Es gibt verschiedene Messaging-Apps, die angeboten werden lustige MacBook Aufkleber dass Sie auf Ihrem Mac installieren können. Mithilfe dieser Messaging-Anwendungen können Sie auf einfache Weise mit Familie und Freunden in Kontakt treten und verschiedene Add-Ons wie Aufkleber verwenden, damit sich jede Unterhaltung lohnt.

Lustige MacBook Aufkleber

Empfohlene Messaging-Apps mit lustigen MacBook-Aufklebern

Linie

The Line ist eine Messaging-Anwendung, die kostenlose Voice over IP-Anrufe, Instant Messaging und Videoanrufe bietet. Es hat in Asien immense Popularität erlangt und mit Millionen registrierter Nutzer die Top-Charts übernommen.

Wie bei Viber und WhatsApp können Sie sich mit Ihrer Handynummer in Line registrieren. Neben den kostenlosen Kurzmitteilungen und Anrufen von Benutzer zu Benutzer können Sie auch die kostenpflichtigen Anrufe für Mobilgeräte und Festnetzbenutzer nutzen.

Die App bietet mehrere Funktionen, die ihre Rolle in der Welt der sozialen Netzwerke erheblich erweitern. Der Service bietet Emoticons und lustige MacBook Aufkleber das gibt es im Theme Shop und im Sticker Shop. Darüber hinaus gibt es eine Timeline-Funktion, die auf die gleiche Weise wie Twitter und Facebook funktioniert.

Sie können Multimediadateien auch für andere Line-Benutzer freigeben. Sie können Videodateien, aufgezeichnete Sprachdateien und sogar Bilder senden. Darüber hinaus gibt es auch eine kostenlose Zeilenkamera Foto Editor Auf diese Weise können Sie Fotos aufnehmen und bearbeiten, bevor Sie sie speichern oder freigeben.

Skype

Eine weitere beliebte Messaging-App ist Skype. Dies ist im Grunde ein Messaging-Client, der Video-Chats, Textnachrichten, Anrufe von Computer zu Telefon und sogar die gemeinsame Nutzung von Dateien ermöglicht. Obwohl für einige Dienste ein Abonnement erforderlich ist, stehen die Grundfunktionen der App kostenlos zur Verfügung.

Egal, ob Sie Skype auf Ihrem Mac verwenden, um mit Familie und Freunden in Kontakt zu treten oder um mit Kunden und Mitarbeitern zu kommunizieren, einige der bemerkenswerten Funktionen umfassen:

  • Berufung. Sie können die kostenlosen Skype-zu-Skype-Anrufe überall auf der Welt nutzen, Gruppenanrufe an bis zu 25-Personen, Anrufe ins Festnetz und auf Mobilgeräte zu erschwinglichen Tarifen, Anruferkennung und Anrufweiterleitung weltweit.
  • Video. Für Gruppen- und Einzelvideoanrufe.
  • Nachrichten. Instant Messaging, SMS-Text, Video-Messaging sowie eine große Auswahl an Emojis, Emoticons, GIFs und sogar lustigen MacBook-Aufklebern, die Ihre Konversationen aufpeppen.
  • Teilen. Sie können jeden Dateityp von Fotos und Videos beliebiger Größe sowie von Kontakten freigeben.

WeChat

WeChat ist eine kostenlose Messaging-App für verschiedene Plattformen, einschließlich Mac. Wenn Sie sich fragen, ob die App verwendet werden muss, gibt es im Wesentlichen mehrere Gründe.

Für diejenigen, die zu Hause an einem Mac arbeiten und gleichzeitig mit jemandem in der App chatten, kann es eine lästige Aufgabe sein, vom Computer zum Telefon zu wechseln. Mit der App direkt auf Ihrem Mac müssen Sie nicht zu Ihrem Telefon wechseln. In einigen Fällen ist die Anzeige oder das Öffnen von Dateien über Ihr Mobiltelefon möglicherweise nicht kompatibel. Wenn Sie die App auf Ihrem Mac haben, können Sie problemlos auf diese Dateien zugreifen.

Die Version der App für Mac bietet einige bemerkenswerte Funktionen, die sich sicherlich als nützlich erweisen werden:

  • Verwalten Sie Ihr Benutzerprofil
  • Kostenlose unbegrenzte SMS
  • Teilen Sie Fotos, Sprachnotizen und Videos mit WeChat-Kontakten
  • Senden Sie Dateien zwischen Ihrem Mac und Ihrem Mobiltelefon
  • Senden Sie Smileys, lustige MacBook-Aufkleber und andere grafische Emoticons
  • Erfassen Sie den Bildschirm von Ihrem Mac und senden Sie an WeChat Gespräche

Leider enthält die Mac-Version nicht die anderen Funktionen als die iOS-Version.

