Die Kühnheit und der Ruhm eines Mac-Computers resultieren aus seiner blitzschnellen Fähigkeit, Befehle auszuführen. In letzter Zeit haben sich immer mehr Mac-Benutzer über die Trägheit von Microsoft Office beschwert. Updates mit neuen Funktionen lösen Kompatibilitätsprobleme mit proprietären Erweiterungen aus.

Excel bietet eine revolutionäre und professionelle Software, die in Business-Toolkits integriert ist. Wenn es langsam wird, treten bei Mac-Besitzern Ausfallzeiten und Produktivitätsverluste auf. Wie aus heiterem Himmel beginnt Excel extrem langsam zu laufen.

In diesem Artikel werden Techniken besprochen, die von Mac-Kennern zum Beheben empfohlen werden Excel läuft langsam auf dem Mac beim Öffnen oder Verarbeiten. Das Beste ist, dass wir schnelle Lösungen für die Behebung von Problemen ausgearbeitet haben und sofort zur Sache gehen können.

ArtikelleitfadenTeil 1: Führen Sie das Excel Ihres Mac mit schnellen Korrekturen zu HöchstleistungenTeil 2: Langsame Excel-Verarbeitung dauerhaft beschleunigen Teil 3: Alternativen zur Behebung des Problems, dass Excel langsam läuftTeil 4: Fazit

Excel läuft langsam auf dem Mac

Teil 1: Führen Sie das Excel Ihres Mac mit schnellen Korrekturen zu Höchstleistungen

Preisgekrönter Mac Cleaner | Halten Sie Ihren Mac hart und schnell

Excel läuft langsam, wenn Sie einen müden und trägen Mac haben. Auf die gleiche Weise können Sie Ihren Computer wie ein Traum laufen lassen, indem Sie Speicherplatz freigeben, speicherintensive Apps entfernen und die Gesamtleistung optimieren. Geben iMyMac Mac Cleaner Ein Versuch, Ihre Maschine zu beschleunigen und zu optimieren - eine Software aus einer Hand, die sich durch ein optimiertes algorithmisches Konzept auszeichnet.

Die App bietet eine Ein-Klick-Lösung und raffinierte Tools, mit denen Sie Ihren Mac auf Höchstleistung bringen, alle Arten von Junk auffrischen und wertvollen Speicherplatz zurückgewinnen oder Reste verbannter Apps entfernen können.

Mit den hochmodernen Tools wie Archiver und Uninstaller steigert Mac Cleaner die Leistung Ihres Computers und bietet Ihnen die ultimative Geschwindigkeit für Excel. Und Duplicate Finder hilft Duplikate in Excel entfernen. Darüber hinaus zeigt der überlegene Gesundheitsmonitor präzise Messwerte an und ermöglicht einen konsistenten Betrieb.

Gratis Download

Zeichensätze in Ihrem Konto entfernen

Einige Benutzer haben den Trick durch Ändern der Schriftarten durchgezogen. Sie benötigen keine unterschiedlichen Schriftarten, da sie sich im Laufe der Zeit aus verschiedenen Apps zusammensetzen. Alternativ können Sie einen neuen Benutzer auf Ihrem Mac erstellen und Excel läuft wie aus der Hölle.

Befolgen Sie die nachstehenden Schritte, um die normale Geschwindigkeit wiederherzustellen:

