Ja, Sie können anzeigen Zwischenablage Verlauf Mac. Die Sache ist, Sie sehen nur den neuesten Text, den Sie darauf kopiert haben. Das ist der Nachteil der Zwischenablage auf dem Mac.

Dieser Artikel hilft Ihnen dabei, das Problem zu umgehen. Lesen Sie einfach weiter, um zu sehen, wie Sie die Einschränkungen des Zwischenablageverlaufs auf dem Mac umgehen können.

ArtikelleitfadenTeil 1. Grundlegendes zur Zwischenablage des MacTeil 2. Anzeigen und Verwalten des Verlaufs der Zwischenablage auf einem MacTeil 3. Bonus: Verhindern Sie Probleme mit der Zwischenablage mit dem iMyMac Mac CleanerTeil 4. Fazit

Teil 1. Grundlegendes zur Zwischenablage des Mac

Wenn Sie etwas kopieren oder ausschneiden, bevor Sie es einfügen, wird es vorübergehend in einem speziellen Teil des Computerspeichers abgelegt, der als Zwischenablage bezeichnet wird. Im Wesentlichen enthält die Zwischenablage die Informationen, die Sie kopiert haben. Diese Informationen gehen nicht verloren. Es befindet sich nur an einem vorübergehenden Ort.

Normalerweise hält die Zwischenablage jeweils etwas fest. Wenn Sie also Text oder Wörter kopieren und so oft einfügen, wie Sie möchten, bleiben diese Texte oder Wörter in der Zwischenablage. Wenn Sie jetzt etwas anderes kopieren oder ausschneiden, ersetzt dies alles, was sich in der Zwischenablage befindet. Daher ist es wichtig zu beachten, dass jeweils nur eine Sache enthalten ist.

Zu Kopieren und Einfügen auf einem Macmüssen Sie auf drücken Befehl / ⌘ + C. und die Befehl / ⌘ + V. beziehungsweise. Der Befehl / ⌘ auf einem Mac hängt davon ab, welche Tastatur Sie verwenden. Es befindet sich entweder links und rechts von der Leertaste oder auf der linken Seite der Leertaste.

Zwischenablage-Verlauf auf Mac

Wie iOS 10 und macOS Sierra es einfach machen

Die universelle Zwischenablage ist eine Funktion, die Sie in iOS 10 und macOS Sierra finden. Es erleichtert Mac-Benutzern das Übertragen von Inhalten. Dies ist eine Funktion, die beiden Betriebssystemen hinzugefügt wurde.

Dies ist eine Erweiterung des Kontinuitätsbereichs von Funktionen, den Apple ursprünglich mit iOS 8 angekündigt hat. Die universelle Zwischenablage bietet Ihnen eine einfache, nahtlose und mühelose Möglichkeit, Inhalte zwischen Ihren verschiedenen Geräten zu übertragen.

Egal, ob von Ihrem iPhone zu Ihrem iPad oder von Ihrem Mac zu Ihrem iPhone oder von Ihrem iPad zu Ihrem Mac, Sie können dies auf verschiedene Arten tun. Sie können das Kopieren und Einfügen auf herkömmliche Weise verwenden, wie Sie es immer getan haben, jedoch plattformübergreifend.

Schneiden statt kopieren

Was ist, wenn Ihr Mac nicht über die universelle Zwischenablage verfügt? Nun, Sie können auf das Schneiden als auf das Kopieren zurückgreifen. Drücken Sie auf Ihrer Tastatur auf Strg + K den Text schneiden. Dadurch bleiben die neuesten Informationen erhalten, die Sie in die Zwischenablage kopiert haben. Dann können Sie auf schlagen Strg + Y um den Text einzufügen.

Teil 2. Anzeigen und Verwalten des Verlaufs der Zwischenablage auf einem Mac

Sie können anzeigen, was in der Zwischenablage kopiert wurde. Die folgenden Schritte zeigen Ihnen, wie Sie die Zwischenablage anzeigen können.

Schritt 1. Erstellen Sie ein neues Dokument

Um ein neues Dokument zu erstellen, können Sie das Launchpad öffnen TextEdit. Klicken Sie dann auf die Registerkarte Neues Dokument.

Erstellen Sie ein neues Dokument

Schritt 2. Geben Sie einen Text ein

Geben Sie einen Text in Ihr neues Dokument ein. Markieren Sie dann den Text und klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf. Wählen Sie Kopieren aus dem Dropdown-Menü.

Geben Sie einen Text ein

Schritt 3. Wählen Sie Zwischenablage anzeigen

Gehen Sie nun im oberen Menü zum Finder und klicken Sie auf die Registerkarte Bearbeiten. Eine Dropdown-Liste wird angezeigt. Wählen Zwischenablage anzeigen. Sobald Sie in der Dropdown-Liste auf diese Option klicken, können Sie die Zwischenablage und den darin gespeicherten Text anzeigen.

