Macs verblassen im Vergleich zu Microsoft im Gaming-Bereich. Im Jahr 2015 konnte Mac League of Legends US PORTAL unterstützen, aber einige Leute hielten es für ratsam, das Windows-Betriebssystem zu installieren und LOL auszuführen. Einige Benutzer haben auch berichtet, dass macOS Catalina League of Legends nicht unterstützt.

Für andere Mac-Besitzer verbraucht dieses Spiel nur unwesentliche Rechenleistung, liefert eine anständige Bildrate pro Sekunde und wirkt beim Anpassen der Einstellungen wie ein Gestank. Wir alle wissen jedoch, dass Macs ein professionelles Arbeitstier im Büro bieten, bei ressourcenschonenden Spielen jedoch keine Lust mehr haben.

Damit, kannst du League of Legends auf dem Mac spielen?? Nun, dies ist eine Grauzone, in der Mac-Benutzer widersprüchliches Feedback gegeben haben, und wir werden das Problem in diesem Artikel näher erläutern.

Kannst du League of Legends auf dem Mac spielen?

ArtikelleitfadenTeil 1: Muss, um League of Legends auf dem Mac auszuführenTeil 2: Optimale Einstellungen für Mac zum Spielen von League of LegendsTeil 3: Alternativen zu League of LegendsTeil 4: Zusammenfassung

Teil 1: Muss, um League of Legends auf dem Mac auszuführen

Zu Beginn benötigen Sie einen gut ausgestatteten Mac mit einer stabilen Internetverbindung. Schlechte Internet-Konnektivität kann Ihr Spiel zum Scheitern bringen. Optimieren Sie die Internetverbindung, um das Beste aus diesem Spiel herauszuholen.

Catalinas obligatorisches Upgrade auf 64-Bit hat viele Spiele gesperrt, da sie mit 32-Bit laufen und daher nicht zugänglich sind. Catalina wurde am 7. Oktober 2019 Apples neuestes Betriebssystem. Es hat Verwüstungen für Benutzer angerichtet, die auf 32-Bit-Apps angewiesen sind.

League of Legends auf Catalina ist amorph und verzerrt. Diejenigen, die macOS nicht auf Catalina aktualisiert haben, haben jedoch nichts zu befürchten. Das Spiel funktioniert reibungslos und Sie können bequem spielen.

LOL-Enthusiasten müssen Catalina meiden, da Riot keine Unterstützung für Mac-Benutzer bietet.

League of Legends-Anforderungen

Stellen Sie vor der Installation und Ausführung von LOL sicher, dass Ihr Computer die offiziellen Voraussetzungen erfüllt:

  • 3-GHz-Prozessor (mit SSE2-Befehlssatz oder höher)
  • 2 GB RAM (4 GB werden dringend empfohlen)
  • 5 GB Festplattenspeicher
  • NVIDIA GeForce 8600M GT / ATI Radeon HD 2600 oder höher
  • Bildschirmauflösungen von bis zu 1920x1200

League of Legends-Anforderungen

Hinweis: Wenn Sie Probleme beim Herunterladen der vollständigen LoL-Client-Installation auf eine große Anzahl von Geräten haben, versuchen Sie, einen Cache-Server zu erstellen, der die LoL-Dateien in Ihrem Netzwerk speichert.

Teil 2: Optimale Einstellungen für Mac zum Spielen von League of Legends

Einige Einstellungen in macOS führen zu einer schlechten Leistung bei League of Legends. Deaktivieren Sie diese Konfigurationen, während das Spiel ausgeführt wird, um Unterbrechungen des Spielclients zu vermeiden.

Schütteln Sie den Mauszeiger, um die Position zu bestimmen

Diese Option ist nützlich, wenn Sie Ihren Zeiger schnell in zwei Schritten finden möchten. Beim Hin- und Herbewegen wird der Cursor schrittweise erweitert, damit Sie seine Position festlegen können.

Diese Kombination mit dem Spieleclient verringert jedoch die Fähigkeiten des Spieleclient oder setzt ihn vorübergehend aus. Befolgen Sie die folgenden Schritte, um dies zu erreichen:

  1. Gehen Sie zumApple-Menü"Am oberen linken Rand und tippen Sie auf"Systemeinstellungen".
  2. Als nächstes wählen Sie “Zugänglichkeit" gefolgt von "Display”Im linken Bereich.
  3. Deaktivieren Sie das KontrollkästchenSchütteln Sie den Mauszeiger, um zu suchen".

Schütteln Sie den Mauszeiger, um die Position zu bestimmen

Heiße Ecken

Mit dieser Funktion können Sie den Mauszeiger in Richtung der Ecken des Bildschirms bewegen, um eine breite Palette von Funktionen anzuzeigen. Auf diese Weise können Sie bestimmte Fenster starten, das System in den Energiesparmodus versetzen, den Bildschirmschoner starten oder sogar auf Ihren Desktop wechseln. Einige Benutzer haben Fehler im Zusammenhang mit dem Spiel-Client gemeldet. Sie müssen es deaktivieren, bevor Sie sich für ein Match anmelden können.