  1. Starten font Buch
  2. Wählen 'SUCHEN SIE NACH AKTIVIERTEN DUPLIKATEN'unter EDIT.
  3. Verarbeiten Sie vorhandene Duplikate automatisch.
  4. Wählen Sie alle Schriftarten aus, gehen Sie zu DATEI und klicken Sie auf GÜLTIGE SCHRIFT.
  5. Entfernen Sie alle Schriftarten, die Fehler oder Warnungen anzeigen. Systemschriftarten erfordern ein Kennwort, um sie aus Ihrer Registrierung zu entfernen.
  6. Wählen Sie unter DATEI STANDARDFONTS WIEDERHERSTELLEN andere Gegenstände zu löschen. Die ausgelassenen Schriftarten werden ausgeblendet, wenn Sie FONT VALIDIERT und diejenigen, die Warnungen oder Fehler erzeugen, ausgeblendet haben.
  7. Starten Sie OS Library und identifizieren Sie den FONT-Ordner. Es enthüllt FONTS (REMOVED) und FONTS DISABLED. Tippen Sie auf die Ordner FONTS (ENTFERNT) und suchen Sie den Ordner MICROSOFT. Ziehe dies in den FONTS-Ordner, es beginnt zu kopieren. Eine Version bleibt in FONTS (ENTFERNT) und eine weitere Kopie wird in FONTS erstellt.
  8. Zuletzt rufen Sie auf Festplatten-Dienstprogramm zum Beheben von Festplattenberechtigungen vor dem Neustart.

Zeichensätze in Ihrem Konto entfernen

Hinweis: Office geht davon aus, dass Sie mindestens zwei Schriftarten behalten, nämlich. Arial.ttf und Calibri.ttf aktiv. Wenn Sie einige Schriftarten entfernt haben, suchen Sie nach den beiden und fügen Sie sie wieder hinzu. Dies sollte das Problem der Trägheit beheben.

Teil 2: Langsame Excel-Verarbeitung dauerhaft beschleunigen

Ihre Excel-Datei ist möglicherweise aus mehreren Gründen unter der Abrissbirne. Wenn Excel im Schneckengalopp ausgeführt wird, kann dies auf eine Anhäufung beschädigter oder vorübergehender Dateien zurückzuführen sein, die automatisch gelöscht werden sollten, von Ihrem Computer jedoch nicht implementiert wurden. Die Office-Suite ist möglicherweise veraltet oder versucht, beschädigte Daten einzugeben.

Sehr wahrscheinlich ist es eine Ansammlung von Faktoren, unter denen Ihre Maschine arbeitet. Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie das Problem sicher und entschlossen beheben können.

Schwierigkeiten beim Starten von Dateien oder Ordnern mit Hyperlinks

Wenn Sie auf einen Hyperlink klicken, um ein Element oder einen Ordner zu öffnen, wird möglicherweise das Finder-Fenster oder der Link blockiert. Das Problem wurde für Version 16.11.0 oder höher behoben. Um Ihre Suite zu aktualisieren, starten Sie Excel für Mac und gehen Sie zu Hilfe> Überprüfen für Updates-Menü, und implementieren Sie die Richtlinien unter AutoUpdate-App.

Text im Arbeitsblatt wird umgedreht oder rückwärts angezeigt

Dies ist ein weit verbreitetes Problem, mit dem viele Mac-Benutzer konfrontiert wurden Excel 2016. Benutzer haben berichtet, dass der Computer Excel-Arbeitsblätter so rendert, dass der Text umgekehrt oder rückwärts angezeigt wird. Dies tritt auf einem Computer mit MacOS High Sierra Beta oder Excel 2016 für Mac Insiders Fast Update auf.

Microsoft hat angedeutet, dass das Problem vollständig behoben sein wird, wenn das kommende Insider's Fast-Update veröffentlicht wird. Um dieses Problem zu umgehen, können Sie Excel 2016 für Mac Insider Fast entfernen und die Produktionsversion von Excel auf Mac herunterladen.

Teil 3: Alternativen zur Behebung des Problems, dass Excel langsam läuft

Löschen Sie doppelte Schriftarten

Mit der Zeit sammelt Ihr Mac Zeichensatzteile, die mit Junk in Verbindung stehen, als Replikate, nicht konfigurierte programmierte Zeichensätze und Restdaten aus deinstallierten Zeichensätzen. Dies kann eine neue Dose Würmer für Ihren Mac und Excel öffnen, die Sie direkt ansprechen müssen.