Viber

Viber

Viber ist ein VoIP-Instrument, mit dem Benutzer kostenlos Sprach- und Videoanrufe führen sowie Sofortnachrichten mit Multimedia-Add-Ons frei austauschen können. Derzeit ist es eine der beliebtesten Kommunikations-Apps in bestimmten Teilen der Welt.

Mit der aktualisierten Mac-Version der App gibt es mehrere wichtige Funktionen, die Sie ausprobieren müssen:

  • Lustige MacBook-Aufkleber und Emoticons, um die Unterhaltung lebendiger zu gestalten
  • Volle Unterstützung für Gruppenmitteilungen
  • Verbesserte Popup-Benachrichtigungen
  • Volle Unterstützung für Kontakte mit mehrere Viber-Nummern
  • Restrukturierte Konversationslisten
  • "Tippt" Funktion, die anzeigt, wer in einer Unterhaltung aktiv ist

Mit der Desktop Viber-App für Mac können Sie auf allen Geräten visuelle Warnmeldungen erhalten. Die akustischen Warnmeldungen scheinen auf die derzeit verwendete beschränkt zu sein, und Sie können Anrufe problemlos zwischen Geräten übertragen.

Kann ich Nachrichteneffekte in macOS verwenden?

Für diejenigen, die einen Mac verwenden, bietet das Messages einige der unterhaltsamen Funktionen, die Sie in der iOS-Version finden können, um Ihren Gesprächen einen Funken zu verleihen. Trotzdem ist Messages for Mac immer noch dasselbe wie Messages for iPad und iPhone, da einige Effekte in dieser Version weggelassen wurden.

Welche Funktionen können Sie in macOS nutzen?

Sehen wir uns einige der Funktionen an, die Sie mit den Nachrichten ausführen können.

  • Reichhaltige Links. Anstatt einen Link anzuzeigen, nachdem Sie ihn in eine iMessage-Konversation eingefügt haben, können Nachrichten eine Vorschau des Links mit der Überschrift und einem Foto erstellen. Darüber hinaus können Sie auch YouTube-Videos aus der Konversation heraus überprüfen.
  • Großformatiges Emoji. Die Emojis, die Sie verwenden können, sind jetzt größer als zuvor.
  • Tippen Sie auf den Rücken. Die Tap Backs sind im Grunde genommen schnelle Reaktionen, die an die Nachrichtenblasen angehängt werden können. Sie können aus verschiedenen Optionen wie "Daumen hoch", "Herz", "Daumen runter" und vielem mehr auswählen.

Fehlt in Messages unter macOS etwas?

Es ist traurig zu bemerken, dass die Nachrichten unter iOS zwar Funktionen wie Blasen- und Bildschirmeffekte zum Beleben der Nachrichten bieten, diese Effekte jedoch auf dem Mac noch nicht verfügbar sind.

Außerdem gibt es auf dem macOS keine verfügbaren Sticker und iMessage-Apps für Nachrichten. Im Allgemeinen erfordern diese Funktionen die iMessage App Store. Für die meisten ist das Fehlen dieser Funktionen besonders dann zu spüren, wenn Sie ständig Aufkleber von Ihren Freunden erhalten. Sie können jedoch weiterhin die Dienste, Dienstprogramme und Apps verwenden, um Ihren Gesprächen mit einem Mac Leben einzuhauchen.

Schneller Tipp zur Verwendung von PowerMyMac Cleaner

Wenn Sie Ihren Cache aufgrund der verschiedenen Messaging-Apps mit lustigen MacBook-Aufklebern, die Sie derzeit verwenden, bereinigen möchten, müssen Sie ein effizientes Bereinigungstool verwenden. Eine empfohlene Wahl ist nichts anderes als iMyMac PowerMyMac.

Gratis Download

Dies ist ein äußerst umfassendes Tool, mit dem Sie Ihr Gerät optimieren und gleichzeitig alle unerwünschten Dateien gründlich entfernen können, um wertvollen Speicherplatz auf der Festplatte wiederherzustellen. PowerMyMac verfügt über 3-Hauptmodule - Status, Bereinigung und Toolkit.