Sie können dies mit den folgenden Schritten erreichen:

  1. Gehen Sie zum Menü "Apple" in Ihrer oberen linken Ecke und tippen Sie auf "Systemeinstellungen".
  2. Tippen Sie jetzt auf „Saver Schreibtisch & Bildschirm”, Bildschirmschoner und“Heiße Ecken…"
  3. Zu diesem Zeitpunkt haben Sie die Möglichkeit, die Voreinstellungen für Hot Corners anzupassen, sie zu bearbeiten („-“) oder Anpassungstasten einzuwerfen, um zu verhindern, dass sie versehentlich im Spiel geöffnet werden.

Teil 3: Alternativen zu League of Legends

Helden des Sturms

Heroes of the Storm bezieht sich auf a F2P Online-Begegnungsarena-Videospiel für Multiplayer. Zu den spannenden Episoden gehören das Tragen, das Erhalten von Gewinnchancen für Ihre Gegner und das Personalisieren Ihrer Champions. In HotS sind die beiden Funktionen eingeschränkt, und eine minimale Personalisierung ist möglich, z. B., um Ihre Konkurrenten zu überraschen.

Es ist ein supereinfaches, unkompliziertes und intuitives Spiel für alle, die ihre Finessen auf die Probe stellen möchten.

Dota 2

Dota 2 ist ein MOBA (Multiplayer Online Battle Arena) Videospiel, das von der Valve Corporation entwickelt wurde. Es ist ein Durchbruch zur Verteidigung der Alten (DotA). Es basiert auf surrealen Kampfabenteuern für alle, die nach einem echten klassischen Gefühl dürsten.

Dota 2

Meister X Meister

Bekämpfe Feinde mit einer umfassenden Mischung aus Meistern in erstklassigen PvP-Arenen oder verbünde dich, um den Sieg in der PvE-Dungeon-Leistung zu erringen. Diese Action MOBA mit einem transformativen TAG-System, das Ihre besten NCSoft-Charaktere erfasst und sich in halsbrecherischer taktischer MOBA-Action gegeneinander stellt. Das Konzept von Master x Master überlappt einige nicht zusammenhängende Linien. Es ist kein MOBA- oder Dungeon-Crawler, was es ideal für erfahrene oder frische Spieler macht.

Goldene Tipps: Mac Cleaner zur Optimierung Ihres Mac für Gaming

Eine der besten Methoden, um Ihren Mac auf Trab zu halten, besteht darin, die App-Unordnung zu beseitigen, ressourcenintensive Start-Apps zu deaktivieren und redundante Apps wie Menüleisten-Dienstprogramme zu entfernen, die unaufhörlich im Hintergrund aktiv werden. Das Spielen verschlingt Tonnen von Computerressourcen wie Speicher, CPU und schwere Grafiken.

Mit  iMyMac Mac Cleaner Füllt Ihren Mac auf, schützt ihn und spritzt ihm frischen Saft. Beseitigen von Junk-E-Mails, z. B. von massiven und unnötigen Dateien Verbessert die Leistung im Spiel da diese Unordnung eine erhebliche Menge an CPU- oder Systemspeicher auffrisst. Die Systemwartung und -optimierung wird ausgeführt, um beliebte grafikintensive Spiele zu beschleunigen. Es steigert die Rechenleistung, den Speicher und die Leistung mit einem einzigen Klick.

Gratis Download

Teil 4: Zusammenfassung

Ob Sie League of Legends auf dem Mac spielen können oder nicht, hängt von vielen Faktoren wie dem Betriebssystem ab. Einige Spieler installierten Windows, um das Beste aus beiden Welten herauszuholen.

Wenn Sie einen Mac besitzen, probieren Sie ihn aus, indem Sie LoL auf Ihrem Computer installieren und ihn ausführen, um das Wasser zu testen. Möglicherweise müssen Sie die Qualität aus Stabilitätsgründen korrigieren und die Einstellungen auf Niedrig stellen, um eine konstante Geschwindigkeit von 65 FPS zu erzielen.

Denken Sie daran, dass eine Vielzahl von Macs eine gute Office-Produktivität erzielen, für eine optimale Spieleleistung jedoch Hacks erforderlich sind. Installieren Sie Mac Cleaner, um ein funktionsfähiges System zu erhalten und die Internetverbindung zu verbessern, um Ihre Vorteile zu maximieren.

Macs pale in comparison to Microsoft in the gaming arena. In 2015, Mac could support League of Legends US PORTAL but some people thought it wise to install Windows OS and run LOL. Some users have also reported macOS Catalina doesn’t support League of Legends.

For other Mac owners, this game consumes insignificant computational power, gives a decent frame per second and runs like stink when you tweak settings. But we all know Macs offer a professional-grade workhorse in the office but run out of steam in resource-eating games.

So, can you play League of Legends on Mac? Well, this is a gray area where Mac users have given conflicting feedback, and we’ll throw more light into the issue in this article.