  1. Starten Sie die Anwendung Font Book.
  2. Wählen Sie unter Bearbeiten die Option Suchen nach Duplikate aktiviert.
  3. Wählen Sie alle Schriftarten und drücken Sie Schrift validieren über Datei.
  4. Als Nächstes müssen Sie alle diese Schriftarten und dergleichen mit Fehlern oder einer Warnung löschen.
  5. Gehen Sie zu Datei und wählen Sie Standardschriften wiederherstellen um alle Systemschriftarten wiederherzustellen, die automatisch Arial.ttf und Calibri.ttf einbetten.
  6. Starten Sie das Festplatten-Dienstprogramm, um möglichen Problemen zuvorzukommen, und beheben Sie die Festplattenberechtigungen.
  7. Starten Sie Ihren Mac neu.

Löschen Sie doppelte Schriftarten

Probleme beim Exportieren einer Sharepoint-Liste nach Excel

Wenn Sie auf Nach Excel exportieren tippen, um eine SharePoint-Liste auf einen Computer zu übertragen, wird das Element in Excel für Macs nicht geöffnet und stattdessen gespeichert query.iqy Datei. Dies funktioniert normalerweise, da die Internet-Abfrageverbindung nicht von Excel für Mac abhängig ist.

Wenn Sie Excel für Windows haben, können Sie das Element als herunterladen XLSX und starten Sie es dann in Excel für Mac. Sie sollten auf die Daten zugreifen, obwohl Sie die Konnektivität nicht aktualisieren können.

Teil 4: Fazit

Excel läuft langsamEinfrieren oder Abstürzen hat Mac-Benutzer gezwungen, nach einer Lösung zu suchen, um diesem Ärger entgegenzuwirken. Temporäre Dateien, veraltete Versionen von Excel für Mac und defekte Links sind die Bastionen eines schleppenden Programms. Löschen Sie zu Beginn Microsoft Office, und installieren Sie es erneut, oder verwalten Sie Erste-Hilfe-Programme, um zu vermeiden, dass es bei mühsamer Problembehandlung zu Schneefällen kommt.

Wir priorisieren die Gedanken unserer Leser, um Ihre Erfahrungen zu verbessern. Schließen Sie sich unten an, um Ihre Ideen mitzuteilen.

Mac computer’s audacity and glory flows from its lightning-fast ability to execute commands. Recently, a rising number of Mac users Microsoft’s Office have complained of sluggishness. Updates with novel features trigger compatibility issues with proprietary extensions.

Excel offers revolutionary and professional-grade software integrated into business toolkits. When it gets slow, Mac owners experience downtimes and diminished productivity. Like a bolt from the blue, Excel begins to run extremely slow.

This piece of content discusses techniques alluded by Mac connoisseurs to fix Excel running slow on Mac when opening or processing. Best of all, we’ve hammered out quick fixes to troubleshoot issues and get down to business right away.

Article GuidePart 1: Drive Mac’s Excel to Peak Performance with Quick FixesPart 2: Speed Up Excel Slow Processing Permanently Part 3: Alternatives to Fix Excel Running Slow IssuePart 4: Conclusion

Excel Running Slow on Mac

Part 1: Drive Mac’s Excel to Peak Performance with Quick Fixes

Award-Winning Mac Cleaner | Keep Your Mac Fierce & Fast

Excel runs slow if you’ve a tired and sluggish Mac. In the same vein, you can make your computer run like a dream by freeing up space, removing memory hogging apps, and optimizing overall performance. Give iMyMac Mac Cleaner a shot to speed up and fine tune your machine- its one-stop software steeped in optimized algorithmic concept.

The app provides a single-click solution and nifty tools to boost your Mac to peak performance, spruce up all types of junk and reclaim valuable storage space or wipe away vestiges of banished apps.

With the state-of-the-art tools like Archiver and Uninstaller, Mac Cleaner takes your computer’s performance a notch higher and allows you to enjoy the ultimate speed for Excel. And Duplicate Finder helps remove duplicates on Excel. What’s more, the superior health monitor displays concise readings and facilitates a consistent operation.

Free Download

Strip Down Fonts in your Account

Some users have pulled off the trick by tweaking fonts. You don’t need distinct fonts because they build up over time from different apps. Alternatively, create a new user on your Mac and Excel runs like a bat out of hell.