Unser Fokus liegt auf dem Cleaner-Modul von PowerMyMac, das eine Vielzahl von Reinigungswerkzeugen bietet, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Ein empfohlenes Werkzeug für das Cleaner-Modul ist der System-Junk. Dieses Tool wurde speziell zum Bereinigen der Junks auf Ihrem Mac entwickelt, z. B. des Anwendungscaches, des Systemcaches, der Benutzerprotokolle, der Systemprotokolle und der Lokalisierung. Dies zielt darauf ab, die Gesamtleistung zu optimieren und Speicherplatz auf Ihrem Gerät freizugeben.

Sehen wir uns nun genauer an, wie Sie mit diesem Tool den Cache Ihres Geräts effizient leeren können.

Reinigungsmodul

  • Öffnen Sie die Software und fahren Sie mit dem Cleaner-Modul fort, indem Sie auf tippen Taste "Reiniger".
  • Auf dem Cleaner-Modul, Tippe auf "System Junk". Initiieren Sie auf der Oberfläche des Tools einen Scan des Anwendungs-Cache, des System-Cache und anderer Arten von Junk auf Ihrem Gerät. Sie können den Fortschritt des Scans auf dem linken Kreis der Benutzeroberfläche überwachen.
  • Sobald der Scanvorgang abgeschlossen ist, können Sie die Elemente auschecken. Bei Bedarf können Sie zur vorherigen Seite zurückkehren "Erneut scannen".
  • Wählen Sie die Systemdateien aus, die Sie entfernen möchten. Tippen Sie auf die Schaltfläche "Reinigen" um die von Ihnen ausgewählten System-Junk-Dateien von Ihrem Gerät zu entfernen. Wenn Sie dazu aufgefordert werden, müssen Sie Ihr Kennwort eingeben.
  • Tippen Sie auf Schaltfläche "Bestätigen" und warten Sie, bis der Reinigungsvorgang abgeschlossen ist.

Fazit

Unabhängig davon, ob Sie auf Ihrem Mac mehrere Messaging-Apps mit lustigen MacBook-Aufklebern verwenden, ist es wichtig, Ihre Cache-Dateien regelmäßig zu bereinigen. Diese Aufgabe kann mit Hilfe von PowerMyMac gelöst werden, das alle Tools bietet, die Sie benötigen, um Ihren Mac zu optimieren und gleichzeitig wertvollen Speicherplatz freizugeben.

Gratis Download

There are several messaging apps that offer funny MacBook stickers that you can install on your Mac. With the help of these messaging applications, you can easily get in touch with family and friends conveniently along with several add-ons such as stickers to make any conversation worthwhile.

Funny MacBook Stickers

Recommended messaging apps with funny MacBook stickers

Line

The Line is a messaging application that offers free Voice over IP calls, instant messaging and video calls. It has gained immense popularity in Asia and took over the top charts with millions of registered users.

Just like with Viber and WhatsApp, you can register in Line using your mobile phone number. Aside from the free user-to-user text messages and calls, you can also avail the paid calls to mobile devices and landline users.

The app offers several features that significantly expands its role in the social-networking world. The service provides emoticons and funny MacBook stickers that are available in the Theme Shop and Sticker Shop. In addition, there is also a timeline feature that works in the same manner as Twitter and Facebook.

You can also share multimedia files among other Line users. You can send video files, recorded voice files, and even pictures. Furthermore, there is also a free Line camera photo editor that allows you to take photos and edit them before saving or sharing them.

Skype

Another popular messaging app is no other than Skype. This is basically a messaging client that allows video chats, text messaging, computer-to-phone calling, and even file sharing. Although some of the services require a subscription, the basic features of the app are available for free.

Whether you use Skype on your Mac to get in touch with family and friends or for communication with clients and co-workers, some of the noteworthy features include:

  • Calling. You can utilize the free Skype-to-Skype calls anywhere in the globe, group calls to up to 25 people, calls to landlines and mobile globally at affordable rates, caller ID and call forwarding.
  • Video. For group and one-to-one video calls.
  • Messaging. Instant messaging, SMS texts, video messaging along with a wide selection of emojis, emoticons, GIFs and even funny MacBook stickers to add a punch to your conversations.
  • Sharing. You can share any type of file from photos and videos of any size as well as contacts.

WeChat

WeChat is a free messaging app available for various platforms including Mac. If you are wondering if there is a need to use the app – there are essentially several reasons.

