and rapidly.

The iMyMac PowerMyMac is the tool that you can access from the reference provided. The Large & Old Files is a program under the Cleaner feature of the iMyMac PowerMyMac, this is to find several files that consume the disk space or are out of date, and to clear files to allow enough room space on your Mac device. Here’s how the Large and old Files feature works with your Mac.

Get PowerMyMac Free TrialGet A Free Trial Now!

1. Launch The iMyMac PowerMyMac and then choose the Large & Old Cleaner module.

2. Launch the large and old files scanning button and scan the files on your Mac.

3. After the scanning process is done, click on the view button to view all the scanning file list.

4. Choose the files and old files categorized by size from 5 MB to 100 MB and 100 MB above, both in the period, upwards of 30 days for more than a year. Then select files in the right corner of the same list.

5. Start the Cleaning of files. Mark the files you want to remove and then click on the Clean button if you are sure of the files that you want to remove.

Locate Large Files on Mac to Remove Using iMyMac

Part 4. Conclusion

So, that's the several basic methods on how to find large files on Mac, viewing and removing all the data on Mac. You could choose to use the Finder system, the Storage Management application, or the Terminal to find the largest files on Mac and tidy up your device. There are various explanations why you'd want to locate the large file on your Computer. You might need to see what's going on with all the storage room, or maybe you'll have a specific file which you recognize is large. But whatever the cause might be, the above methods are some of the few simple and quick ways to find large files on your computer.

If you want to find, how to free up a lot of storage capacity by locating and clearing duplicates, old large files, and unseen cache data. This can be accomplished through a manual process or with a specific software developed for this function like the iMyMac PowerMyMac.