Wählen Sie Zwischenablage anzeigen

Verschiedene Zwischenablage-Manager zu berücksichtigen

Leider können Sie nicht alles finden, was Sie in die Zwischenablage kopiert haben. In der Zwischenablage auf dem Mac wird nur das zuletzt kopierte Element gespeichert.

Sie müssten einige Zwischenablage-Manager verwenden, um alle Elemente in die Zwischenablage zu kopieren. Dies sind Dienstprogramme, die Ihnen enorm viel Zeit sparen können.

Zwischenablage-Manager sind praktisch, da Sie damit mehrere Ausschnitte in einer einzigen Datei speichern und darauf zugreifen können. Es funktioniert hervorragend und gibt einen Überblick über Dinge, die Sie kopiert und eingefügt haben.

Hier sind drei der Zwischenablage-Manager, die Sie für Ihren Mac in Betracht ziehen können.

  • Flycut ist eine App zum Speichern mehrerer Zwischenablagen. Es wird ein Verlauf dessen gespeichert, was Sie kopiert haben. Es kann bis zu 100 Mal in Ihrer Zwischenablage gespeichert werden. Es kann sie auch einfügen.
  • KopieClip Erstellt eine Tastatur mit mehreren Clips. Eine Umgebung mit mehreren Clips, in der Ihnen das letzte, was Sie kopiert und eingefügt haben, zur Verfügung steht. Es stoppt erst alles, wenn Sie die Clean-Option ausgeführt haben.
  • Clippy ist Open Source und einfach zu bedienen. Hier können Sie Ausschnitte in Ihrer Menüleiste anzeigen. Sie können maximal 15 Ausschnitte gleichzeitig sehen.

Teil 3. Bonus: Verhindern Sie Probleme mit der Zwischenablage mit dem iMyMac Mac Cleaner

Wie Sie sehen, müssen Sie eine Drittanbieter-App installieren, um die Zwischenablage auf dem Mac zu verwalten. Auch ohne eine Drittanbieter-App können Probleme mit der Zwischenablage auf dem Mac auftreten. Diese Probleme können es für Sie schwierig machen, den Verlauf der Zwischenablage auf einem Mac anzuzeigen.

Bei der Funktionsweise der Zwischenablage auf einem Mac müssten Sie eine Drittanbieter-App installieren, um Zeit zu sparen. Mit unserer App ohne Drittanbieter müssen Sie Ihren Mac so einstellen, dass er jederzeit seine Höchstleistung erbringt.

Eine der intelligentesten Möglichkeiten, Probleme mit der Zwischenablage auf dem Mac zu vermeiden, ist die Verwendung eines Programms namens Mac Cleaner. Dies ist ein leistungsstarkes Reinigungstool, das Ihren Mac so pflegt, dass er jederzeit optimal funktioniert.

So umfassend es auch scheinen mag, die iMyMac Mac Cleaner ist ein sehr einfaches Reinigungswerkzeug, das Sie verwenden können. Es nimmt nicht viel Zeit in Anspruch. Sie müssen nur auf ein paar Registerkarten klicken, um es zu verwenden. Erfahren Sie mehr über dieses umfassende Reinigungswerkzeug, indem Sie darauf klicken Link.

Gratis Download

Teil 4. Fazit

Sie können jetzt viel Zeit sparen, wenn Sie von einem Dokument in ein anderes kopieren und einfügen. Mit der zusätzlichen Funktion auf einem bestimmten Mac können Sie sogar von einem Gerät auf ein anderes kopieren und einfügen. Mit den verschiedenen Zwischenablage-Managern können Sie den Verlauf Ihrer Zwischenablage auf dem Mac ganz einfach anzeigen.

Mit einem umfassenden Reinigungswerkzeug wie dem iMyMac Mac CleanerSie sind sicher, dass Ihr Mac jederzeit auf dem Höhepunkt ist.

Wie kopieren und fügen Sie normalerweise auf Ihrem Mac ein? Teilen Sie uns gerne einige Ihrer Tipps und Tricks mit. Unsere Leser würden gerne von Ihnen hören.

Yes, you can view clipboard history Mac. The thing is, you will only see the most recent text that you have copied to it. That’s the downside of the clipboard history on Mac.

This article will help you work around it. Just keep on reading to see how you can work around the limitations of clipboard history on Mac.