Can You Play League of Legends on Mac

Article GuidePart 1: Must-Haves to Run League of Legends on MacPart 2: Optimal Settings for Mac to Play League of LegendsPart 3: Alternatives to League of LegendsPart 4: Wrap-Up

Part 1: Must-Haves to Run League of Legends on Mac

At the outset, you need a Mac in fine fettle with a stable internet connection. Poor internet connectivity spells doom to your game. Optimize internet connectivity to get the best of this game.

Catalina’s compulsory upgrade to 64-bit has locked out many games because they clock in at 32-bit and thus not amenable. Catalina became Apple’s latest operating system on October 7, 2019. It has wreaked havoc for users reliant on 32-bit apps.

League of Legends running on Catalina is amorphous and distorted. However, those who didn’t update macOS to Catalina have nothing to worry about. The game patches smoothly and you can play comfortably.

LOL enthusiasts have to avoid Catalina as Riot has not provided support for Mac users.

League of Legends Requirements

Before you install and run LOL, ensure your machine meets its official prerequisites:

  • 3 GHz processor (powering SSE2 instruction set or higher)
  • 2 GB RAM (4 GB is highly suggested)
  • 5 GB of hard disk space
  • NVIDIA GeForce 8600M GT/ ATI Radeon HD 2600 or above
  • Screen resolutions of up to 1920x1200

League of Legends Requirements

Note: If you face challenges downloading the complete LoL client installation to a vast amount of devices, try to create a cache server to feed LoL’s files along your network.

Part 2: Optimal Settings for Mac to Play League of Legends

Some settings in macOS lead to poor performance with League of Legends. Toggle off these configurations while running the game to prevent disruptions with the game client.

Shake Mouse Pointer to Pinpoint

This option comes in handy when you want to quickly locate your pointer in two shakes. As you shake it backward and forward, the cursor expands gradually to allow you to pin down its location.

Still, this combination with the game client decreases the game client’s capabilities or suspends it temporarily. Follow the steps below to attain it:

  1. Head to the “Apple menu” on the upper left edge and tap “System Preferences”.
  2. Next, select “Accessibility” followed by “Display” in the left-side panel.
  3. Uncheck the “Shake mouse pointer to locate”.

Shake Mouse Pointer to Pinpoint

Hot Corners

This feature lets you hover your mouse cursor towards the corners of the screen to unveil a broad array of features. This lets you perform actions like launch specific windows, turn the system to sleep, fire up screensaver, or even transit to your desktop. Some users have reported bugs associated with game client. You need to toggle it off before enlisting on a match.

You can accomplish this with the following steps:

  1. Head for the “Apple” menu on your upper left corner and tap on “System Preferences”.
  2. Now, tap on “Desktop & Screen Saver”, Screen Saver, and “Hot Corners…
  3. At this juncture, you’ve the leverage to adjust Hot Corners preferences, edit them “-“ or throw in adjustment keys to prevent them from inadvertently opened in-game.

Part 3: Alternatives to League of Legends

Heroes of the Storm

Heroes of the Storm refers to a F2P online encounter arena video game for multiplayer. Immersive episodes include ‘carrying’, getting odds on your opponents, and personalizing your champions. The two features are decreased in HotS, minimal personalization is possible like getting an edge on your rivals.

It’s super-easy, no-burdensome and intuitive game for anyone seeking to put their finesse to test.

Dota 2

Dota 2 is a MOBA (Multiplayer Online Battle Arena) video game masterminded by Valve Corporation. It’s a breakthrough to Defense of the Ancients (DotA). It’s patterned on surreal fighting adventures for anyone thirsty for a real classic feel.

Dota 2

Master X Master

Combat enemies with a sweeping blend of Masters in top-flight PvP arenas or join hands to attain victory in PvE dungeon performance. This Action MOBA with a transformative TAG system that seizes your best NCSoft characters and sets against each other in breakneck tactical MOBA action. Master x Master’s concept overlaps a few unrelated lines. It’s not fully a MOBA or a dungeon crawler making it ideal for experienced or fresh players.

Golden Tips: Mac Cleaner to Optimize Your Mac for Gaming

One of the best methods to keep your Mac running at full pelt is to wipe away app clutter, deactivate resource-hogging startup apps, and remove redundant apps like menubar utilities that become active in the background incessantly. Gaming gobbles up tons of computing resources like memory, CPU, and heavy graphics.

With iMyMac Mac Cleaner spruces up, shields, and injects fresh juice to your Mac. Removing junk such as massive and unnecessary files improves in-game performance as this clutter eats up a significant amount of CPU or system memory. It runs system maintenance and optimization to speed up popular graphics-intensive games. It boosts computing, storage, and performance in a single click.

Free Download

Part 4: Wrap-Up

Whether or not you can play league of legends on Mac depends on many factors such as operating system. Some players resorted to installing Windows OS to get the best of both worlds.

If you own a Mac, give it a try by installing LoL on your computer and run it to test the waters. You may’ve to offset quality for stability, turn the settings to Low for a steady 65 FPS.

Remember, a variety of Macs perform well in office productivity but require hacks for peak gaming performance. Install Mac Cleaner to maintain a healthy system and boost internet connectivity to maximize your benefits.