For those who are working on a Mac at home and chatting with someone on the app at the same time, it can be a bothersome task to switch from computer to phone. With the app right on your Mac, there is no need to switch to your phone. In some instances, when sharing files via your mobile phone, it might not be compatible to view or open. If you have the app on your Mac, you can readily access these files without any hassle.

The version of the app for Mac provides several noteworthy features that will surely come in handy such as:

  • Manage your user profile
  • Free unlimited text messaging
  • Sharing photos, voice notes, videos with WeChat contacts
  • Send files between your Mac and mobile phone
  • Send smileys, funny MacBook stickers and other graphical emoticons
  • Capture the screen of your Mac and send to WeChat conversations

Sadly, the Mac version does not include the other features as the iOS version.

Viber

Viber

Viber is a VoIP instrument that enables users to enjoy voice and video calls free of charge as well as share instant messages with multimedia add-ons freely. At present, it is one of the most popular communication apps in certain parts of the globe.

With the updated Mac version of the app, there are several prominent features to check out:

  • Funny MacBook stickers and emoticons to make the conversation more lively
  • Full support for group messaging
  • Improved pop-up notifications
  • Full support for contacts with multiple Viber numbers
  • Restructured conversations lists
  • “Is typing” feature which shows who is active in a conversation

The desktop Viber app for Mac can provide you with visual alerts on all devices, the audio alerts seem to be limited to the one you are currently using and you can easily transfer calls between devices.

Can I use Messages effects in macOS?

For those who are using Mac, the Messages boasts several of the entertaining features that you can find on the iOS version to add a spark on your conversations. Nevertheless, Messages for Mac is still the same as with the Messages for iPad and iPhone since several effects were left out of this version.

What are the features you can utilize in macOS?

Let us take a close look at some of the features that you can do with the Messages.

  • Rich links. Instead of displaying a link once you paste it in an iMessage conversation, Messages can produce a preview of the link including the headline and a photo. In addition, you can also check out YouTube videos from inside the conversation.
  • Large-sized emoji. The emojis that you can use are now bigger than before.
  • Tap backs. The tap backs are basically quick reactions that can be attached to the message bubbles. You can select from various choices such as “thumbs up”, “heart”, “thumbs down” and many more.

Is there something missing in Messages on macOS?

It is sad to note that while the Messages on iOS boasts features such as bubble and screen effects to liven up the messages, these effects are not yet available on the Mac.

In addition, there are no available stickers and iMessage apps on Messages in the macOS. Generally, these features require the iMessage App Store. For most, the absence of these features can be felt especially if you constantly receive stickers from your friends. Nevertheless, you can still make use of the services, utilities, and apps to add life to your conversations while using a Mac.

Quick tip on using PowerMyMac Cleaner

In case you decide to clean up your cache due to the different messaging apps with funny MacBook stickers that you are currently using, you need to use an efficient cleaner tool. A recommended choice is no other than iMyMac PowerMyMac.

Free Download

This is a highly comprehensive tool that can optimize your device while thoroughly removing any unwanted files to restore precious disk space. PowerMyMac has 3 main modules – Status, Cleaner, and Toolkit.

Our focus is on the Cleaner module of PowerMyMac which offers a variety of cleaning tools depending on your needs. A recommended tool to use in the Cleaner module is the System Junk. This tool is specially designed to clear up the junks on your Mac such as the Application Cache, System Cache, User Logs, System Logs, and Localization. This aims to optimize overall performance as well as free up disk space on your device.

Let us now take a close look at how to use this tool to efficiently clear up the cache of your device.

Cleaner Module

  • Open the software and proceed to the Cleaner module by tapping on the “Cleaner” button.
  • On the Cleaner module, tap on “System Junk”. On the interface of the tool, initiate a scan over the application cache, system cache and other types of junk on your device. You can monitor how the scan progresses on the left circle on the interface.
  • Once the scanning concludes, you can check out the items. If needed, you can return to the previous page to “Re-scan”.
  • Select the system files that you want to remove. Tap on the “Clean” button to remove the system junk files that you have selected from your device. If prompted, you must key in your password.
  • Tap on the “Confirm” button and wait until the cleaning process is completed.

Conclusion

Whether you use several messaging apps on your Mac that have funny MacBook stickers, it is important to regularly clean your cache files. This task can be achieved with the help of PowerMyMac which offers all the tools that you need to keep your Mac optimized while also freeing up precious disk space.

Free Download