Follow the steps below to get it running at normal speed again:

  1. Launch Font Book
  2. Choose ‘LOOK FOR ENABLED DUPLICATES’ under EDIT.
  3. Automatically handle any duplicates present.
  4. Choose all fonts, go to FILE and click on VALIDATE FONT.
  5. Remove any font displaying any error or warning. System fonts require a password to remove them from your registry.
  6. Under FILE, choose RESTORE STANDARD FONTS to purge other items. The omitted fonts peter out when you VALIDATED FONT and edged out the ones generating warnings or errors.
  7. Launch OS Library and identify the FONT folder. It unveils FONTS (REMOVED) and FONTS DISABLED. Tap on the FONTS (REMOVED) folder and look for the MICROSOFT folder. Yank this into the FONTS folder, it begins to copy. A version will stay in FONTS (REMOVED) and another copy will be generated in FONTS.
  8. Lastly, invoke Disk Utility to fix disk permissions before you restart.

Strip Down Fonts in your Account

Note: Office expects you’ll keep a minimum of two fonts, viz. Arial.ttf and Calibri.ttf active. If you’ve removed some fonts, check for the two and add them back. This should fix the sluggishness issue.

Part 2: Speed Up Excel Slow Processing Permanently

Your Excel may be under the wrecking ball for several reasons. If your Excel runs at a snail’s gallop, it could stem from accumulation of corrupted or transient files that should be automatically deleted but your computer failed to implement it. The Office suite could be outdated or attempting to feed corrupted data.

Very likely, it’s a cluster of factors that your machine is laboring under. Find below how to fix it safely and decisively.

Difficulty Launching Files or Folders with Hyperlinks

When you click on a hyperlink to open any item or folder, it may block the Finder window or the link. The issue was resolved for version 16.11.0 or later. To update your suite, fire up Excel for Mac, head to Help > Check for Updates menu, and implement the guidelines under AutoUpdate app.

Text in Worksheet Displayed Upturned or Backwards

This is a widespread issue that has hit many Mac users with Excel 2016. Users have reported that the computer renders Excel worksheets making text to show as upturned or backwards. This arises on a computer with macOS High Sierra beta or Excel 2016 for Mac Insider’s Fast Update.

Microsoft hinted the issue will be fully fixed when the upcoming Insider’s Fast update is unveiled. Onto a workaround, you can remove the Excel 2016 for Mac Insider Fast and get the production version of Excel on Mac.

Part 3: Alternatives to Fix Excel Running Slow Issue

Erase Duplicate Fonts

With time, your Mac accumulates chunks of fonts associated with junk as replicas, disfigured programmed fonts, and remnant data from uninstalled fonts. This can open a new can of worms for your Mac and Excel, you’ve to address it head-on.

  1. Fire up the Font Book application.
  2. Under Edit, choose Look for Enabled Duplicates.
  3. Choose all fonts, and then hit Validate Font via File.
  4. Next, you must purge all these fonts and suchlike with errors or a warning.
  5. Go to File, choose Restore Standard Fonts to reinstate all system fonts which will automatically embed Arial.ttf and Calibri.ttf.
  6. To forestall potential issues, launch Disk Utility to fix disk permissions.
  7. Restart your Mac.

Erase Duplicate Fonts

Problems Exporting a Sharepoint List to Excel

If you tap Export to Excel to transfer a SharePoint list on a computer, it won’t open the item in Excel for Macs and instead saves the query.iqy file. This works normally because the internet query connectivity does not rely on Excel for Mac.

If you’ve Excel for Windows, you can download the item as XLSX and then fire it up in Excel for Mac. You should access the data though you can’t refresh the connectivity.

Part 4: Conclusion

Excel running slow, freezing, or crashing has forced Mac users to look for a solution to steer clear of this annoyance. Temporary files, outdated version of Excel for Mac, and broken links are the bastions of a sluggish program. At the outset, delete and reinstall Microsoft Office or administer first-aid regimens to avoid snowing under laborious troubleshooting.

We prioritize our reader’s thoughts to improve your experience, join in below to share your ideas.