Article GuidePart 1. Understanding the Mac’s ClipboardPart 2. How to View and Manage Clipboard History on MacPart 3. Bonus: Prevent Issues with Clipboard with the iMyMac Mac CleanerPart 4. Conclusion

Part 1. Understanding the Mac’s Clipboard

When you are copying or cutting something, before you paste it, it is temporarily placed in a special part of the computer’s memory called the clipboard. In essence, the clipboard holds those bits of information that you have copied. Those bits of information don’t get lost. It’s just located on a temporary spot.

Typically, the clipboard holds on thing at a time. So, if you copy some text or words and you paste them as many times as you want, those text or words stay on the clipboard. Now, if you copy or cut something else, that replaces whatever is on the clipboard. Hence, it’s important to note that it only holds one thing at a time.

To copy and paste on a Mac, you need to press on the Command/⌘ + C and the Command/⌘+V respectively. The Command/⌘ on a Mac depends on which keyboard you’re using. It’s either on both the left and the right of the spacebar or on the left-hand side of the spacebar.

Clipboard History on Mac

How iOS 10 and macOS Sierra Make it Easy

The Universal Clipboard is a feature you can find in iOS 10 and macOS Sierra. It makes it easy for Mac users to transfer content. This is a feature that has been added to both of the operating systems.

It's an expansion to the continuity range of features that Apple initially announced back with iOS 8. The Universal Clipboard is designed to give you a simple seamless and effortless way of transferring content between your various devices.

Whether it's from your iPhone to your iPad or your Mac to your iPhone or your iPad to your Mac, you can do it in all sorts of different ways. It allows you to use copy and paste in the traditional way as you've always done but cross-platform.

Cut Instead of Copy

Now, what if your Mac does not have the Universal Clipboard? Well, you can resort to cutting than copying. On your keyboard, hit on Control + K to cut the text. This retains the most recent information you had copied to the clipboard. Then you can hit on Control + Y to paste the text.

Part 2. How to View and Manage Clipboard History on Mac

You can view what had been copied on the Clipboard. The steps below will show you how you can view the clipboard.

Step 1. Create a New Document

To create a new document, you can go to the Launchpad to open TextEdit. Then click on the New Document tab.

 Create a New Document

Step 2. Type in Some Text

Type in some text on your new document. Then highlight the text and right-click on it. Select Copy from the drop-down menu.

 Type in Some Text

Step 3. Select Show Clipboard

Now, go to Finder on the top menu and click on the Edit tab. A drop-down list will appear. Select Show Clipboard. Once you click on that option from the drop-down list, you will be able to view the clipboard and whatever text that’s saved in it.

 Select Show Clipboard

Various Clipboard Managers to Consider

Unfortunately, you won’t be able to find everything you had copied to the clipboard. The clipboard on Mac only saves the most recent item you had copied on to it.

You would have to use some clipboard managers to keep all the items copied to the clipboard. These are utilities that can end up saving you a tremendous amount of time.

Clipboard managers come in handy because they allow you to store and access multiple clippings in one just file. It works great, giving a history of things that you have copied and pasted.

Here are three of the clipboard managers you can consider for you Mac.

  • Flycut is a multiple clipboard saving app. It keeps a history of what you have copied. It can save up to 100 times in your clipboard. It can also paste them as well.
  • CopyClip creates a multi-clip keyboard a multi-clip environment where you have the last thing that you have copied and pasted available to you. it only stops everything once you have run the clean option.
  • Clippy is open-source and easy to use. It allows you to see clippings on your menu bar. You can see a maximum of 15 clippings at a time.

Part 3. Bonus: Prevent Issues with Clipboard with the iMyMac Mac Cleaner

As you can see, you would need to install a third-party app to manage the clipboard on Mac. Even without a third-party app, you could experience some issues with the clipboard on Mac. Those issues could make it hard for you to view clipboard history on Mac.

With the way the clipboard works on Mac, you would need to install a third-party app to help you save some time. With our without a third-party app, you would need to keep your Mac to operate at its peak performance at all times.

One of the smartest ways you could prevent issues with the clipboard on Mac is by using a program called the Mac Cleaner. This is a powerful cleaning tool that takes care of your Mac so that it’s running at its best at all times.

As comprehensive as it may seem, the iMyMac Mac Cleaner is a very simple cleaning tool that you can use. It does not take up a lot of your time. You just have to click on a couple of tabs to use it. Learn more about this comprehensive cleaning tool by clicking on this link.

Free Download

Part 4. Conclusion

You can now save a lot of time when you’re copying and pasting from one document to another. With the added feature on certain Mac, you can even copy and paste from one device to another. With the various clipboard managers, you can easily view your clipboard history on Mac.

With a comprehensive cleaning tool like the iMyMac Mac Cleaner, you’re sure that your Mac is running at its peak at all times.

How do you usually copy and paste on your Mac? Feel free to share some of your tips and tricks. Our readers would love to hear from you.